nachtara fluch vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo an alle,ich hab das problem das ich gerne einem nachtara fluch vererben möchte..nur weiß ich nicht mit welchem pokemon es harmoniert..hab auf ein qurtel gesetzt aber das taucht erst nach 30 tagen in der safarizone auf..und auch da bin ich skeptisch ob es funktioniert..wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte..danke schonmal im voraus..

  • Also funktionieren wird es auf jedenfall, wen ndein nachtara weiblich ist und das qurtel männlich+ fluch kann.
    Eine Alternative gäbe es so nicht, da Qurtel das einzigeist, was dies mit Nachtara vererbt und auch erlernen kann durch Levelaufstieg.

  • Du kannst es ihm auch mit Farbeagle vererben, dazu musst du diesem einfach mit Nachahmer Fluch beibringen.
    Dazu verwendest du das Farbeagle in einem Doppelkampf (gegen Trainer im Spiel, Kampfzonen- oder Wifi-/Wireless-Kämpfe gehen nicht) zusammen mit einem Pokemon, das die Wunschattacke kann.
    Dann setzt du Nachahmer auf den Partner (der die Wunschattacke benutzt) ein, und schon kann Farbeagle die gewünschte Attacke.

  • du kannst alternativ auch farbeagel benutzen. da kannst du auch noch
    weitere attacken vererben lassen wie zb. wunschtraum, charme usw. das wurde
    mir auch so geraten, hat funktioniert und ist glaub ich auch der einzige
    weg ein nachtara mit fluch und wunschtraum zu bekommen, wobei du ja nur
    fluch willst.


    €: wieder zu langsam