Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt nur der Pflanzen Starter und die anderen nicht.Der Feuer Starter sieht wie ein Schweinchen und Hund zusammen,der wasser Starter sieht für mich voll komisch aus und der Pflanzen Starter sieht voll geil aus.Die alten Starter waren definitiv besser als die neuen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • ich werde meine entscheidung erst treffen wenn ich die entwicklungen gesehen habe ^^ aber immoment gefählt mir das pflanzen-starter am besten die gelebn dinger die es an den schultern hat sehen aus wie ein kragen , vlt wird es aussehen wie eine kragenechse nachdem es sich entwickelt hat , ich bin schon gespannt was in den nächsten tagen für nue news reinkommen

  • Also beim ersten Betrachten der neuen Starterpokémon hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, kurz gesagt, mein erster Eindruck war nicht so toll.
    Komischerweise finde ich sie mit jedem Anschauen besser, aber wie hier von einigen schon erwähnt wurde ist es ganz normal das man das Aussehen der Pokémon erstmal auf sich wirken lassen sollte. ;)
    In meiner "Rangliste" steht im Moment der Feuerstarter an oberster Stelle, den Pflanzenstarter find ich ok und der Wasserstarter sieht meiner Meinung nach ein bisschen komisch aus, was ja aber nicht unbedingt schlecht sein muss. ^.^
    Was die Vermutungen angeht wie die Weiterentwicklungen aussehen oder was für Typen die Starter haben werden, reichen die in diesem Thema genannten Ideen von bescheuert bishin zu interressant, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und unterlasse daher das Aufstellen einer Theorie :D
    Ich denke das man gespannt sein kann was die neue Generation noch so bringen wird ^.^

  • Je länger ich Tsutaja betrachte, desto niedlicher finde ich es.
    Obwohl Pflanze nicht so mein Ding ist, trotzdem liebe ich Schlangen und Tsutaja ist voll zum Knuddeln. :love:
    Besonders auf diesen Bild (wo die anderen beiden auch recht süß abgebildet sind)



    Zu den Hauptcharakteren habe ich auch noch nichts gesagt, das kommt jetzt:
    Ich finde auch gut, dass die beiden nun erwachsener aussehen. Die Frisur vom Mädel find ich furchtbar, aber auf den Bildschirm in Pixel-klein geht es...und was ist bitte das, was ihr aus den Shorts raushängt bzw. daran befestigt ist?
    Den Jungen find ich richtig gut. Ich galub auch, dass ich diesen nehmen werde. (ja als Mädchen, nehm ich den Jungen :whistling: )
    Warum eigednlich ist das Mädel gekleidet wie im Sommer und der Junge wie im Herbst/Frühling xD

  • Joah naja, also von Zoroark war ich beeindruckter, aber schlecht sind die neuen Starter nicht.
    Eigentlich ganz süß. Besonders dieses Schweinchen hats mir grad angetan, Pokabu xD Macht so nen fröhlichen, niedlichen Eindruck, das gefällt mir.
    Mijumaru guckt mir ein wenig zu traurig, auch wenn das wohl beabsichtigt ist.
    Und Tsutaja sieht ganz gut aus, erinnert mich zwar an ne Mischung aus Geckabor und Feurigel, aber was solls.
    Meine Einschätzung aus den Silhouetten hat sich allerdings nicht ganz bestätigt, da ich Tsutaja eher für n Feuer-Poki gehalten hatte, aber es is eben doch ne Art Blatt auf seinem Schwanz, okay.
    Enttäuscht bin ich jedenfalls nich. Eher gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird.

  • Failure es heißt nicht Tsutaji.... sondern Tsutaaja ( bzw. a mit Strich, aber meine Tasta hängt sich dann auf xD)

    Ahh, okay ^^ War mir nicht sicher, weil es auf Bisa in den allgemeinen Infos mit i und in der Übersicht mit a geschrieben wurde.


    Im Gegenteil zu vielen anderen hier mag ich die neuen Starter auch nach tausendmaligem Betrachten noch nicht :/ Naja, gefühlte 90% der 4. Generation find ich auch immer noch schlimm, da werd ich mich an Mijumaru und die andern beiden auch nicht gewöhnen.. Aber ich bin trotzdem noch gespannt auf die Entwicklungen :3
    Hoffentlich machen die mit den Entwicklungen noch was aus der Plinfa-Kopie... Den traurigen/schmollenden Blick mag ich, ist mal was anderes als die bisherigen Starter, aber das Pokemon an sich ist leider.. grauenvoll :<

  • Gut, gut. Der größte Teil findet das Pflanzen-Pokemon am besten.
    Nun, ich finde keines wirklich schön, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würde ich das Feuer-Pokemon nehmen.
    Da ich aber nie mit Feuer starte, sondern immer mit Wasser, werde ich als Starter das Wasser-Pokemon nehmen.

  • Ich finde ebenfalls diese neuen Starter nach dem x.Mal noch immer nicht ansprechend.
    Mir gefallen sie einfach nicht, ich kann mich nicht mit denen anfreunden..


    Ich will nicht unbediengt ein Schwein als Pokemon haben oder einen Otter und ein eingebildetes erst recht nicht.
    Ich warte ebenfalls erstmal auf die Entwicklungen und weitere Pokemon, vielleicht kauf ich die dann doch..~

  • Auf vielen Fanworks sieht Mijumaru viel knuffiger aus als auf dem Artwork selber.


