Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz kurz zu den Bildern der Tsutaja-Evos:
    Das erste sieht mir etwas undurchdacht aus, wie der Zeichner auf dieses rote "Schild" (?) auf dem Rücken kam, weiß ich nicht. Es erinnert mich etwas zu sehr an einen Dino durch die Knochenplatten und den Schwanz, aber Tsutaja soll ja eine Schlange sein. ^^ Auch das zweite ist mir etwas zu unkreativ, einfach ein älter gewordenens Tsutaja. Es ist größer geworden und der Körperbau ist etwas verändert, die gelben Dinger am Rücken und an den Augen wurden einfach verlängert. Nichtsdestotrotz sind die beiden Bilder sehr gut umgesetzt, die Outlines, Coloration und Schattierung sind gelungen! Lediglich die Idee spricht mich nicht an.


    Das dritte Bild find ich dagegen sehr schön und vor allem kreativ, der Zeichner hat es geschafft, Tsutaja mit der Entwicklung zu einem chinesischen Drachen doch noch etwas "Schlangenartiges" zu geben. Bei Tsutaja selbst erkennt man die "Grasschlange", die es wohl darstellen soll, ja nicht wirklich ^^" Die Idee ist toll, man erkennt dass es eine Entwicklung von Tsutaja sein soll, aber es bleibt trotzdem nicht zu ähnlich. Außerdem freut es mich, dass sich da jemand nicht so sehr an Reptain/Gewaldro orientiert hat, sondern wirklich was Neues reingebracht hat.
    Wären das wirklich die Entwicklungen Tsutajas, dann würde ich mir B&W definitiv kaufen, die Starter sind mir immer sehr wichtig. Aber leider gefallen mir die Fanarts meist besser als das, was Game Freak so verzapft -_-


    Hey gut gemacht. Du hegst noch Hoffnung. Weiter so :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    ..aber sie liegt schon im Sterben :<

  • Ich nehme wie gesagt das Feuerpokemon. Ich hoffe, es wird ein Feuer/Unlicht-Pokemon, denn so könnte man den schwierigen Typ Psycho leicht in die Schranken weisen.. Aber dies glaube ich nicht, denn Hundemon ist schon ein Feuer/Unlicht-Pokemon. Und ich glaube Psycho wirds auch nicht. Für den Dualtyp fände ich schon Boden recht realistisch :yeah: , da es in den letzten zwei Generationen auch ein Boden-Dual gab, Sumpex und Chelterrar, Wasser und Pflanze, also käme jetzt Feuer dran.

  • Okay ihr sagt fast alle das die hoffnung im Sterben liegt.Wer sagt denn das alle anderen Pokemon auch so aussehen wie die Starter.Zoroark zb. hat der ne Ähnlichkeit mit einen von denen(das Selbe kann man auch zu Zorua sagen).Also ich bin mit dem was bis jetzt feststeht sehr zufrieden und selbst wenn die anderen Pokis auch Müll werden reitzt s mich trotzdem allein von der Grafik die Edi zu hohlen.



    An The Blue Pikachu Der 3DS ist eine völlig neue Technologie denn um 3D zu spielen wird man keine "Scheiss" 3d Brille brauchen.

  • Ich verstehe nicht wieso man wegen den Charakteren oder Statern sich das Spiel nicht Kaufen will, nehmt euch n stater holt euch Poke Bälle Fangt euch Pokemon die ihr dann Mögt und legt den Stater auf die Bank im Poke center ab.
    Ich finde ALLE 3 sehr gut Tsutaja finde ich am besten er sieht sark selbewusst aber aus süß aus.
    Mijumaru oda wie dis heißt find ich auch cool Genauso wie Pokabu, Ich finde KEINES davon hat mit einem anderen Ähnlich keit.
    Plinfa und Mijumaru haben 0 ähnlichkeit außer die Statur also der Körper aber Kopfform Beine Flosse aussehen alles anders.
    Tsutaja und Geckabor eigenlich auch nicht außer ein wenig die Farbe.
    Und nur weil Pokabu eine Perle oder so am Schwanz heißt heißt das nicht das es wie spoink ist.
    Und Pokemon solle schon immer Tieren ähneln diesesmal ist es ja auch so Tsutaja Echse/Schöange
    Mijumaru Seeotter
    Pokabu Schwein


    Ihr kennt nicht mal die entwicklungen. Ich hoffe sie werden so gut wie manche Fanarts.
    Naja lasst euch überraschen. Seht das Psitive und nicht das Nagetive.
    Und ich sage bloß richtige Pokemon fans überstehen es mann mal ein oder zwei Pomemon scheiße aussehen und Trotzdem sich das spiel Kaufen. Denn es ist in anderer Grafik.
    Und das es so verpixelt war liegt daran das im Video der Bild Größer ist als auf dem DS und deswegen ist das ganz normal naja.


    MFG H-Fan2010 ^^

  • Ich finde LEIDER das Feuer am besten. Leider weil ich fand schon Glurak und Panferno am besten und es wird langweilig immer nur Feuer zu nehmen aber wenn man sich die Entwicklungen von ihm vorstellt siehts bestimmt gut aus( z.B.: wie bei pamflamm und Pampyro von süß zu stark )

    Du musst nicht traurig sein. Ich nehme mir ja auch immer vor, mal einen anderen Starter zu nehmen, aber dann finde ich den Feuer-STarter doch immer am besten. Es ist keine schande, ein beknnender Feuerfan zu sein. Nimm das kleine Feuer-Schwein und du wirst bestimmt sehr viel spaß haben. Ich werde es nämlich auch haben. :thumbsup:

    Okay ihr sagt fast alle das die hoffnung im Sterben liegt.Wer sagt denn das alle anderen Pokemon auch so aussehen wie die Starter.

    Meine Rede. Es ist normal, dass man in Schularbeiten immer nur das Negative denkt, aber doch nicht bei Pokemon, liebe Leute. Vielleicht erlebne wir ja eine spontane Wunderheilung... also von der Hoffung meine ich jetzt. 8o


  • der pflanzen starter ist so wie geckabor wenn man genau hinsieht der feuer ist eine mischun von spoink und feurigel das wasser pokemon ist eine mischung von plinfa und shiggy ich glaube die entwicklungen sehen gleich aus also das z.B poakbu (feuer) ein wie ein wildschwein bei der letzten entwicklugn aussihet kann ja sein

  • Okay ihr sagt fast alle das die hoffnung im Sterben liegt.Wer sagt denn das alle anderen Pokemon auch so aussehen wie die Starter.Zoroark zb. hat der ne Ähnlichkeit mit einen von denen(das Selbe kann man auch zu Zorua sagen).Also ich bin mit dem was bis jetzt feststeht sehr zufrieden und selbst wenn die anderen Pokis auch Müll werden reitzt s mich trotzdem allein von der Grafik die Edi zu hohlen.

    Ja, man erkennt, dass Zoroark ein Pokemon der 5. Generation ist. Schau die Zorua und Zoroark noch mal an, vergleich die beiden mit den neuen Startern und dann mit den 493 Pokemon davor. Man kann bei jedem Pokemon sofort sagen, in welche Generation es gehört, weil sie alle im selben Stil gehalten sind, und wem die 5 neuen Pokemon nicht gefallen, dem werden die restlichen B&W-Pokemon wahrscheinlich auch nicht gefallen.

  • Zu dem Tsutaja-Bild: Die Figur wurde mit kleinen Perlen auf Nylonfäden aufgefädelt. Ich habe sowas auch mal eine Zeit lang gemacht und ich muss sagen, sowas ist nicht gerade einfach!


    @topic: Von den selbsterfundenen Endentwicklungen finde ich das Zweite am Besten. Das Erste erscheint mir etwas zu "ulkig". Der chinesische Blattdrache wäre auch mal was Neues, wobei ich bezweifle, dass Tsutaja in der Endentwicklung den Zweittypen Drache haben wird, weil es zu stark wäre, leider :(. Wenn es jedoch so sein sollte, dann werde ich Tsutaja nehmen. Bisher habe ich immer den Feuer-Starter genommen, aber noch nie den Pflanzen-Starter. Wäre mal ne Abwechslung, ich werde mich aber jedoch erst entscheiden, sobald ich die Zweittypen, falls es sie geben wird und die Werte der Pokemon gesehen habe.

  • Sehr sehr schwach. Mehr kann ich dazu kaum sagen, es wird jedes Mal einfallsloser bzw. hässlicher.
    Das einzigste aktzeptable Poki von denen ist die "Grasschlange". Mal ehrlich ist das n guter Anfang 0.o?
    Nope. Aber mal abwarten. Das es zumindest im Vergleich zu Zoroark besser geworden ist, was ja wohl zu erwarten war, denn Zorua&Zoroark sind nicht die hübschesten ihrer Art, lässt hoffen.


    Grana

  • Nunja ich finde es wirklich sehr gut.
    Die sind mit Abstand die besten, bzw. gutaussehendsten Starter überhaupt. Man sieht diesmal nicht wirklich dass z.B bei den Silhouetten gleich etwas Pflanze , Feuer, oder Wasser war. Diesmal sind die Solhouetten echt gelungen.


    Sie machen auf jeden Fafll einen deutlich besseren Eindruck als die der 3.&4. Generation.
    Ich hoffe die Entwcklungen werden noch eindrucksvoller, ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage , dass wir alle ziemlich gespannt sind.

  • Abgesehen davon, dass ich deine Meinung nicht teile, weil es mMn die mit Abstand schlechtesten Starter sind...

    Man sieht diesmal nicht wirklich dass z.B bei den Silhouetten gleich etwas Pflanze , Feuer, oder Wasser war. Diesmal sind die Solhouetten echt gelungen.

    ..aber wie kommst du eigentlich darauf? :O Es lagen doch bei den Ratespielchen vor einigen Wochen die meisten richtig. Das Blatt erkennt man eh sofort und dass die Plinfa-Kopie wieder ein Wasser-Pokemon ist, haben auch die meisten richtig erkannt. Lediglich Pokabus Silhouette erinnerte nicht an Feuer, aber da ja nichts anderes mehr übrig blieb..

  • Also die obigen sind super gut ,dass ich es mir sogar wünschen würde ,dass sie so aussehen .


    Mfg

  • Ich weiss nicht was die alle an dem Pflanzenstarter so gut finden ?( . Ich persönlich mag das Feuerschwein am besten da es so süss ist.Das Wasserdingsdongs gefällt mir nicht besonder, denn es hat nichts spezielles. Die Spielcharaktere sind klasse geworden :thumbsup: .

  • Humm..ich weiß es nicht...vom aussehn her..sind alle i-wie komisch ^^.
    Aber die Grafik is 1a...mir gefällt sie am besten von allen Generationen überhaupt.
    Die Charas sind mir sowieso egal..um erlich zu sein.
    Soo jetz kommt die frage welchen ich von den dreien nehmen würde...und meine antwort is ganzklar das Pflanzen PKM.
    Ich mein eine Kopie von Plinfa will und kann ich nicht ertragen,und das Feuerpokemon naja



    ~Smiley