are you loving the pain?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt komme ich ;D
    Okay,der Startpost ist klein,aber übersichtlich.Nunja,ist ja ganz okay.
    Ich glaube,ich kann besser zu den Werken Kritik geben ^^"
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2dksgn.png
    Den hier finde ich im Gegensatz zu den anderen beiden seehr langweilig. Der Render sieht draufgeklatscht aus,sry.Aber ich finde,der GB ist interessant und schön.
    Bei dem hier:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2q402lc.png
    finde ich das neonartige voll cool. Dadurch erkennt man nur leider de Render schlecht,und irgendwie ist es mir ein bisschen zu viel weiß. Aber sonst finde ich den schön ^-^
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/wv49oz.png
    Den hier finde ich mit Abstand am besten! Wie der Render in den GB eingearbeitet ist finde ich so Cool *_* Und die Augen stechen voll heraus.Der GB ist interessant und passt zum Render,finde ich.
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1496suq.png
    Den finde ich schön,der gefällt mir einfach sehr gut!
    Ich mag ihn,die Farben harmonieren schön miteinander und der Render passt da genau rein.
    Und die Schriftart ist nicht langweilig und auch nicht zu auffällig. Ich mag es ^-^


    Allgemein finde ich,du hast dich seeeeehr gut verbessert.Wenn du weiter so übst,bin ich echt auf die nächsten Werke gespannt.


    Thoka

  • Naja ich sag mal allgemein was, nicht böse gemeint.
    -Schau dir ein paar -gute- Tutorials an, helfen am Anfang und ein paar Tricks zu lernen wirklich.
    -Lass die Typos weg die Angelina Jolie zB sieht garnicht gut aus.
    -Loade dir ein paar Effekt-Stocks und C4D's
    -Probier erstmal nicht so mit den Filtern rum
    -Wende Filter nur gezielt an...

  • Eine Vert :P
    Und im Vergleich zu deinen letzten Werken viel besser ;)
    Aber viel zu monoton, bring etwas mehr Farbe/Farben in ein Bild.
    Ist mir zu langweilig, zu viel weiß.
    Render einarbeitung hätte besser sein können, aber imo okay.
    Mach den BG interessanter, mit paar netten Details.
    C4D langweilig und fehlen die Fx (Effekte)
    Wegen dem ganzen weiß kann man kein richtiges light erkennen, und wenn das weiß light machen sollte, dann wurde es zum Teil falsch gesetzt.
    Es wird ^^
    Womit arbeitest du ?

  • Mai: Hauptsächlich mit GIMP (selten mit Photoshop).
    _________________
    @XxMewxX:
    Bitte schön, dein Auftrag. Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.


    Dies ist die .PNG Version, d.h, also, wenn du es in deiner Sig haben willst, sag bitte bescheid, dann ändere ich es in .JPG um.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2d77c55.jpg]

  • Erstmal willkommen. Gut, dass du wieder aktiv wirst. Dieser Bereich bräuchte mal wieder User, damit er nicht untergeht. :/
    Aber nun mal zur Signatur:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2i134o4.png]


    Die Atmosphäre gefällt mir, auch wurde der Render gut eingearbeitet, aber sie wirkt nebenbei auch ein wenig chaotisch. An einige Stellen ist sie mir viel zu scharf, beispielsweise das Weisse im Hintregrund, das noch mit einem schwarzen Strich verziert wurde. Dabei wurde hier auch eine falsche Belichtung gemacht, das Weisse hätte man dafür brauchen können.
    Viele haben hier das Problem mit dem Licht, sie achten nicht drauf, an welcher stelle sie dunkel oder hell wirken sollte. Das hängt immer vom Render ab. Versuche mal mehrere Effekte einzusetzten, damit es nicht sehr monoton wirkt. Die C4Ds sind zwar gut gesetzt, hätte man aber besser machen können.


    Mache aber weiter so und versuche halt mehr in Richtung Atmosphäre beziehungsweise Licht/Schatten zu gehen. Filter einzusetzen wäre auch noch sehr amüsant bei dieser Signatur. Was die Masse angeht: Probiere mal in eine andere Masse zu arbeiten. Es kommen dann immer mehrere Ideen im Sinn.

  • [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2e5ulqo.png
    Also ich spüre dort nix.
    Ich finde den Background nervent Wenn du ihn in einer kräftigeren Farbe als den Sand hättest, ein paar C4Ds und Bubbles rein wäre schon nice.
    So sieht es für mich sehr nach einem 3-Minuten werk aus.
    Sorry. Wenn du dir ein paar Tutorials anschaust wird das ;) Ich glaub an dich :D
    Backrate wäre nice ;D

  • [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/14ajx20.jpg]


    Auch, wenn das technisch nicht ganz ausgereift ist/war - ich finde die Vert echt supi. Rein vom optischen her, wäre die sogar unter meinen Favoriten gewesen; ich glaube ich hab auch für die gevotet :'D Ich weiß nicht, wieso mir dein Werk so gefällt - vielleicht liegt es an der Tatsache, dass es nicht so überfüllt ist und du offensichtlich versucht hast deine Ressourcen gezielt zu platzieren. Das finde ich auch sehr gelungen. Jedoch finde ich auch, dass du etwas zu sparsam warst. Der Rücken des Renders ist noch total nackt, ich glaube, dass der Render sich über etwas mehr Fürsorge sehr gefreut hätte xP Auch hast du die Farben des Renders z.B. nicht noch einmal aufgegriffen, was dein Werk dann etwas zu bunt wirken lässt, auch, wenn es nur Brauntöne hat. Versuche am besten mehr "auf den Render einzugehen". Das heißt, dass du dir den Render ansiehst und versuchst ihn in seiner Bewegung zu unterstützen und die Effekte in die selbe Richtung zu legen. Achte also auf den Flow, der in jeder Signatur vorgegeben ist. Auch, wenn das nicht so leicht ist, mit der Zeit bekommt man da ein tolles Gefühl für (: Versuch außerdem, dass der Background wirklich ein Background wird, denn das schwarze auf dem Hintergrund sticht doch sehr in den Vordergrund ;o
    Mach weiter so :3!


    Aka~

  • Moin. :)
    Da ich auch für dich gevotet habe (oder besser gesagt für diese Vert) gebe ich auch gleich mal etwas Kritik dazu, ja?


    Skaterboy.
    Auf den ersten Blick muss ich sagen, echt Wow.
    Ich fand diese Vert schon ziemlich toll. Der Render ist gut eingearbeitet. Der BG hat irgendwie was, weiß nicht genau was.
    Die Coloration in den Brauntönen ist auch ziemlich gut. Aufpassen musst du, dass du den richtigen Flow hast, auch wenn du nicht ganz so viele Ressource verwendet hast, musst du trotzdem immer auf den Flow achten.
    Vielleicht hättest du aber noch ein paar mehr Effekte einbauen können, gerade der Rücken des Renders ist ziemlich frei, da er ja auch noch so breit ist. :o
    Trotzdem, übe weiter, verbesser' dich, das wird schon. :B


    Ja, das wars dann von mir.
    Liebe Grüße,
    Chess


    Edit/
    um 00:00 abgeschickt, war zufall und schon etwas epic. xD

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.