Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und aucch noch meine Meinung^^:
    ich finde so neu sehen die ja nicht aus Der Pflanzenstarter gleicht Endivie zumindest im schatten gewaltig. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für den Feuerstarterer und Feurigel. Ausser der Wasserstarter sieht etwas anders aus als Karnimani. um ehrlich zu seun ähneln sich die beinde zum Glück gar nicht^^. Nun bin ich natürlich wie alle anderen gespannt wie die Pokémon den nun wirklich aussehen und freue mich auf den 16.5.2010!

  • omg sry aber ich musste lachen. nichs gegen euch aber ihr habt echt ...süße vorstellungen x3
    ich glaube ja immernoch das die sarter ungefär so aussehen werden:


    links: pflanze! naja mal was anderes. hoffentlic sieht es nicht genau so aus da ich finde es sieht von kopf her zu sehr wie feuriegel aus. der rest ist aber ganz ok. endlich mal was was ich vermutet hatte. ein pflanzen dino.


    mitte: feuer! das finde ich nicht so gut...dieht eher aus wie ein boden pokemon oder so.hätte auch ein wasser pokemon sein können. ein otter wie bamelin oder so. Die nase sieht zu sehr aus wie ein koala bär und sieht nicht wirklich wie ei pokemon aus. mehr wie einer dieser yu-gi-oh monster oder so.


    rechts: wasser! der ist voll süß^^" das soll wahrscheinlich so ne mishung aus nielpfers und kuh sein. sehkuh ähnlich hlt. die ohren erinnern mich jedoch mehr an inen hasen. der schwanz ist so ähnlich wie von azumarril. ich finde er sollte so ne kleinen stimmel ohren haben ^^"""


    naja ein´gentlich ganz gut. hoffentlich sind die nicht ganz echt. ein wenig sollte man schon ändern.


    LG:
    SCHWITTE

  • Die Silhouetten sind doch ganz nett, zwar nicht mein Geschmack, aber ich verfolge die News zur 5. Generation dennoch gerne... ^^
    Das Links sieht nach Feuer aus, oder? Das in der Mitte nach einem Schweinchen, ich kann mir nicht helfen *hust*. Feuer - Erde - Wasser? Wobei das Rechts Plinfas Schatten etwas ähnelt, also vllt auch Feuer - Wasser - Erde... Oder ganz anders naja. Wird sich zeigen, schätze ich.
    Vllt. ist das auch gar keine Flamme, sondern eine Flosse... Na, egal. Nächste Woche werden wir es wissen, danke für die News. ^^

  • Oh mann, ich hab schon richtig Bange davor gehabt
    die Starter endlich zu sehen.. und bis jetzt sehen sie... etwas seltsam aus^^"
    Das Linke gefällt mir aber noch am besten, hoffentlich ist das der Feuerstarter :blush:
    Glaube aber eher dass das Linke der Wasserstarter- das Mittlere der Pflanzen- und das rechte der Feuerstarter ist
    *Wehe die, oder die Entwicklungen sehen nicht gut aus

  • Ich find das teil links sieht aus wie ne Mischung aus Feurigel und
    Glumanda. Der Kopf der Silhouette erinnert mich an den Kopf von
    Feurigel.


    Und der Schwanz sieht für mich wie ne Flamme aus, so ähnlich wie bei
    Glumanda. Ich glaube auch, dass dieses Pokemon der Feuerstarter wird.




    Das mittlere ist meiner Meinung nach das Pflanzenpokemon. Sieht für mich
    so aus als hätte es 2 Blätter auf dem Kopf wie Chelast.


    Die Beine sind auch so ähnlich wie bei Chelast. Nur der Schwanz sieht
    komisch aus. So wie bei Spoink. Vllt. lernt es ja Sprungfeder.^^




    Und das linke müsste dann ja das Wasserpokemon sein, was für mich auch
    so aussieht. Wahrscheinlich wegen den Beinen und dem Schwanz, sieht für
    mich irgendwie wie ein Wasserpokemon aus. auch der Hals. Aber erklärn kann ichs mir trotzdem nicht.


    Aber wissen werden wir es dann aber erst Mitte Mai.

  • ;D ich glaube das ganz linke ist das planze ...
    es hat hinten ein blatt mit drei blätterspitzen (kastanien baum xD)
    und beim kopf das ist ein blatt was hinter dem kopf ist und spitz wird wie eine art kapuze !!!

  • Also, das linke Pokemon sieht aus wie pflanzen : 1. der Kopf ist wie der von Celebi und der Körper wie der von Kapilz find ich und hinten am Schwanz halt ne Blume. Und 2. ist das Pflanzen immer links bei der Auswahl^^


    Das in der Mitte ist denk ich das Feuer Pokemon weil bei der Staterauswahl Feuer in der Mitte ist meistens aber es sieht nicht unbedingt nach Feuer aus.


    Rechts das ist ein Biber denk ich.^

  • Auf den ersten Blick sieht das untere Pokemon was ich denke das es das Pflanzen Pokemon ist aus wie Chelast. Obene link denke ich ist das Feuer Pokemon und oben rechts das Wasser Pokemon. Obwohl jedes natürlich alles sein kann. Ich finde die Schatten eigentlich nicht so schlecht obwohl man schwer erkennen kann woran die Pokemon Orientiert sind. Freue mich schon auf Black und White.

