Bleach FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shuu ^_^
    als neues Mitglied poste ich auch mal in den Bleach Fc <3
    danke, das ich so schnell aufgenommen wurde ^.^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-4c.jpg]


    Wie lange schaut ihr Bleach?


    So ich schaue schon Bleach als der Anime rausgekommen ist,<3
    ich finde Bleach einfach toll :love: <3 (wer denkt hier nicht so??? ^^) :rolleyes:
    Ich schaue mir die folgen alle samt sehr gern an,
    würde Sie mir auch gerne doppelt ansehen, wenn ich könnte^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-4e.jpg]


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?


    Also mein absoluter lieblings charakter ist und bleibt Ichigo <3,
    ich mag Ihn weil er einfach den gleichen Typ hat, wie ich ^.^
    Ich mag Ihn einfach :love: <3
    Ichigo is the best :love: <3


    Shuu, das war der erste Beitrag^^ und noch nicht der letzte <3
    denn weitere werden noch folgen ;)


    PS: Cooles Filmplakat@ Fafnir <3


    Lg. Canaan :love: <3

  • Huhu.<33
    Hier ist noch ein neues Mitglied.


    Wie lange schaut ihr Bleach?
    hm... ich würde sagen seit ca. etwas länger als einem Jahr. Ich kann mich noch erinnern wie ich in den Sommerferien leztes Jahr Bleach geguckt habe... Ich glaub da war ich aber auch erst bei Folge 18 oder so o.o
    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?

    Bevor das hier zu viele werden,nehm einfach mal meine Top-drei ;D
    1.Gin Ichimaru
    Ich liebe ihn.<33 Er ist einfach der beste *grins* .Sein dauerndes Grinsen ist einfach toll :blush: und wenn er die Augen offen hat o.o . Ich mag seine Art halt voll ,wie ihr er spricht. u.s.w Ich weiß ganicht was ich noch viel hier zu sagen soll .Ich mag halt alles an ihm ,hinzu kommt ja noch das er Mortlust hat.<3
    2.Neliel Tu Oderschvank
    jaa Nel *___* in ihrer Kinderform ist sie so süß..und wie sie dann spricht *lach* Am besten...ist ja immer noch wie sie an in Ichigo hängt.
    Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mochte ich sie schon,als ich sie noch nicht kannte...also nur vom Aussehen her.
    In ihrer Erwachsenen-form..ist sie noch besser,ihr Kampfstill ist toll.Sie ist ruhig und sagt fast kein Wort. *__*
    3.Yoruichi Shihoin
    ich weiß nie richtig was ich zu meinen Lieblingscharas sagen soll,ich mag halt alles an ihnen ;D
    Also Yoru....ist einfach toll: *___*
    Als Katze fande ich sie schon irgendwie cool,da ist sie soo lustig *grins*
    Und ich war zimlich überrascht bei ihrer Verwandlung. o.O .Ihr Chara ist auch einfach toll <33


    Es gibt dann eigentlich noch viel mehr Charas die ich mag..Toshiro,Hiyori,Rangiki,Momo,Hisagi,Ulquiorra,Soi-fon,Kisuke.....


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Also ich bin derzeit bei den neuesten Folgen...also ich bin bei Bleach überhaupt immer auf dem neusten Stand : )
    Ich glaub es war.. 281 kommt am Dienstag aus ; )


    Welche Kraft findet ihr am besten?
    Dadrüber habe ich mir noch nie richtig gedanken gemacht,man sollte mal eher Fragen..welches Zanpakuto am besten ist.
    Also...hm.ja ..ich hab keine Ahnung....Es gibt geenug kräfte....und was ihr rcihtig damit meint versteh ich auch nicht richtig .xD


    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?
    Also bei dem Opening hab ich drei Favos.
    1. [10] Scandal-Shojo S Einfach das beste *___*
    2. [5] Yui-Rolling Star
    3.[12] Miwa - Change
    Das dritte mag ich eigentlich auch..nur dieser Schrei am Ende : /
    Von den Endings..dich ich mir oft ganicht richtig anhör...is mein Liebling
    [17]Stereo Pony-Hitohira no Hanabira


    Welche Pairings mögt ihr?
    Jaja das gibts viele..aber mein Favo bleibt immer noch Ginran [Gin x Rangiku]
    Es ist das beste *__* Die Vergangenheit...die sie zusamen hatten....die beiden passen einfach super zusammen.<33
    2.toshiro x Momo
    3.Ulquiorra x Orihime
    4.Kisuke x Yoruichi
    5.Nel x Ichigo
    Welche szene im Anime/Manga haben euch am besten gefallen?
    schwer zu sagen...ich mag eig. alle Szenen *__*
    Außer die doofen Filler Folgen :"D
    Von den Kämpfen her...Gin gegen Toshiro und Ichigo gegen Ulquiorra
    Die waren einfach Hamma
    Wobei ich die Szene auch mag wo Ichigo und Co das erste malauf Gin trifft.
    Und...ähm.... das fast neuste Bleach Chapter die Szene mit Gin und Rangiku [Ich sag mal lieber nicht mehr darüber..sonst verteil ich hier noch Spoiler : D ]
    ach genau..wenn Nel sich verwandelt...
    Da gäb es viel zu viel zum Aufzählen



    So..das wars zuerstmal ...von mir
    Ich sags nochmal..bin bei Bleach..bei allem auf dem neusten Stand ; D
    Und das Musical kenn ich auch ;D [ Tuti vor.<33 : DD ]

  • So, da es eigentlich nichts zum 4. Film zu sagen gibt heute, hab ich mich dazu entschlossen, andere Sachen vorzustellen, die ein deutscher Bleach-Fan möglicherweise nicht kennt.
    Angefangen mit den Musicals!


