deoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habt ihr etwas gehört ob man Deoxys auf HG/SS fangen kann?


    In mamorria city im museum ist jemand der so ausschaut wie TROY ! (glaub ich)
    naja und vl grigt man irgendwo einen stein oder etwas ähnliches. es gibt ja auch diesen meteorieteneinschlag...

    Pkteam: Stand 24.04.2010:
    Dragoran Lv 57
    Impergator Lv 57
    HO - OH Lv 59
    Stahlos Lv 81
    Ampharos Lv 59
    Wiesenior Lv 15

  • Nein Deoxys kannst du nicht fangen.


    Und der Meteoriteneinschlag neben Mamoria City ist nur für das gut, dass du die Formen von Deoxys ändern kannst (so wie bei D/P/Pl in Schleiede)

  • Nein, man kann Deoxys in HG/SS nicht fangen !!! Das konnte man früher durch ein Event auf Rubin/Saphir/Smaraghd fangen und es wurde auf Eventtouren von Nintendo verteilt (weiß jetzt nicht, ob es immer noch auf Touren verteilt wird ) !!! Man könnte es sich zwar durch cheaten holen, aber ich würde es nicht machen, denn ich hasse Cheater !!! Also, ich würde dir vom cheaten abraten !!!
    Aber wenn du willst, dann schick ich es dir auf deine HG oder SS Edition, damit du dort auch einen Eintrag von Deoxys bekommst !!! Ich kann auch versuchen, es dir zu klonen durch meine Perl Edition, kann dir aber nicht versprechen, dass es klappt !!! Bin selber nicht so gut im klonen !!! Ich versuch es aber !!! ;D