Unpredictable Titans (VGC) - Sieger: corcki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie ihr alle den corcki vollheult, unverständlich. er war schon in der vorrunde der einzige in diesem turnier, der mich eindeutig besiegen konnte. und ob er sich sein team nun abgeguckt hat oder nicht, spielt keinerlei rolle. in diesem modus haben doch eh alle nach dem gleichen schema gespielt.
    also hört auf rumzuweinen, wenn ihr schon über unsportlichkeit redet.
    gratz corcki.

  • Sehr schön svartudyr. Ich finde, du solltest ins BPL Komitee. Sehr vorbildliche Einstellung, wirklich.

    bg und Drecks Sportmann
    ich hoffe du gewinnst nie wieder ein Turniermatch


    Du kannst nichts, konntest nie was und wirst nie was können, nur weil du den großen Kyogre gehaxt hast.

    ... und auch das was Yoshi gesagt hat, ist einfach unglaublich unterste Schublade dafür, dass ihr Komiteemitglieder seid. Kapiert endlich, dass in diesem Modus halt die glücklichsten gewinnen. Wenn ich Sinan wär, ich hätte euch längst rausgeschmissen


    Fuck you.

  • Also, ich kann auch net glauben, was ich hier gesehen habe. *_*
    Ernsthaft, nur weil ihr wegen einem Hax oder so verloren habt (und zwar nur ein ganz normales Turnier lol) heult ihr den ganzen Thread voll!
    Mann, wenn ihr glaubt, ihr hättet eine Chance bei der VGC, fliegt doch Hawaii Mann...
    Ihr solltet euch mal den Thread von Fatum angucken, ich glaube, dann werdet ihr euch erinnern, was es heißt, fair zu sein.
    Gratz, CORCKI.
    btw du hast selbst in Fatum´s Thread geschrieben, Kyogre, und jetzt beschwerst du dich, ich meine, hallo? Ein CH und ein Miss gleicht sich aus, will heißen, ohne beides hättest du wohl auch net gewonnen. -.- Und du kannst net hoffen, dass jede Attacke immer trifft, wenn du´s brauchst.
    Ihr seid bei dem Komitee, okay, aber dann sowas zu schreiben...
    Nja, nochmal gratz an die Top 4.

  • Schön, dass ihr alle meine Ironie so gut durchblickt. Glaubt ihr im Ernst sowas sagt man, wenn man gehaxt wird? Der Spruch kommt übrigens von PI, also sorry, aber ruhig sein, wenn ihr ihn nicht versteht. Übrigens kann corvin bestätigen, dass wir vor dem Match schon ausgemacht haben, dass der Verlierer diesen Spruch postet. Er kann auch bestätigen, dass von mir vor jedem Match ein "gl hf" kam und nach jedem Match auch ein "gg". Er hat im Übrigen überhaupt gar nicht gehaxt sondern ich hab im zweiten einfach einen fatalen Fehler gemacht und das dritte blöd gespielt. Das soll auch nicht seine Leistung runterziehen, dass er gegen mich ziemlich gut gespielt hat, also so ist es nunmal nicht.


    gratz corvin, zum zweiten Mal


    Achja, ich entschuldige mich, dass ich den Spruch hier im BB gepostet habe, obwohl er doch nur auf PI bekannt war und deshalb leicht misverständlich war.


    /e: Naja, die ersten Reaktionen auf diesen Spruch waren nicht gerade negativ, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass ihr ihn versteht. Aber bitte, sowas kann man doch einfach nicht posten, da muss doch Ironie dahinter stecken (wehe du sagst jetzt, dass du mir sowas zugetraut hast).

  • Geht nicht darum, dass er von PI (genauer von Sapientia, dem Vorbild der Unsportlichkeit) kommt, sondern dass ihr als Komiteemitglieder sowas vom Stapel lasst. Ich nehm mich da in meiner BPL-Zeit selber nicht gänzlich davon aus. Bloß ists für die Community halt ein unglaublich schlechtes Vorbild, gerade, wenn man im Internet Ironie so schwer von ernstgemeinten Aussagen unterscheiden kann ;/

  • Mädelz, beruhigt euch mal.., dass Kyogre ins Komitee gehört, hat er schon oft genug bewiesen. Ob der Scherz jetzt wirklich sein musste, ist natürlich was anderes.


    Im Fall von Corcki muss man sagen, dass wenn man ein Team klaut (was Strafrechtlich sogar Diebstahl geistigen Eigentums ist^^) sollte man ruhig damit rechnen, dass von anderen Spieler Gegenwind kommt. Wenn dazu noch das bisschen Glück auf seiner Seite steht, wird das für den Verlierer natürlich bitter. Wurde während dem Tunier ständig gehaxt, aber glaube auch nicht, dass hier irgendjemand jemand anderen wirklich beleidigen will.


    Um die Predigt mal zum Ende zu bringen, ...
    Gira@Lum Icy Wind, Rest, Thunder, CM ftw
    naja fast

  • wie ihr alle den corcki vollheult, unverständlich. er war schon in der vorrunde der einzige in diesem turnier, der mich eindeutig besiegen konnte. und ob er sich sein team nun abgeguckt hat oder nicht, spielt keinerlei rolle. in diesem modus haben doch eh alle nach dem gleichen schema gespielt.
    also hört auf rumzuweinen, wenn ihr schon über unsportlichkeit redet.
    gratz corcki.

    In der Vorrunde hatte er ja noch ein anderes Team..

  • Was heult ihr hier eigentlich alle rum, Kedavra hat mit nem genauso geklauten Team und Hax die VGC gewonnen und da hat sich auch niemand beschwert, obwohls da auch wirklich um was ging. Pokémon is halt random luck, seid froh dass ihr VGC spielt, im TCG isses noch viel schlimmer mit dem Klauen und Haxen und wenn man da nur ansatzweise was dagegen sagt wird man gleich derbe zugeflamed.