[RMT]Erstes Team...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich wollte mal wissen ob dieses Team was bringt oder nicht....hab geschaut und bisher wurde zu jedem Team mindestens ein guter Verbesserungsvorschlag gebracht....danke im Voraus... Edit:Funktionen der Pokis


    1.


    Kryppuk@Leftovers(Überreste)Lefts Nummer 1...


    Wesen:Sacht (EVs alle auf Vert und SpVert)


    Verfolgung


    Leidteiler


    Hypnose


    Tiefschlag


    Kryppuk ist der Starter, der mit richtiger Prediction leicht mit Gengar fertig wird...den Rest schläfert er ein ehe der Leidteiler zuschlägt...


    Ambidiffel@Fokusband ...der Techniker


    Wesen:Naiv (EVs alle auf Angriff und Init)


    Doppelschlag


    Staffette


    Mogelhieb


    Anziehung


    Annoying Ambidiffel...Verlegenheitslösung, aber Mogelhieb und Doppelschlag werden unerwartet stark dank seiner Fertigkeit..außerdem schwere Beute für Gengars oder Mismagius STAB


    Heiteira@Leftovers 2...Innere Kraft


    Wesen:Kühn(Alle EVs auf KP und Vert)


    Eisstrahl


    Weichei


    Toxin


    Aromakur


    Therapist des Teams...sobald Spezielle Sweeper auftauchen oder ein Mitglied einen speziellen Zustand aufweist kommt Heiteira...


    Mamutel@Muskelband Schneemantel


    Wesen:Hart (Evs auf KP und Angr)


    Steinkante


    Erdbeben


    Eiszahn


    Tarnsteine


    Physischer Sweeper No.1: räumt im besten Fall mit Drachen aller Art auf und legt Steine wenn er mal nichts mit Feuer zu tun hat...


    Togekiss@Leftovers ...3...Edelmut


    Wesen:Still(Evs auf SpAngr und SpVert)


    Donnerwelle


    Aurasphäre


    Ruheort


    Luftschnitt


    Spezieller Sweeper außerdem wehrt er einige spezielle Angriffe ab...haut rein und lässt reinhauen..


    Dragoran@Leben-Orb ...Konzentrator


    Wesen Froh...(EVs auf Angr und Init)


    Wutanfall


    Nasschweif


    Drachenstoß


    Drachentanz


    Physischer Sweeper No.2: selbe Funktion wie Mamutel nur fehlen ihm noch Attacken gegen Bronzong oder andere unerwartete Staller...


    Hoffe ihr findet viele Fehler denn aus denen lernt man am besten...


    mfg


    DoD