Unpredictable Titans (VGC) - Anmeldung & Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [ Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden | Siegerehrung ]


    Herzlich Willkommen zum ersten, großen VGC-Turnier im BisaBoard, welches aus gegebenem Anlass zu den VGC in Köln am 05.06.2010 vom BPL-Komitee veranstaltet wird. In diesem Turnier werden vor allem diejenigen zum Teilnehmen aufgerufen, die ihr(e) Team(s) vor den Spielen in Köln noch ein letztes Mal gegen die guten Spieler in der Community testen möchten. Aber auch jene, die mit der Modifikation nicht ganz vertraut sind und sich mit dieser anfreunden möchten, können sich herzlichst gern anmelden und ihren Horizont zu dem Modus erweitern.


    Die VGC-2010-Modifikation ist eine ganz besondere, in dieser wird nämlich 4-gegen-4 gespielt, und zwar jeweils mit zwei Uber-Pokémon sowie mit zwei normalen Pokémon. Eine klare Strategie ist hierbei besonders relevant, zum Beispiel die Nutzung Kyogres Fähigkeit "Niesel", um damit ein Regentanz-Team zu erstellen. Um euch selbst ein klares Bild von diesem Modus zu machen, könnt ihr euch nebenbei auf Youtube einige VGC-2010-Matches anschauen und einiges dazulernen.



    Anmeldungen werden nur in diesem Format geduldet: Forumname / Freundescode / Edition / Sonstige Daten
    Beispielsformat: DiSAStA / 1234 5678 9100 / HeartGold / ICQ: 487004040



    Bis zum 8. Mai 2010, nächsten Samstag, könnt ihr euch noch anmelden!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Timmilein


    Turnierleitung & BPL-Komitee-Mitglied

  • Obwohl ich nicht weiss,was das ist melde mich mal an. ^^



    Zum Glück ist mein EV Team fast fertig. x)


    A-DRiX__ / 2966 - 0952 - 7907 Herzgold / MSN ( Auf Anfrage ), Pn,


    Joa, hoffen wir mal,dass ich ein Kampf gewinne. :D