Ein Paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will nicht lange um den heßen brei herumreden also los:


    1. Frage: Ist es möglich, dass man sich ein Starter hohlt, ihn in den Pokewalker überträgt, dann neu anfängt und sich dieses pokemon hohlt, sodass man 2 Starter hat?


    2. Frage: Das mit den Pokewalker und den Watt hab ich nicht überrissen. Kriegt man jetzt Strom dafür dass man rennt? (währe eine Revolution)


    3. Frage: Stimmt das wirklich, dass man das Rote Garados im regulären Spielverlauf bis Lv. 250 Trainieren kann? Ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt ,dass das wegen nen fehlers so ist. Und kann man da wirklich das rote Garados unendlich oft fangen? das habe ich auch mal irgendwo nachgelesen.

  • 1. Nein. Der Walker wird sich bei einem neuen Spielstand nicht mehr Registrieren können.
    2. o_0 Versteh die Frage net.
    Wen du meinst, dass der Pokewalker strom erzeugt dann lach ich *lach*.
    Watt brauchst du fürs Item- und Poké radar
    3.Das ist schwachsinn (beides)


    //edit: Wie sie alles wiederholen :huh:

  • 1. nein das funkt nicht weil der
    popkewalker nur auf einem spielstand benutzt werden kann
    du musst ihn dann resseten und dabei wird der starter gelöscht
    und vorher regestriert er ihn nicht


    2. nein das sind einfach nur punkte
    die du brauchst um pokemon,items und neue routen zu
    bekomen


    3.nein das ist nur ein gerücht das nicht stimmt man kann es
    nur einmal fangen und auf level hundert trainieren und
    höher nicht

  • 1. Nein, beim Neustart des Spieles werden auch die Daten des Pokewalker gelöscht und der neue Spielstand lässt die Pokemon frei (oder so^^)
    2. Nein, es werden nur die Schritte gezählt und der PokéWalker wandelt das in diese Einheit um...
    3. Auch nicht^^ Man kann Pokemon auch nur bis Lv.100 trainieren und vieleicht ist das in der japanischen Edi. aber nicht in Deutschland..
    3b. Nein... Das wäre sonderbar...