Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An den poster bisschen über mir, Sichlor soll ne gottesanbeterin darstellen..


    Von den silhoutten her sieht das linke ja am witzigsten aus, würd ich so auch nehmen als starter, aber mal abwarten wie die teile mit farbe aussehn und zu was sie sich entwickeln =)
    Fänd nen Eisbär als gegen stück zu ursaring ansich auch ganz nett, wär auch dafür das nen paar alte pkmn ne entwicklung bekommen wie pinsir, flunkifer und Porenta.
    Naja mal abwarten was da auf uns zukommt dauert ja nicht mehr alzu lang :>

  • ich finde die schatten ganz interessant.
    denn niemand von uns hier, kann sagen wie sie in farbe aussehen.


    ich sehe es schon kommen.
    wenn die schatten zu farbigen bildern geworden sind, werden viele, die hier noch gesagt haben die schatten sehen bescheiden, wenn nicht sogar hässlich aus


    dann ihre meinung geändert haben. dann heißt es plötzlich, man sieht das cool aus^^


    so ist das immer.


    ich lass mich überraschen und bin immer offen für neues.



    und die idden und möglichkeiten sind bei denen bestimmt noch nicht ausgeschöpft.


    wenn die hier nicht so gut werden sollten, dann nur, damit sie in der nächsten generation ordentlich zulegen können.

  • Ich finde den Spoiler sehr interessant, vor allem, weil ich mit keiner der 3 Varianten gerechnet habe ^^


    Aber, wenn das stimmt, was der gute Mensch über die bisher unbekannte Typenkombination geschrieben hat, lässt das ja auch wieder einige Spekulationen zu.


    Angenommen, die drei Starter haben wieder die drei Standardtypen, wäre ich für die Kombination einen Feuer-Drache (was auch langsam mal an der Zeit wäre ^^) , was auch gut zu dem Tiger in dem Gerücht passen würde, meiner Meinung nach, oder auch ein Feuer - Geist.


    Zu dem möglichen Esel würde ich dann irgendwie keine gute UND neue Typenkombination finden ^^ Ich kann mir weder nen Drachen-, Elektro-, Geist- oder Stahlesel vorstellen ^^


    Und zu dem Schwan, der ja eigentlich Flug sein müsste, kann ich auch nichts anderes sagen. Da wären nur noch Geist und Feuer frei, und da ich insgesamt nicht davon ausgehe, dass die die 3 Typen untereinander kombinieren, zumindest nicht bei den Startern, würde da nur noch der Geist passen.


    Tsumari, ich würde, WENN DER SPOILER WAHR WÄRE, entweder von nem Wasser - Geist Schwan, oder nem Tiger mit Feuer - Drache oder Feuer - Geist ausgehen.


    Bei Feuer gäbe es zwar auch noch andere Kombinationsmöglichkeiten, die aber meiner Meinung nach nicht zu einem Tiger passen würden.


    Was meint ihr dazu?
    (Wie gesagt, alles Spekulationen ^^)

  • also was mir bis jetzt von den beiden neuen Zorak und Zorua oder so ähnlich und den umrissen der drei starter pokémon aufgefallen is is das sie offensichtliche alle ziemilch dynamisch gezeichnet sind also wenig kanten und ecken sondern eher alles in einer fließenden bewegung gezeichnet wurde. und irgendwie sehen die auch übelst dünn aus. :assi:


    Lloyd Feuer - Drachen typen als starter gab es doch schon in der ersten edition (Glumanda bzw. Glurak) oder bin ich da auf dem mega holzweg? :brainslug:

  • Ne, Glumanda und Co. sollten glaub ich was Drachenartiges darstellen, waren aber nur Feuer, bzw. dann bei Glurak Feuer - Flug


    :blush: ok *ganz stark auf die knie fallen und um untschuldigung flehe* Hab gerade nachgesehen und musste mit entsetzuten festellen das es gar kein drachentyp gab, also bei den startern. ^.^

  • Zitat

    ich sehe es schon kommen.
    wenn die schatten zu farbigen bildern geworden sind, werden viele, die hier noch gesagt haben die schatten sehen bescheiden, wenn nicht sogar hässlich aus


    dann ihre meinung geändert haben. dann heißt es plötzlich, man sieht das cool aus^^


    so ist das immer.



