Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen, Leutz. Ich würde hier gerne versuchen etwas zu hinterfragen. Und zwar was die DVs genau mit dem Typ und der Stärke von Kraftreserve zu tun haben. Gedanken machen kann man sich ja viele. Aber wenn mans wissen will, hört mans am besten von den besten. Natürlich bleiben Spekulationen meinerseits nicht aus. Aber ich hab kp, wie das mit dem Typ läuft, also hab ich über die Stärke nachgedacht:


    -Stärke der Kraftreserve (möglicherweise ist kein Wahrheitsgehalt vorhanden):
    Ich glaub, das die Stärke der Kraftreserve irgendetwas mit den DVs auf KP zu tun (erklärt mich für verrückt). Und zwar lautet meine Prognose: Je niedrigere HP-DVs desto stärkere HP-Die Attacke. Der kranke Einfall ist mir nämlich heute gekommen, als ich die DVs meines Nincada für RNG ausrechnen wollte. Es hat allerdings 0 (ja 0) DVs auf den HP-DVs. Mittlerweile hab ich fast alle ausgerechnet und die HP-Die Attacke-Stärke wird bei mir zwischen 69 und 70 geschätzt. Das ist kein Witz, wenn ihr wollt kann ich euch das Nincada schicken und ihr probierts (und schickt mir das Ergebnis von seinen DVs auf Speed xt).


    Jetzt würde ich gerne mal die Hintergründe der HP-Family erfahren, k?


    Gotcha, Legendary_Reptain