Ikazuchi Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • 43 Teilnehmer entsprechen 5 Gruppen je 5 Leuten und 3 Gruppen zu je 6 Leuten. Es kommen pro Gruppe jeweils die 3 Besten weiter, so dass wir dann in der zweiten Runde 24 Teilnehmer haben. In der zweiten Runde werden dann die 24 Spieler auf 6 Gruppen zu je 4 Leuten verteilt, wo pro Gruppe die 2 und zusätzlich noch die vier besten Drittplatzierten weiter kommen. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie im Spiel um den dritten Platz und im Finale, wird anschließend im K.O.-Modus Best of 3 gespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff können ruhig in dieses Thema geschrieben werden. Spam und sonstige unnötige Diskussionen (zum Beispiel wegen Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt, meldet euch entweder bei sasu oder mir per PN.


    Bevor ich zu den Gruppen komme, ist hier noch eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Namen.
    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte
    Pro Sieg gibt es 3 Punkte und pro gemachtem Kampf gibt es 1 Punkt.


    Nun zu den Gruppen:










    Grün = Weiter
    Rot = Ausgeschieden


    Gemachte Kämpfe (insgesamt): 61/65


    - Die DL ist am Freitag, den 14. Mai 2010.
    - Falls ihr Fehler findet solltet, meldet euch per PN bei sasu oder mir.
    - Und damit wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg.

  • jo, ich bau mir jetzt übers WE ein team (bbBl ist leider ein bisschen anders als pfuu/suu)
    dann werde ich an meine gegner pms verschicken


    btw:
    Gibdo ,corcki ,Kyogre
    terra
    Craig ,M0mo ,Blue_Ice
    Seafunks ,Feuerus ,kamel-eon
    King Impoleon, sasu
    freak, daflo, rexy
    hf
    pikaSai, grüne Flasche, Nachtara

  • Erster Tunier-Kampf, gewonnen^^ gg. Ja, das stimmt, für mich häts ohne die flinches schlecht ausgeschaut^^

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Hm, muss mir ja erst noch ein Team machen... D:


    Kyogre, ch33rs, corcki
    terra, Bjart, Mewtugigas
    gl&hf
    Feuerus, Seafunks, kamel-eon
    Clemthor, sasu, King Imp
    Nordwind, freak, DaFlo
    Floa, celebi_vor, Porengan
    Gruppe H tbh von keinem was gehört o.0

  • Alter, in was für Killergruppen muss man mich stecken, damit ich mal nicht verliere. Ich predicte mal, dass floa, cele und Porengan das Rennen machen.. Aber ich lass mich nicht so leicht besiegen wie manche hoffen, hoffe ich.


    Bin gleich on, wer das hinter sich bringen will kann mich herausfordern am Shoddy. (PE-Server bin ich klarerweise)

  • @meine Gruppe...muss noch Team bauen, ich gebe euch so schnell wie möglich Bescheid, wann ichs fertig habe...ich denke, dass ich so ab Monatg spätestens meine matches machen kann...(PE-Server: RexAceForever...alternativ auf Smogon mit selben Nick)


    LG Rexy

  • 4:0 gegen kamel-eon.
    0:2 gegen snorlax.
    0:3 gegen MacMaster....ich hab das falsche Team ausgewählt.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

    Einmal editiert, zuletzt von Seafunks ()