    Nein beher andersrum es werden noch mehr denen die nicht gefallen. Doch wie bereits erwähnt finde ich das linke am besten getroffen. Vermutlich, weil es Glumanda ähnelt

  • ich habe von den siluetten her das gefühl, dass sie etwas von anderen pokémon abgekupfert sind.
    ich schätze das pokémon oben ist typ Pflanze (sieht ein bisschen aus wie chelast mit pikachu ohren und dem schwanz von groink)
    das pokémon unten 5echts sieht aus wie ein Magby (obwohl ich glaube, dass es ein Wasserpokémon ist)

  • Das mit dem Schwan, Esel und Tiger fände ich wirklich schön, darum hoffe ich das es stimmt! Vielleicht sollte dieser "zerlumpte" Schal um den Hals vom Schwan dieses "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" andeuten, dass dieses Pokemon am Anfang hässlich aussieht und immer schöner und eleganter wird, wenn es sich weiterentwickelt. Das fände ich wirklich toll! ^.^

  • ich hab da gerade ein bild gefunden das sehr echt aussieht also die sehen ja wirklich schrecklich aus.


    links: pflanzen mitte: feuer rechts: wasser(sieht aus wie ein schwein)
    edit sorry kriegs nicht kleiner aber hier mal den link klick
    edit hab bemerkt das es das bild schon gibt hab ich vorher übersehen aber die sehen mir nicht nach fanartwork aus

  • Meiner Meinung nach, sind die Schatten intressant. So wirklich vielversprechend finde ich sie nun auch nicht, aber ich denke es gibt Schlimmeres.


    Und zu diesem "Pflanze-Feuer-Wasser Starterpokemon wahn": Ich denke schon, dass es wieder diese drei Typen sein werden, denn es hat schon ein bisschen etwas von Tradition bei Pokemon
    das diese 3 Typen die Starterpokemon bilden. Andererseits könnte es sein, das Game Freak einen kleinen Umbruch wagt. Denn das Pokemon, dass von einigen hier schon als Wasserpoki
    gehalten wird, könnte dem Schatten auch ein Boden Poke sein denke ich oder das angebliche Pflanzen Poke ein Psycho.
    Aber ich denke doch das es bei Pflanze - Feuer - Wasser bleibt, es wäre sonst einfach komisch.


    Zu den eventuellen Pokemon: Die sehen meiner Meinung nach ziemlich echt aus, wobei das Wasserpoke doch etwas sehr rätselhaft ist... Man darf gespannt sein.

  • @Teleportmew


    Das Bild ist ein sehr gut gemachter Fanfake. Dies sind nicht die echten Pokémon. Allerdings sehen dei sehr echt aus, der Fan hat sich hierbei sehr, sehr viel Mühe gegeben. Von diesem Fanfake gefällt mir der rote Panda am besten. Die anderen beiden sehen mehr aus wie normale Pokeémon, aber nicht wie die Starter.


    Und zum Thema Tierwelt. Es gibt noch sehr viele Tiere, Pflanzen oder Fabelwesen, die man als Vorlage nehmen könnte:


    Zitteraal, roter Panda, Zebra, Leopard, Antilope, Fasan, Pfau, Wachtel, Truthahn, Tukan, Paradiesvogel, Kolibri, Känguru, Koalabär, Wombat, Opossum, Waschbär, Moschusochse, Wildschaf, Ziege, Adler, Geier, Falke, Tausendfüssler, Eisbär, Palme, Baumstumpf, Seetang, Greif etc.

  • Das mit dem Schwan, Esel und Tiger fände ich wirklich schön, darum hoffe ich das es stimmt! Vielleicht sollte dieser "zerlumpte" Schal um den Hals vom Schwan dieses "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" andeuten, dass dieses Pokemon am Anfang hässlich aussieht und immer schöner und eleganter wird, wenn es sich weiterentwickelt. Das fände ich wirklich toll! ^.^


    Die Kombination halte ich doch für stark unwahrscheinlich. Der Pflanzenstarter hatte z.B bisher immer irgendetwas mit Dinosauriern zu tun und ich hoffe, dass sich das nicht ändert. Der Feuerstarter war bisher wiederum in jeder zweiten Generation ein Säugetier, damit wäre diesmal wieder etwas anderes dran. Und abgesehen von Plinfa hatten Wasserstarter bisher immer etwas mit Reptilien oder Amphibien zu tun. Schwan, Esel und Tiger klingt mir doch etwas zu säugetierlastig... Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel in diese 'Zufälle' hinein...


    Jedenfalls sollte der Pflanzenstarter wieder irgendwas Dinomäßiges sein.

  • das Linke erinnert mich sehr an ein wasser Poki wegen der schwanzflosse und der form ;);) ich finde diese form sehr Intressant und freue mich tierisch es zu sehen und noch mehr freue ich mich auf seine entwicklungen...


    das in der mitte ist ganz klar ein Pflanzen Poki was ich allerding schade finde ist die tatsache das es ganz schöne ähnlichkeit mit chelast hat...ich mein bisher hat mir nur Geckabor von den Pflanzen starter gefallen die restlichen fiand ich nicht so atemberaubend....mal sehn bin mal gespannt wie es sich entwickelt


    das rechte kann demnach nur noch das feuer Poki sein und seine form finde ich sehr gewagt aber gut :thumbsup: da ich den feuer starter immer zuerst in einer neuen Edi nehme hoffe ich das daraus ein geiles feuer Pokemon wird :pika::pika::pika:


    also Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Startern der 5 Gen.