Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Feuer- und den Pflanzenstarter echt super. Wie schon immer werde ich mich für den Feuerstarter entscheiden. Dieses Schweinchen hat es mir schon jetzt angetan. Es ist so süß x3 Ich mag Schweine eben wirklich gerne (also nicht zum Essen, sondern das Tier an sich). Und überhaupt. Es ist einfach nur niedlich *.*
    Der Pflanzenstarter ist auch schön. Es wirkt so toll eingebildet :D Aber ich mag den Feuerstarter eben mehr. Ich persönlich hoffe ja, dass die letzte Entwicklungsstufe etwas drachenmäßig aussieht, aber eben mehr so in die Richtung asiatischer Drache. Also schon noch etwas schlangenähnlich. Aber da müssen wir (hoffentlich nicht zu lange) warten.


    Naja und nun zu dem Wasserstarter. Ganz ehrlich? Ich finde dieses Vieh einfach nur potthässlich und überhaupt nicht ansprechend. :blerg: Ich mag zwar Otter und ähnliche Tiere gerne, aber ne... das wirkt weder süß, noch schön, noch sonst irgendwas. Aber mal sehen, wie die Entwicklungen aussehen. Vielleicht reißen die ja auch einiges raus. Wenn man den Tag nicht vor den Abend loben soll, dann sollte man auch den Tag nicht vor den Abend schlecht machen.... Die Hoffnung stirbt zu Letzt :D


    Ich finde es irgendwie komisch, dass viele die Starter mit vorherigen Startern vergleichen. Die meisten Pokémon haben eben entweder vier oder zwei Beine und wenn sie etwa gleich groß sind und den gleichen Typ haben, da ähneln die sich vielleicht mal in der Statur oder Farbe. Aber wirkliche Ähnlichkeiten finde ich da nicht. Da gibt es zu viele Unterschiede, die, meiner Meinung nach, überwiegen.


    Pokabu ist wirklich süß,ich finde Tsutaja zwar besser aber mein Freund wird Tsutaja nehmen so das wir Eier machen können damit jeder jeden Starter hat....
    Ich finde Schweine toll....
    Im Gegensatz zu dir esse ich sie auch gerne(lecker Bratwurst),aber wenn ich ein Schwein hätte würde ich mit ihm Gassi gehen,es streicheln,ihm Tricks beibringen.....( :ugly: )
    Im Ernst: Pokabu ist niedlich,Tsutaja ist cool und Miijumaru....ist einfach Lucia:


    Liebt dumme Pokémon.....
    Und ist dumm....
    Cool wär sie gern....
    Irgendwie Haarbesessen
    Ach,alle schlechten Eigenschaften wurden gesagt....


    Das heißt Lucia wirklich....

  • also ich würde den Wasserstarter nehmen, weil ich generell immer Wasserpokemon nehme...#aber
    den Pflanzenstarter finde ich sowieso nicht so toll...erinnert,finde ich, an Geckabor...
    Und der Feuerstarter sieht auch nicht wirklich nach Feuer aus, eher nach normal...deshalb WASSER

  • Aber ich habe doch schon gesagt, das sie c.a. 2 Monate brauchen um 5 Pokemon rauszubringen und das muss dann ja mit den Schatten/Pokemon endlich schnell gehen, wenn sie Herbst/winter alle draußen sein sollen....
    kapiert ????



    Snobilikatze


    Ja,aber wenn das Spiel draußen ist,kriegen wir dank Internet alle Pokémon auf Bisafans und Pokéwiki angucken bevor das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint...

  • Also ich hoff das es mehr Pokemon die den Alten gleichen, also sehr schlichte aber gut Pookemon. Es sollte nicht zu viele Drachen geben da bei der Sinnoh Pokemon einfach mit den Legänderen überfüllt worden ist und es sollte nicht immer zwei Typ Kombis geben sondern auch einzelne sowie die alten. bei den Starter in Sinnoh hatten alle zwei Typen bei der Endentwicklung und das war schade so hatten sie einfach zu viele vorteile

  • Hmm... also ich finde die Starter sind zumindest wieder besser als die von Diamant/Perle.



    Das Feuer-Pokemon werde ich nicht nehmen, weil das villt so ähnlich wird wie Pamfin:


    erst ein kleiner Affe, dann ein großer Affe. Also in dem Fall dann erst ein kleines Schwein und dann ein großes. xD


    Dann Pflanzen-Pokemon an sich habe ich nie so gerne gemocht, weil ich einfach deren Angriffe nicht so gerne habe.


    Und somit werde ich mich wieder für das Wasser-Pokemon entscheiden: Schließlich kann man doch nicht genau definieren was das jetzt mal wird und das gefällt mir. :D

  • Naja... Also mir gefällt nur ein Starter wirklich o.O


    Der Wasserstarter erinnert mich viel zu sehr an Plinfa. Ich mag Plinfa zwar, aber es so... unkreativ aus. Halt wie ein Abklatsch von Plinfa.
    Der Feuerstarter gefällt mir auch nicht so... Ich mag Schweine halt nicht so gern v.v"
    Den Pflanzenstarter find ich cool :love: Den find ich echt dufte. Sieht zwar auch sehr nach Geckabor aus, aber irgendwie sieht er so... ja, hochnäsig aus und ich mag sowas echt gern in Anime und Spielen =3


    Also momentan denke ich, dass ich Pflanze als Starter nehmen werde... Obwohl ich noch NIE einen Pflanzenstarter genommen habe... Naja, aber erst mal sehen, wie die Weiterentwicklungen aussehen. Wenn die Weiterentwicklungen des Feuerpokemons z.B. toll aussehen, nehm ich vllt doch das =D Denn eigentlich nehm ich immer Feuer^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ich werde auf jeden fall den pflanzen stater bei der schwarzen edition nehmen weil bei bisafans steht das, dass legendäre pokemon das auf dem kavar ist vom typ drache/feuer dann fange ich mir noch ein shimama als elektro pokemon-, ein meguroko als boden, ein memapato als flug und noch ein giaru als stahl ;D wenn keine anderen pokemon veröffentlicht werden ist das mein team mit skaraborn


    ps:skaraporn is llllooooooolllllll :assi: xD

  • naja ich finde die starter nicht so berauschend. ich habe noch hoffnungen in ihre entwicklungen. da ich bis jetzt immer mit pflanze angefangen habe, werde ich es auch wieder tun außer die entwicklungsformen sind so häßlich, dass ichs nicht ertragen kann, es zu spielen :cursing: aber ich bin zuversichtlich, da ja die vorkurzen veröffentlichten neuen pokis gar nicht mal so schlecht aussahen, das es mit den entwicklungen der starter auch noch was wird. 8)

  • Ich finde Das Feuer und das Wasser total hesslig, werde deshalb mit dem Pflanzen anfangen, estseiden die anderen Entwicklungen werden voll grass.


    Mein Team, nur aus den bisher veöffentlichen Pokis und nur mit denen aus Schwarz und weis:
    Tsutaji, Reshiram oder Zekrom (bin mir nicht sicher), Zoroak, Chirami, Mamepato und Meguroko

  • Die 5. Generation.
    :blerg:
    Das einzigste gute Pokémon aus Black/White ist meiner Meinung nach Tsutaja... die anderen... :blerg:
    B/W werde ich mir wahrscheinlich sowieso nicht kaufen wenn noch mehr von diesen verschandelten Pokémon kommen. :dos:
    Wenn ich es mache, dann nehme ich Tsutaja.