Problem bei der Installation von Siedler Aufstieg eines Königreichs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Spiel gestern installiert und es läuft auch einwandfrei. Aber jedesmal wenn ich es wieder starten will kommt wieder so ein Fenster "Ubiosoft Autopatch" der neue Updates aus dem Inet herunterlädt. Kann man das nicht deaktivieren, weil bis das durchgeführt ist dauert das fast eine ganze Stunde. Ich kann das zwar beenden aber es kommt dann wieder beim nächsten starten?
    Das kann ja eigentlich nicht sein

  • Gleiches Problem hatte ich auch, habs aber nie wegbekommen. Hab halt iwann mal dieses Update 2-3x durchlaufen lassen, bis ich zur Erkenntnis kam, dass das Update immer fehlschlägt. Durchlaufen lassen würd ich dir also nicht empfehlen, am besten ignorierst dus einfach. Man kommt aber nicht drum herum, das Fenster wegzuklicken.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.