Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Endlich ist es soweit. Viele von euch haben ungeduldig auf die Enthüllung der Starter-Silhouetten
    gewartet. Heute tauchen erste Screenshots aus dem kommenden japanischen Magazins ''CoroCoro'' auf. Auf der gegenüber liegenden Seite sieht man die Protagonisten von Black und White. Diese scheinen wesentlich älter zu sein.


    Den Screenshots könnt ihr bei uns im BisaBoard anschauen. Bestimmt werden noch der ein oder andere Screenshots folgen.


    Alle Abonnenten des Bisafans Newsletters werden in kürze mit einem Sonder-Newsletter über diese wichtige News informiert. Wer keine wichtigen News rund um Pokémon und Bisafans verpassen möchte, kann unseren kostenlosen Newsletter gerne ebenfalls bestellen oder alle bisherigen Newsletter im Archiv nachlesen.
    Zum Bisafans Newsletter...


    Screenshot der neuersten CoroCoro-Ausgabe:


  • Genau wie ich gedacht habe


    links pflanze
    Mitte feuer
    rechts Wasser



    Aber die Charakter sehen älter aus, find ich sehr toll.


    Ich glaube ich werd den Pflanzen Starter nehmen der sieht Hammer aus, der Wasser auch acuh gut aus, Feuer ist auch nicht schlecht hab viel schlimmeres von im angenommen weil ich was ganz anderes im kopf hatte


    Und die Stadt sieht auch hammer aus.

  • Bin eig. überhaupt nicht zufrieden mit den Startern, habe mir echt mehr erhofft, aber was solls.
    Der Wasserstarter sieht für mich aus wie irgendeine seekatze oder sowas.Der Feuerstarter
    sieht aus wie ein Schwein.Der Pflanzenstarter sieht aus wie irgendein Dinosaurier oder sowas.
    Aufjedenfall sehen die Screenshots der Spielwelt und die Spielfiguren sehr positiv aus für mich...
    naja werd mal abwarten was sonst noch so 'enthüllt' wird in den kommenden tagen/wochen.
    Bin gespannt!

  • Der Pflanzenstarter erinnert mich zu sehr an Geckarbor, keine Ahnung warum... Und was soll das Wasserviech darstellen?
    Werd wohl wie immer Feuer nehmen, falls ich mir das Spiel überhaupt kaufe...

  • Endlich werden die Starter enthüllt!! Die sehen irgendwie geil aus. Am besten gefällt mir bisher das Pflanzen-Vieh, obwohl ich ja sonst eigentlich auf die Feuer starter stehe.
    Und die Protagonisten sind viel, viel besser als die anderen. Die ähneln nicht mehr so sehr Lucia, die ich nicht leiden kann und dieser Kotone auch nicht, die ich auch nicht leiden kann. Das heißt, bei Black&White werde ich nicht mehr auf den Jungen zurückgreifen müssen xDD Obwohl der Junge bei Black&White auch nicht schlecht aussieht.
    Wird bestimmt ein gutes Spiel :thumbsup:

  • Tjaaaaa....
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
    Der Feuerstarter hat unweigerlich etwas "schweinisches",
    Der Wasserstarter im Schneemanlook erinnert mich etwas an dieses Männchen aus Rave...
    Den Pflanzenstarter finde ich noch am ansprechendesten.


    Auf die Weiterentwicklungen bin ich schonmal gespannt, hoffentlich wird das Trio dann noch ein bisschen ästhetischer.


    (Der arme Feuerstarter >____>, Schweinchen, gehts noch >.>"")

  • omg sind die süüüüüüüüüüüüüss! WOW! Ich habe mich sofort in das Wasserpokemon verliebt und werde es auch nehmen, da ich sowieso immer das Wasserpokemon nehme. Außerdem finde ich es soo toll, dass die Charaktere diesmal älter sind, dann können es auch Erwachsene spielen und müssen nicht als 10-12 jährige herumlaufen!

  • Die neuen Starter schauen besser als erwartet aus! Aber irgendwie erinnert sie an einen Biber.
    Das feuerpokemon sieht irgendwie niedlich aus.
    Auf die Namen bin ich auch noch gespannt.
    Juhu Vorfreude! :yeah:

  • Könnte es sein dass es noch mal Lucia nd so sond? Diesmal einfach älter. Das wäre auch vom Bild her logisch. Vileicht sind die beiden etwas älter und nun unsere Mentore. :assi:


    Snickers: dann bring doch mal eine bessere Idee. oder sag einfach nichts! :cursing:

  • Also der Pflanzenstarter ist echt gut geworden! Die anderen beiden finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig^^ Ich meine der Wasserstarter sieht nicht schön aus aber das ist ja Geschmackssache. Die Region jedenfalls was man erkennen kann sieht gut aus, auch schön das wir nun vom Kinderavatar zum Teeniavatar wechseln werden. Freue mich weiterhin auf Black/White :)

  • Als ich den Wasserstarter sah dachte ich nur: O Gott, macht Game Freak nun Schleichwerbung für Michelin? Sieht doch aus wie dieses MichelinMännchen :thumbdown:


    Feuer ist sehr interessant. Ich liebe Schweine (Vor allem mit Rotkohl und Bratensoße). Sieht aber nett aus. Bisher waren die Feuerstarter immer so cool und sahen dementsprechend aus. Jetzt haben wir mal ein etwas moppeligeres Exemplar mit Schweinsnase. Gefällt mir.


    Der Pflanzenstarter wird es bei mir wohl werden. Schaut hübsch aus. Als Reptilienfan ist es vermutlich mein :thumbsup:

  • Könnte es sein dass es noch mal Lucia nd so sond? Diesmal einfach älter. Das wäre auch vom Bild her logisch. Vileicht sind die beiden etwas älter und nun unsere Mentore. :assi:


    Snickers: dann bring doch mal eine bessere Idee. oder sag einfach nichts! :cursing:


    Ja es könnte gut sein das sie einfach älter geworden sind. Vom aussehen her sehen sie sich schon ähnlich aus aber von der augen und Haarfarbe eher nicht aber egal ist doch toll das sie älter wirken.


    Ps: Omg ich hab fast immer das Feuer Starter genommen ud jetzt hat mioch zum ersten mal der Pflanzen Starter begeister er sieht Wirklich hammer aus.

  • Die Charaktere sind toll! Kein zweifel! Aber die Starter... Der Pflanzenstarter errinert ziemlich stark an geckarbor. Und der Wasserstarter an Plinfa mit Teddy-gesicht. Wahrscheinlich nehm ich den Feuerstarter, der sieht nicht so nachgemacht aus wie die anderen und ist irgendwie süß, obwohl er wie ein Ameisenbär aussieht.

  • OMG!...
    die sehen ya voll .... aus xDD
    naja der PFlanzenstarter geht einigermaßen noch...
    aber ich meine das feuerding schaut aus wien schwein...
    und was soll das wasserpoki darstellen o.o
    wow...
    wenn die andenr pokis auch so aussehen na dann gute nacht...
    Die Trainer find ich gut
    vorallem die weibliche trainerin *-*

  • Ich find die schön (naja der Wasserstarter is nen bisschen hässlich). Ich werd auf jeden Fall Pflanze nehmen-wie immer eigentlich außer Geckarbor, ich finde dieser Pfalanzenstarter ist so was wie eine viel schönere Version von Geckarbor.




    Ach ja und was die neuen Protagonisten betrifft, das Mädchen sieht echt blöd aus (was hat die für eine Frisur?), aber der Junge sieht cool aus.






    Wie auch immer, ich freu mich drauf

  • Warum soll ich nichts sagen?!
    Es gibt tausendmal bessere Fanarts. Wer will schon mit eienen Schwein spielen? oder eine Rose? Dan kann ich doch gleich mit eienen Eis spielen. Nächste Generaton wäre bestimmt Menschen starter....
    Ist doch eigentlich blöd das ihr die Starter hier in Schutu nimmt obwohl jeder wies das sie hässlich sind. Einfach keinen geschmack diese Menschen hier.

  • Das Feuerpokémon sieht aus wie ein knuffiges Schweinchen, hihi, hat was, es ist auf jeden Fall megasüß :)
    Tja, was das Wasserpokémon angeht...muss ich mich anschließen, das sieht echt etwas dahin geklatscht aus...schade eigentlich :( Aber wer weiß, vllt sind seine ENtwicklungsstufen dagegen der Burner??? Ein bissl sieht es ja aus wie Bidiza....hihi :D
    Das Pflanzenpokémon ist der Hit, cool, einfach nur cool, da ich sowieso immer mit Pflanze starte, wird es das auf jeden Fall sein, sehr genial :)


    Insgesamt, finde ich die drei sehr kreativ, sie sind auf jeden Fall mal was anderes als die bisherigen Starter, ich bin gespannt auf deren Entwicklungsstufen. 8-)


    Snickers: Die meisten Pokémon sind Tieren nachempfunden, das solltest du inzwischen erkannt haben, also warum nicht ein Schwein als Starter wenn die Generation davor es auch einen Pinguin und einen Affen gab, nicht zu vergessen davor ein Küken und ein Gecko und ich erinnere mal ganz am Anfang, eine Schildkröte und ein Dino?! Also warum nicht auch ein Schwein?! Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn sie dir nicht gefallen, kauf dir die Spiele nicht...andere freuen sich über die Enthüllung und finden die neuen Starter gut, also lass das miese Laune verbreiten hier wenn sie dir nicht gefallen. :cursing: