Mario Kart Wii Baby Fighter Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, kein Problem.^^
    Schließlich habe ich das gerne gemacht. Wobei ich finde, dass es noch besser ginge,
    denn soviel Mühe habe ich mir jetzt nicht gegeben ( Zumindest denke ich das^^)
    Freut mich trotzdem, dass er dir gefällt.


    Ich gratuliere auch allen Gewinnern, ihr habt euch euren Platz verdient.
    War ein klasse Turnier, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Warum? @Bleistift


    Glückwunsch Curse.
    Er hatte kein Item Glück, sondern er ist ein verdammt guter Fahrer, sehe es ein. Du hattest keine Chance gg ihn.
    Echt verdient =) Hättest aber den ersten Platz bekommen sollen =)


    btw. ist dumm, dass ihr es auf 2:2 stehen lässt. Ihr sollten noch einen fahren, bis wir einen Sieger haben. Wir sind im Finale, also raus aus der Gruppenphase, also keine Unentschieden mehr.
    Am besten, ihr fährt noch einen GP, vermutlich gewinnt dann Shiny Endivie, und wir haben den dritten Platz belegt.


    Jo, noch ma Glückwunsch curse und Shiny Endivie =)

  • Ich kann das aber nicht beeinflussen, ob es einen 3 Platz gibt oder zwei.
    Im Endeffekt ist mir das jetzt auch egal, da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
    Lassen wir es einfach mal so stehen....


    @ Bleischtift: Ja hast Recht, aber Minun wollte dieses Mal keine Avas, sondern eben soetwas.
    Ich habe es versucht nach seinen Wünschen umzusetzen.^^
    Hätte auch Avas gemacht, aber wenn er es nicht möchte, hat er Pech. xD


    Achja: Den Erstplatzieren dürft ihr auch ruhig gratulieren, denn er hat es sich ebenfalls verdient.^^

  • Iver: Was hast du eig gegen mich?? Du warst damals in meinem Clan und ich habe dich dort nie schlecht behandelt. Du warst mir gegenüber trotzdem immer schlecht gelaunt! Eines Tages kamst du dann in den Chat und hast mir in einem unfreundlichen Ton gesagt, ich soll hier nicht mehr bei den Turnieren mitmachen, da die Turniere mit mir langweilig sind! Du behauptest außerdem bei anderen, dass ich eingebildet sei und angeben würde, was überhaupt nicht stimmt.


    Hab ich hier jemals angegeben Leute? Ich war jedem gegenüber stets freundlich und fair oder?


    Und Iver wieso hat Guinea deiner Meinung nach Platz 1 verdient, wenn ich immer haushohen Vorsprung hatte bei den Rennen? Und wieso soll ich bei den MKWTurnieren nichtmehr mitmachen? Wenn ich nichtmehr mitmachen würde, würde Guinea jedes Turnier gewinnen. Würdest du dann wollen, dass Guinea auch netmehr bei den Turnieren mitmacht?


    Ich würde wirklich gerne wissen, warum du mir gegenüber nie freundlich warst und bist und wieso du mir keinen Sieg gönnst, wenn ich dir nie etwas getan habe. Minun Fan und Shiny Endivie fragen sich das auch, warum du so fies zu mir warst immer.

  • @Bleischtift
    jo, ich war bis ende der DL auf Klassenfahrt, konnte somit zwei Rennen gar nich fahren, und eins wurde nich mal gezählt, weil ich gewonnen hab
    somit sah es aus, als ob ich nur ein Rennen gefahren bin.
    Naja, jeder weiß was war...
    Das nächste Turnier, nach dem SSBB Tagesturnier macht ja dann Curse, dann wirds richtig geil :D
    freu mich schon.



    Und em ja, die Avatare waren besser damals. Aber, wenn unser Minun Fan es so wollte, soll es ja so sein, ne? :blush:
    Jo, aber schön von dir, dass du sie gemacht hast.


    Und, Shiny Endivie sollte echt noch mal gg Minun Fan fahren. Unentschieden im Finale geht nicht o,o


    njah, gute nacht^^

  • Dazu muss ich jetzt auch mal Stellung nehmen, denn das geht wirklich nicht.
    Sanji hat niemals mit seinen Siegen angebeben, dass kann hier ja wohl jeder bestätigen.
    Wer das Gegenteil behauptet, schwindelt und möchte nur nicht zugeben, dass er eben besser ist.
    Freundlich und fair ist er auch, wer da ebenfalls das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung. -.-
    Sanji ist einer der liebsten und nettesten Personen die ich kenne.
    Das hat jetzt nichts mit schleimen zutun, falls manche das denken, aber es ist wirklich so.
    Er ist fair, gibt wie gesagt nie an und sieht diese ganze Sache mit den Turnieren als Spaß an.
    Es geht ihm nicht ums Gewinnen, wie manch anderen hier, sondern eher um den Spaß.
    Deswegen darf er auch nicht ausgeschlossen werden, denn das wäre total unfair.
    Nur weil jemand immer gewinnt, heißt es nicht, dass er von Turnieren ausgeschlossen werden darf. -.-

  • Glückwunsch Curse.
    Er hatte kein Item Glück, sondern er ist ein verdammt guter Fahrer, sehe es ein. Du hattest keine Chance gg ihn.
    Echt verdient =) Hättest aber den ersten Platz bekommen sollen =)


    btw. ist dumm, dass ihr es auf 2:2 stehen lässt. Ihr sollten noch einen fahren, bis wir einen Sieger haben. Wir sind im Finale, also raus aus der Gruppenphase, also keine Unentschieden mehr.
    Am besten, ihr fährt noch einen GP, vermutlich gewinnt dann Shiny Endivie, und wir haben den dritten Platz belegt.


    Jo, noch ma Glückwunsch curse und Shiny Endivie =)

    Es gibt auch noch 2 andere die du gratulieren kannst :dos:
    Ne kannst du ja nich da du zu neidisch bist 8| weil du es nich geschaft hast


    Ja weil dus nicht geschafft hast -.-
    Nja Also das zu Ende fahren würd ich auch noch machen, denn ich will das S-Endi alleine 3ter ist. Nein jttz im ernst. Es sollte nur einen dritten und einen 4ten geben...
    PS: Die letzen Avas warn besser;)

    Lol das sind nichmal avas FAIL
    und wenn das is Baby Fighter und nich allstar^^ sind medalien :thumbsup:

    Hab ich hier jemals angegeben Leute? Ich war jedem gegenüber stets freundlich und fair oder?

    Genau, versteh ich auch nich er hat dir nix getan :cursing: Und du hast auch nie angegeben sanji :thumbsup:

    Achja: Den Erstplatzieren dürft ihr auch ruhig gratulieren, denn er hat es sich ebenfalls verdient.^

    Genau , ihr habt garnich sanji und mir gratuliert schon komisch-.- ?(

    ja genauso denk ich auch 8-)

  • Naja, ich muss sagen, dass das kein wirklich schönes Turnier war...
    Der Ablauf kam mir diesmal eher unkoordiniert und holprig vor, davor konntest du das besser, Minun Fan.
    Auch das ganze Rumgezicke war nicht so schön und hat bei einem MKW-Turnier nichts zu suchen...


    Allerdings... Ich wollte die ganze Sache eigentlich total außer Acht lassen, aber da ich mit Iver ein wenig befreundet bin und es schon unfair finde, wie er hier teilweise behandelt worden ist, muss ich zu der ganzen Pokefan100-Iver Geschichte am Schluss auch noch eine Kleinigkeit sagen.
    Ich weiß nicht, was zwischen den Beiden vorgefallen ist, aber niemand sollte urteilen, bevor er/sie nicht BEIDE Seiten gehört hat. Und wenn Iver nunmal nicht drüber sprechen möchte, dann können wir daran nichts ändern.
    Ich selbst kann aber bestätigen, dass sich Sanji nicht immer so fair und nett verhält, wie manche von ihm denken... Klar ist er ganz umgänglich, aber ich durfte ihn in einem PN-Wechsel auch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, obwohl ich mich ihm gegenüber neutral verhalten habe und nur meinen Pflichten als Turnierleiter nachgekommen bin.
    Wer jetzt ankommt mit "Du hast doch keine Ahnung und willst Sanji nur schlecht machen, weil ein Freund von dir Probleme mit ihm hat mimimimimimimi!!!!" der kann ja noch einen Blick in den Spoiler werfen.


    Also auch, wenn Sanji eigentlich ein netter Mensch ist, kann es ja sein, dass er sich auch gegenüber Iver mal "im Ton vergriffen hat"...
    Soviel dazu.
    Ich will hiermit Sanji nicht schlecht machen, der Post geht eher an die Leute, die Iver die ganze Schuld zuschieben wollen und Sanji für unfehlbar halten...


    Sanji, du weißt hoffentlich, dass ich nichts gegen dich habe, sonst hätte ich dich ja nicht mehr bei meinen Turnieren mitmachen lassen, oder bei den Siegerehrungen Lobeshymnen auf dich geschrieben. Trotzdem schade, dass du dich für den ganzen Mist eigentlich nie entschuldigt hast...


    Aber jetzt geht das dann schon zu weit von den Problemen dieses Turniers weg... XD
    Ich hoffe einfach mal, dass die MKWler im Forum in Zukunft einen neutraleren Umgang miteinander haben können.


    Und jetzt noch Glückwünsche an unsere 4 Leute in der Top 3 =)

  • Ich war da aber nur sauer auf dich, weil du behauptet hattest, ich war inaktiv. Ich glaub mein Gegner war inaktiv und du wolltest mich dann erst wegen Inaktivität disqualifizieren. Da wäre jeder sauer geworden -.-
    Dachte auch, dass das längst geklärt war. Für die Ausdrücke entschuldige ich mich, dachte aber, dass ich das schon längst tat. War da wie gesagt nur sauer, weil du mich wegen Inaktivität disqualifizieren wolltest, obwohl ich einer der aktivsten Fahrer war.


    Und Iver beleidigt hab ich zu 100% nicht. Es gab auch keinen Grund dazu. Kann Iver sogar bestätigen, dass ich ihn nie beleidigt hab. Für Leute wie dich, die mir nicht glauben, dass Iver ohne Grund komisch zu mir wurde, hab ich zum Glück die Screenshots aufgehoben. Dort kannst du sehen, dass Iver in den Chat kam und mich unhöflich anflüsterte, weshalb ich ihn am Ende gebannt hab. Schau sie dir pls an:


    Hier kam Iver in den Chat: http://www.myimg.de/?img=Ivermobbtmich7ff81.jpg
    Hier ging das Gespräch weiter: http://www.myimg.de/?img=Ivermobbtmich2ebcc3.jpg
    Hier wurde er sehr unfair, weshalb ich ihn gebannt hab: http://www.myimg.de/?img=Ivermobbtmich31ea85.jpg --> Hier hat er behauptet, dass ich ihn ignoriert habe, obwohl ich zu der Zeit MKW gezockt habe und nur nach jedem Rennen antworten konnte! Und warum hat er da gefragt, ob ich überhaupt Freunde habe? Ich habe da kein einziges provozierendes Wort zu ihm gesagt, wie du siehst! Auch in den Tagen zuvor hab ich Iver nie etwas getan, was er, wenn er ehrlich ist, auch bestätigen kann. Er war nur sauer, dass ich an den Turnieren hier teilnehme.


    Und dass ich in meinem Chat nie Leute beleidige, können viele Leute bestätigen, die regelmäßig in meinem Chat sind (Minun-Fan, Shiny Endivie, Dark-Sonic, AdriiX und Jirachi#). Ich hoffe aber, dass du mir das auch so glaubst. Kannst mich aber gerne öfters mal in meinem Chat besuchen, damit du siehst, wie ich mich jeden Tag verhalte. Hier der Link zu meinem Chat, falls du Interesse hast: http://server2.webkicks.de/sanji/


    Iver: Würde auch gerne nochmal von dir wissen, warum du zu mir nicht so freundlich bist wie zu manch anderen hier. Es gibt einige hier, die das gerne wissen möchten. Dass ich an den Turnieren hier teilnehme, ist mein gutes Recht. Wäre nett, wenn du mir antwortest.

  • Sanji, das kann auch ich dir sagen, da ich Ivers Meinung da völlig vertrete..auch wenn ich sie normalerweise nicht ausspreche, da es nichts bringt.
    Du bist freundlich; du bist ein netter Mensch, das bezweifelt keiner. Aber du spielst einfach in einer anderen Liga Mario Kart, und wenn man ein Turnier startet, von dem man von vornerein weiß, das der Gewinner schon feststeht, dann lindert das den Spaß sehr. Wir können nicht verhindern, dass du an unseren Turnieren im Bisaboard teilnimmst, deswegen versuchen wir es garnicht erst. Aber es ist eine Tatsache, dass es einigen Leuten auf die Nerven geht und auch ein paar deswegen garnicht erst an Turnieren teilnehmen (hier werde ich aber keine Namen nennen).


    Ich habe nichts gegen dich, da du wie schon gesagt ein netter Typ wie jeder andere bist. Aber trotzdem finde ich es nicht gut, dass du an diesen - für dich "Amateur-Turnieren" - teilnimmst, nur um jeden Spieler 4:0 abzuziehen und diese zu frustrieren.

  • wie gesagt sanji das du nett und zufersichtlich,freundlich und hilfsbereit bist
    bezweifelt keiner!
    aber ich bin auch der meinung von curse und iver...
    du nimmst den meisten den spielespaß.
    70% der leute wissen das sie eh nicht gewinnen werden.
    ich wäre auch dafür auch wenn es hart klingt
    dich für eine zeit lang auszuschließen.
    das auch mal ein paar andere gewinnen..


    und noch was, aber wenn du diese tuniere
    als "Amateur-Turniere" bezeichnest wieso machst du
    dann mit ?
    es gibt hunderte von seiten wo progamer wie du da sind
    wieso meldest du dich nicht da an ?
    hast du vll angst das du da verlierst ?
    aufjedenfall klingt es hart aber es stimmt
    du nimmst uns den spaß an den tunieren...

  • 0o
    Man der einzige Haken ist, dass ihr es ihm nicht gönnt. Er ist ein guter Fahrer, der fair und ohne jegliche, unerlaubte Hilfsmittel fährt wo liegt das Problem?
    Ihr müsst, ne ihr dürft, ihn doch jetzt nicht ausschließen.

    Zitat von LeMexiCanóPower Olé

    und noch was, aber wenn du diese tuniere
    als "Amateur-Turniere" bezeichnest

    Das hat er noch niemals gesagt. Es kommt allen nur so vor als würde er das denken, aber ich bin mir sicher, dass er auch mit Niederlagen rechnet und diese auch gut hinnehmen kann und euch nicht für nichtskönnerbobs hält.
    Wie gesgt: Die Diskussion grenzt langsam an Kindergarten. Er hat genau die selben Chanchen wie ihr und ist nicht bevorteilt.
    Schließt ihr in aus wird es den 2. Besten Fahrer geben, der dauernd alle abzieht. Schließlich darf dann keiner mehr mitmachen oder wie


    //e: Ich vergleiche Mexicano Power nicht mit dir oder deiner Meinung, curse. Ich bin nur Endivies und Minuns Meinung. Außerdem hab ich mir die letzte viertelstunde den ganzen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und mir keinen Mist ausgedacht. Doch wenn euch meine Meinung nicht interessiert...

  • Könnt ihr euch mal raushalten? Ihr redet gerade so einen Bockmist und regt Sanji nur auf; genau das, was ich versucht habe zu verhindern.
    Du toller Mexikaner da oben: Ich habe gesagt, dass wir nicht versuchen, ihn auszuschließen und das in keinster Weise tun. Außerdem bezeichnet er unsere Turniere auch nicht als "Amateur-Turniere", das habe ich so gesagt, weil es hier ja keinen ernsthaften Gegner für ihn gibt. Was willst du überhaupt, du müsst überall deinen Senf dazugeben. Du bist erst seit ein paar Monaten da und schreibst überall deine Meinung, obwohl du von den Dingen garkeine Ahnung hast..
    Und @über mir: Wie gesagt, was der kleine Gnom da oben schreibt, ist seine Meinung und nicht die Ivers oder meine. Das einzige, was ich will, ist, dass Sanji das mal klar wird, und ich will einen Grund von ihm hören, wieso er uns alle 4:0 abzieht und uns damit frustriert.

  • Mich persönlich frustriert es überhaupt nicht, denn es ist wie gesagt nur ein Spiel.
    Sanji ist eben gut und gewinnt immer, was ist denn dagegen einzuwenden?
    Wenn er nicht teilnehmen würde, dann gäbe es irgendjemand anders, der laufend die Turniere gewinnen würde.
    Würdet ihr denjenigen dann genauso ausschließen wollen, wie ihr es mit Sanji macht?


    Selbst wenn er immer gewinnt, dann könnt ihr euch doch den zweiten Platz als Ziel setzen.
    Im Endeffekt sollte doch eigentlich nur der Spaß in einem Turnier zählen und mehr nicht.


    Sanji wird sicherlich weiterhin in den Turnieren teilnehmen, daran kann ihn keiner hindern.
    Er macht es auch nicht um uns zu " frustrieren", sondern um Spaß zu haben.

  • @LeMexicanoPowerOle: Ich habe die Turniere hier nie als Amateurturniere bezeichnet und würde das auch nie tun. So ein Mensch bin ich nicht. Außerdem finde ich, dass die Turniere hier fast immer sehr gut geleitet werden. Ich würde wirklich niemals etwas derartiges wie "Amateur-Turniere" zu den Turnieren hier sagen! Zu den Turnieren: Es gibt seit gut einem Jahr so gut wie keine Turniere mehr in anderen Foren. Ich habe damals bei haufenweise Turnieren mitgemacht auf den verschiedensten Seiten und habe auch dort alle gewonnen (auch da wo andere "Pros" mitgemacht haben). Heutzutage gibt es aber wie gesagt kaum noch Turniere. Und lange 1on1-Turniere so wie hier finde ich nirgendwo mehr. Liegt wohl auch daran, dass MKW schon 2 Jahre alt ist und das Interesse bei vielen nicht mehr vorhanden ist. Deshalb mache ich hier bei den Turnieren mit, weil diese für mich eine Abwechslung zu den Funräumen sind, die ich täglich um die 4 Stunden zocke. Turniere sind für mich eine Rarität geworden. Und in der CSL (Consoles Sport League) ist auch tote Hose. Ich hoffe, das ist verständlich^^