Suicune ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !
    Ja, ich weiß, ich klinge jetzt wieder wie der 100.000 User, der offenbar nicht richtig lesen kann und dieselbe blöde Frage zum 100.001 Mal stellt - aber ganz so einfach ist das nicht xD


    Ich würde gerne wissen - wo finde ich Suicune ? (erstmal zu Ende lesen, dann tippen xD)
    Ich habe mir nämlich bei Bisafans Suicunes Fundorte angeschaut. Mehrfach. Hab sie alle abgegrast. Von Zinnturm über Anemonia, Kesselberg, Route 42, Orania City, Route 14 (dort bin ich heute sogar allein heute 3 ! Mal den blöden Steg penibal an jeder Stelle abgefahren, weil ich befürchtet hatte, Suicune dort übersehen haben zu können) - nichts. Ich habe alle 16 Orden, alle Orte abgefahren und allen Mis gemacht, aber Suicune tauchte nur einmal bei Route 25 auf - und zwar weil ich zuerst Azuria City und DANN Route 14 besucht hatte - und ist mir dort dann weggelaufen. Tauchte dann auch nicht mehr auf. Nirgends.


    P.S: Kraftwerk ist auch heil. :|


    Nun wüsste ich also gern, ob ich Suicune überhaupt noch finden kann und wenn - wo ?


    Danke im Voraus ;)
    LG
    Zora ^_^

  • Ja, Kesselberg war ich schon .. und das mit der Reihenfolge ist insofern ärgerlich, dass ich die im Nachhinein ja nicht mehr ändern kann x_x muss ich jetzt für Suicune neu anfangen oder kann ich da noch was machen ?

  • du musst an der letzten rpute wo du ihn finden sollst ganz nah ans wasser geghen sonst übersieht man ihn leicht ^^ ich bin auhc 3x vorbei gerannt

  • In Anemonia hast du gegen Eusine gekämpft? Und auf der Route wo es im wasser sein sollte, hast du da auch mit eusine gesprochen?
    Das du neu anfangen musst kann ich mir nicht vorstellen. Geh doch noch mal nach azuria? es muss irgendwo sein ?(


    lg amphaa

  • Ich will ja net spammen.. aber bei Bills Haus warst du nochmal? oO


    Wo muss ich Suicune überall treffen bevor ich es fangen kann?
    Im Norden von Anemonia City, auf Route 42 vor dem Kesselberg, Orania City wenn man ankommt mit dem Schiff, Route 14 und am Ende steht es auf Route 25 bei Bills Haus auf der Anhöhe daneben.

  • Hallu nochmal ! Habs leider immer noch nicht ... x__x


    @ Baxtor: Ja, ich habs da gesehen. Ich war da gut 5 Mal, um auch absolut supersicher zu sein. Jeden Fleck hab ich abgesucht x_x


    @ Dark-Ampharos: Ja, ich hab gegen Eusin gekämpft und ihn besiegt und die Route, die du meinst, ist in Orania nach Verlassen des Schiffes, da hab ich mit ihm geredet, nachdem ich Suicune verscheucht habe ..


    @ Ray: Japp, ich war jetzt inzwischen auch gute 5 Mal bei Bills Haus zu allen möglichen Zeiten, hab nochmal SÄMTLICHE Orte, wo es sein soll, abgefahren. Hab sogar extra vorzeitig die verbesserte Top 4 geschlagen, weil mir ne Freundin gesagt hat, danach würde Suicune in der Turmruine in Teak City warten. Fehlanzeige. Hat irgendjemand noch eine Idee ? Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch tun soll x__X
    Hab alle Orte geprüft, war zigmal bei Bills Haus, das Kraftwerk ist heil, die schwache und die starke Top 4 geschlagen und auch Misty Nummer, auch wenn das damit nichts zu tun hat. Aber Suicune taucht nicht auf - wo könnte ich noch schauen ? Was könnte ich noch versuchen ? :wacko:


    Danke im Voraus =)
    LG
    Zora ^_^

  • Habe hier mal ein Video gefunden wo du alle Orte siehst, eventuell hilft das was und du hast wirklich was übersehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du das letzte Mal Suicune auf Route 14 gesehen hast, muss es sich auf dem Cap (gleich neben Bills Haus) befinden, anders geht es nicht. Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein:


    - Suicune erscheint erst, wenn Misty in ihre Arena zurückgekehrt ist, was eigentlich nicht der Grund sein kann, da du schon 16 Orden hast.
    - Wenn Suicune auf dem Cap besiegt wird oder der Spieler flieht, erscheint es wieder in der Turmruine in Teak City.
    --> http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/legends.shtml

  • Zora: Mit "die Route bei der Suicune im Wasser sein sollte" meinte ich die bei Fuchsania. (Dort wo es im Wasser "steht")Route 14.Dort spricht man auch mit Eusine. Aber wenn du schon zig mal da warst, wirst du wohl schon mit ihm geredet haben ?(
    Ich weiss nicht ob du das schon probiert hast und ob es etwas nützt, aber hast du, falls sich das Thema nicht schon erledigt hat, versucht, nochmal alle Orte der Reihe nach abzusuchen? Geht warscheinlich nicht, aber ist das einzige was mir noch einfällt? 8|


    mfg Ampha

  • Hey habe die Beiträge gerade gelesen und fast das selbe Problem
    Ich habe Suicune das letzte mal bei Route 14 auf dem Wasser gesehen danach rannte es weg
    Dann ging ich zu Bill und habe Misty in ihre Arena zurück geschickt
    Ich ging nochmal nach Azuria und zurück zu bills Haus
    NICHTS! Kein Suicune da! WO HÄNGT DIE TRULLA???

  • da es in Deinem Beitrag nicht explizit steht: Suicune sitzt auch NICHT in Teak City in der Turmruine unten im Untergeschoss? Man sieht sie eigentlich gleich beim Reinkommen...


    Nächste Möglichkeit, auch wenn ich mich fast schäme, Dich das zu fragen: Sie ist GEFLÜCHTET und nicht durch einen Treffer "versenkt" worden, oder??

  • @ Hundemon-Magnayen


    Du hast also Suicune schon an allen Orten gesehen, aber es taucht nicht am östlichen (rechts) Ende von Route 25 auf? Du meintest nur, dass du bei Bills Opa gewesen bist, Suicune ist aber weiter rechts. Falls es dort auch nicht sein sollte, würde ich erst mal Blau besiegen, vielleicht liegt es ja daran.