Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe jetzt mehr mals gelesenen , dass welche diese neunen Starter nicht schön finden und sich dei edtiton nicht holen. Mal ehrlich man kann doch nicht wegen drei pokeom gleich, dass ganze nieder zu machen. Ich glaube Nitendo und game freak geben sie ganz viele mühe mit den Pokemon. Ich glaube keiner von euch hätte eine neue Generation besser gemacht. Schlußendlich werden wir ja irgendwann die Verkaufszahlen des Spiels sehen und daran erkennen wie das Spiel rüberkam. Ich persönlich freu mich über die neuen Editioen.Neue orte, neue Gegner, neue pokemon, neue Abenteuer und neue Grafik. 3D is cool. Wilkommen in der Zukunft!


    Uns kann egal sein wie sehr die sich bemühen! Entweder die Edis sind gut,wir kaufen sie alle sind glücklich.Wenn nicht ist GF+Nintendo schuld,wir kaufen keine Spiele mehr und Pokémon hat sein Ende.
    Wir sind die Verbraucher,sie müssen sich anstrengen weil wir zufrieden sein müssen.

  • Hi, ich habe mir mal die ganzen Posts durchgelesen. Bei manchen habe ich den Kopf geschüttelt und bei manchem gelächelt. Dann habe ich das ganze anylisiert und habe beschlossen, selber was zu dem Thema zu schreiben.


    Mir gefallen die Protagonisten. Es ist schön, dass sie älter geworden sind, dafür bin ich Game Freak dankbar. Die beiden strotzen nur so vor Selbstbewusstsein.
    Die Stadt und die Hintergründe gefallen mir auch sehr.


    So und nun zu den Pokis.
    Ich war anfangs, wie die meisten hier geschockt. So hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Dann habe ich sie mir aber ganz genau angeschaut. Mein Fazit, ich finde alle sehr knuffig. Selbst der Wasserstarter hat was anziehendes an sich.


    Der Pflanzenstarter, sieht interessant aus. Er erinnert mich an eine Mischung aus Geckarbor und Kapilz. Er wird ja zu einer art Schlange. Vielleicht kann sie sogar Fliegen? Dann würde es mich ein wenig an Libelldra erinnern.
    Das Wasserstarter, ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Er hat eine große Ähnlichkeit mit Plinfa. Seine Entwicklung wird vielleciht Bojelin ähnlich sehen. Wer weiß, ich bin gespannt.
    Der Feuerstarter, finde ich bessonders knuffig. Die Esels oder Hasenohren und sein breites Grinsen, gefallen mir. Sein Äußeres, erinnert mich sehr an Groink. Aber ich finde es nicht schlimm, dass es ein Schwein ist. Ich rechne mit einem starken Vulkankeiler oder was ähnlichem. Außerdem werde ich ihn nehmen. Das ist schon so gut wie sicher.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die anderen Pokemon, Region und Story.

  • So ich geb auch mal mein meinung dazu ab xD


    Den Pflanzenstarter finde ich zum ersten Mal wirklich am besten! o,O
    Das Viech sieht irgendwie so lässig und cool drauf aus ^^
    Das Feuer Vieh ist ganz knuffig ^^ Obwohl ich mich frag wie ein Schwein (!o.o) Feuer speien soll ... sieht iwie lächerlich aus xD (Überraschungsmoment FTW!)
    Zu guter letzt der Wasserstarter... dieses undefinierbare ... Ding ist iwie... hässlich.


    Den Designer der Protogonisten sollte man auch verklagen Oo
    Der Kerl geht ja noch, eigentlich ganz cool... aber die Tusse :threeeyes:
    Erstmal passt mir diese seltsame Hochsteckfirsur nicht und die Kappe sieht seltsam aus o,o dann frag ich mich was die Zacken an der Hose darstellen sollen Oo
    Macht die jetzt Tomb Raider nach und hat sich da Stacheln montiert? xD

  • wie ich sagte,nach einem tag zum bedenken finden die meisten leute heir auch mijumaru ganz süß XD
    aber ich hab mir jetzt mal die meisten posts seit gestern durchgelesen und da waren viele dabei die NUR schwachsinn schreiben.
    NUR! das gilt auch für andre bereiche des forums.
    was mich da stört,sind die leute die sagen,nintendo gehen die ideen aus :cursing:
    die leute,die sagen,es gibt keine weiteren pokemon generationen :cursing:
    die leute die behaupten,arceus wär ein eigentot von ken sugimori. :cursing:
    die leute die sagen OMG was ist das denn,die starter sind fail,gen 5 wird scheiße. :cursing:
    so eine idiotie x.x so ein schwachsinn Oo und vor allem hab ich selten sowas unüberlegtes gesehn.
    die die das meinten haben doch eh keine ahnung von dem was bei NINTENDO vorgeht.die haben 12 jahre lang hervorragende arbeit geleistet und denen gehen so shcnell nicht die ideen aus.ich denk mal der großteil meiner vorposter ist seit gen. 3 dabei. was wurd gesagt als die ersten bilder von karnimani und feurigel rauskamen?ja,die meisten heulten rum,von wegen so ein mist was ist das,ein kroko auf 2 beinen??? und gen 2 gehört zu DEN verkaufswundern schlechthin(HG und SeS bestätigen das nochmal)
    die fünfte generation wird nicht schlechter als alle anderen,wenn man sich dran gewöhnt ist alles in ordnung OO und diese starter sind besser als zB hydropi bisasam und geckarbor :wtf:
    arceus als eigentor,abgelehnt. wer sagt denn das die legis immer mehr macht haben müssen? keiner. von gen 1 auf 2 wurden sie auch n bisschen lower,also was soll das Oo
    was mich am meisten stört sind die leute die denken nintendo wird bald ohne ideen da stehen.die werden doch wohl auch marktforschung betreiben,und was in japan am beliebtesten ist sehn wird jetzt hier in den startern. es gibt dort auch regelmäßig contests zum aussehen weiterer pokemon,bzw. arten von pokes in der vergangenheit.
    ich hoffe beim nächsten mal seh ich hier weniger geheule :patsch:
    musste echt mal gesagt werden x.x


    an der stelle füge ich noch an,dass ich mit denen die sich auf die neue generation einlassen und nicht nur auf mijumaru pokabu udn tsutaaya rumhacken,vollkommen übereinstimme.weiter so :essen:


    edit 2: hab ich grad gesehn,lol. der dod bringts auf den punkt bestimmt überrascht die wasser weiterentwicklung alle die vorher anti mijumaru waren :rolleyes:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich werde das coole und zugleich süße Feuerschwein(chen) Pokabu nehmen. Hat mir gleich am besten bei der Enthüllung gefallen.


    Zuerst war ich sehr enttäuscht von den neuen Pokes. Aber i-wie hat sich das gestern im Laufe des Tages gelegt.


    Mir gefällt es sozusagen von Stunde zu Stunde besser.


    Das Pflanzenpokemon fand ich beim ersten Anschauen mittelmäßig, jetzt find ichs gut ;)


    Mijamaru, das "hässliche" Schneemann(entlein); fand ich gestern ehrlich aber wirklich zum Kotzen, gestern fand ich, dass es zu den TOP 5 der allerhässlichsten Pokemon gehört, doch heute bei näherer Betrachtung und von anderen "Perspektiven" find ich es sogar süß v.a. auch die Muschel auf seinem Bauch find ich einfach süß.


    Hoffentlich wird es vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan ;)


    Hier eine TOP 5 der schönsten bis zur schlechtesten Pokemon DER 5.GENERATION (!!!):


    5.ter:
    Da ist einfach Zorua, das hat mir bei der Enthüllung schon nicht gefallen, und jetzt auch noch immer nicht, gehört meines Erachtens zu den schlechtesten und einfallslosesten Pokemon aller Generationen.


    4.ter:
    Da ist einfach Zoruark. Find ich eigentlich gut gemacht, doch i-wie gefällt mir doch der Chara des Pokemons nicht... Außerdem ein bisschen einfallslos


    3.ter/2.ter:
    Teilt sich i-wie heute wirklich Tsutaaya mit Mijamaru ich weiß auch nicht, gestern hätte ich Mijamaru auf Platz 5 gesetzt, doch wie gesagt, heute gefällt es mir ;)


    1.ter:
    Pokabu so wie gestern ;) Einfach klasse, das wird zu 80% mein Starter. Hoffentlich wird es eine coole Weiterentwicklung und Endentwicklung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Also meiner meinung nach, finde ich dass die Starter der ersten Generation (Bisasam, Glumanda...) auch wiklich nach POKEMON aussehen... Zoroark zum Beispiel sieht so sehr nach Digimon aus. und ich finde die Old-School-Pokemon sehen am besten aus, und die neuen Starter weichen einfach von den anderen Pokis zu sehr ab. Die alten Pokemon sind halt einfach Glaubwürdiger, das warn halt für mich die "richtigen Pokemon". Die neuen Starter sin für mich halt einfach dahingemalt und nich län´ger darüber nachgedacht. Aber ich glaube man muss sich erstmal dran gewöhnen und dan gehts wieder.


    Und ausserdem: sie entwickeln sich wahrscheinlich zwischen lvl 14-18, also muss man sie sowieso nich lange angucken und ich glaube die entwicklungen werden bestimmt noch 100- mal beser als die Starter. Ich denke auch die miesten (auch ich) haben einfach zu viel erwartet.


    Die Protagonisten finde ich vieel beser,sie sind einfach nicht so kindisch wie die anderen. Ich werde mir das Spiel wahrschenlich kaufen, doch ich glaube nicht, dass die editionen besser als die früheren werden. das mit dem 3D finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, wei meiner meinung nach der Ds nicht wirklich so für 3D gemacht ist. Aber wir werden ja sehen, was noch kommt und vielleicht ist es am ende ja noch besser als gedacht. Ich warte jedenfalls schon gespannt daruf^^


    Wer mit meiner meinung nicht klarkommt ... kommt halt einfach nich mit klar und basta :D

    Mein SoulSilver-Team:
    Lugia lvl 58, Chelterrar lvl 63, Meganie lvl 61, Impergator lvl 60, Tornupto lvl 61


    Das 6. Pokemon immer unterschiedlich ;)

  • Schade bis jetzt hatte ich mir jedes Pokemon Spiel geholt... wird jetzt wohl nich mehr der Fall sein...
    Die Viecher sehen für mich einfach nicht mehr nach Pokemon aus geschweigedenn gut...
    schade was daraus geworden ist... ich bin mit Pokemon aufgewachsen un habs immer sehr gefeiert... nja vielleicht werden die restlichen viecher besser...

    Meine Teams (nur von den DS-Games, Rest wäre zu viel):
    Diamant: Impoleon, Luxtra, Staraptor, Rexblisar, Rameidon, Hippoterus
    Platin: Panferno, Pikachu :pika: , Venuflibis, Porygon, Sniebel, Gallopa
    SoulSilver: Impergator, Griffel, Miltank, Porenta, Pinsir, Magmar

  • Also ich finde die Pokemon der 5. Generation bis Jetzt viel besser als die von der 4ten.


    Wenn man Bronzong oder auch Arceus ( es gibt auch viele andere die mir nicht einfallen) mit den Startern, Zorua und Zoroark vergleicht muss man sagen sie sind viel besser gemacht. Es liegt einfach daran dass wir uns an die 4. Generation gewöhnt haben und daher wird schon noch der tag kommen an dem alle Pokemon Fan sie gut finden werden^^

  • Wenn man Bronzong oder auch Arceus ( es gibt auch viele andere die mir nicht einfallen) mit den Startern, Zorua und Zoroark vergleicht muss man sagen sie sind viel besser gemacht. Es liegt einfach daran dass wir uns an die 4. Generation gewöhnt haben und daher wird schon noch der tag kommen an dem alle Pokemon Fan sie gut finden werden^^





    Ich habe ja nix gegen deine meinung, aber ich persönlich meine, ja sie sind schon besser gemacht, aber sie sehen nicht wirklich mehr nach Pokemon aus. Jeder denkt ja anders darüber ;D


    Will jetzt keinen Streit anfangen, wollte aber nur meine meinung äussern ;D


    viele Grüße DestinyDeoxys

    Mein SoulSilver-Team:
    Lugia lvl 58, Chelterrar lvl 63, Meganie lvl 61, Impergator lvl 60, Tornupto lvl 61


    Das 6. Pokemon immer unterschiedlich ;)

  • Die Viecher sehen für mich einfach nicht mehr nach Pokemon aus geschweigedenn gut...
    schade was daraus geworden ist...


    schade was draus geworden ist? ich würd sagen auch ein ken sugimori kriegt neue ideen -.-
    wenn er die alten sachen nochmal neu machen würd hättste sicher gesagt omg das hatten wir doch schon!
    :patsch::patsch::patsch:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich finde, dass der Wasser-Starter mich stark an Plinfa erinnert. Die Farben, die Gestalt, usw...
    Das Feuerschweinchen find ich ja ganz niedlich und das Pflanzenviech geht gerade noch so, aber irgendwie sehen sie nicht mehr so nach Pokémon aus... Und die Ideen werden immer einfallsloser. Warum kann man nicht mal Säugetiere als Vorlage für die Starter nehmen? Also einen kleinen Welpen (Wolf, Hund, usw) oder ein Kätzchen als Starter? DAS wäre mal klasse und würde mich sofort umhauen.
    Mal schauen, wie die Restlichen aussehen. D=