Bleach FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/e84ilf.jpg
    Willkommen im Bleach FC
    Für die jenigen die vergessen haben was das für ein Anime ist kommt eine kleine Beschreibung: [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs3…ach_icon_by_Tyuki_san.jpg]

    Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft
    ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.
    Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado, Orihime und Uryuu (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte....


    Regeln:
    Ich bitte euch sehr sie zu beachten, ihr wollt doch selber sicher nicht verwarnt werden zu sein oder gar aus dem FanClub ausgeschlossen zu sein.
    ~meldet euch nur per Pn an, die ihr entweder dem Leiter (mir) oder dem Co-Leiter schickt.
    ~Wir besprechen hier nur Bleach (Ich bitte Anti-Bleach-Fans sich nicht zu melden)
    ~Es gilten die allgemeinen BisaBoard-Regeln
    ~Mindestens 6 Zeilen schreiben (Zeilen wie '<3...' werden nicht erlaubt, sowas ist Spam)
    ~Wenn ihr gescheide Vorschläge habt, dann macht neue Themen auf.
    ~Ich trage die Mitglieder nur dann ein, wenn sie schon was gepostet haben
    ~Es werden auch Ränge verteilt
    ~Bitte beachtet die Regeln

    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs2…n_by_xxdanradcliffexx.gif
    Charaktere:


    Manga/ Anime


    Zur Zeit gibt es beide Arten von 'Verkauf'. Wer genauere Angaben will, kann sich bei mir oder beim CO-Leiter melden.Studio Pierrot (u. a. auch Naruto) produziert zum Manga eine Anime-Serie mit bisher 265 Folgen (Stand: 9.April 2010) unter der Regie von Noriyuku Abe. Die Serie wird seit dem 5. Oktober 2004 wöchentlich auf dem japanischen Fernsehsender Tv Tokio
    ausgestrahlt, wobei sich zwischenzeitlich die Wochentage änderten.
    Derzeit läuft sie jeden Dienstag Abend um 18 Uhr japanischer Zeit.


    Ränge
    Es wird mehrere geben. Ich schreibe auch gleich dazu was ihr mit dem Rang machen werdet(Blau werden die Mitglieder geschrieben, die diesen Rang haben):


    ~Lehrling (Die Mitglieder mit diesem Rang posten einfach, antworten auf die Fragen, schlagen Themen vor usw.)
    ~ Shinigami (Sie werden verschiedene News besorgen und sie hier freistellen)
    ~Fukutaicho (Co-Leiter)
    ~Taicho(Amira, Mila)
    ~GFXer und Spriter (Es sagt selbst seine Arbeit)


    Mitglieder:abnada, Dark-Seedarking,Legendary Dragon, ~Kurokami~,Canaan, Fafnir, Poison Ivy , Pokabu Kia, BlackGirl
    Leiter: Amira, Mila
    Co-Leiter: Wird gesucht
    Ehremitglieder: Akatsuki, Light


    Galerie:


    Themen:
    Wie lange schaut ihr Bleach?
    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?
    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?


    Wenn ihr ein Shinigami sein wuerdet, in welche EInheit wuerdet ihr gehen, welche Faehigkeiten trainieren?
    Was ist euer Lieblingspairing?


    Neuigkeiten:

    Zitat von Fafnir

    Neues vom 4. Movie XD~


    Der Movie wird sich scheinbar um Shirosaki (Hollow-Ichigo) drehen. In der Beschreibung steht, dass es eine perfekte Hollowfication von Ichigo geben wird bzw. es sich darum drehen wird. (yaaa~y Hichiii~ *-* hihi)
    Dadurch denke ich, dass auch Aizen, Gin und die Espada auftauchen werden. (hoffentlich T0T)

  • Jetzt ist der FC officiell eroeffnet. Ich hoffe, dass es hier viele Mitglieder geben wird und sie auch nicht spammen werden. Vielleicht schaffen wir es mal sogar in den Advance-Bereich. Aber damit ich euch zeigen kann wie genau ein Beitrag gemacht wird schreibe ich zuerst:
    Wie lange schaut ihr Bleach?
    Ich schaue diesen Anime erst seit diesem Jahr (Anime-loads und Youtube eben), aber ich bin schon zu einem sehr grossen Fan geworden, da ich solche Animes ueberhaupt mag, ja , die Zielgruppe ist Shonne (Jungs), aber ich finde es auch fuer Maedchen cool. Es gibt dort viele WItrze, manchmal sind sie wirklich... wie soll ich es sagen... unkindisch? :) Zur Zeit schaue ich mir die 121. Folge an, aber ich machte eine Pause als ich bei den Bount(o)s war. Ist eher langweilig mit denen, aber die Arrancars sind viel interessanter. Ich wuerde sogar sagen, dass sie knuffig aussehen. Ja, ich weiss, ich bin verruckt. Aber Ulquiorra und Grimmjow sind geil. Gin gehoert auch dazu <3


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?
    Wie gesagt: Ichimaru Gin, Ulquiorra, Grimmjow, dann sind da noch Yoruichi und Urahara. Ich finde es lustig wie Ichimaru Gin schaut, es ist ein total verwirrender Blick, aber es sieht so fantasievoll aus, wer wuerde noch an sowas denken waehrend des Erschfenns von einem Anime. Grimmjow und Ulquiorra sind einfach cool. Ich mag diese Linien unter den Augen von Ulquiorra, dabei sieht Grimmmjow toll aus, beide sind Espadas. Sie kaempfen auch ziemlich toll. Yoruichi und Urahara sind einfach einzigartig. Wie muss man denn sein, wenn man sich ganz ruhig zurueck verwandelt, dabei vor einem Jungen nackt vorzukommen? Urahara ist "der Mann mit dem Hut". Er war und bleibt einer meiner Lieblingscharakter.


    Bei welcher Folge seid ihr stehengeblieben?
    Bei der 121, wie gesagt. Bin aber schon am Ende, also 122 :)


    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Illusion, eindeutig Illusion. Auch wenn Aizen ein "Megaschurke" ist, aber ich mag seine Attacken. Stellt euhc vor: ihr macht eine Illusion, dass ihr am Schreibtisch sitzt und Hausaufgaben macht, aber waehrend dessem seid ihr irgentwo im Kino oder bei Bekannten. Ich wuerde echt gerne diese Kraft haben. (Genau aus diesem Grund habe ich in meiner und mila's Fanstory auch einen Chara erfunden der diese Kraft hat(Wir werden sie auch hier veroeffentlichen)).


    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?
    Ichirin No Hana von High and Mighty Color ist mit Abstand das beste Opening. Es hat auch ein tolles Video (das beim wirklichen Clip ist auch toll). Ich mag diese Band auch ohne dem Anime, aber es ist schon cool, wenn es als OPening verwendet wird.Ich habe kein Lieblingsending, aber ich mag das Ending wo Ririn, Nova und Claud als Spielzeuge vorkommen, die Musik ist richtig funny.


    ~Amy

  • Let's post =D
    Wie lange schaut ihr Bleach?
    Seit... dem 6.4 ^^
    Welcher ist euer Lieblingscharakter? Wieso?
    Das... kann ich schwer sagen xD
    Ich hab viele so gern gewonnen... Ich geh sie einfach aufzählen x3
    ~Gin
    Nein, Gin ist einfach klasse mit seinem Trademark-Lächeln. Und er sieht so knuffig aus ^w^ (Mal ehrlich, wenn ich in Hueco Mundo gelandet wäre, würde ich ihm sofort um den Hals fallen xD) Und er sieht als Figur in "The 3rd Phantom" sooo toll aus, als ich Gin bekommen habe, hab ich gekreischt x3
    ~Izuru
    Nyaaaa, Izuru ist toll. So einen loyalen Untergeordneten hätte ich auch gerne. Und er sieht total süß aus x333
    ~Grimmjow
    [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/placechat/replacer/grimm.gif]
    Grimmjaw ist geil xD
    Menoly: "How did you come in?"
    Grimmjaw: "What a quesion, through the wall of course"
    Menoly: "Why didn't you use the door, smartass?"
    Grimmjaw: "I would have, but it seems someone blasted it into bits..."
    Und seine Resurrecion ist einfach toll ♥
    ~Ulquiorra [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/placechat/replacer/ulqui.gif]
    Nein, er ist kein Emo xD Er ist epic ♥ [Was, ich bin zu faul zum Begründen ><]
    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Ich hab im Moment die 169. Folge fertig (Hach, Filler mit Izuru sind die besten <3) Bin jetzt zu der 190. weiter xD
    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Äh... Sollte ich mich entscheiden?
    Hahah, ich mag Ulquiorras Rotzfäden xD
    Und die Sodenoshirayuki-Tänze. Und die Hollwfications xD
    ALLES =D
    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?
    Ich mag das 23. Ending total... da gibt es die Espada in der Menschenwelt und ohne Maske ♥♥♥
    A question from me:
    Welche Pairings mögt ihr?
    Amira steht auf das Pairing.... KA xDDD
    Ich mag... öh... sagen oder nicht? x3
    ~Ichigo x Rukia
    ~Orihime x Uryu
    ~Urahara x Yoruichi
    ~Hinamori x Hitsugaya
    ~ J x S
    ~ I x K

  • Wie lange schaut ihr Bleach?
    seit Juli letzten Jahres


    Welcher ist euer Lieblingscharakter? Wieso?


    Mayuri Kurotsuchi und Toshiro Hitsugaya


    Mayuri weil er einfach ein verrückter Wissenschaftler ist und er Style hat (außer in hueco mundo da ist der hässlich)


    Hitsu weil er einfach immer geärgert wird und reifer ist als seine Kameraden bsp.


    Matsumoto,ikkaku,und dieser Typ der sich schön fühlt ... ich glaube das war ayasegawa kommen durch die Decke gestürzt ausser Toshiro der kommt durchs Fenster-_-^^ :assi:


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Folge 256 glaub ich also der aktuellsten


    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Wie jetzt? Kido?



    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?


    Die Openings:
    Das 2.
    Das mit Senna(Memories of nobody)
    Das von Diamond dust rebbelion
    Und noch das wo man alle kommandanten sieht +vizard(weis nicht welches das war)


    Endings:
    Das mit Kon in der Soul Society



    Welche Pairings mögt ihr?
    Soifon x Yoruichi
    KisukexYoruichi
    Ken -Chan^^ alias KenpachixYachiru Kusajishi


  • I agree with Mila. Die Pairing stimmen und die Buchstben kenne ich ja auch >:)
    Also, die ich mal ganz doll mag:
    Ulquiorra x Orihime
    Gin x Matsumoto, habe auch ein tolles Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img0.liveinternet.ru/images/attach/b/1/6238/6238492_Winter_fireworks_by_oneoftwo.jpg
    Und zu guter Letzt : Hitsugaya x Karin.
    Noch ein Thema, ich werde es auch gleich mal in den Startpost editieren:
    Wenn ihr ein Shinigami sein wuerdet, in welche EInheit wuerdet ihr gehen, welche Faehigkeiten trainieren?
    Also, ich würde sehr gerne in die 9. EInheit, ich mag Tosen zwar nicht, aber Hisagi ist toll^^ Außerdem mag ich Nahmkampf (Hakuda) einfach sehr, ich mag die Einheit einfach, die Blume, das Zeichen also, snd auch sehr passend..
    Da kommen noch ein paar Bilder:

  • Wie lange schaut ihr Bleach?
    Noch nicht lange, erst seit 2 Wochen. Ich hab mir das mal aus spaß angeguckt und bin schon seit der 1. Folge ein Fan.
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Wieso?
    Also ich finde Ichigo und Byakuya am Besten
    Ichigo: Natürlich weil er die Hauptperson ist. Aber auch, weil ich seine Geschichte gut finde. Erst ein normaler Junge, dann kann er Geister sehen und dann wird er ein Shinigami. Und auch sein Zanpakouto fand ich schon immer am coolsten. Besonders die Bankai Form, auch wenn es dann nur aussieht wie ein langweiliges schwarzes Katana (mit Kette).
    Byakuya: Ich mag an ihm einfach diese kühle, negative Art und er kann super kämpfen. Seine Fähikeiten sind einfach nur cool und sein Schwert auch. (Da mag ich auch am liebsten die Bankai Form.
    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    ich glaub 88 oder so^^. Kam einfach nicht dazu mehr zu schauen.
    Welches Opening ist das Beste? Welches Ending?
    Also, so weit wie ich bisher bin, finde ich das 2. Opening am besten. ich finde es hört sich einfach am Besten an und das kleine Theme Video ist auch ziemlich cool. Die Endings schaue ich mir eig. nie an.
    Und die Pairings sind nicht so mein Fall^^
    So, mein erster Beitrag und ich hoffe er war gut^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hi bin neu hier und möchte mal meine Meinung äußern ^^
    Wie lange schaut ihr Bleach?
    KA.......1 Jahr ?^^
    Ich musste ziemlich lange Pausen machen und habs in nem echt lahmen Tempo gesehen -.-
    Aber ich liebe es imme noch ^^
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Wieso?
    1.Ichigo
    Er ist einfach jemadn mit einem unglaublich starken Charakter, außerdem finde ich seine unbedachte,impulsive aber auch starke Art einfach :thumbsup: :nummer1: :genau: super !!!! Wie er nach jedem noch so harten Treffer wieder aufsteht, das er immer alle beschützt und seine unglaubliche Sträke sind einfach 8-) cool ^^
    2.Byakuya,Ulquiorra,Grimmjow,Rukia,Renji,Neliel Tu Oderschvank,Rangiku Matsumoto,Gin,Hitsugaya,Orihime,Yoruichi,Urahara,Kenpachi etc. ^^
    Ich mag fast alle gleich gern,ich mache natürlich Untrschiede aber damit sich kein chara hier unberechtig behandelt fühlt kommen alle auf den 2 ^^ :love:
    In Bleach gibt es einfach keine schlechten Charas, klar es gibt welche die ich nich so super finde aber schlecht ist keiner von dehnenund Tite Kubo schafft es auch noch so ganz nebenbei einem die Geschichte eines jeden Charas nahe zu bringen ^^ (mein Lob an den Autor) :love:
    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Bei 271 also der letzten bisher ^^
    Ich finde den Kampf von Ichigo und Ulquiorra so genial!!!!^.^ Wahrscheinlcih einer der besten überhaupt :loveyou:
    Welches Opening ist das Beste? Welches Ending?
    Ich mag alle ^^ Alle sind sehr schön komponiert und stimmungvoll besungen, was dem ganzen noch eine persönliche Note gibt :loves: außerdem passen sie imme rzum aktuellen Abschnitt der Serie ^^


    Welche Pairings mögt ihr?


    Ich mag...
    Ichigo x Rukia/Orihime
    Ich fände beides super ^.^ ichigo brauch einfach mal einbisschen Liebe nach dem ganzen Kämpfen ^^
    Orihime x Uryu
    Wäre auch ganz lustig, die beiden scheinen sich ja zu verstehen ^^
    Urahara x Yoruichi
    LOL :D ^^
    Hinamori x Hitsugaya
    Ihre jeweiligen Kosenamen haben sie ja schon ^^( Toshiro und Momo :love: )
    Renji x Rukia
    Die kennen sich doch schon so lange und ich denke das Renji auch etwas für Rukia empfindet ^^
    Ichigo x Neliel ^^
    So sweet, das wäre echt eines der LOlsten Pairings überhaupt :D
    Histsugaya x Matsumoto :D
    Obwohl ich nicht wirklich glaube das Toshiro auf ältere steht :achtung:
    u.s.w. :love: :thumbup:

  • harrharr >:D hier der Neuzugang ^o^


    Dann fange ich doch gleich an mit Fragen beantworten.


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?
    Ich muss sagen, dass ich mehrere Lieblingscharakter habe. Ganz oben an der Spitze steht aber nach wie vor, Hitsugaya Toshiro. Den mochte ich schon von Anfang an, schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Man kann bei mir sowieso darauf wetten, dass mir die Charaktere in einem Anime, mit den weißen Haaren am besten gefallen. In diesem Fall ist es aber nur Hitsugaya, denn die anderen haben irgendwas an sich, das mir nicht so recht gefallen will... Seine etwas kalte Art, wie er mit den anderen umgeht, sagt mir sehr zu. Sein Schwert bringt das alles auch noch mehr zur Geltung. Mein lieblings Fantasywesen ist auch, uter anderem, der Drache. Sein Schwert wird ja auch als Drache dargestellt. Süß finde ich, dass er, trotz seiner kalten Art, sich so um Hinamori kümmert. Tief drin ist er doch ein lieber Junge ^_^ Warum er sich so um Hinamori sorgt, kann man ja in dem Extrachapter sehen, in dem man auch erfährt, wie er Shinigami geworden ist.
    Der zweite wäre dann Ichigo Kurosaki, wobei ich sagen muss, dass er mir die letzten paar Kapitel ziemlich aufn Senkel geht. Durch seine "Weichei-Art", die er im Moment an den Tag legt, kann er aber auch ganz schön nervig sein. Er soll sich verdammt nochmal zusammenreißen :0 Ich fand ihn vorher viel kuhler, als der obermacker, der alle beschützt und alle beschützen will, seine Freunde nie hängen lässt und alles gibt. Er wirkte vorher zwar etwas unbeholfen und angeberisch, aber gerade das machte ihn aus. Er war etwas aggressiv und ehrgeizig, was ich im Moment etwas von ihm vermisse... Animecharas mit einer eher seltenen Haarfarbe mag ich auch sehr gerne. Dieses orange sieht man ja nicht so oft ^^
    Vom Aussehen und der Art mochte ich auch Ulquiorra noch sehr. Eine Zeit lang habe ich auch einen Ava von ihm benutzt ^o^ Ich mag einfach so geheimnisvolle Charaktere. Schade nur, dass man nicht so viel von ihm gesehen hat. Sein letzter Kampf gegen Ichigo war dafür aber unglaublich. Ich würde sogar sagen, einer der besten Kämpfe im gesamten Manga. Allerdings war ich schon ziemlich traurig, wie er dann am ende sterben musste.


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Ohje, das weiß ich nciht mehr so richtig. Ich wollte mir nur mal gerne den Anime ansehen, wegen den ganzen kuhlen Kampfszenen, allerdings nur auf japanisch, denn die deutsche Synchro ist nicht so meins, wobei sie noch annehmbar ist. Ich denke ich bin so bei Folge 100 stehengeblieben, denn die ewigen Filler sind mir wirklich auf den Geist gegangen.


    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Versteh ich nicht so ganz, bitte erklären x)


    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?
    Ich kann mich nciht mehr wirklich an die Openings und Endings erinnern, aber ich glaube die waren alle ziemlich gut. Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist das Happy-Dingens. Ich habe nämlich mal ein Video auf MyVideo gesehen, in dem sie dieses Lied benutzt haben. Ich fand das Lied total klasse und hab mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es zu Bleach gehört ^o^


    Was ist euer Lieblingspairing?
    Immer diese Pairings x) Ich muss sagen, dass ich ja kein so großer Fan von diesen ausgedachten Pärchen bin. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen... Ichigo x Orihime.
    Ich schätze mal, das wird noch das annehmbarste sein. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, sind die Leute, die Karin x Hitsugaya mögen. Das passt ja mal gar nicht. So viel ich weiß haben die sich nur in ein paar Folgen mal gesehen. Mit dem eigentlichen Manga hat das aber wieder rein gar nichts zu tun. Sowas mag ich ja gar nicht, wenn sie so weit von dem Original abschweifen. Dann finde ich aber Hinamori x Hitsugaya noch wahrscheinlicher und das gefällt mir noch viel besser. Mit Karin kann ich mir den absolut nicht vorstellen xP


    Dann sage ich mal noch, einfach so in die Runde, dass ich bei Gelegnheit auch gerne Sigs und/ oder Avas mache x)

  • Ich würde auchmal eine Frage stellen undzwar :


    Welche szene im Anime/Manga haben euch am besten gefallen?


