Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Findet ihr die neuen Starter-Pokémon wirklich so toll?
    Schaut euch doch mal an wie die aussehen.
    Die ersten Starter waren ja noch total cool, weil die dieses pokémonhaftes hatten.
    Aber jetzt sehen die doch einfach nur scheiße aus.
    Den Spieleentwicklern fällt doch einfach nichts mehr ein.
    Wenn den nichts gutes mehr einfällt, sollten sie die Serie einstellen.(gesamte Pokémonserie gemeint, nicht nur den Anime=

  • Findet ihr die neuen Starter-Pokémon wirklich so toll?
    Schaut euch doch mal an wie die aussehen.
    Die ersten Starter waren ja noch total cool, weil die dieses pokémonhaftes hatten.
    Aber jetzt sehen die doch einfach nur scheiße aus.
    Den Spieleentwicklern fällt doch einfach nichts mehr ein.
    Wenn den nichts gutes mehr einfällt, sollten sie die Serie einstellen.(gesamte Pokémonserie gemeint, nicht nur den Anime=


    Ich denke alle denken so weil sie einfach zu viel erwarten worden ist, aber vllt sind sie wirklich nicht toll, aber da kann ich auch nicht sagen weil ich mich mit ihnen gut angefreudet habe. Das komische ist ich hab sie am anfang auch nicht gemocht aber jetzt wenn ich sie mir so anschaue find ich sie noch cool

  • ich find die sehen komisch aus aber man kann nach fast 500 pokemons nicht an der krativitaet der entwickler zweifeln, so gesagt find ich zoruark besser.
    Tolles spiel mit kleinen Schoenheitsfehlern, kein grosses drama, ist ja bestimmt ziemlich gut

  • :assi: also in diesem Fall halte ich alle starter für süß


    aber die entwicklungen machen mich grübelich :huh:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Hammmmaaaaaageil sehen die aus!!!!!!!!
    echt!
    bloß: WAS hat das ganz rechts am bauch xD????
    dasfeuer sieht geil aus und das pflanze auch, bin gespannt auf die entwicklungen!!!

  • Der Pflanzenstarter ist.. gewöhnungsbedürftig, aber der einzige den man nehmen kann. Also vom Aussehen her.
    Meiner Meinung nach xD


    Das eine Wasserding sieht aus als hätte es Bartstoppeln und mit dem Schwein war ich von anfang an unzufrieden


    Aber die beiden neuen Figuren sind toll, die Dame find ich super ^^
    Nur die Welt erinnert mich an HGSS.. keine Ahnung wieso.. bestimmt wegen der Grafik.. Na mal sehen, wie die Weiterentwicklungen werden!
    Vielleicht wird das Schwein ja doch zu was besserem ^^

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Zuerst war ich nicht sehr von den neuen Startern überzeugt aber je öfter ich sie mir ansehe desto Sympathischer werden sie mir xD
    Nur das Feuer-Schweinchen find ich noch gewöhnungsbedürftig aber trotzdem irgendwie süß
    Also wenn würd ich das Pflanzen oder das Wasser Pokemon als Starter nehmen :smalleyes:

  • Hei, Offtopic kann auf Dauer nerven.


    Ich bin total gespannt darauf, wie die Entwicklungen des Pflanzlis sind!
    so ein Dino wäre nicht schlecht
    Oder mal ein Fliegender Starter, hatten wir nur bei Glurak!
    So eine Art Pflanzenglurak xD

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Ich find das Feuer-Poki sieht aus wie ein Ferkel...
    Nicht das das Endstadium ein Feuer-Eber ist o_O


    Ich find den Pflanzen Starter (Haben wills Q_Q) echt genial,hat auch schon wieder etwas "arrogantes" wie Geckabor und sowas muss man einfach lieben *.*


    Das Wasser vieh,WTF,das Vieh als Plüschi wäre der Verkaufs-hit xDD (Mit Bindestrich damits keiner falsch versteht :3) ich würd mal gern gegen treten,fliegt bestimmt toll <3

  • Hei, Offtopic kann auf Dauer nerven.


    Ich bin total gespannt darauf, wie die Entwicklungen des Pflanzlis sind!
    so ein Dino wäre nicht schlecht
    Oder mal ein Fliegender Starter, hatten wir nur bei Glurak!
    So eine Art Pflanzenglurak xD


    Genau so hab ich es mir auch gedacht so ein Pflanzen Drache der aber Typ Pflanze/ Flug ist wie Glurak hab ein Bild im Spoiler von meiner Idee habs mal schnell in 5 Min gezeichnet.


  • Ein Feuerschwein, wie cool. :yeah:
    Das Wasserpoki macht einen traurigen Eindruck.
    Die Pflanze sieht auch nicht übel aus.


    Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem man alle zu sehen bekommt.

  • Genau so hab ich es mir auch gedacht so ein Pflanzen Drache der aber Typ Pflanze/ Flug ist wie Glurak hab ein Bild im Spoiler von meiner Idee habs mal schnell in 5 Min gezeichnet.



    Hey dein Pflanzen Drachen Pokemon sieht cool aus! Wär super wenn sowas dabei rauskäme :thumbsup:
    Bin auch gespannt was aus dem schweinchen wird hehe vielleicht ne art feuerwildschein mit bösem blick... hab grad ein ziemlich lustiges bild im kopf :assi:

  • Ach, sehen doch ganz ordentlich aus würde ich mal sagen! Ich bin vorallem auf die Weiterentwicklungen gespannt. Ich denke, dass das Wasserpokemon später zu einem Eisbären wird, das Feuerpoke etwas Donphan ähnlich, nur als Feuerpoke und beim Pflanzenpoke vielleicht Guardevoir. Anfangs war ich auch nicht sehr überzeugt von denen aber allmählich mit dem Gedanken an die Weiterentwicklungen werden sie mir immer sympatischer :).
    Also ich denke mal man darf auf weitere Enthüllungen gespannt sein!