    Die Musicals erzählen eigentlich die gleiche Story wie der Manga/Anime, abgesehen von den Live Bankai Shows. Die sind just for fun. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Shows, wobei der dritte erst im Februar dieses Jahres rauskam und deswegen noch nicht gesubbt ist. >.<


    Deswegen will ich auch eher auf die eingehen. :3


    Live Bankai Show Code: 001


    Darsteller:



    Uff, viele XD~ Aber die spielen ja immer wieder mit, deswegen führ ich sie später nicht nochmal auf *hust*


    Der erste Part, english sub


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt sind die Bankai Shows wirklich nur just for Fun und es ist seee~hr viel Fanservice mit drin. * erinnert sich an das Liebesduett zwischen Gin und Aizen* * hust* Okay, es gab es auch zwischen Kira und Gin und mein Fav Hitsugaya und Gin (aber auch nur weil die beiden Schauspieler im real live auch zusammen sind XD)
    Aber das wurde immer mit Schere Stein Papier ausgeknobelt, wer singen muss.
    Original ist es eigentlich ein Quartett, wobei die Paarung Hitsugaya – Hinamori und Gin – Matsumoto sind, aber Matsumoto war im Mutterschaftsurlaub XD


    Also~ die Bankai Shows haben keine wirkliche Story, es sind einfach ein paar Lieder aneinander gereiht, deswegen kann man sie nur schwer beschreiben. Man muss es sich einfach anschauen XD


    Anders als der Name sagt, geht es in den Bankai Shows, NICHT um die jeweiligen Bankais XD


    Live Bankai Show Code: 002


    Neu dazugekommen:



    Das zweite Bankai Musical ist wie das erste Just for Fun.


    Und die Tänze werden und werden nicht besser * hust* Sie sehen immer schwuler aus, besonders bei Byakuya, aber naja XD~ * lach*

    Live Bankai Show Code: 002, Part 1, english sub


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Um es mal zu sagen, meine Lieblingslieder in den ganzen Musicals (sind eigentlich alle XD) nein, sind Hona Sainara, das Abschiedslied der Bösen, dass immer hauptsächlich von Gin gesungen wird und meistens immer als Abschied kommt (außer im 3. Bankai, weil Ichigo sich aufgeregt hat XD)


    Und das zweite das ich mag ist Mou Hitotsu no Chijou.
    Das ist das Lied der Shinigami, wo wirklich komplett alle Shinigami singen (bis auf 1. Bankai: Ichigo, Yoruichi, Rukia. 2. Bankai: Ichigo, Yoruichi. 3. Bankai: Ichigo (weswegen er anfängt im Hintergrund zu tanzen XD) Deswegen ist das Lied auch knapp 10 Minuten lang. Jeder hat da eine Strophe XD Aber es ist trotzdem toll ^.^


    Andere Lieder sind auch noch das von den 3 Bösewichtern Aizen, Gin und Tousen, wobei im dritten Musical Aizen fehlt und deswegen mit Gins Usso-Contest (Lügenspielchen) der Gesangpartner ausgesucht wird. Wirklich interessante Paarungen XD Man erlebt nicht oft Kira als Oberbösewicht. Oder Byakuya. Oder der gesamte Cast. (Die Bühne war voll XD)


    Naja, wie gesagt, kann ich die Musicals nur jedem empfehlen, der ein wenig Zeit hat und viel lachen will. Wir haben uns teilweise weggeschmissen vor lachen XD



    Black-Nachtara


    Du hast die wirklich gesehen? Wai~ Kennst du auch das 3. Bankai Musical schon?
    Tuti und Nagayan sind eh die besten >.< *Fähnchen schwenk*
    Welche Lieder magst du? Bzw welchen Charakter. Wer denkst du schauspielert/singt am besten? Wer bringt den Charakter am besten rüber? Wie findest die Kostüme und die Zanpakutous? *ausfrag* ò0ó

  • Jetz fragst du mich aber.... also o.o
    3. Bankai Musical ich weiß zwa das es es gibt ,aber habs noch nicht gesehen *___*
    Muss ich aber mal machen .wird wieder super *grins*
    Sonst aber alle ,Die Live Bankai Codes sind eh die besten .
    Also die Lieder sind eigentlich alle gut *__*
    Wobei "Mou Hitotsu no Chijou" einer der besten meiner Meinung ist ,da singen halt alle zusammen.<33
    Gins-Usso-Contest hab ich auch schonmal mit Kira gesehen *lach*
    Ich finds voll gail ;D
    also mein Liebling ist ganz klar Tuti *mit Fahne schwank*
    Er spielt Gin einfach super *____*
    So wie Gin halt ist....ich kanns nichtrichtig sagen
    Seine Stimmme is auch toll >.<
    Hm..welche Stimme ist noch gut..da muss ich mir noch ,mal kurz was anhören .xD
    Hisagi : D
    Da hast du woll recht,er hat echt so ne tolle tiefe Stimme >.<
    Rukias
    finde ich auch ...ihre Stimme ist so stark.
    Und noch ne Frage o.O
    Wie viel willst du mir noch stellen .xD
    Also ich finde man könnte es nicht besser machen..das sieht echt alles super..sie sehen so orginal aus :P
    Das tolle ist auch das sie alle Perücken tragen ,bei vielen Musicals von Animes ist das ja oft ganicht -.-"


    Der Fanservice gefählt mir auch sehr,wobei ich Yaoi ganicht leiden kann >-<
    Das Quartett mit Gin,Toshiro,Rangiku und Momo hab ich baer schon mal in Youtube gesehen >.<
    Wobei ich da denn Fanservice liebe ,da Gin sagt "Es ist wirklich das beste,wenn Rangiku hier ist"


    So.....das wars mal wieder.xD


  • Jetz fragst du mich aber.... also o.o
    3. Bankai Musical ich weiß zwa das es es gibt ,aber habs noch nicht gesehen *___*
    Muss ich aber mal machen .wird wieder super *grins*[/qoute]


    Ooh~ musst du dir mal anschauen. Die Männervereinigung oder das Liebeslied zwischen Unohana und Kenpachi *nick* Und natürlich das Lied der Bösen ohne Aizen XD~ (wie gesagt mit Byakuya sieht das aus wie ne Schwule Boyband. Fast wie A coin dances in the sky XD)



    also mein Liebling ist ganz klar Tuti *mit Fahne schwank*
    Er spielt Gin einfach super *____*
    So wie Gin halt ist....ich kanns nichtrichtig sagen
    Seine Stimmme is auch toll >.<


    Jaaaa~ Tuti!!! *_* Er ist einfach der Hammer, hihihi. Im Backstage Bereich auch. Voll genial. Er spielt Gin echt perfekt. Ich glaube die Musicals sind so erfolgreich weil Tuti Gin spielt. :3 Aaa~h aber Nagayan als Hitsugaya ist auch toll. Hihi.
    Kennst du die Prince of Tennis die Musicals? Da spielen Tuti und Nagayan auch mit ^.^



    Rukias
    finde ich auch ...ihre Stimme ist so stark.


    Naja Rukia geht. Soo~ toll find ich ihre Stimme nicht. Aber immernoch besser als Hinamori. Bei der rollen sich meine Zehennägel nach oben, weil sie so quietscht XD



    Und noch ne Frage o.O
    Wie viel willst du mir noch stellen .xD


    *mit Lampe auf dich leucht* òó Wir sind hier in einer Befragung. Gestehe! Oder du wanderst gleich in den Knast!



    Also ich finde man könnte es nicht besser machen..das sieht echt alles super..sie sehen so orginal aus :P
    Das tolle ist auch das sie alle Perücken tragen ,bei vielen Musicals von Animes ist das ja oft ganicht -.-"


    O~h es tragen nicht alle Perücken. Manche haben auch ihre Originalhaare XD Osamuchan (also Byakuya) zum Beispiel hat seine echten Haare. Hisagis Schauspieler glaube hat sie auch.
    Soviele Musicals von Animes gibts ja gar nicht XD sehr wenige leider.
    Aber die Kostüme sind wirklich gut. Auch wenn sie glitzern XD



    Der Fanservice gefählt mir auch sehr,wobei ich Yaoi ganicht leiden kann >-<
    Das Quartett mit Gin,Toshiro,Rangiku und Momo hab ich baer schon mal in Youtube gesehen >.<
    Wobei ich da denn Fanservice liebe ,da Gin sagt "Es ist wirklich das beste,wenn Rangiku hier ist"


    Bö~h XD Dabei bietet sich Yaoi bei Bleach (besonders bei den Musicals!) soo~ an. Und sie machens ja auch.
    Aber Rangiku hat noch ne angenehme Stimme, das geht noch. Aber Hinamori *wieder schaudert bist zum Ende* X_X Ich mag sie einfach nicht.[/quote]


    Frage @ all


    WAS glaubt ihr, ist Ichigo?
    Mensch? Shinigami? Arrancer? Vizard? Wie Aizen mit dem Hougyoku vereint?

  • Hm die Videos zu den Musicals sehen ja lustig aus muss ich mir mal genauer angucken XD


    WAS glaubt ihr, ist Ichigo?


    Hm irgendwie hat er ja von allen etwas da er immer noch lebt ist er auch immer noch ein Mensch der sich in einen Shinigami verwandeln kann und sogar auch noch einen Hollow in sich hatt (Vizard) der es mit den Arracer/Espada mithalten kann was einen auch vermuten lässt das er nicht doch mehr Hollow als Shinigami ist. Aber ich sage mal würde Shirosaki/Hichigo/Hollow-Ichigo nicht immer verschwinden wenn er besiegt wird, um zu entgehen das er von Ichigo übernommen wird, kann Ichigo auch so etwas wie Aizen mit den Hougyokuvereint sein nur eben natürlicher.

  • So, ich bitte unangemeldete Mitglieder nicht zu posten, die es betrifft sollten es wissen.
    So, ich habe mir noch ein paar Fragen ausgedacht, ich werde auch gleich antworten:


    Wer ist euer Lieblingsarrancar?
    Also dies teilen sich wahrscheinlich... drei Espadas. Das wären Neliel/ Nel, Ulquiorra und der allerbeste ist Grimmjow Jagerjaquez. Nel ist einfach lustig, ich finde ihr "Itsygo" super und wie sie sich als Kind immer gegen ihn prallt. Außerdem hat sie auch eine ziemlich niedliche Stimme, so eine Babystimme, sogar als Erwachsene. Ist mal was neues, wobei man ihre riesigen brüste weglassen könnte....
    Ulqui ist einfach episch, sein Benehmen ist einzigartig und diese immer gleichen Augen sind so toll *.* Seine "Entwickelung" sieht ziemlich toll aus, die erste sowie auch die zweite.
    Grimmjow ist toll, superduperabgefahren, was weiß ich (ich will Coolhorn nicht nach,machen >>), er hat die geilste Ressurection, sein Schwert ist auch das beste. Ich kann nur sagen, dass er toll ist *.* Ich liebe sein Lächeln, seine Maske, sein Benehmen, sein Zero, seine Frisur, seine Haarfarbe, seine Anziehsachen, seinen namen, alles andere an ihm. Ich kann einfach nicht erklären wieso ich ihn so liebe <3
    Wer ist euer Lieblingsvizard?
    Shinji, sein Kampf gegen Grimmjow war ziemlich, wie soll ich es sagen... lollig xD Der sagte ja: "Immer wenn ich ausweiche, zerstörst du ein gebäude, ich fühle mich so schuldig, wenn ich ausweiche!". Er sieht auch ziemlich gut aus, sein Charakter ist toll und der ist mit Abstand der beste von den ganzen Vizards (ihr wollt mir doch nicht klarmachen, dass Hachigen besser ist, oder?) Sonst ist Kensei noch geil, aber ich bin nunmal wie Shuuhei Dx
    Wer ist euer Lieblingstaicho/fukutaicho?
    Matsumoto und Hisagi sind die Fukus, sonst eigentlich... Soifon? (Gin zählt nicht >>). Erstens ist Matsumoto x Hisagi mein Lieblingsshipping, zweitens sehen beide supertoll aus, egal, was die meisten über Rangikus Brüste sagen, aber ich mag sie nun mal, Hisagi hat zwar diese tatoos, aber sonst ist er doch ganz toll, sein Charakter ist wirklich geil, sein Schwert übrigens auch x)
    Soifon mag ich einfach, weil sie wie Yoruichi ist, und Yoruichi ist mein weiblicher Lieblingschara nach Matsumoto.
    Wenn ihr eine Seele sein würdet, wer würdet ihr dann sein?

    Fracction von Grimmjow *.*, ich werde hier nicht alles erklären, weil ihr einfach meinen Kommentar zu der obersten Frage lesen sollt, ich mag Grimmjow sehr^^
    Welcher Kampf gefiel euch am meisten?

    Nnoitra vs. Kenpachi *.* Ich finde den so energisch, außerdem war das einfach geil, als Nnoitra ihm die Maske abgeschlagen hat und Kenpachi anfing zu grinsen. Nnoitra hat auch seine wahre Form gezeigt, die ich persönlich ziemlich einfallsreich finde, auch hat Kenpachi endlich mal Spaß beim Kämpfen bekommen.Der Moment mit Yachiru war auch geil, als sie von Nnoitra angegriffen wurde und einfach sagte: "Du sollst lieber nach hinten schauen!". Es gibt zwar andere gute Kämpfe, aber den fand ich am tollsten und einfallsreichsten.

  • Wer ist euer Lieblingsarrancar?


    Ulquiorra :3 Ich liebe den kleinen Emo einfach. Er ist sooo~ toll. *schwärms* Seine Verwandlungen sind auch genial. Und wie er kämpft *sabbs* *,* Er ist einfach der beste Arrancer >~<
    Nel X3 Natürlich mag ich die kleine Nervensäge auch. (Sonst hät ich nicht eine meiner Mäuse nach ihr benannt) Ich würde sie gerne mal in Kombination mit Yachiru sehen, allein um zu sehen, was die beiden alles für Scheiß anstellen XD
    Und als drittes. ... ... Uhm ich weiß nicht, wohin man nun Ichigo zählen soll, aber der ist eh was besonderes.
    Wen ich sonst von den Espada noch mag ist Starrk und Lilynette. Ich finde es interessant, dass er Pistolen als Waffen hat und sein Kampf gegen Shunsui ist auch genial. Ich hätte gerne mehr von Starrk gesehen.


    Wer ist euer Lieblingsvizard?


    ... Ich mag die Vizards nicht wirklich. Hm~ Shinji vielleicht? Aber der ist auch nicht gerade toll. Oh, doch, Kensei mag ich. Aber das ist von den Vizards auch der einzige, den ich irgendwie etwas mag. Finde schade, dass er so wenig vor kommt T_T Er sollte öfter auftreten *snief*
    (Ichigo? XD Den kann man überall reinzählen)


    Wer ist euer Lieblingstaicho/fukutaicho?


    Argh, Aizen zählt nicht mehr oder? XD Okay, dann ist es Unohana als Taichou. Ich mag sie einfach. Selbst die 11. hat vor ihr Angst X3 Das find ich witzig. Hisagi als Fukutaichou mag ich auch wirklich gerne. Ich mag seine Art >~<
    (Hanatarou mag ich auch, aber der ist weder Taichou noch Fukutaichou T0T)


    Wenn ihr eine Seele sein würdet, wer würdet ihr dann sein?


    Uff~ ... hm~ Vielleicht in der 4. Division, einfach weil ich die mag. Oder Aizen direkt unterstellt. >~< Schade dass Uquiorra keine Fracción hat, sonst würde ich gerne bei ihm hingehen, allein um ihn zu ärgern. XD


    Welcher Kampf gefiel euch am meisten?


    Ichigo vs. Ulquiorra!!! Eindeutig. Das war echt ein epischer Kampf. *-* Was da gezeigt wurde. Im Anime durch die Animation noch besser als im Manga.
    Orihime wird mal komplett rausgestrichen, die war dort einfach nur nervig << Aber in dem Kampf ist meine absolute Lieblingsszene *-* Da wo Ichigos Maske zersplittert *auf Ava deut* Im Manga sieht er aus wie n Zwilling von Aizen.
    Und mir tat Ulquiorra so leid T.T Der arme.

  • *hust* Das hast du von mir Amira >_< *hust*
    Wer ist euer Lieblingsarrancar?
    Ich mag 6 von 11 xD
    Zuerst mal wären dies die beiden Mädels, Nel und Harribel. Nel weil sie in ihrer Resurrection immer noch gut aussieht und auch einen knuffigen Charakter hat xD Harribel, weil ihre Art einfach toll ist und die Resurriction erst recht ♥ Ihr Schwert ist geil, ich mochte Wasser schon immer, aber das ist schon etwas komplett anderes.
    Dann, nach dem Rang, Ulquiorra. Er sieht sweet aus und sein Schwert sowie Resurrection sind auch toll. Er ist zu Recht vierter Espada, wie ich finde, sofern er nicht in seine Segunda Etapa geht >=D
    Als nächstes kommt Nnoitra. Sein Auftreten, sein Grinsen hauen mich immer um xD Sein Schwert ist auch geil, diese zwei Halbmonde (Ich mag Halbmonde x3) Un nicht zu vergessen, die "my spoon is too big"-Satellitenschüssel xD
    Grimmjow. Charakter, Aussehen, Schwert, alles supergut xD Naja, was soll man sonst sagen...? Ach ja, ich finde es unfair, dass er Ichigo nicht besiegt hat, aber sonst wäre ja alles aus gewesen...
    Und als Letztes noch Szayel ^^ Ich mag seine entspannte Art und er ist, wie ich finde, ein um Klassen besserer Forscher als Mayuri xD Ich meine, Szayel sieht auch noch gut aus und seine Hollowmaske ist die tollste und vor allem unauffälligste xP Seine Resurrectionsfähigkeit ist auch noch toll *-*
    Wer ist euer Lieblingsvizard?
    Ich mag Mashiro Kuna am Meisten. Ihre kindliche und lustige Art, ihr Verhaltn gegenüber Kensei ist einfach geil xD Außerdem fühle ich mich ihr am Meisten verbunden, weil sie eher mit ihren Fäusten kämpft und ich Karate mache xD
    Wer ist euer Lieblingstaicho/fukutaicho?
    Taichou: Ukitake. Er sieht gut aus, hat eine sanfte Art und sein Charakter ist toll ♥ Außerdem hat sein Zanpakuto auch Wasserfähigkeiten x3
    Fukutaichou: Na wer hätte es gedacht - Kira Izuru xD Ich mag seine Art, sein Aussehen, sein Benehmen, sein Aussehen und sein Zanpakuto ♥♥♥ Er ist der Beste x333 (Ja, ich weiß, ich habe zwei Mal Aussehen erwähnt xDDD)
    Wenn ihr eine Seele sein würdet, wer würdet ihr dann sein?
    Shinigami in der Dritten, wenn Gin noch da wäre und sonst die Isane für Gin (Sein Zanpakuto tragen etc. Macht Isane bei Unohana auch)
    Welcher Kampf gefiel euch am meisten?

    Nnoitra vs. Kenpachi *.* Ich finde den so energisch, außerdem war das einfach geil, als Nnoitra ihm die Maske abgeschlagen hat und Kenpachi anfing zu grinsen. Nnoitra hat auch seine wahre Form gezeigt, die ich persönlich ziemlich einfallsreich finde, auch hat Kenpachi endlich mal Spaß beim Kämpfen bekommen. Der Moment mit Yachiru war auch geil, als sie von Nnoitra angegriffen wurde und einfach sagte: "Du sollst lieber nach hinten schauen!". Es gibt zwar andere gute Kämpfe, aber den fand ich am tollsten und einfallsreichsten.
    *hust* Ich kopiere das hier mal, da JEMAND dieselbe Meinung wie ich hatte xD

  • Wer ist euer Lieblingsarrancar?
    Ganz klar..die kleine Nel.<3
    Ich hab ja schon in den vorigen Beiträgen geschieben warum..ich sie soo gern hab.<33
    Danach kommt Ulquiorra *___*
    Sein Chara is einfach toll,er sieht auf alles hienab und besitz keine richtigen Gefühle oder versteht ganicht was das richtig ist..
    Als er Orihime gefragt..was ein Herz sei....l UlquiHime .<33
    und wie er am Ende stirbt *schniff*


    Wer ist euer Lieblingsvizard?
    Soo..also mein Lieblingsvizard ist ganz klar Hiyori.Einfach gail...wie sie alle immer anmekert..xD
    Und ihre Vizard Maske sieht von allen am besten .Ich mag ihren Style.
    Danach würde voll Shinji kommen,ich mag seine gelassene Art ; )


    Wer ist euer Lieblingstaicho/fukutaicho?



    Taicho:Da Gin leider nicht mehr zählt...würde ich Toshiro..nehmen.
    Also...ich weiß nie wie ich richtig beschreiben soll..warum ich die Leute mag.xD
    Er ist einfach nur cool und sein Zanpakuto ist der Hamma.Das beste überhaupt.<3
    fukutaicho: Da gibt es zwei die ich ziemlich gern mag...<3
    Rangiku: Sie ist einfach immer gut drauf ; D,und Lustig ist sie auch : D
    Ich mag sie halt.
    Hisagi: Seine art ist einfach toll,mehr gibts nicht zu sagen.xD


    Wenn ihr eine Seele sein würdet, wer würdet ihr dann sein?
    Wenn Gin noch da wäre dann natürlich in die 3.Einheit ; D
    Sonst würde ich woll bei denn Arrancer sein.Dann bin ich wenigstens in der nähe von Gin.
    Aber ich willn Shinigami bleiben.xD *immer von Gin reden muss*


    Welcher Kampf gefiel euch am meisten?
    Toshiro vs. Gin
    Der Kampf war einfach toll und spannend *__*
    Und auchnoch traurig...*was soll ich denn noch schreiben*
    Ich fande ihn einfach toll


    Ulquiorra vs. Ichigo
    Der Kampf is aber der aller aller beste.Er is sooo toll.
    Am Ende drehst sie aller plötzlich alles anders herum.Als Ichigo zum Hollow wird.
    Armer Ulqui -.- ..warum muste er nur sterben....

  • Saaw...Leuts^^
    Das eingeschriebene Mitglied ohne Post meldet sich jetzt ^^


    Wie lange schaut ihr Bleach?
    Hmm...2 Monate?xD
    Keine Ahnung....ich hab zuerst die ersten 20 Folgen auf Youtube angeschaut, allerdings war dann halt schluss xD
    Dann hab ich meine Freundin (Canaan <3) gefragt wo sie es schaut und sie hat mir anime-loads vorgeschlagen xD
    Tja und da hab ich dann weiter geschaut, allerding geht das jetzt nicht mehr, da die Serien gespeert wurden...wieso weiß ich nicht...


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?
    Kisuke Urahara
    Tja, ein Traumtyp in grün xD Hut-und-Sandalen Mann hat mir es schon seit der ersten Begegnung gefallen.
    Auserdem mag ich seine ernst-neckende Art, mit der Er immer irgenwelchen Mist macht xD


    Soi-Fon
    Am Anfang ist sie mir nicht wirklich aufgefallen. Aber seit der Rückblende, bin ich eine begeisterte Anhängerin^^(Tja wer meinen Ava+ meine Sig noch nicht gesehen hat xD)
    Ich finde es ungeheuerlich das so eine zierliche Kommandantin, einen so fetten Leutnant bekommt-.-
    Allso sry Leute, aber habt ihr den Typ mal ohne die Chips gesehen XD?


    Nova
    da ich immernoch bei der Bount saga hänge, geht der mir nicht mehr aus dem Kopf xD
    Ich mag es wenn er Rot wird und den Reisverschluss zumacht^^
    Aber auch als Schildkröte ist er lustig^^
    Vor allem im Ending "My Pace" ^^


    Wenn ihr ein Shinigami sein wuerdet, in welche Einheit wuerdet ihr gehen, welche Fähigkeiten trainieren?


    Ich würde warscheinlich in die 2. Abteilung gehen.
    Zu erst natürlich wegen Soifon und weil ich gerne den Leutnant rauskicken würde xD
    Ich würde warscheinlich die Fähigkeit "Schnelligkeit" üben, obwohl man das in der Spezialeinheit kein wunder ist xD


    Welcher Kraft findet ihr am besten?


    Suzumebachis & Benihime


    Die kleine Hornisse hat wirklich eine kreative Form in der entfesselten Form^^
    Und die Idee das man 2 x auf die gleiche Stelle treffen muss ist auch nicht ohne.
    Zudem braucht man dafür Schnelligkeit und gute Augen, was das ganze nicht sehr leicht macht xD
    Auch das Bankei ist gut allerdings will ich wirklich kein so schweres ding an meinem Arm haben xD


    Die Prinzessin und ihr Blutschild hat man ja schon früh gesehen und die Beschreibung zum Charakter ist wirklich lustig xD
    Ich mag auch die Form, dieses lange, glatte Schwert kann man sich stundenlag ansehen^^
    Auserdem ist dieses Schwert definsiv und offensiv was es doch zu einem gelungenem Schwert macht^^


    Ich hab heute eine unglaubliche Entdeckung gemacht^^
    Also vill. weiß es ja schon jemand aber ich hab heute in unserem Spielwaren, Bleach Spielkarten gesehen!
    Jop hab mir gleich 7 Packen gekauft und hab jetzt genau 47 Karten xD
    Naja wollt ich euch mal mitteilen ^^


    So das wars^^
    VLG Ivy^^


  • Ich hab heute eine unglaubliche Entdeckung gemacht^^
    Also vill. weiß es ja schon jemand aber ich hab heute in unserem Spielwaren, Bleach Spielkarten gesehen!
    Jop hab mir gleich 7 Packen gekauft und hab jetzt genau 47 Karten xD


    Die Karten gibt es schon ein ganz langes Weilchen XD Zumindest hab ich letztes Jahr schon welche bekommen und glaube das Jahr davor hab ich auch schon welche gesehen XD
    Die Karten sind nur nicht sonderlich bekannt, weil wenig Werbung etc darum gemacht wird ^-^


    So~ Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte. Es gibt einen neuen Teaser zum 4. Film ^0^/ Yay~
    Auch wenn da noch nicht sonderlich etwas passiert T.T Aber anschauen kann man es sich trotzdem *_*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also scheinbar ist das Setting wirklich die Hölle, aber wer nun genaueres mitspielt, weiß man immer noch nicht. Und auch nicht den Grund, warum Ichigo ins Höllenloch springt >.< Ich bleibe dran und sag bescheid, wenn ich etwas neues weiß ^0^/

  • Allgemeines Gebrabbele


    Da es nichts neues von der Movie-Front gibt und ich mir vorgestern das neue Characterbook gekauft habe (ich liebe diese Teile *_*) gibts heute nur was einfaches XD Und zwar die Taichou und Fukutaichou von vor 100 Jahren samt Bild! Yay! Turn back the Pendulum! XD Auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert.
    Die meisten kennt man ja schon >,< Aber schön mal Bilder zu zu sehen oder so XD


    1. Division


    Taichou: Yamamoto Genryuusai Shigekuni
    Fukutaichou: Sasakibe Choujirou



    2. Division


    Taichou: Shihouin Yoruichi
    Fukutaichou: Oomaeda Marenoshin



    3. Division


    Taichou: Ootoribashi Roujuurou
    Fukutaichou: Iba Chikane



    4. Division


    Taichou: Unohana Retsu
    Fukutaichou: Yamada Seinosuke (Verwandter von Hanatarou?)



    5. Division:


    Taichou: Hirako Shinji
    Fukutaichou: Aizen Sousuke



    6. Division


    Taichou: Kuchiki Ginrei
    Fukutaichou: Kuchiki Soujun (Byakushis Papa?)



    7. Division


    Taichou: Aikawa Rabu
    Fukutaichou: Koubakijin Emon



    8. Division


    Taichou: Kyouraku Shunsui
    Fukutaichou: Yadoumaru Lisa



    9. Division


    Taichou: Muguruma Kensei
    Fukutaichou: Kuna Mashiro



    10. Division


    Taichou: Unbekannt (Meine Vermutung: Kurosaki Isshin)
    Fukutaichou: Unbekannt


    11. Division


    Taichou: Kiganjou Kenpachi
    Fukutaichou: unbekannt



    12. Division


    Taichou: Urahara Kisuke
    Fukutaichou: Sarugaki Hiyori



    13. Division


    Taichou: Ukitake Juushirou
    Taishi: Shiba Kaien


    (Taishi: "Soldat einer Truppe")




    So ich hoffe ich habe alle richtig umschrieben XD Die Hiragana sind sehr klein. Und alles zusammen geschrieben.
    Naja, ist nur so daher, wil mir grade langweilig ist und der Thread soweit hinten wahr *husthust* Vom Movie ist ja nichts neues zu hören >.<

  • *dir mal antworte*
    Hier is ja echt nix los >.<.
    Die pics habe ich auch schon gesehen ; D
    Ich frag mich nur warum bei der 11.Division noch der Fukutaichou unbekannt bleibt. >->
    Nja..bei der 10. is seh's ja genau so : P
    Wo bei ich auch denke das es Isshin sein könnte ; D
    ____
    Der 4.Bleach Movie wird bestimmt Hamma *___*
    Auch wenn es leider so wenig Infos gibt .T.T
    Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat ,aber
    der 1.Bleach Movie erscheint, am 24.September auf Deutsch.
    Die Stimme sind alle genau so wie in der Serie.
    Kazé hat sich ja auch schon die Lizenz für denn 2.Movie geholt,so weit ich weiß ;D.

  • Vielleicht hatte die 11. damals kein Fukutaichou XD Kann ja sein. In einer Fillerfolge in der Bountersaga glaube ich, tauchte aber einer auf. Aber ich nehm die Fillerfolgen und Staffeln nicht so genau, weil die sich teilweise mit dem Manga widersprechen.


    Und japp, ich glaube wirklich, dass es Isshin ist (der Sack >.<) Er hatn Taichou Haori, wo man die Nummer nicht sieht und er ist gut mit Urahara befreundet soweit ich weiß. Also müssen die sich schon vor 100 Jahren oder so begegnet sein. (Glaube nicht, dass die sich in der Menschenwelt begegnet sind)



    Den ersten Bleach-Film hab ich schon auf deutsch gesehen XD (Aaaa~rgh waruu~m haben die so eine Scheiß Stimme für Ichigo. Da ist bisher das einzige, was mich so aufregt)


    Japp, Kaze hat Lizens für 2. Film ^^ (Und für Kuroshituji T_T Mein geliebtes Kuro wird verhunzt, aber egal XD anderes Thema)
    Aber ich bin gespannt wie die Diamond Dust Rebillion machen hier *sigh* Leider tauschen sie nicht Ichigos Stimme aus T_T

  • Ach...die Fillerfolgen..habe ich alle übersprungen : D Waren mir zu langweilig ,außer die Zanpakuto reihe,die war mal einigermaßen interessant. >.<


    __
    Arg >_> Warum wart ihr alle auf der Animagic und habt ihn dort gesehen ,ich will auch.<33
    Sag mal.? Wie ist den Seenas Stimme.? Ich meine passt sie gut zu ihr oder wie hört sie sich an.?
    Wenn du dich noch richtig dran erinnern kannst : D
    Ichigos Stimme finde ich noch nicht mal so schlimm.Eher Toshiro ,ich finde die Stimme passt einfach ganicht >.<
    Kommt auch vieleicht davon,das er im Japanischen von einer Frau gesprochen wird und darum auch einfach schwer "nachzumachen" ist.xD
    Byakuyas Stimme find ich auch ,nja....ganz schön schlecht würd ich sagen,hört sich an wie ein Opa o.o
    ok..es gibt genug was ich noch kritisieren könnte, aber paar gute gibts zum Glück auch :"D

