Poképark Fragen

  • Fragen zu Poképark:
    Ich wollte mal wissen ob man die Pokémon, die man in Poképark "fängt" oder so auch auf den DS laden kann. (würde mich hinsichtlich des anscheinenden Celebi Event auv Pokémonranch freuen ;D )
    Auserdem wollte ich mal wissen ob man nur mit Pokachu spielen kann (auch indirekt mit surfen auf anderen Pokémon und so). Oder ob man auch einige Auswahl hat wie bei Mysteri Dungeon (muss nicht gleich zu beginn des Spieles sein). Oder ob es sogar wie in den Normalen Editionen praktisch alle gibt?
    Und sind die schon am Übersetzen oder müssen wir noch lange auf das Spiel warten?

  • 1. Man muss Minispiele spielen um Freunde zu gewinnen, also nicht fangen^^
    2. Meines Wissen kann man die nicht übertragen...
    3. Also Pikachu ist die Hauptfigur mit der du dich durch den Park bewegst. Aber bei speziellen Minspiele werden andere Pokemon benötigt!
    (Z.B.: Scherox beim Steine zerschlagen)
    3. Ja, die Figur ist Pikauchu die du lenken musst.
    4. Wie lane es dauert kann ich nicht sagen, aber es kommt noch dieses Jahr^^