    Werde wohl Wasser oder Pflanze nehmen, hatte in letzter Zeit nie den Feuer Starter, daran soll sich einfach nichts ändern (die Begründungen zu den älteren Generationen: mit Feurigel ist es zu leicht (mit Endivie hab ich mehr Fun^^), Lohgock ist nicht mein Ding und als DP noch in Japan neu war, fand ich Panflam hässlich (hat sich heute auf den Status "ok" gelegt), dagegen mochte ich Hydropi und Chelast wie sonst was!)
    Würde aber dann doch Tsutāja vorziehen, find den ziemlich toll^^
    Aber nichts gegen Pokabu, find den ja selbst toll, aber Tsutāja ist einfach besser^^


    Unser kleiner Tsutāja hat übrigens Ähnlichkeit mit Excalibur aus Soul Eater. 8|


    Der Hut und der Stab passen perfekt dazu! xD

  • Warum soll ich nichts sagen?!
    Es gibt tausendmal bessere Fanarts. Wer will schon mit eienen Schwein spielen? oder eine Rose? Dan kann ich doch gleich mit eienen Eis spielen. Nächste Generaton wäre bestimmt Menschen starter....
    Ist doch eigentlich blöd das ihr die Starter hier in Schutu nimmt obwohl jeder wies das sie hässlich sind. Einfach keinen geschmack diese Menschen hier.

    Ich weiss einfach nicht, welches ich nehmen soll, da ich zwar kein wasser pokemon hab, aber dafür mag ich so gerne pflanzen und feuer pokemon. Könnt ihr mir helfen? ;) ;)


  • Unser kleiner Tsutāja hat übrigens Ähnlichkeit mit Excalibur aus Soul Eater. 8|


    Der Hut und der Stab passen perfekt dazu! xD

    ROFL! Als ich das Pic gesehen hab, hab ich direkt nen Lachflash gekriegt :D :D :D :D


    Naja, wie ich sehe spekulieren hier schon einige über die Typen. Meine Meinung wäre:


    Tsutaaja: Pflanze/Flug (Sieht für mcih so aus als ob er zu nem Schlangendrachen wird, und da bei Startern der Drachentyp eher nicht vorkommen wird, muss man auf den Flugtyp ausweichen)


    Pokabu:Feuer/Unlicht (Die viele Schwarzen "Streifen" sehen für mich wie Andeutungen auf den Unlichttyp aus)


    Majimaru: Wasser/Eis(Wenn man mal von den Farben ausgeht)

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Ich habe bis jetzt immer das Feuer starter pokemon genommen,da sie meist am besten aussehen.(na ja, Flemmli,Jungglut,Lohgock finde ich nicht so toll) Meist waren die Pflanzen starter so gestaltet, das sie für mich nicht sympatisch aussahen. Die wasser starter fand ich immer Langweilig. Aber wenn ich mir die Starter der 5. Generation ansehe......


    OH MEIN GOTT


    Das ist doch wohl ein witz!


    Das Schwein sieht doch nochnichmal stark nach feuer aus! Da muss die Entwicklung aber vedammt gut aussehen damit ich es nehme.


    Der Wasser und Pflanze starter sehen dafür aber sehr gut aus, obwohl die beiden schon was von Plinfa und Geckabor haben. Hoffe das man bald was über die entwicklungen der 3 erfährt damit ich weis, ob einer von denen ein Kampf typ in sich hat. (hoffe generell das es mal mehr Kampf pokemon gibt und der Kampf typ NICHT im feuer starter ist)

  • also ich liebe das Schwein, es sieht so drollig aus, und ausser dem ist es mal was neues8-):


    guckt euch mal die Feuerstarter an, was erkennt ihr?!


    Ganz klar: SIE SIN ALLE ZWEIBEINIG :(


    Und jetzt guckt euch das Schwein an:


    Ja, tatsächlich, es ist VIERBEINIG 8-)



    ALSO mal etwas NEUES ist GUT UND NICHT SCHLECHT,


    also von wegen Ideenmangel

  • Meine meinung:
    Ich nehme normalerweise auch die Feuerstater^^
    Zu den neuen Statern:
    Zuerst dachte ich: OH MEIN GOTT WAS FÜR NE SCHEßE!
    Aber dan wurden mir der Pflanzen und Wasser stater immer simpatischer^^
    (Erlich ich wusste ihrgentwie das der neue Wasserstater ein Otter wird)
    Ich würde Pokabu (klinkt wie Pokemon^^) nur nehmen wen die Letzte Entwiklung cool ist (ich hohl mir sowiso alle^^, wozu kann man tauschen?)


    Ps: fiele sagen das die Pokemon immer einfals loser werden.
    Kein pokemon ist einfalslos (sonst gäbs sie ja garnicht) Der zeichenstiel hats sich halt geänder.
    Achja wen du auch denkst das sie einfalslos sind: MAL DOCH WASS BESERES UND SCHIKS AN NINTENDO!!! :cursing:


    Edit: Ich find die neuen Spielfiguren hässlich (ich finde eigentlich alle häsluich... Maike usw. Lucia sah noch am besten aus)
    wäre viel besser wen man die selbst gestalten könnte (mus ja nicht fiel sein fieleicht Frisur und Klamotten (farbe usw.)) das hab ich mir immer gewünscht :D

  • Die Starter failen..
    aber der Feuerstarter sieht ja hamma aus loool xD


    cooles Schwein ich hole mir immer das Feuer-Poki und sie sehen immer so stark aus aber das Schwein sieht eher aus wie ein Schwein aus denn einen 3 Schweine Märschen...
    das Wasser sieht komich aus und ich weiss immer noch nicht was das sein soll..
    das Pflanzen erinnert mich an einen Dino aus Ice Age 3 ...
    und das Feuer an ein verkrüppelten Schwein...
    nya
    Note: 4- <_<
    sie könnten besser sein