Pausiert RTL2 die Pokémon-Serie ab dem 18.06.2010? [Update: 15.05.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da muss sich RTL 2 nicht wundern, wenn ihnen mal Zuschauer weg bleiben. Immerhin läuft die Serie jetzt schon seit 10 Jahren und mittlerweile ist es auch eine Art Tradition geworden. ich gucke die Serie zwar nicht mehr so häufig, daran haben aber auch die Sendezeiten einen großen Einfluss, dennoch würde es mir am besten gefallen, wenn nur die Sendezeiten geändert werden. ich bezweifle auch stark, dass RTL 2, Pokemon ganz absetzen wird.

  • Es gibt gute neue Nachrichten für alle Pokémon-Fans in einem Update dieser News bei Bisafans von heute:

    Zitat

    Vor wenigen Tagen hatten wir bereits berichtet, dass RTL2 erstmalig nach rund 10 Jahren die reguläre Ausstrahlung von Pokémon unterbricht. Dank den Kollegen von MAnime, die bei RTL2 in dieser Sache nachfragten, gibt es neue Hoffnung für alle Pokémon-Fans. So will RTL2 nur für rund fünf Wochen auf Pokémon verzichten und nach der Ausstrahlung der 48 Digimon Data Squad-Episoden soll es mit Pokémon wieder weitergehen. Was genau dann gezeigt wird, ist aktuell noch unklar, aber es geht mit Pokémon bei RTL2 auf jeden Fall noch weiter - Pokémon fliegt nicht dauerhaft aus dem Programm ;)
    Zur Newsseite von MAnime...

  • Naja, wenigstens das (:
    Aber genau dann, wenn ich Ferien hab >,< Das doch voll blöd ;(
    Hätten die gerne frühern machen können. Aber eine Farge bleibt noch : Wozu ? Die 13 Staffel ist doch noch garnicht in Amerika, sie müssen nichts Synchronisieren.

  • Oh nun ist es also doch wahr.10 Jahre Pokemon und nun das erste mal eine Pause (?)Ich dachte es würde noch alles anders werden aber nun gibt es doch eine Pause.Wieso ?.Ist Pokemon denn schon so tief gesunken ?.War Hg und Ss nich der Aufsprung ?.Oh man ich hoffe nur das sie es auch wirklich wieder zeigen -.-

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • 1. Pokemon war schon mal aus dem Programm und seit 2005 läuft es dauerhaft. nach 5 Jahren macht es wieder Pause
    2.Digimon Data Squad strahlt es in Doppel Folge aus und so könne wir hoffen das Pokemon sogar früher kommt wieder als erwartet

  • Das sind doch mal gute neuichkeiten! Ich dachte schon dass RTL2 völig den Ferstantt verloren hatt dass sie Pokemon absetzen, aber wie es so ausieht muss ich und viele andere Pokemon Fans die die Folgen noch kucken, sich bei MAnime bedanken.


    Naja, wenigstens das (:
    Aber genau dann, wenn ich Ferien hab >,< Das doch voll blöd ;(
    Hätten die gerne frühern machen können. Aber eine Farge bleibt noch : Wozu ? Die 13 Staffel ist doch noch garnicht in Amerika, sie müssen nichts Synchronisieren.

    Da muss ich dir recht geben, dass in den Ferien ist iregntwie doof, aber sobald alle Folgen der 12.Staffel vorbei sind muss mann es doch nicht kucken, oder eher wenn du es nicht willst musst du es auch nicht machen. =) Und mit der anderen sache, das also mit der 13.Staffel muss ich dir recht geben, wieso tuhen die das? Haben sie einen bestimmten Grund dafür oder machen sie das nur weil´s ihnen so passt?
    LG GaGachen =3

  • Ich Denke das sie das nur machen um einege folgen zu über setzen den im TV-guide setht
    von der einen auf die andere folge das lucia ein feurigel besitzt doch man
    weiß ja gar nicht wo,wann und wieso sie es bekommen hat.
    Ausderm freut einen das doch doppelt bis die neuen serien!!!
    Auch wenn mir 5Wochen mir eigendlich auch etwas zu lang sind.
    Aber ich muss die Folgen im internet sehen. :thumbsup:

  • Wenn sie es auf eine andere Zeit versetzten fänd ich das gut!(aber auch nur wenn sie es auf später verlegen!)
    ich habe nämlich bis 13.40 schule und bin erst um 14 uhr zuhause !
    Aber 5 wochen ohne.....neiiiiiiin!!!

  • Meine Meinung zum Anime, besonders zu der geschnittenen Version von RTL II ist ja geläufig, daher freut es mich umso mehr, dass sie den Anime wenigstens für 5 Wochen mal raus nehmen.

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Mir erscheint es langsam so, als würde Pokémon nur noch in den Games bei den Fans punkten.
    Wir erinnern uns an den damaligen Manga "Pokemon Adventures" zurück. Was geschah?
    Er wurde in Japan und Amerika immer weiter "hergestellt", doch in Deutschland schon beim dritten Band eingestellt.
    Schade, finde ich das prsönlich. Finde ihn gut, wenn auch auf englisch ;D


    Und nun der Anime..
    Mir schadet die Pause nicht wirklich, da ich es sowieso wegen der sehr ungünstigen Sendezeit nicht anschauen könnte, allerdings finde ich schade, dass der 10-Jahre-"Rekord" damit unterbrochen wird.


    Was wohl daran liegen mag...?
    Damals hätte RTL II niemals auf Pokémon verzichten können. Es war der Renner.
    Allerdings... scheint dies nun vorbeizusein oô
    Ich teile auch die Meinung derjenigen, die sagen, dass der Anime nach und nach an Geschmack verloren hat.
    Es stimmt, er wurde nur noch "Schrott" und nicht mehr so wie die alten Folgen...
    Die erste Staffel finde ich heute noch der Hit... allerdings die 12.? oô sie interessiert mich kaum noch :/
    Das ganze Lucia-Zoey-Zeugs gefällt mir kein bisschen... die beiden bei Wettbewerben sind einfach nur noch lahm oô Bei Maike war das noch aufregend und spaßig...
    Desweiteren war Team Rocket damals noch lustig und "cool".... und jetzt nur noch nervig und "kühl"


    Woran es nun lag, dass er abgesetzt wird, weiß ich nicht... allerdings wird es dafür sicher Gründe geben


    lG

  • Ich stimme Riako zu.Ich glaube auch das Pokemon nicht mehr so der renner ist wie früher.RTL 2 dennkt bestimmt das nur noch wenige Pokemon gucken und deswegen dies absetzten wollen.Aber Digimon ist larm.Dies sollen sie lieber absetzten als Pokemon.Mich schadet das mit den 5 Woch überhaupt nicht,weil ich sowieso nicht Pokemon gucken kann.Ich jetzt kein so großer Pokemon Fan so wie früher.Nur noch die spiele beindrucken mich noch aber der Anime nicht mehr.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]