Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe gar nicht warum man sich jetzt um das Aussehen der Starter streitet^^ Sie sehen so aus wie sie nunmal aussehen. Daran können wir jetzt eh nix mehr ändern und es ist eigentlich auch ein Wunder das es überhaupt noch neue Spiele gibt. Es ist gar nicht so einfach sich ständig neue Ideen einfallen zu lassen. Was glaubt ihr denn warum es zwischendurch ein Remake von Gold&Silber gab?!
    Ich finde die Starter in Ordnung und man ist auch kein richtiger Fan, wenn man jez auf einmal sagt ehh die Starter sind hässloch ich bin kein Fan mehr^^ :?: Dann war man auch nie richtiger Fan. Wem die nicht gefallen der hat Pech gehabt und muss eben auf das nächste Spiel warten. :ugly: Aber hey wie viel wissen wir bisher von der 5.Generation?! So gut wie nix xD Die Starter und ein bisschen Bildmaterial WOW. Wartet doch erstmal ab was noch kommt. Und dann kann man immer noch rummotzen.


    Ich weiß freies Land und freie Meinungsäußerung und bla, aber wer hier mir von wegen alle schlechten Geschmack ankommt, der muss sich nicht wundern wenn er auf einmal Hater aufsich zieht :thumbdown: xD Merk´s dir. Regt euch nicht unnötig auf, wenn ihr noch gar nix über die Spiele wisst. Vorfreude ist die schönste Freude und hey wir sind Pokemonfans. Wir wissen was Vorfreude heißt 8-)



    :cookie:

  • man. das macht Spaß auf mehr.
    jetzt wäre nicht schlecht zu wissen wie die entwicklungen aussehen und welche typen die haben.


    vielleicht wird es das 2. mal das ich mich für den pflanzen starter entscheide. (ertse mal war chelast)
    vom aussehen finde ich den neuen Pflanzen Starter nämlich am besten

  • Ey kommt, das ist doch blöd hier. (Ist nicht als Beleidigung gemeint.)
    Wirklich, ich hätte mir mehr erwartet. Das Wasser-Pokemon sieht aus wie eine dumme Nachmache von Plinfa, und dafür habe ich kein Verständnis, denn ich liebe Plinfa.
    Das Feuerteil erinnert mich an i.-ein Pokemon...ich weiß nur nicht genau, welches. Chelast vielleicht?
    Das Pflanzen-Poke sieht zumindest ganz gut aus, i.-wie mag ich es schon jetzt. Das ist das einzige Start-Pokemon, worauf ich mich wirklich freue.
    Die anderen Scans sind aber auch ganz interessant; diese Feuerattacke...wenn das Glut ist, will ich mal sehen, wie Urteilskraft aussehen wird!
    Die Region...ey wenn das sowas ist, dass man in der Stadt startet und dann mit dem Schiff überall hin muss, weiß ich nicht, ob ich sagen soll supermegahammergeil oder supermegahammerschei**.
    Die Protagonisten mag ich aber total...viel erwachsener, vielleicht wird das Spiel ja auch mal was Anderes?
    Edit: Ich habe noch nie gesehen, dass in einem einzigen Thread mal 45 Personen gleichzeitig waren...
    Und es ist mir noch nie passiert, dass 5 Leute vor mir geschrieben haben, also während ich geschrieben habe...versteht ihr?

  • Puh, ich bin erleichtert. xD So schlimm sind die gar nicht. Das Pflanzen und das Feuerpokemon sehen cool aus. xDWürde wahrscheinlich Feuer nehmen. Das Wasserpokemon sieht doof aus. Es ist pott hässlich und ähnelt Plinfa sehr. (Aber im Gegensatz zu dem ist Plinfa ja süß) Ich schätze ich werde mir auch die neue Edi kaufen. =)


    Die Charaktere gefallen mir. Sie sind älter und sehen cool aus. Also das Mädchen ist gut geworden, in SS und HG hat sie eine zu große Mütze. xD

  • Auch wenn ich nicht das Wasser Poki mag ist es noch kein Grund es so zu beleidigen. Stellt euch nur mal vor es Entwickelt sich in der Letzten Form. Dann wird die Muschel zu einem riesen Muschelpanzer und dann noch grösser. Dann wird es sicher nicht mehr so schlimm ausehen

  • Oh Mannomannohmannohmannohmannohmann usw.:assi:
    Also am Anfang hab ich sie schrecklich gefunden doch wenn ich sie mir jetzt nochmal anschaue finde ich sie ganz gut. :D
    Am besten finde ich den Pflanzenstarter den ich höchstwarscheinlich nehmen werde. :rolleyes:
    Dann kommt der Wasserstarter. Er ist halt ein Clown. :love:
    Und danach kommt der Feuerstarter. Ich finde irgendwie die verschiedenen Körperteile passen nicht zusammen, aber ich werde es trotzdem hegen und pflegen wenn die neuen Editionen draußen sind. 8-)
    Also insgesamt gebe ich den Pokémon die Note 2-.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • nicht ganz so wie ich erwartet habe aber annehmbar. Vorallem der Feuer Sarter ist cool... 8-)
    Nur der Wasser Starter sieht ja echt schlimm aus. :wacko: Da hätte ich mehr erwartet.
    Die neuen Charas sehen echt i-wie älter aus. Der Junge sieht Durchschnittlich aus das Mädchen hätte sich die Frisur ruhig tiefer stecken können...
    Die Frisur macht mir angst...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wuhuuuuuuuu, die Starter sind endlich veröffentlicht!!! *wie irre umher hüpf*


    Also mein erster Gedanke war schon "Ach du sch****", aber...wenn ich es mir so recht überlege...so schlimm sehen sie nur auf den ersten Blick aus.
    Ich hatte mich von der Silhouette her ja restlos in das Schweinchen verliebt, aber jetzt bin ich eher für den Wasserstarter. Er ist ja so goldig, den nehme ich!!!^^
    Der Pflanzenstarter sagt mir mal wieder überhaupt nicht zu. Allerdings gab es in den 5 Generationen auch nur einen Pflanzenstarter, den ich mochte und das war Endivie.
    Hm...gehört hier ja eigentlich nicht rein... *auf den Thread-Namen guck*...aber zu den Trainern möchte ich auch noch etwas los werden.
    Nun, es ist wirklich das erste mal, dass mit der männliche Chara sympathischer als der Weibliche ist. Als ich das Mädel gesehen habe, hab ich erstmal einen Schock erlitten. Diese Haare...O.O
    Und dieser Blick...uuuuuuuh...>.<
    Aber nun ja...


    Ich zitiere jetzt mal Filb:

    "Zu sehen sind die neuen Starter-Pokémon hinter den kürzlich veröffentlichten Silhouetten und die Artworks der neuen Protagonisten, die laut Text erstmals erwachsene Personen sind."


    Erwachsen? Erwachsen? Wo ist da jemand erwachsen? Ich finde rein vom Zeichenstil her, sehen die neuen Charas nicht älter aus, als die Früheren. Das Einzige, was sie zu den Anderen unterscheidet, ist wohl ihr selbstbewusster Blick. Der ist mir zuerst aufgefallen.

  • SUPII.Game Freak hat wieder gezeigt was es kann.


    Der Planzentyp ist echt cool,nur nich mein Geschmack.Hat Ähnlichkeit mit Geckabor-nur ein bischen weiblicher(finde ich).
    Der Feuertyp ist doch mal HAMMER-so ein kleines Schweinchen hab ich mir auch gewünscht(Ich weiß ja wen ich nehme...).
    Der Wassertyp ist ein ...ähh... OHHH Otter!PUTZIG-PUTZIG,Besser als Plinfa!(Vielleicht nehm ich doch den...)


