Mario Kart Wii Baby Fighter Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm nö es macht halt Spaß xD genauso wie das was ich heute Morgen gemacht hab. :assi: :assi: :assi:
    So Themenwechsel, das betrifft jetzt alle, die noch nicht jedes Rennen gefahren sind:


    Heute ist der 30 Mai 2010. Das heißt bis heute Abend müssen alle Rennen gefahren werden,
    weil ich dieses Mal keine Verlängerung mache.
    Und Iver: Wir müssen auch noch fahren, weil ich nicht mit Absicht ausgemacht hab.
    Also bekommste keine 60 Punkte. xD Fahren wir die beiden Runden einfach nochmal und dann is gut.
    Mit Domflo muss ich auch noch fahren, aber der hat wohl keine Zeit.
    Also Domflo heute muss es sein. In der anderen Gruppe sind auch noch nicht alle fertig nur Sanji^^
    Dann beeilt euch heute, sonst muss ich jeden von euch 44 Punkte geben, außer bei zu langer Inaktivität gibt es 60 Punkte^^
    Wenn jemand aber mal keine Zeit hatte, kann ich das verstehen. Dann gibts für die beiden ein unentschieden, also 44 Punkte.

  • Kann ich das wissen? Mir antwortet er ja nicht mehr egal was ich schreibe =(


    Aber eins wollte ich mal wissen. Wieso wird in Gästebüchern über mich geredet?
    Das find ich irgendwie nicht nett von den gewissen Leuten wo ich jetz keine Namen nennen will.......
    Lasst es doch einfach sein mit dieser Lästerei, das bringt es echt nicht.
    Und nein, ich bin auch nich kindisch.... -.- Erst ein auf den machen ich mache gute Turniere und dann sowas..
    Alter wenn ihr mich nich leiden könnt, dann lasst mich doch in Ruhe und lästert nich in euren Gbs rum.
    Wenn ihrs schon nötig habt, dann machts in Pns. Dann muss ichs nich lesen und andere auch nicht...
    Und achja zum Thema aktivität. Ich bin wohl aktiv, ich komm jeden Tag on. Ist das etwa inaktiv?
    Man muss nich immer jeden Tag nen Beitrag schreiben damit man als aktiv bezeichnet wird.


    Ach mir egal macht was ihr wollt. :pika:

  • So, ich meld mich auch mal.


    Sry das ich nur 2 Rennen fahren konnte, hab aber extrem wenig Zeit gehabt.
    Gestern hatte ich um 18.00 nen Termin mit Joker: Er war nicht da.
    Um 18.15 wollte ich mit Dark-Sonic fahren: Er war nicht da.
    Bei eigentlich ausgemachten Termin um 18.30 mit Dark-Sonic war er auch nicht da.


    Nach ca. 45 min warten wollte ich halt auch mal zurück ins RL.


    sry~

  • so, zurück von der Klassenfahrt.
    Minun Fan
    ich darf über jeden reden, wo ich will.
    Wenn keine Beleidigungen fallen und wenn es privat ist, ist es egal Oo


    Okay, da du offenbar so stur bist, fahren wir dann noch das letzte Rennen.
    Jap, richtig gelesen. Noch ein Rennen.
    Die ersten zwei habe ich gewonnen. Beim dritten Rennen hast du ne Strecke gewählt, somit geht dieses Rennen an mich.
    Jetzt müssen wir noch das vierte Rennen fahren.
    Oder ich kann dir das eh freewin geben. Somit 3:1 für mich.
    Besser du nimmst das an, sonst kann es nur noch 4:0 werden.
    Drei Rennen sind wir gefahren.
    btw. du hast mir seit ner Woche nix geschrieben ^^ Lüg hier nicht rum.


    @Naetle:
    Danke^^

  • Ach ja? Wieso sagst du mir dann nich, dass du auf Klassenfahrt bist?
    Kann ich wie gesagt nich wissen..... -.-


    Und nein wir fahren KEIN Rennen mehr. Du hattest lang genug Zeit also haste Pech.
    Das 3 rennen zählt nich weil da dc war und ich kann nix dafür, hab kein Angstausmacher gemacht.
    Und lol das mit der Strecke hab ich ja zugegeben lüg nich schon wieder.
    Du hast gesagt das kann passieren, hab halt ausversehen zu schnell gedückt.
    Is hier auch schon z.B. Dark Sonic passiert und die haben sich ohne Streit geeinigt.
    Nur du mal wieder nich, is ja klar. uns es gibt KEINE 60 PUNKTE, kannste vergessen.
    Und lol seit ner Woche nix geschrieben, soll ich lachen?^^
    Ich bin jeden Tag on, JEDEN TAG, also laber hier kein von ich sei inaktiv.
    Und jetzt ists mir egal, ich mach nachher das Finale auf.


