Frage zu Bändern + Pokeathlon-medallien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man den Bericht von seinen Pokemon liest steht da bei den Pokeathlonwerten Anzahl der Bänder. Welche Bänder sind da gemeint und woher bekommt man die?


    Und dann wollte ich noch fragen wo mann seine Medaillien angucken kann.

  • Mit Bändern sind wahrscheinlich die Dinger gemeint, die man sich im letzten Raum des Museums angucken kann, oder? Wenn ja, dann bekommst du diese, in dem du Rekorde aufstellst, usw.


    Seine Medaillien kann man sich im ersten Raum dieses Museums angucken, wenn man dort das Regal mit den Medaillien drin untersuchst. Man erreicht das Museum im Übrigen, wenn du bei der Anmeldung zum Pokéathlon nach rechts und dort die Treppe runter gehst.

  • Man bekommt beispielsweise ein Band, wenn man Rot besiegt hat.
    Ansonsten weiß ich jetzt nicht so genau, wo weitere Bänder in HG und SS vorhanden sind.
    Pokemon, die von Platin, Diamant und Perl sowie Rubin, Saphir oder Smaragd stammen,
    besitzen auch Bänder, da man in diesen Spielen viele sammeln konnte.
    Dort kannst du ebenfalls die ganze Bändersammlung sehen.


    Ich hoffe du meinst diese Bänder, aber laut deiner Beschreibung müsste meine Vermutung stimmen.