    Die Charaktere sehen echt cool aus.Das sie älter sind find ich auch OK.Ist bestimmt interessant,wie sie ihre ersten Pokemon erhalten.


    Ach übrigens:Wenn euch die Pokemon nicht gefallen,dann holt euch die Spiele nicht-aber beleidigt nicht die armen Starter.

  • der pflanzen-starter sied irgendwie aus wie Der dini Parice aus dinosaur king :pika:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • also, das gelbe vom ei sind die neuen starter ja wohl nicht...


    von der silhouette her hatte ich mir vom pflanzenstarter mehr erhofft, obwohl der von allen dreien trotzdem noch am ansprechendsten ist. Er hat irgenwie sowas von einem Reptil oder Dino... von dem wasservieh halte ich überhaupt nichts. das kommt ja nicht mal ansatzweise an die wasser-starter aus den vorherigen editionen ran! und der feuer-starter... auf den werde ich wohl wieder zurück greifen, auch wenn ich sagen muss: ein schwein?! hallo?!


    ich hoffe, die weiterentwicklungen der starter werden etwas ansprechender.




    allerdings muss ich sagen, dass die charaktere sehr gut gestaltet sind. :D
    außerdem wirken sie älter, als dass 10 jahre alt seien, und das finde ich nur gut so.


    das mädchen gefält mir ausgesprochen gut, auch wenn sie wieder auf den schwarz-pink-look von lucia zurück greift.
    sie hat auch irgendwie einen sehr kampfeslustigen blick, cool. ^^


    der junge... da muss ich sagen, gefielen mir lucius und klarin wesentlich besser.
    aber an sich ganz ok. ^^

  • Also was mich angeht, finde ich sie irgendwie süss und sehen in Ordnung aus.


    Okay, das kleine Schweinchen wird sich in einen Pseudo Feuer Wildschwein weiterentwickeln :D
    Ich hoffe das der Eidechse keine Ähnlichkeiten mit Gewaldro hat nach seiner Weiterentwicklung.
    Das Otter finde ich mal süss, bin gespannt wie es danach aussieht.


    Und das die Trainer viel älter sind finde ich toll, aber sicher sind sie 14 anstatt 10 >>

  • hmmm interessant.. xD


    Mit der Typverteilung lag ich schon mal richtig XDDD
    Der Feuerstarter gefällt mir am besten, auch wenns n Schwein ist, aber ich finds irgendwie putzig ^.^ und die Farbkombi is toll (Orangeschwarz <3)
    Den Pfalnzenstarter mag ich auch, es macht einen starken Eindruck und ähnelt geckarbor, auch wenn die Agen für meinen Geschmack ein bisschen zu groß sind.. XD
    Der Wasserstarter.. hmm nya, is ok ^^ sieht mir zu stark nach Plinfa aus, wen ich ehrlich bin xD" Aber das is auch nur der erste Eindruck..


    bin mal gespannt wie die Entwickelungen aussehen und was sie denn so als 2. Typen haben.. ^^

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • OMG Ö_Ö


    Feuerstarter: Das ding sieht ja wohl total dämlich aus ~.~ Potthässlich das teil und die Farben beißen sich.
    Pflanzenstarter: Mei, a Krokodil Ö_Ö Sieht irgendwie halbwegs gut und halbwegs schlecht aus. Irgend son mittelding
    Wasserstarter: Kawaii! Das ist ja mal süß :bear: So was niedliches hab ich seid Pichu nimma gesehen ^^ Den würd ich mir auf jeden fall nehmen.

  • also ganz ehrlich ich finde die sehen total scheiße aus so richtig hässlich das pflanzen vieh geht ja noch aber feuer und wasser.... hallo ein schwein und ein undefinierbares kleines hässliges stück dreck sry aber wirklich hoffentlich sehen die neuen vicher nicht alle so aus
    aber naja ich hab bei der letten gen auch gesagt das die sclecht aussehen und jetzt hab ich mich dran gewöhnt :D