Trainer auf der Fähre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !
    Ich habe ein mir recht komisch vorkommendes Problem o_O
    Ich war schon jeweils einmal auf der Fähre Oliviana -> Orania und andersherum und habe mit den Trainern gekämpft, aber beim zweiten Mal fahren wollte keiner mehr kämpfen. Auf keiner der beiden Fähren. Ist das normal ? ?( In G/S/K konnte man schließlich an den bestimmten Tagen so oft kämpfen wie man wollte oder irre ich mich da ?
    Würde mich über Antworten freuen,
    LG
    Zora ^.^

  • Ah, okay, gut zu wissen, habe nämlich eine Freundin gefragt, mit der ich gerade telefoniere und die meinte, sie könne mit den Trainern mehrfach kämpfen 8|
    Das finde ich persönlich recht irritierend .. mache ich was falsch ? :|

  • ich habs ja noch nicht ausprobiert, aber auf pokewiki stand das:


    Beim zweiten "Kampfrundgang" kann man alle Trainer nochmals bekämpfen.


    habe es aber noch nie ausprobiert, aber vielleicht kann man nur zweimal kämpfen?

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • So ein Thema gab es schon, und da wurde festgestellt das mein keine Rückkämpfe auf dem Schnellboot machen kann, egal ob du von A nach b oder von B nach A fährst.
    Klar du hast recht in den alten Versionen war es möglich, leider jetzt nicht mehr.


    Ich hoffe ich könnte helfen