  • Ohja, die Zanpakutou Staffel war lolig. *Muramasa Fähnchen schwenk* Hab sie aber nicht Zuende geschaut, weil ich enttäuscht war, dass Murachan zu nem Hollow wurde anstatt von Ichigo als Zweitzanpakutou aufgenommen zu werden T^T *snief*


    --


    Ich hab auf der Ani gearbeitet mit n paar Freunden XD Und eine hatte halt Samstag von 0 - 2 im großen Saal Dienst, wo der Film lief. Da hab ich ihn mir mit angeschaut, auch wenn ich die Synchro nicht so mag XD
    Seenas Stimme geht ... denke ich. Ich mag sie nicht so, deswegen achte ich nicht auf sie. Allgemein hab ich einfach nur "drüber"gehört.
    Ichigos Stimme ist das schlimmste O_O Das ist die Stimme von YUGI, wie soll man den ernst nehmen? Ichigo braucht ne dunklere, rebellischere Stimme oder sowas und nicht die Fitzelstimme von Yugi >.< So kommt Ichigo gar nicht richtig rüber.


    Toushiro geht denk ich. (Nichts ist schlimmer als Ichigo XD) Selbst Rukia geht. Deutschland hat einfach zu wenig gute Männerstimmen *snüffs* Wobei es mich verstört hat, dass Renji Johnny Depp ist XD
    Romi Pakuuuuuuuuu~ *luvluvluvluv* Romi Paku hat ne einzigartige Stimme, egal ob als Toushiro, Ed oder Nana >.< Sie ist einfach Hammer! Und das Lied "This Light I See" Ich liebe es! >< Es ist mein Handyklingelton X3


    Ja~ Byakushis Stimme ist ... naja XD
    Dafür mag ich Hanatarous Stimme wirklich gerne. Ich denke die passt gut. Ebenso wie die von Aizen.
    Dafür muss ich mich bei Gin immer wegschmeißen vor lachen, weil er die Stimme von Sam Winchester aus Supernatural hat XD Und da kann ich ihn noch weniger ernst nehmen, als vorher schon XD
    okay nachdem ich geschaut habe, wen die japanische Cast so gsprochen hat, geht das auch nicht mehr. Von etweigen Yaoi und Shonen-ai zu komplett anderen Charakteren ich sag nur Daisuke Namikawa, der Sprecher von Ulquiorra: Eustass Kid (One Piece), Lucario (im Poke-Film mit Lucario und Mew), Fay D. Flourite (Tsubasa Chronicles) Das sind so unterschiedliche Charaktere XD Besonders den Sprung Ulqiorra - Fay find ich lolig XD
    Es macht mir immer Spaß Synchronsprecher rauszusuchen und zu schaun, was und wen die sonst noch gesprochen haben. Man erlebt immer wieder Überraschungen.

  • Es gibt einen neuen (leider viel zu kurzen T_T) Teaser von dem neuen Bleach Film. Leider ungesubbt.
    Den anderen vorher hab ich nochmal akktualisiert, sodass er jetzt mit englischen Sub ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem neuen hier, kann man kurz einen der Gegner sehen. Hell-Hollows?
    Außerdem Ichigo in seiner kompletten Hollowform, Cero abschuss bereit.
    Toushiro (wie immer XD) der Wicht ist auch in jedem Film mit dabei (wie Kenpachi ^.^) und Byakushi.
    Die Kulisse der Hölle ist wirklich ... unheimlich XD Bin gespannt, was da noch alles passiert *_*


    Und ganz zum Schluss sieht man noch die drei Poster-Sets, die man beim Vorbestellen bekommt *snief* T_T *trauert dem 3. Set hinterher* *ham will* Wobei das erste Set ... auch lecker :3


    Welches bevorzugt ihr? XD



    Nebenbei bin ich noch völlig schockiert vom neusten Kapitel T_____T Ich hab mich fast heiser geKYAHt *snief*



    Bin wirklich aufs nächste Kapitel gespannt!

  • Zuerstmal nochmal zu den deutschen Stimmen ; D
    Naja ...ich werd's ja dann selber mit Seenas stimme bald hören.<3 Ich mag sie irgendwie totall : )
    Da ich Yu-Gi-Oh noch nie geguckt [und es auch nicht tuhn werde.xD ] nehm ich Ichis Stimme eig ernst und finde sie eig passend ; D Rukia stimme passt echt gut,wie auch Mayuris ,auch wenn ich ihn nur kurz mal gehört habe >.<
    Wo du's sagst,is Hanataros Stimme echt supaa.Aizen find ich geht so : /.
    Gin >.< Die haben das schöne "baibaii" wegelassen. Und haben es durch ein "schüß ,man sieht sich" ersetz oder soo -.-


    aww..*-*
    Auch wenn's erst wenig ist ,ich freu mich schon riesig auf den 4.Film...und auch wenn es erst kleine Ausschnitte sind,find ich's suppaa ; D
    Poster set 3 oderr 1.Ich will dieses Gin Poster da .<33 Das ist einfach nur Hamma und im erste set ist son cooles von Orihime.
    Naja lieber das 3. das is noch Toshiro bei :"D.


    Wir könnten eig..immer so eine Diskussion zum neuen Chapter machen,aber natürlich immer mit Spoiler ; D