    So alle anderen bekommen 44:44, die nich gefahren sind.
    Steht ja eigentlich eh schon fest wer weiterkommt.^^


    So mach jetzt Hausaufgaben , selbst die machen mehr Spaß als dieser Kinderscheiß hier.


    Und Iver: Darfst du nich wenns andere beleidigt. Hast wohl kein Benehmen gelernt.
    Viel Spaß beim Löschen, machste ja eh.^^ :pika: :pika: :pika:

  • Hm joa gib mal auch meinen Senf dazu :P
    Also erstens erstmal trag bei dir und Iver einfach 30:14 ein und fertig.
    Und zum lästern: Ist ja wphl ganz klar, dass du über mich redest xd. Inaktiv meinen hier mit alle, dass der Startpost wirklich selten editiert wird. Und kindisch ehißt, dass du dich wegen sowas mikrigen so übelste aufregst.
    Und warum willst du wissen, dass Iver auf klassenfahrt ist? Er muss di ja wohl nicht sein ganzes RL erzählen. Und ist Just for fun also ist das nun auch nicht sooo schlimm


    PS: Sorry, wenn das irgendjemand als Spam sieht

  • Dass ich weg war, bis Monat [heute], von Donnerstag stand sowohl in meiner Signatur als auch auf meinen Profil. Es war wirklich nicht zu übersehen.
    Ich habe beides gestern so gegen 23 Uhr rausgenommen, als ich nach hause gekommen bin.


    Entweder 4:0 oder 3:1 für mich.
    Wir sind drei Rennen gefahren, keine zwei. Ich habe gewonnen, ob 3:1 oder 4:0 ist egal.
    Sehe es endlich ein, wir sind vor zwei Wochen gefahren, schreib es endlich in die Liste, sehs ein.- Du hast verloren kleiner >_>


    Wenn du den Freewin für das letzte Rennen nicht willst, fahren wir das Rennen einfach. Aber wie gesagt, es wäre Unsinn, da es am Ergebnis nichts ändert. 4:0 und 3:1 is relativ gleich.
    Wenn du aber unbedingt das eine Rennen fahren willst, ich kann jetzt.

  • Lol ich editier den Startpost jedes Mal, wenn da was neues hinein muss.
    Is ja klar wenn ich off bin, weil ich was im RL machen muss, dass ich das Ergebnis nich gleich eintragen kann.
    Dann trag ich es am nächsten Tag halt ein. Ist das so schwer zu verstehen? -.-


    Und nein Bleistift, mich interessiert Iver sein RL nicht. Aber er hätte ja sagen können, dass ich von dann bis dann nich da bin.
    Wo er ist oder was er macht is mir auch egal. Und ich bin nich kindisch, es regt mich nur auf, dass hier so ein Scheiß durchgezogen wird. -.-


    Und Iver wo haben wir 3 Rennen gefahren? 2 Rennen haste gewonnen, das geb ich zu, aber wo ist der 3 win?
    In der dritten Runde hattest du Fehlstart und ich lag vorne, dann ging Wifi weg.
    Also sind wir nich zuende gefahren.

  • Boah Leute..wenn der Starpost aktuell ist, ist Iver neben dem angefangenen GP mit Minun Fan erst einen anderen gefahren und würde somit - auch wenn er 60 und Minun Fan 28 Punkte bekommt - Minun Fan nicht überholen und dementsprechend auch nicht weiterkommen.
    Deswegen ist diese Diskussion vollkommen unnötig und die nächste Runde kann beginnen.

  • Ja Guinea du hast Recht. Iver is nur gegen meine Schwester und gegen mich gefahren.
    Es gehts mir eigentlich nur ums Prinzip, weil Iver 60 haben will und sie sich nicht verdient hat.
    Is mir jetzt auch egal, ich mach jetzt Hausaufgaben weiter und reg mich nich deswegen auf.
    Heute wird das Finale eröffnet und fertig, kein Rennen mehr basta aus. -.-



    Edit: Habe jetzt die Finale Gruppe erstellt. Und Iver selbst wenn du die 60 Punkte bekommen hättest,
    wärst du nich weitergekommen, weil ich immer noch mehr hatte. xD
    Bei den anderen war es klar, da sie zu wenig Punkte hatten. Manche wie Domflo sind gar nicht gefahren.


    An alle die teilgenommen haben, vielen Dank für eure Teilnahme.^^
    Hoffendlich hats euch auch Spaß gemacht.




  • Ich war net da?????ß
    Ich hab die ganze zeit gewartet und zich PNs geschjickt XD
    Naja, du bist irgendwann auch Konti- Wettkampf gegangen und ich hab trotzdem noch gewartete XD
    najaj was solls^^

  • Kann manchmal passieren, dass die Wii die registrierung net sofort annimmt und einer von beiden erst neu onn gehen muss, ich bin nach 15 Minuten warten nochmal neu onn gegangen und hab ToastKonti spielen sehen, dass Halbfinale istz eh vorbei, darum ist es jetzt eigl. auc egal^^