    Also
    1. Da wo Ichigo Rukia rettet und der die da runterwirft und schreit:"Fang sie Renji"^^
    2.Oder wo Ichigo (In den Fillern) das Zanpakuto von
    Marechiyo Ōmaeda angreifen möchte und dann holt Marechiyo Ōmaeda mit seinem Schwert aus und plötzlich kommt Ichigo durch die Wand und schlägt ihn(Ausversehen) K.O!^^

  • Ich freue mich wirklich, dass der FC richtig gute Beitraege bekommt. Man sieht auch, dass ihr euch Muehe gibt, vorallem Kurokami (ein grosses Lob, du hast alles wunderbar begruendet). Ich wuerde auch noch ein paar Sachen ankuendigen:
    1. Es wird ein Co-Leiter gebraucht, denn manchmal kommen wir (ich & Mila) nicht online, da braeuchten wir einen Leiter der sich in dieser Zeit um den FC kuemmert. Ich werde bald eine Umfrage in den Startpost editieren, aber ich werde auch sehen koennen wer fuer wen stimmt. ALso bitte, wenn ihr eine Antwort schreibt (zu den anderen Fragen und so), dann fuegt auch eure begruendung rein. Wenn ihr einen Extra-Post dazu macht, dann soll er Mindestens 15 Zeilen haben, denn es ist wirklich besser, wenn ihr ihn in den anderen Beitrag einfuegt. Die Umfrage kommt, wenn wir mindestens zehn Mitglieder haben.
    2. Es werden auch GFXer und Spriter gebraucht. Ich und Mila koennen das uebernehmen, aber es wuerde uns zu viel Zeit kosten sich darum zu kuemmern.
    3. Wenn ihr Leute kennt die Bleach moegen, dann fragt sie ob sie vielleicht mitmachen. Aber es soll nciht so sein, dass ihr einen Menschen sieht, den ihr kaum kennt, und einfach dumm anschreibt, das wird etwas komisch wirken und hoehstwahrscheinlich wie Werbung aussehen.
    4. Ich kann auch sagen, dass wir in kurzer Zeit einen FS-Wettbwerb haben werden, aber das auch nur, wenn ihr dazu LUst habt und es mehr als fuenf Mitglieder sein werden. Aber, wenn ihr sagt, dass ihr mitmacht, dann macht ihr auch bitte mit ;-D
    Das war's.
    ~Amy

  • so na dann...



    Wie lange schaut ihr Bleach?
    Uh... das weiss ich nicht aber es muss noch im letzten jahr vor weinachten gewesen seihn da ich noch auf dem alten computer geguckt habe^^
    Aber angefangen wohl so letztes jahr im sommer...



    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?
    Also ich hab zwei lieblings characktere Rukia Kichuki und Kisuke Urahara (ja ich weiss es sind wenig aber ich hab auch nicht alle Folgen geguckt)
    Wieso? Also bei Kisuke weiss ich selbst nicht- könnte aber daran liegen das ich ihn ziemlich lustig finde^^
    bei Rukia ist es überhaupt ehrlich gesagt jetzt verwunderlich das ich sie mag da ich sonst fast nie hauptcharacktere mag (wenn doch sind es meistens männer ^^")
    aber sie mag ich erstens weil sie mir vom aussehen her gefällt und weil alle diese vorgeschichten find ich sehr intressant und sie hat welche und nicht wenig^^ (könnt ihr mir noch folgen?)
    Ja das waren eigentlich allle Gründe mehr hab ich zurzeit nicht



    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Also ich war ca bei folge 50 oderso dann ging aber unser computer kaputt und mit der zeit habe ich es dann vergessen
    aber dann vor einiger zeit (vorletzte woche) sah ich auf einem profil das bleach opening und habe wieder lust bekommen bleach zu gucken und da ich sowieso alleine zuhause war hab ich wieder angefangen von neu zu gucken und jetzt bin ich bei folge 18

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Hey ich wusste ja garnicht das es hier eineen Bleach-Fanclub gibt XD


    Wie lange schaut ihr Bleach?


    Das war so glaube ich vor 1 1/2 Jahren gewehsen mein Kumoel hat mich immer mit Bleach zugelabbert und iregendwann hatte ich langeweile gehabt und habe es mir mal angeguckt und war nach der ersten folge total begeistert.


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?


    Also da kann ich mach garnicht entscheiden da ich sehr viele Charas von Bleach mag weil jeder einenen eigenen Charakter hat und auch eine Geschichte die auch immer durch genommen wird.


    Charas die ich nicht mag sind:


    Sosuke Aizen: Ich weis nicht wqrum aber ich mag ihn irgendwie nicht es hat jetzt nichts damit zutun das er Verräter ist und bisjetzt der Stäkste Gegner von Ichigo & Co. aber ich finde das Tide Kubo Aizen irgendwie zu mächtig gemacht hat den er kann ja durch die Hypnosefähigkeit seines Zanpakutos ja fast alles. Apropos die Fähigkeit Aizens Zanpakutos ich bin ja der Meinung das es Aizen nie fertig gebracht hat das Bankai zu Meistern und er einfach, wie er ja selber gesagt hat das er einfach bei der Kommandantenprüfung alle anwehsenden Kommandanten Hypnotisiert hat und dann mit hilfe der Hypnose einfach nur getan hat als ob er ein Bankai hat.


    Auch gefallen mir Ririn, Cloude und Nova nicht ich weis keinen alzugutewn Grund außer das sie eigendlich nur Filler-Charas sind und eigendlich auch nur nerven . Okay der Grund das sie Filler-Charas snd ist jetzt nicht das ausschlagebende das ich sie nicht mag aber sie mischen sich in Kämpfe ein die auch im Manga gut waren ohne das sie dabei genervt haben weil sie ja im Manga nicht vorkommen.


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?


    Ich bin bei der genau bei der 100. Folge stehen geblieben der grund war die große Aufräumaktion bei Youtube und Myvideo ich weis zwar das es jetzt wieder folgen von Bleach drin sind aber bisj jetzt hatte ich immer keinen bock gehabt nach Folgen zu suchen aber ich habe seitdem alle Mangas auf deutsch rausgekommen sind und auch lese ich mir im internet die Mangas in englisch durch.


    Wer aber eine gute Seite hat wo alle Bleachfolgen drauf sind kann sie mir gerne per PN mal geben. XD


    Welche Kraft findet ihr am besten?


    Meinst du damit die Fähigkeiten der Zanpakutos? Wenn ja ist das jatzt auch schwer da irgendwie alle Zanpakutofähigkeiten ihren Reitzhaben aber ich mag die Fähigkeit von Byakuya Kuchikis Zanpakuto Senbonzakura am besten den gegen sie kommt man sehr schwer im Kampf an.


    Welches
    Opening ist das beste? Welches Ending?


    Also von den Opening gefallen mir D-tecnolife von UVERworld und Rollingstar von YUI ambesten und von den Endings fgefällt mir Change my Life von YUI.


    Welche szene im Anime/Manga haben euch am besten gefallen?



    Also da gefallem mir die Szene woe Ichigo wieder zu einem Shinigami wird und dann mit der Hollow-Maske aus der Grube spring aus der ersich nur befreien konnte wenn er ein Shinigami wird und auch gut fand ich die Szene wo Ichigo sich in Vastorlorde-Ichigo verwandelt und dann auch der Kampf zwischen Ulquiorra und Vastorlorde-Ichigo.

  • Wie lange schaut ihr Bleach?


    Ö~hm, größtenteils lese ich eher XD Hm~ Seit Februar 2010? Bin noch ziemlich neu, was das lesen angeht XD~ Aber bin beim neusten Kapitel


    Welcher ist euer Lieblingscharakter? Wieso?


    Wieviele darf man denn nennen? XD Mach ich mal 5 >.<


    Shirosaki Hichigo!
    Er ist so genial irre *_* Ich LIEBE ihn einfach. *sabbs* Seine Lache ist genial >~< Und er kommt viel zu wenig vor T0T
    Wer nicht weiß, wer mit Hichigo gemeint ist: Das ist der innere Hollow von Ichigo.


    Yamada Hanatarou
    Er ist so lollig XD Ich weiß auch nicht, warum genau ich ihn mag. Vielleicht weil er so zerstreut und ängstlich ist, obwohl er im gewissen Sinne mit den größten Mut in Bleach hat (Wenn man den dritten Film bedenkt, da hat er ne heiden sau Angst vor Ichigo und heilt ihn trotzdem! Das erfordert Mut!) Und allgemein ist er überall dabei, selbst in Hueco Mundo XD


    Aizen Sousuke
    Aaa~h Aizen-taichou *_* In deiner neuen Aufmachung gefällts du mir soo~ genial. Diese Augäää~n *Q* Ich liebe Bösewichter XD Und Aizen ist nun mal der Oberbösewicht :3


    Ichimaru Gin
    A~h nochn Bösewicht. Dieses Grinsen. Ooo~h und wenn er die Augen aufmacht *_* Und ich bin der Meinung, er hat doch farbige Kontaktlinsen! Anime: rot (später blau), Manga: blau, Spiele: gelb, und nach neusten Interviews sagt Tite Kubo sie wären grün XD
    Ooooh, in den Musicals ist er genial *-* Sooo gut gespielt. Allein wegen Gin kann man die sich anschauen XD Tuti~ luv yaaa~ Du bist der beste! (neben Nagayan XD)


    Unohana Retsu & Neliel Tu Oderschvank


    Die beiden stehen auf einer Stufe, da es eigentlich die einzigen Mädels aus Bleach sind, die ich ertragen kann (neben Yachiru)
    Unohana ist einfach ... böse XD Sie ist so unterschwellig der Boss. So lieb tun, aber alle haben Angst vor ihr.
    Neliel ist einfach niedlich. Ihre Sprache XD Einfach lollig. (Eine meiner Mäuse ist nach ihr benannt X3)


    So, dass waren 5 (okay 6 >.<) aber eigentlich gibt es noch mehr die ich mag. Hach~ Hisagi Shuuhei, Ulquiorra, Starrk, Shunsui und Ukitake~ und noch so viele mehr >.<


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?


    Ööö~hm
    einmal Folge 64 (wo die Bounter Staffel beginnt), dann hab ich bei der Zanpakutou-Staffel wieder angesetzt bis Folge 262 und zum Schluss hab ich jetzt nochmal bei den neueren geschaut ab 276.
    Ja~ ich mach Staffelgucken XD


    Welche Kraft findet ihr am besten?


    Das weiß ich gar nicht so genau. Aizen Fähigkeit zu hypnotisieren ist schon cool. Aber ich mag Hanatarous mit der Heilung auch. Und Ishidas Kojaku und Seele Schneider. Muramasa, der in die Zanpakutou eindringen kann, ist auch cool >.< Es gib so viele verschiedene interessante Kräfte. Aber ich muss sagen, Kidou Schwerter gefallen mit besser. Ich bin kein Kenpachi Typ XD


    Welche Pairings mögt ihr?


    Zu viele ... >.<


    Hichigo x Ichigo
    Hichigo x Ichigo x Zangetsu
    Shunsui x Ukitake
    Ganju x Hanatarou
    Aizen x Ichigo
    Grimmjow x Ulquiorra
    Grimmjow x Ichigo x Ulquiorra
    Ikkaku x Yumichika
    Soi Fon x Yoruichi


    (und ja XD Ich mag die meisten Mädels wirklich nicht XD)


    Ich erklär jetzt nicht jedes einzeln XD Das wäre zu aufwendig. Und es ist meistens Intuition, wen man mit wen zusammen packt. Manches ergibt sich einfach so, ohne dass man es will XD Manches ist meeeeehr als offensichtlich.


    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?


    Eigentlich sind ja alle genial XD Ich versuch mal was rauszupicken >_<


    Opening:


    3) Ichirin no Hana
    5) Rolling Star (1)


    Die zwei mag ich eigetlich ganz gerne. Aber ich mag eigentlich jedes, in dem Hichigo auftaucht *lach*
    Bei Bleach geben sie sich wirklich Mühe bei der Liedauswahl


    Ending:


    Auf JEDEN Fall das 23. Ending!


    Stay Beautiful


    Es ist einfach genial XD Weil da alle in normaler Kleidung gezeigt werden. Und irgendwie alle "Bösewichter" darstellen außer die drei Oberbösewichter, die Detektive sind. Einfach lolig.
    Ich mag aber auch das Ending der OVA auch gerne, genau der selbe Grund. Ich mag es wirklich gerne zu wissen, was die in der realen Welt sein würden.


    Jeder der die Endings net kennt, kann ich nur empfehlen sie mal anzuschauen ^-^


    Wenn ihr ein Shinigami sein würdet, in welche Einheit würdet ihr gehen, welche Fähigkeiten trainieren?


    Die 4. Division!


