Coole Pokémon-Videodokumentation beim ZDF!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nettes Video, muss man schon sagen; auch wenn mir der PokéWiki-Typ etwas Angst macht und ein wenig dämlich rüberkommt. =D
    Auf die Neuerungen bin ich dann auch mal gespannt. Kann natürlich auch sein, dass das ZDF diesen Satz nur so als Abrundung des Berichts eingebracht hat.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hallo,
    ja, die Dokumentation ist echt krass. Meine Mutter hat das am Wochenende im Fernsehen gesehen und hats mir am Montag erzählt. Ich habs eben nachgehört...
    Wetten das, wie krass. Viele Kumpel von mir sagen, ich sollt' dahin.
    Es hört sich extremst unglaubwürdig an, aber ich bin blind. Ich kann die Pokis an ihrem Ruf indentifizieren. Nur Quapsel und Ditto sind da fieß. Sie haben den gleichen ruf. Extrem viele Kumpels sagen: "Alter! meld dich bei Wetten Das an!"
    Ok: Falls einer Fragen hat, pls PN. Ich will kein Spam hier verursachen.
    Das Retan 2m ist wusst ich nicht. Allerdings hats Nr.23. Ich kann den Gen.I Dex mit Typen und meister Attackenkentnis auswändig, aber Größe, Gewicht, ich weiß das Arbok 4m ist, das Lavados 2m hat und das Relaxo 460 Kg wiegt, das Aerodactyl mit Blizza und Mewtu die schnellsten Pokis von Gen.I sind, wenn man Lektrobal mal wegzählt. Ich kann einem sagen das Machomai 130 Base Atk und Abra 90 Basespeed hat, aber mehr weiß ich nicht mehr. Raupi und Goldini haben einen sehr ähnlichen Ruf, Quapsel und Ditto den identischen. Der von Amonitas ist ein winziges Stück höer als der von Machollo.
    Naja, das wars meinerseits.
    Liebe grüße,
    Li

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich habe die Doku auch gesehen aber nicht bei ZDF, sonder bei 3Sat bei Neues. Neues bringt viele gute aber leider eher kurze beitrege über und für Computer und Games.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • So habe ich mir immer pokefreaks vorgestellt o.o


    brille, rote haare
    aber der Bier hat es bestimmt auswenig gelernt mit den pokemon.....


    der kleine dicke de sich arceus geladen hat soll angeblich hier iwio in den foren rum lungern o.o



    aber ich habe mir die sendung net angeschaut finde sowas uninteressant da nicht wirklich interessantes zu pokemon gesagt wird :rolleyes: :thumbdown:

  • Also die Fans, die da interviewt wurden... da wurde aber tief, tief, tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeffff in die Klischeekiste gegriffen xD


    Also ich weiß nicht, was ich von dem Beitrag halten soll. Journalistisch gesehen vielleicht ganz ok, aber ich find's immer problematisch, wenn ein Reporter von einem Thema redet, von dem er eigentlich nicht so die Ahnung hat. Mit sowas werde ich nie so wirklich glücklich.

  • Das Video ist echt cool. Also mit so jungen Jahren ist das ne sehr gute Leistung *Kompliment*. Da sieht man aber auch mal wieder wie angesagt Pokemon früher noch war also bei den jüngeren zumindest. Obwohl die Spiele ja heute auch noch der Renner sind denke ich hat sich eigentlich nicht viel verändert. Vielleicht wie von dem Jungen im Video gesagt ist es ein Nachteil das sich nix Grossartiges am Gameplay verändert wobei mich das jetzt nicht sonderlich stört weil ich halt weiss worauf ich mich einlass wenn ich ein Pokemon Spiel kaufe.

  • Okay, ich kenne zwar alle Pokémon vom Namen und meistens auch den dazugehörenden Typ, aber Gewicht, Größe und alles andere interessiert mich jetzt nicht wirklich. Ich habe die ''Wetten, dass"- Folge nicht gesehen. Deshalb war ich auch umso erstaunter.
    Aber die nette Erzählerstimme meinte, dass 'Pokémon Battle Revolotion' das aktuelle Spiel sei und das ist ja eindeutig nicht so. Ich würde sagen, dass die aktuellen ja HeartGold und SoulSilver sind. *Hehe, der Fuzi hatte HeartGold, wie ich* Naja, wie dem auch sei, tolle News.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich wollt auch zu Wtten Das....! Wegen Pokemon xD
    Sehr tolle Dokumentation! Der Junge sagte:"Nintendo lässt sich nichts neues Einfallen"
    Und Spielt HerzGold xD Sonst, Die Pushen i-wie alle Pokemon hoch^^

  • Ich wollt auch zu Wtten Das....! Wegen Pokemon xD
    Sehr tolle Dokumentation! Der Junge sagte:"Nintendo lässt sich nichts neues Einfallen"
    Und Spielt HerzGold xD Sonst, Die Pushen i-wie alle Pokemon hoch^^


    Herzgold ist aber nichts neues :D


    Eigentlich haben die ja recht, denn wenn man damals die R/B/G Editionen gespielt hatte hat sich bis jetzt nicht viel geändert!
    Immer wieder der gleiche Ablauf nur mit neuen Pokemon und einigen neuen (guten) Features, das war es dann aber auch schon.
    Ich bin wirklich mal gespannt was Gamefreak sich für die neuen Editionen vorgenommen hat!

  • hier hat wer gepostet er oder sie sei blind oO wie haste denn das eingegeben ?? respekt ...


    was solls, die beiden kerle da sind eine minderheit, ich bin zwar nicht sonderlich oberflächlich aber sogar mein kleiner bruder fand dass die schon extrem waren... und wer sich arceus holt ist sowieso nicht der hellste :ugly:


    naja egal ,wems spaß macht...ich frage mich wie viele 18 und drüber leute das hier echt noch spielen..so in %...xDD