Wo ist nur der Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute.
    Ich habe mir bei HG schon Ho-Oh und Lugia gefangen, und ich möchte die Arena in Vertania
    City in Kanto machen. Aber der Alte Kerl sagt mir, dass ein Trainer aus Alabastia die Arena übernommen hat, und grade nicht da ist. Wo ist denn dieser jemand, oder bessergesagt, wie geht der Opa weg?


    Hoffe auf Antwort GeoYa.

  • Der Arenaleiter von Vertania City heißt Blau und befindet sich auf der Zinnober-Insel. Du kannst aber erst gegen ihn antreten, wenn du alle anderen Orden besitzt. Dann spreche ihn einfach an und er wird in seine Arena zurückkehren. Sobald das geschehen ist, wird der Opa auch beiseite gehen und du kannst gegen Blau kämpfen.

  • Also:
    Falls du alle Orden gemacht hast, findest du Blau(der derzeitige Arenaleiter) auf der Zinnoberinsel.
    Da musst du ihn ansprechen und er geht in die Arena zurück. Falls du Pyro(den findest du bei den Seeschauminseln) noch nich besiegt hast oder einen anderen Arenaleiter auch noch nicht, dann wird Gary/Blau nicht in die Arena zurückgehen(und der Opa geht dann auch nicht weg!) und er findet dich noch zu schwach..


    mfg
    Lucario+Riolu