    Ganz klar! Ich mag die Heiler auch wenn sie immer als „Luschen“ rüberkommen. Besonders Hanatarou. Aber sie sind sehr wichtig. Und werden ständig unterschätzt! (Scheinbar besonders von Yamamoto-soutaichou <.< Idiot.)
    Man sieht ja schon anhand von Hanachans Zanpakutou, dass er gefährlich sein kann. (Obwohl Hanachan eh ein besonderer Fall ist, der ist beinahe schon Leibarzt der 11. Division XD)


    Unohana ist auch ganz niedlich und besonders gefürchtet XD Selbst von der 11. Wirklich lustig.


    Und ich bin nicht wirklich ein kämpfender Typ. Andere Möglichkeit wäre vielleicht Soi Fons Assassineneinheit oder Aizens Boteneinheit.
    Für mich wäre irgendwas gut, wo ich eher weniger kämpfen müsste. Die 11. Division wäre nichts für mich XD Ganz und gar nicht


    (Arrancar oder Vizard sein wäre bestimmt auch interessant :3)



    P.S.:


    Wenn jemand weiter als bis zu den deutschen Manga und Anime gesehen/gelesen hat, sagt mir bitte bescheid Q_Q Ich brauch wen zum reden, den ich nicht spoilern kann (deswegen schreib ich hier auch nicht sonderlich viel. Weiß nicht, wieviel jeder schon weiß)


    Am besten wäre es auch wenn jemand die Musicals kennt. (Am liebsten die Live Bankai Shows)
    Wer sie nicht kennt, muss sie unbedingt sehen! Die sind zum wegschießen XD

  • Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder. (Achja, ich war mal Dark-Seedraking)



    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Also, ich persönlich finde mehrere toll.
    1. Senbonzakura. Senbonzakura ist eigentlich fast schon übermächtig. Ganz viele kleine Klingen, die aussehen wie Kirschblüten und den Gegner zerschneiden. Also, schön und stark. Besonders in der Bankai-Form als Senbonzakura Kageyoshi, wo abertausende Blüten durch die gegend fliegen. So hat man kaum eine Chance.
    2. Benihime. Uraharas Benihime ist auch eine starke Fähigkeit. So kann man sehr gut im Fernkampf angreifen und dann in den Nahkampf übergehen.
    3. Hyurinmarou. Ich finde Eis sowieso toll und Hyurinmaru ist da perfekt. Man kann den Gegner einfrieren und er zerspringt.^^ Auch im Bankai, wenn sich Hitsugaya-Taichou^^ in diesen "Eisdrachen" verwandelt ist das sehr stark. Nur schade, dass es sich auflöst, nachdem die 3 Eisblumen "verwelkt" sind.


    Wenn ihr ein Shinigami sein würdet, in welche Einheit würdet ihr gehen, welche Fähigkeiten trainieren?
    Ich würde in die 11. Einheit gehen. Ich mag es zu kämpfen und das wäre perfekt für mich. Ich würde Jahrelang trainieren und irgendwann Kenpachi zur Schnecke machen, damit ich Hauptmann der 11. Einheit werden würde.^^
    Und würde das mit der 11. Einheit micht klappen, würde ich die Soul Society verlassen und nach meinem inneren Hollow suchen, damit ich mich den Vaizards anschließen könnte. Da sie durch ihre Hollow-Transformation riesige Kräfte bekommen, würde ich als Vaizard auch alle im Alleingang platt machen.^^


    So, das wars von mir^^


    Achja, eine Frage noch: Weiß jemand, wo ich Bleach folgen ganz lange gucken kann? Ich guck immer auf Animeload und da sagt dieser Megavideo Stram immer, dass ich nach 72 Minuten gucken erstaml 54 Minuten warten muss, das nervt voll. Freue mich über Tipps.^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Huhu, zusammen! :3 Bin hier ganz frisch angemeldet, was aber auch Zeit wurde. Wie einige sicherlich schon wissen, bin ich ein begeisterter Fan von Bleach. Eigentlich hatte ich vorhin meinen Post schon fertig, doch dann wurde ich im BisaBoard ausgeloggt. v_v Also nicht wundern, wenn jetzt viele, viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. xD


    Wie lange schaut Ihr Bleach bzw. wie lange kennt Ihr es?


    Den Anime verfolge ich so gut wie gar nicht. Da kenne ich wirklich nur den ersten Folgen, etwa bis Episode 45, die ich auf gängigen Videoportalen gesehen habe. Umso mehr lese ich halt den Manga und das schon seit Juni 2008, also bereits ein ganzes Stückchen. ^^ Kaufe mir die Bände meist regelmäßig im Buchhandel und muss so langsam mein Regal erweitern, langsam passen nämlich keine Bücher mehr drauf. xD Manchmal geht es natürlich etwas ins Geld, aber ich denke mal, für so einen genial Manga lohnt sich das schon. Es ist etwas, was man für immer hat (ich zumindest) und man kann es *trommwirbel* anfassen *trommelwirbel*. :3

    Was sind Eure Lieblingscharaktere?


    Ichigo Kurosaki


    NEIN, ich bin nicht Mainstream, nur weil es der Hauptcharakter ist. :* Er ist auch so cool genug, und das schon seit der ersten Stunde. Ich finde es einmalig, wie er versucht seine Freunde um jeden Preis zu retten. Das ist ein Charakterzug, den ich sehr an ihm schätze, egal wie agressiv oder brutal er ist. xD Seine unruhige, chaotische Art macht ihn dann wieder zu einem witzigen Charakter. Viel zu schnell rastet er aus oder macht komische Bemerkungen, selbst im Kampf. Ich finde es immer interessant, wie Ichigo sich so schnell entwickelt, besonders am Anfang. Man lernt sehr viel in seinen Kämpfen. Ganz klar mein Favorit Nummer Eins!


    Gin Ichimaru


    Whah, ihn darf ich natürlich nicht vergessen. Mein Lieblings-Bösewicht Nummer Eins. :* Er ist einfach genial, cool, gelassen, fieß, undurschaubar, witzig, humorvoll und vieles anderes. xP Sein immerwährendes Lächeln und die stets geschlossenen Augen machen ihn einfach zu einem einmaligen Charakter, bei dem man nie weiß, was er wirklich vorhat. Er ist ganz klar ein Starker Kämpfer, nicht umsonst war er Kommandant der Dritten Kompanie.


    Yachiru Kusajishi


    Sie ist total niedlich, ich möchte sie eigentlich die ganze Zeit nur knuddeln. <3 Sie ist ein richtig aufgewecktes kleines Mädchen, das so gar nicht in die Gotei 13 zu passen scheint... Genau das macht sie so einzigartig. Sie besitzt sehr viele gute Charakterezüge, allerdings auch viele witzige. Z.B. versucht sie ja immer irgendwo an Süßigkeiten zu kommen. :* Oder sie schmugelt verschiedenes Süßes quer durch die einzelnen Kompanien. Kenpachi Zaraki und sie wirken auf den ersten Blick wie Nord- und Südpol. Doch wenn man näher hinsieht, passen sie perfekt zu sammen, was auch ihre gemeinsame Vorgeschichte belegt.