  • Hmm hmm hmm, also ich finde ja nicht dass man von den Silhouetten ausgehend sagen kann ob die Starter gut aussehen oder nicht^^ Ist zumindest meine Meinung.
    Also ich habe aber die Vermutung dass das links das Wasser Pokemon ist, denn der Kopf sieht wie ein Tautropfen aus, findet ihr nicht? Und alles ist so glatt und gescwhungen, und der Schweif erinnert mcih auch so ein wenig an einen Dreizack... insgesamt sehr aerodynamisch, könnte ein schnelles Wasserpokemon werden. Ja, in der Mitte...Naja, die meisten Planzenstarter waren biser Vierfüßler, und ich glaube das könnte diesmal ebenfalls der Fall sein, sieht nämlich wie eine Mischung aus Maus und Hase aus, mit einer Würzung Spoink... erinnert mich auch etwas an Haspiror, und diese findet man doch im Ewigwald, könnte also doch der Pflanzenstarter sein...xD Und das ganz rechte erinnert mich an Magby... besser gesagt eine Mischung aus einem Magby und einem Biber xD Ich kann mir gut vorstellen dass das dann der Feuer Starter ist, wobei Biber ja dann doch eher für Wasser stehen würde... Naja, wir werdens ja bald sehen, und ich bin schon sehr gespannt wer letzte Endes recht behalten wird :D

  • Also ich würd sagen links ist entweder Feuer oder Pflanze. Das in der mitte ist definitiv Wasser und Rechts vieleicht Feuer, könnte aber auch Pflanze sein wenn das Pokemon links es nicht ist. Wenn das linke Pflanze ist denke ich das es bei allen Entwicklungen Pflanze sein wird. Bei den anderen kann man es nicht beurteilen.
    PS: wie kann man da erkennen ob das Wasser kampf sein soll.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Also meiner Meinung nach ist das in der Mitte das Pflanzenpokemon(das können keine Ohren sein dafür ist der Kopf zu klein)
    Das links ist demnach der Wasser starter, weil Flammen dynamischer sind als eine Flosse und nicht so zackig
    das rechte müsste dann Feuer sein, das kann ich mir auch vorstellen

  • ich würde der Logik nach von links nach rechts Pflanze-Feuer-Wasser tippen, würde auch iwie von den Umrissen sinn machen.
    Vllt. beim ersten son Geckoding alla Geckarbor (hoffe ich aber nich) , das mittlere is sone Mischung aus Schwein und Hund und könnte imo Feuer sein, auch wenn man nich wirklich sehen kann. Das letzte erinnert mich an einen Otter, der ja im Wasser lebt. Aber naja morgen sind vllt.schon die Scans da.


  • Ich denke das Rechte wird Wasserstarter da die anderen beiden so aussehen als hätten sie Blätter....
    Der Vierbeiner wird Pflanzenstarter,wenn nicht wär das das 2. zweibeinige Pflanzenstarter und der 2. vierbeinige Wasserstarter....
    Ich find die Schatten gut,aber ich kann mir erst eine richtige Meinung bilden wenn man die Starter mit allen Evolutionen gibt...

  • Ah die Sillouetten der neuen Starter.


    Links: Sieht nach einem Feuerpokémon aus, könnte allerdings auch ein Pflanzenpokémon sein.


    Mitte: Oink, Oink :achtung: kp, was das darstellen soll, ich tippe Mal auf den Pflanzenstarter.


    Rechts: Sieht irgendwie so formlos aus. Wird wohl der Wasserstarter sein.

  • man kan noch nicht sagen das die starter pokis scheisse ausehen
    das kan mann erst sagen wenn sie cooloriert sind
    aber ich werde das in der mitte nehmen
    weil es vieleicht ein wasser poki ist und das unten rechts siet aus wie plinfa
    aber ich finde alle starter besser als plinfa weil sie nicht die ganze zeit plinffa plinfa rufen.....

  • Endlich! Ich glaube, links ist der Feuerstarter, sieht so Feurig aus, der Schwanz könnte brennen. Oben ist der Pflanzenstarter, da er etwas wie Chelast aussieht und auch etwas Grasiges an sich hat. Dann ist rechts der Wasserstarter, er sieht wie ein geborenes Schwimmpokemontalent aus!

  • also, ich denke das rechte könnte gut ein pflanzen Pokemon sein, da wie schon gesagt das schweif ende für Feuer zu undinamisch ist, es könnte z.B. eine Blume darstellen!
    Auch hat es einen Celebi ähnlichen Kopf
    ;D
    das in der Mitte ein feuer pokemon? fraglich, würde der gewohnten auf listung entsprechen, es fehlt aber die Flamme ;( das rechte könnte auch ein Feuer poke sein, aber auch da fehlt die flamme könnte aber so sein wie bei Feuriegel, dass die erst später kommt, deswegen tendiere ich dazu das das poke in der mitte feuer ist und später vielleicht feuer boden!
    Das letzte ist demnach das Wasser pokemon, es sieht Plinfa echt sehr ähnlich :rolleyes: spricht aber eigendlich dagegen, dass 2 mal ein Pinguin kommt , hat auch ähnlichkeit mit bidiza, dass in der weiterentwickelten Form (Bidifas) dann ja auch typ wasser ist ;)
    alles in allem finde ich das linke poke cool :thumbsup: das in der mitte ist ein schwein und dass linke ist eine kopie von Plinfa und Bidiza :thumbdown: ich bin gespannt auf die weiter entwicklungen und die anderen neuen pokis, vielleicht kann man ja auf der ersten route im spiele in drachen poke fangen, das wäre auch nicht schlecht :nummer1: