Kingdom Hearts 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^^.
    Ja hier wird über das fabulöse Spiel Kingdom Hearts geredet - wie findet ihrs - blablabla....
    Und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese auch hier rein posten =D
    Ich hab schon mal eine - Also ich bin gerade bei dem Disney Schloss (zum ersten mal) und mir wurde gesagt ich muss nun wieder mit dem Gumi Jet nach Hallow Bastien fliegen.
    Mein Problem ist, das ich nun in dieser Halle bin und ich den Jet nicht finden kann..
    Muss ich da was bestimmtes machen oder so?
    Ich bin total am Ende - wenn mein Spiel was hat, dann drehe ich durch - ich bin doch so süchtig danach xD



    -x-


    Ich finde das Spiel klasse, was wahrscheinlich auch auf meiner Liebe nach den Disney Filmen - Charakteren basiert.
    Es ist einfach klasse - am liebsten hab ich bis jetzt mal, micky - aber mal schauen. Freu mich schon richtig auf Ariel und Aladin. =D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.