    Orihime Inoue


    Scheint auf den ersten Blick recht unscheinbar zu sein, doch ich finde, dass sie ein sehr wichtiger Charakter ist, der stets versucht allen zu helfen bzw. gute Ratschläge zu verteilen. Sie hat eine unschuldige Art, vielleicht macht sie genau das so liebenswert. ;3 Zu Beginn hat sie etwas genervt, doch als sie auch spirituelle Kräfte entwickelte und mit in die Soul Society aufbrauch, fand ich sie immer interessanter. Go, Orihme! Außerdem bereitet sie Fans wie mir als Loitume-Girl viel Freude. xP Loituma (Techno-Version) ~> Bis zum Schluss ansehen!!


    Rukia Kuchiki & Renji Arabai


    Ich fasse die beiden einfach mal zusammen, da ich mich nicht entscheiden kann, wen ich mehr mag. =) Rukia ist ganz klar ein wichtiger Charakter, immerhin übertrug sie Ichigo ihre Shinigami-Kräfte. Es gibt zwar nicht viele witzige Szenen mit ihr, doch tauchen wirklich mal welche auf, sind diese umso genialer, ich erinner mich noch an den Teil, als sie nicht wusste was eine Fernsehsendung ist. xD Und dann gibt es natürlich noch ihre legendären Zeichenkünsten, von denen zumindest Ichigo nicht allzu begeistert ist. :*
    Renji ist genauso ein Hitzkopf wie Ichigo, was ihn menschlich wirken lässt. Zu Beginn ist er ja noch der Gegner von Ichigo und seinen Freunde, doch als er besiegt wird, schließt er sich ihnen sogar an. Man merkt, dass Renji das Herz am rechten Fleck hat und ein starker Kämpfer hat. Nur weiß er nicht immer, wohin mit seiner ganzen Kraft ...


    Welches Opening und welches Ending findet Ihr am Besten?


    Opening
    UVERworld - D-tecnoLife (2. OP)
    Beat Crusaders - TONIGHT, TONIGHT, TONIGHT (4. OP)
    Aqua Timez - ALONES (6. OP)


    Ending
    Yui - LIFE (5. ED)
    Takacha - MOVIN!! (8. ED)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So, ich habe bestimmt, dass ich hier der Newsposter bin xD
    Erstmal willkommen an alle unsere Neulinge im FC, Amira sollte noch Black-Nachtara hinzufügen ^.~
    Ferner noch ein Tipp für alle, die bis jetzt nur den Anime geschaut haben: Der Manga ist auch sehr toll und reicht viel weiter als der animierte Film.
    Was ist passiert?
    Achtung Spoilergefahr:
    Nachdem Aizen alle hiedergestochen hat, kehrt er mit in das echte Karakura Town zurück, wo er auf Keigo, Tatsuki und Don Kanonji trifft, die dem Reiatsu Aizens nicht standhalten können und fliehen müssen. Matsumoto kommt ebenfalls nach, um Gin zu fragen, wieso dieser die Soul Society betrogen hat, doch dieser meint nur, sie sei im Weg und sticht ihr in den Hals. Rangiku bricht zusammen - ist sie tot? Ferner hat Hitsugaya Hinamori erstochen, die Aizen als sich selbst maskiert hat.
    R.I.P Hinamori ;_;
    Ichigo kämpft gegen Tensa Zangetsu und Hichigo (die in einer Form verschmolzen sind), im Weltentunnel zwischen der Soul Society und Karakura Town. Ziel ist für ihn, den finalen Getsugaternshou zu erlernen. Aber etwas läuft schief - Isshin ist zusammengebunden und Blut läuft aus Ichigos Mund.
    Fazit: Immer noch spannend, der Manga, und gibt einem das Verlangen, weiter zu lesen (obwohl es gar nicht weitergeht T.T). Kann ich nur empfehlen ;D
    @Amira: Mach mal die Bilder von Aizen und Gin im Startpost weg xD Da sieht man ja, dass sie phöse sind xP Und die Fukutaichous würde ich auch noch dazutun - ach, ich editiere sie einfach mal hier rein ^^
    Und noch ein neues Thema:


    Was tätet ihr, wenn ihr plötzlich in Hueco Mundo / der Soul Society auftauchen würdet?
    Also gewisse Personen würden ja Grimmjow heiraten gehen >>
    Meine "Erlebniserzählung" könnt ihr auf www.fanfiktion.de/Bleach finden, wo sie den Namen "If wishes come true" trägt. Ich würde mich über Kritik sehr freuen x3

  • Was tätet ihr, wenn ihr plötzlich in Hueco Mundo / der Soul Society auftauchen würdet?


    Hueco Mundo:


    Aizens Tee klauen! ^0^/
    Tousen fragen, warum er ein Fernrohr benutzt.
    Gin Süßigkeiten geben XD
    Starrk wecken, Ulquiorra versuchen zum lachen zu bringen, mit Grimmi fangen spielen und Nnoitra zur Weißglut treiben
    Mit Nel zusammen Unsinn anstellen


    Soul Society:


    Kenchans Glöckchen klauen
    Byakuyas Haarschmuck (Pastahalter) stehlen
    Yamamoto hauen
    Hanatarou klauen (damit er bei mir sauber macht XD)
    Mayuris Backup-Gehirn piecksen


    Und noch vieles mehr *löl* XD~ Treiben wir die Welten ins Chaos!!! ^0^


    Edit:


    Der 4. Bleach-Movie


    BLEACH: Jigoku-Hen


    http://www.tv-tokyo.co.jp/bleach/


    Erscheinungsdatum (Japan): 4. Dezember 2010


    Auf der Seite die Bilder, die dort sind, sind Poster, die es beim Vorverkauf in Japan (T0T) gibt.
    Es gibt 3 verschiedene Sets *nachles*


    Set A: Ichigo, Orihime, Ulquiorra


    Set B: Rukia, Byakuya, Renji


    Set C: Toushiro, Gin, Grimmjow


    Wenn ich Zeit (und Lust) habe kann ich gerne auch noch das andere auf er Seite übersetzen. Aber momentan ist meine Zeit sehr knapp wegen Prüfungen.


    Natürlich nur wenn Interesse besteht XD


    Ich finde es interessant, dass im 4. Film scheinbar endlich die Espada auftauchen o-o zumindest wenn man nach den Postern geht.


    (wobei Gin als Tarotspieler lustig ist XD)

  • Wuhu, ich wusst gar nich dass es n Bleachfanclub gibt *_* ok, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben XDD

    Wie lange schaut ihr Bleach?

    Öhm schon sehr lange ^^ ich glaub am längsten von allen bisher, nämlich seit Februar 2008 (sind fast zweieinhalb jahre, lol) damals war ich noch total aufm Narutotrip bis ein Kollege von mir und meinem Bro angefangen hat uns mit Bleach zu zu texten.. am Anfang wollte ich Bleach auch gar nicht gucken, da es mich von den Bildern her gar nicht angesprochen hat.. aber da wir unbedingt mitreden wollten, haben wirs dann doch getan und prombt wurd ich süchtig.. ich weiß noch wir haben uns 10 Folgen am Tag reingepfiffen und irgendwann wars soweit dass ich an gar nichts anderes mehr denken konnte als an Bleach XD und bis heute hat diese Sucht bislang gehalten XDD
    den Manga les ich natürlich auch ^^


    Wer ist euer Lieblingscharakter? Wieso?
    Uff.. die Auswahl ist sehr groß, aber ich versuch trotzdem einige rauszupicken ^^ ok, fangen wir mal beim Hauptcharakter an XD
    Ichigo
    :love: Ich weiß ja ich hab ohnehin nen Hauptchara-fetisch.. aber er ist einfach nur total cool von der Art her.. Ich mag sein temperament, das is so lol ^^ ich find es auch bewundernswert, wie schnell er sich entwickelt und stärtker wird und hinterher immer alles für seine Freunde tut. Und ich steh auf seine Haare *_______*


    dann mag ich noch Hitsugaya, Renji, Byakuya, Kisuke, Ulquiorra, Grimmjow, Kenpachi, Yachiru, Gin, Matsumoto und und und.. (puh ich glaub wenn ich jetzt alle aufzähle säße ich Jahre dran Oo) Sie haben einfach alle so eine Art an sich die man liebhaben muss.. Ihre eigene geshcichte und so.. in keinem anderen Anime gibt es soviele sympathische Charas wie in Bleach :love:
    die einzigen die ich nicht mag sind Aizen und Mayuri.. Aizen weil er ein Verräter ist und machtgeil, sowas kann ich nicht leiden, und Mayuri ist irgendwie gruselig O_O verrückter Professor, der immer sone widerliche Maske aufhat.. Sowas mag ich auch nicht Dx


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Ich bin bei Folge 279, also bei der aktuellsten ^^ heute kommt ja wieder ne neue, werd ich mir natürlich sofort reinziehen XDD


    Welches Opening ist das Beste? Welches Ending?
    Die ersten drei Openings find ich immer noch am geilsten <33 wobei, das aktuelle, also Change von Miwa, mag ich auch irgendwie XDD N lieblingsending habe ich aber nicht wirklich O_O"


    Welche Pairings mögt ihr?
    Hmm da gibts einige.. ich mag Ichigo x Rukia am liebsten von allen mit Ichigo, weil ich irgendwie finde dass die zusammenpassen würden, auch wenn ich nicht glaube das es je so kommen wird (Bleach ist nunmal kein Romance-Anime XDD)
    Welche ich auch noch süß finde:
    Kisuke x Yoruichi
    Gin x Matsumoto
    Hitsugaya x Hinamori


    Welche szene im Anime/Manga haben euch am besten gefallen?
    Uff da gibts ne Menge Szenen, viel zu viele um wirklich alle aufzuzählen.. ich den ganzen Soul Society Arc eigentlich toll, besonders die Kämpfe Ichigo gegen Renji, Ichigo gegen Kenpachi und Ichigo gegen Byakuya <33 Diese Kämpfe haben mich zum Bleachsuchti gemacht XDDD"
    Dann fand ich noch die Szene als Orihime sich von Ichigo verabschiedet hatte, n Hauch Romantik brauchts auhc mal in Bleach, aber ich musste so flennen bei der Szene, genauso wie der Kampf Ulquiorra gegen Ichigo vor kurzem erst, der war auch total heftig ><
    Es gibt noch mehr, aber das reicht fürs erste ^^

    Was tätet ihr, wenn ihr plötzlich in Hueco Mundo / der Soul
    Society auftauchen würdet?

    lol ich glaub wenn ich in Hueco Mundo wär, dann würd ich erst mal Gin knuddeln XDDD dann würd ich Aizen am liebsten ärgern und zu gern in den Allerwertesten treten auch wenn ichs eher nciht schaffe (xD??) und ich würd glaub ich viel mit Nel spielen und mit ihrer Truppe Unsinn machen XDD
    In der Soul Society wär ich auch gern, dann würd ich zur Feier des Tages mit Matsumoto und Kyoraku einen Sake trinken gehen, mit Yachiru Unsinn machen und darauf hpoffen dass Ichigo auch wieder auftaucht und dann mach ich ihm nen heiratsantrag
    :love: vielleicht trainier ich auhc mal XDDD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Neues vom 4. Movie XD~


    Der Movie wird sich scheinbar um Shirosaki (Hollow-Ichigo) drehen. In der Beschreibung steht, dass es eine perfekte Hollowfication von Ichigo geben wird bzw. es sich darum drehen wird. (yaaa~y Hichiii~ *-* hihi)
    Dadurch denke ich, dass auch Aizen, Gin und die Espada auftauchen werden. (hoffentlich T0T)


    Kann leider nicht soviele Infos geben, da ich gerade nicht so~ viel Zeit habe mich durch den ganzen (32 Seitigen Xx) Thread zu lesen. Aber ich denke das wichtigste ist eh gesagt. Wobei sowieso niemand genau weiß, um was es gehen wird. Das meiste wird nur vermutet. (Auch dass es diesmal Ichigo sein soll, der gerettet werden muss von den anderen)


    Filmplakat (so groß X.X)


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/4374/3qou9dpqmjkxc5kddkqe.jpg]


    Teaser (ganz am Ende nach der ganzen Aufzählung sieht man ein bisschen was)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich echt, dass der Film über Shirosaki geht *_* Mein Lieblingschara, yaa~y. Ooo~h warum wohne ich nicht in Japan *heuls* T0T


    Neujahrstag: 8.00 Uhr früh gibt es einen Teaser zum Film bevor im TV der Movie Fade to Black kommt. (falls wer Zeit hat und japanisches Fernseh empfängt XD Ich weiß jetzt, was ich Neujahr machen werde XD)

  • *waiii*
    der Film seiht toll aus *_________*
    toll, dass es um Shirosaki geht, ich find den lol xDD
    nur schade das die natürlich wieder nur in Japan rauskommen ;(

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius