Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Starter-Evos sind...ähh...Naja.


    Warum der Feuer-Starter wieder ein Kampf-Feuer Pokemon wird ist für mich
    unbegreiflich.Vorallem weil es als Schwein-Pokemon ein guter Feuer-Boden Typ wäre.
    Zumindest das Aussehen ist recht Ok.Keiler auf 4 Beinen wäre schöner.
    Die Evo-Reihe des Pflanzen-Starters gefällt mir gar nicht,ist ja geschmacksache,
    aber gleich Arme und Beine zu verlieren is hart.
    Futachimaru ist super,genau wie Mijumaru,nur Daikenki ist mMn schlecht.
    Da hätte ich mir lieber nen Otter-Ninja mit Wasser-Kampf Typ gewünscht,tja,dann wird sich Futachimaru
    wohl garnicht oder erst sehr spät entwickeln.

  • ich muss sagen die stater sind soooooo geil :P nur die letzte feierentwicklung find ich doof und der typ des feuerstarters könnt auch mal anderst sein.......
    @nintendo: Feuer kann man auch mit was anderem als kampf kombinieren :P
    dann find ich echt alle neuen pokemon geil außer die legendären aber die fang ich ee immer und leg sie auf die box also is wuarsch wie die ausschauen :) und dieser unlicht/stahl dingenskirchen gefällt mir garnicht :S aber sonst sind alle geil
    meiner meinung nach die beste generation eVer :D :D :D :D :D freu mich auch 2011

  • Die Starter sind echt cool 8) . Ich wünsche mir, das ich die editionen auch mal in die finger, sodass ich mir einen von ihnen aussuchen kann. Ich kann es kaum erwarten. Leider sieht es im moment so aus, als werde ich sie in letzter zeit nicht kriege. Die Starter finde ich aber schon mal klasse. Sie sind so süss. :love: :)


  • Ich finde auch lächerlich, das Feuer schon wieder den Typen Kampf dazubekommt.
    Boden, Stahl, sogar Unlicht passt eher zu Pokabu!

  • Die Starter sind echt cool 8) . Ich wünsche mir, das ich die editionen auch mal in die finger, sodass ich mir einen von ihnen aussuchen kann. Ich kann es kaum erwarten. Leider sieht es im moment so aus, als werde ich sie in letzter zeit nicht kriege. Die Starter finde ich aber schon mal klasse. Sie sind so süss. :love: :)



    Ich finde auch lächerlich, das Feuer schon wieder den Typen Kampf dazubekommt.
    Boden, Stahl, sogar Unlicht passt eher zu Pokabu!




    eure sorgen möcht ich habn schick doch ein beschwerde brief nach japan zu den entwickler hier bringt ihr nichts^^
    ich find ne krasse leitung was die gebracht haben
    sie haben jetzt über 500verschiedene teile sich ausgedacht + namen das is echt spitze^^

  • ich finde die starterpokis sehr cool und süüs
    tsutaja: siet sehr elegant aus und die 1 evo einfach nur cool die lezte evo gefält mir auch aber nicht so wie die 1 evo
    pokabu: seh cool und süüs ich werde wol pokabu nemen weil ich immer die fauer starterpokemon neme! die evos sind auch cool und die letzte <3 kampf<3
    mijumaru (schreibt man das so?): auch sehr sehr cool und süüs die 1 evo gefält mir sehr gut aber mir feheln die farben in dem poki von mijumaru die letzte evo: wow <3 sehr cool und stark ich hätte eher gedacht es beibt bei einem otter aber es siet so hammer aus <3

  • Ich finde die neuen starter toll. Daikenki hätte wasser/kampf sein sollen, dafür aber emboar nicht feuer/kampf-das gibt es schon so oft. Die neuen pokémon finde ich auch toll, wobei man auch merkt, dass sich die pokémon immer mehr der moderne anpassen-zu anfang waren elektromäuse(pikachu) oder würmer( digda) und jetzt sind es kronläuchter(shanderaa) und sakophage (desukaan). aus meiner sicht haben die genannten dinge nichts mit poke´s zu tun!


    ansonsten: großes lob!

  • Ich finde die Starterpokemon auch toll.


    Sie sehen alle sehr süß aus. Mir ist nur aufgefallen das Tsutaja Geckarbor sehr ähnlich sieht. Mir persönlich macht das aber nichts aus. Ich denke ich würdde Tsutaja sogar nehmen weil ich finde die evos sehen besser aus.


    Am wenigsten gefallen mir eigentlich die evos von pokabu weil die irgendwie so brutal ausehn. Auserdem gibt es Feuer/Kampf schon so oft wie ihr anderen schon sagtet.


    Die restlichen neuen Pokemon gefallen mir auch gut und ich lobe die entwickler auch : Es ist echt unglaublich das denen nach sovielen Editionen und pokemon immernoch neue Namen und gestalten einfallen!! Sie haben wohl ne meeenge Fantasie! Find ich toll!!! :thumbsup: