Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? ...Nein, es ist nur Woswasis Vorstell-Thread...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja...
    seit Jahren hab ich auf Bisafans rumgestöbert, seit 2 Wochen bin ich fast täglich hier im Forum rumgestromert, und unlängst hab ich mich auch noch registriert. Und jetzt muss ich mich auch mal vorstellen – und versuche immer wieder aufs Neue, mich davor zu drücken. Ich bin fürchterlich unkreativ, wenn es darum geht, über mich selbst zu sprechen (außerdem gibt’s auch nicht großartig viel zu erzählen...)


    Naja, wie sagt man so schön? „Augen zu und durch!“


    Mein Name ist Stephanie (Kurz „Stef“, weil ich „Steffi“ nicht mag), ich bin 21 Jahre alt und lebe in Wien, habe die üblichen Hobbies (sprich: Fernsehen, Musik hören, Videospiele spielen, lesen, zeichnen) und bin außerdem überzeugte Hinter-dem-Herd-Steherin – allerdings nicht, weil ich so ein schwaches Frauchen bin, sondern weil ich gern koche ;)
    Der Rest ist dann auch schon wieder schnarchlangweilig: blablabla Beruf, blablabla Großfamilie, blablabla Haustiere (okay, das ist vielleicht nicht gaaanz uninteressant: ich hab vier Rattenböcke) etc pp.


    Und dann mal weiter mit dem, was uns hier alle vereint:
    Wie man anhand meines Alters feststellen kann, zocke ich Pokémon schon seit Urzeiten. Um ganz genau zu sein, seit Weihnachten 1999 (Rote Edition, und später von meinem Ersparten Blau & Gelb) - die kleinen Monster haben mich also quasi durch die Pubertät und darüber hinaus begleitet, sind ein Teil meiner liebsten Kindheitserinnerungen und vermutlich an meiner Erziehung nicht ganz unbeteiligt gewesen ;)
    Seit Gen. I hab ich allerdings kein einziges Pokemonspiel mehr durchgespielt. Fragt mich nicht warum, ich hab selber keine Ahnung. Ich glaub letzten Endes hat mir dann doch immer die Langzeitmotivation gefehlt, um über den 8. Orden hinauszukommen. Außerdem war ich immer der „keine Edition ist besser als R/B/G!!!“-Typ, und kann mich noch gut daran erinnern wie sehr ich mich gegen die neuen Pokemon gesträubt hab als Gold/Silber angekündigt wurde.
    Tja, und mittlerweile sind viele Sommer vergangen, und vor ca. 2 Wochen hab ich beschlossen, mir was Gutes zu tun und SoulSilver besorgt. Und seitdem häng ich wieder pausenlos an meinem DS und bin überglücklich – und fürchterlich schlecht ;) Aber wen kümmert's, Hauptsache es macht Spaß. Und ich kann mich nicht erinnern, dass eine der vorherigen Editionen mich dermaßen in ihren Bann gezogen hätte wie das bei SS der Fall ist.


    So, und ich würde sagen das war Vorstellung genug, außerdem fällt mir sowieso nichts mehr ein. Wenn's noch Fragen gibt, fragt einfach, ich beiß schon nicht ;)


    LG,
    Woswasi

  • man endlich eine lange Vorstellung :)
    wie auch immer Willkommen bei BB und hab viel Spass :party:
    und natürlich finde viele Freunde :cat:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • willkommen.


    Ich bin der beliebteste user hier im Board ^^


    Greenmaster: Du bist ja so witzig. -_-


    Srsly, wenn ich so klein wär wie du, würd ich mich hier nicht so aufspielen, da is nix lustiges dabei, das ist einfach nur peinlich.


    @Topic: Ansonsten willkommen im BisaBoard, es gibt viele Leute aus Wien hier. ;O

  • coole Vorstellung 8-)
    Naja es macht ja nix wenn du kein Bock hast um die durch zuspielen.
    Bei SS gibte es sogar 16 Orgden


    Herzlich willkommen in BB


    Zitat


    willkommen.


    Ich bin der beliebteste user hier im Board ^^


    Du bist noch nicht mal bei den Randoms beliebt.
    Dann laberst du das du der beliebteste User hier im Board bist-.-

  • Willkommen im BB! :cat:
    Viel Spaß und viele Freunde hier. Die Vorstellung ist lang, die les ich mir vieleicht les ich mir die durch :whistling:


    •♪υητhιηkαblε♪•


    Greenmaster: Kein Wunder das du erst gesperrt worden bist -.-

  • Was geht euch das an? Mit der Sperrung?


    Zitat

    Srsly, wenn ich so klein wär wie du, würd ich mich hier nicht so
    aufspielen, da is nix lustiges dabei, das ist einfach nur peinlich.

    Das ganze Leben ist peinlich....


    Zitat

    Greenmaster, der labert so oder so sehr viel wenn der Tag nur lang' genug ist..

    Ein Mensch der mich versteht.


    Zitat

    Greenmaster: wovon träumst du nachts?

    Scheiss auf schule ich werde Pokemon tranier.
    garnichts

  • @ Pokemon-(mew)fan: Ich hab ja sogar bereits eine persönliche Bestleistung erzielt und nach 10-11 Jahren endlich wieder einen Eintrag in der Ruhmeshalle. Bin jetzt übrigens bei 11 Orden und noch immer hochmotiviert - wollen wir mal sehen ob ich Rot und Blau auch noch in die Knie zwingen werde :]


    Leviator: der Nick hat auch gar nichts damit zu tun. Ich wusste nur nicht was ich als Überschrift nehmen soll (ich mach die immer zuletzt), bin dann unter Zeitnot geraten weil ich eigentlich schon ins Büro fahren musste und hab dann das Erstbeste genommen, was mir in den Sinn gekommen ist - und wie es der Zufall wollte war's eben der doofe Superman Spruch ;)
    Woswasi ist übrigens "was weiß ich" auf Wienerisch ;)


    @all: nochmals Danke für die Willkommensgrüße. Da fühlt man sich hier gleich richtig zuhause :love: