Pausiert RTL2 die Pokémon-Serie ab dem 18.06.2010? [Update: 15.05.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WAS?!
    Sind die i.wie doof oder so?! o__o"
    Also mit dieser dämlichen Aktion verlieren die bestimmt viele , sehr viele Zuschauer. Vorallem die kleineren Kinder werden sie verlieren und ich kenne ziemlich viele die die Serie schauen.
    Und vorallem durch Digimon Data Squad werden die Folgen ersetzt -.-' WTF.. !
    Ich hab ncihts gegen Digimon, hab es ach gerne gesehen aber ich bitte euch. Sie hätten die ruhig durch die 3 Staffel ersetzen können und nicht durch die 5 ! Ich hoffe wenigstens Pokémon wird woanders noch ausgestrahlt, aber nicht auf einen Privatenkanal ..
    RTL II wird hoffentlich daraus lernen Pokémon einfach abzusetzen -.-"


    unter mir :
    Ich bitte dich, das hätten die vorher machen können aber nicht nach 10 jahren aufeinmal !


    Zitat


    Nun,haben sie nicht schon dank Lucia und den bescheuerten Sendezeiten sehr viele Zuschauer verloren? Wahrscheinlich wollen sie es spannend machen und ganz in Ruhe über neue Folgen(Synchro zu neuen Folgen) nachdenken,und wie sie Zuschauer zurückgewinnen wollen.Bisher war der einzige Sinn der Serie,möglichst viele Folgen zu produzieren.Vielleicht hat RTL II Ja einfach gemerkt,das frischer Wind benötigt wird?

    & jetzt ist wieder Lucia schuld? Oh gott, ich glaubs nicht -_-"
    Am meisten sind dann wohl die Sendezeiten schuld. Die wurden eh nur für diese Blagen gemacht, die zur Grundschule gehen und ja keine Folge vergessen ô_o. Und ich bin mir 1oo% sicher, das nicht nur Lucia schuld daran ist .

  • Nun, "Pokémon" wurde ja nun wirklich genug des guten gezeigt und wiederholt. Da kann man der Serie schon mal eine kleine Pause gönnen, oder nicht?

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
    Dr. Gregory House



  • Hey Leute,worüber regt ihr euch auf? ;)
    Mindestens drei Viertel von euch(ich eingeschlossen) schauen die Folgen doch eh nie auf dem TV. Jetzt ist die 12. Staffel vorbei,es würden nur Wiederholungen gesendet werden.Und die könnt ihr genau so gut auf myVideo ansehen,wie zuvor.


    Und dazu,dass sie jetzt achso viele Zuschauer verlieren:
    Nun,haben sie nicht schon dank Lucia und den bescheuerten Sendezeiten sehr viele Zuschauer verloren? Wahrscheinlich wollen sie es spannend machen und ganz in Ruhe über neue Folgen(Synchro zu neuen Folgen) nachdenken,und wie sie Zuschauer zurückgewinnen wollen.Bisher war der einzige Sinn der Serie,möglichst viele Folgen zu produzieren.Vielleicht hat RTL II Ja einfach gemerkt,das frischer Wind benötigt wird? ;)
    Edit:
    Golden Rose:Habe ich geschrieben"Wegen Lucia,der dummen Tusse,guckt keiner mehr Pokemon,die ist so sch***"?
    Das ist eben so,ich habe ziemlich oft im TV und Kino Bereich gelesen,dass manche wegen ihr kein Pokemon mehr schauen(nicht,dass ich das gut fände)
    Und jetzt hören wir mal auf,über Lucia zu diskutieren,will ja nicht spammen :D

  • Ich finde es schon schade das Pokémon eine kleine Pause macht....


    Aber ich glaube schon das es mal an der Zeit wäre


    Weil...10 Jahre durchgehend Pokémon?


    Ja..Pokémon ist eine beliebte (die beliebteste xD) Serie.


    Aber nach 10 Jahren durchgehend wre es keine schlechte Idee eine kleine Pause zu machen ^^


    Es heißt ja nicht das es für immer aus dem Fernsehen verschwindet oder ;)


    Und nun, Kopf hoch Leute ;)


    wird nciht sooooo schlimm ;) :pika:

  • pause? vergesst es :ugly:


    die folgen liefen schon als ich inner grundschule war, und ne pause wäre quasi extrem dämlich, nicht?


    was das ganze gerede soll von wegen lucia sei schuld ist ja wohl echt merkwürdig oder? bei maike haben auch alle rumgeheult und jetzt gibts sogar fanclubs und so für die...Lucia hat halt mehr Style als ihre beiden Vorgängerinnen, was ist ddagegen einzuwenden? So sind halt die Kiddies heutzutage...und mal ehrlich, die hat soch stark gebessert in den 3 Staffeln die sie mittlerweile bewohnt...genauso gut könnte man sagen die Quoten sind schlecht weil Pummeluff weg ist :ugly:


    tja, schlaft mal drüber und mfg...


    DoD

  • wieso gibts ein Thema wos heißt ob die Staffel ab dem 18. pausiert und dann nochmal eins wo steht das die Staffel ab 2. fortgesetzt wird? ergibt doch keinen Sínn nochmal zehn Filgen oder so zu senden und dann nochmal aufzuhören xD

  • Zitat

    Digimon is total schrecklich! Was macht RTLII nur da für ne scheiße:patsch:!? Pokemon is viel besser!!! Die sin echt doof und jetz setzen sie Pokemon womöglich noch ab!!! Digimon sollte man absetzen!!!


    Aber nicht alle Digimon Staffeln sind blöd. leider nur die 5, und für diesen Mist Pokémn abzusetzen.. Schrecklich -.-''
    Kann mir vorstellen das Pokémon auch verschwindet wie Doremi, Detektiv Conan und die andern schönen Animes .. >.<

  • werden sicher viele zuschauer verlieren, finde ich aber(sry) gut. sie sollten vll die alten staffeln nochmal spielen.


    sie haben ne stunde oder so sendezeit verloren, und pokemon ist mit seinen 12 oder 13 staffeln so berechenbar geworden... ich für meinen teil weis nach 5 minuten wie die folge ausgehen wird

  • Ih Digimon Ih Digimon! :blerg: :blerg: :blerg:
    Haben sie nicht ma dran gedacht das Pokemon SICHER mehr Einschaltquoten hat als DIGIMON?
    Ich mag Digimon eig. aber wenn Pokemon dafür versetzt wird? Sowas will ich net! :!: :!: :!:
    Das ist auch dumm , dass es nur 2 Stunden Anime Zeugs gibt :thumbdown:
    Wäre besser wenns um 13:30 bis 17:30 oder so.
    Oder in den nur Wochenenden ab 10 Uhr bis 18 Uhr. :thumbsup:
    Und das sie weniger Geld kriegen muss RTL auch WISSEN! :cursing:

  • NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!


    *sad face*


    Das ist total *** PIEP ****!!!!


    *HEUL*


    ...das darf nicht wahr sein!!!
    es ist schon schlimm genug, dass ich es mo. nicht gucken kann...
    jetzt nie wieder?
    ...


    ich potestiere dagegen!!!


    und wenn das wirklich passieren wird, werde ich alles auf youtube
    gucken!!!
    X(

  • Spinnen die , ich meine pokemon ist eine erfolgreiche sendung! es gibt kartentuniere ds turniere sogar den pokemon day es gibt ds spiele wii spiele und vieles mehr das können die doch nicht einfach für langweilig abgeschautes digimon nicht ersetzen die haben doch einen an der waffel! seid ihr nicht auch so aufgebracht?! mein ganzen zimmer ist voller pokemon! das ist die beste serie auf rtl2 mit naruto aber pokemon ist ein erfolg! die japaner oder chinesen sollten jetzt aufgebrachter denje sein das sag ich nur und das das ist doch nicht zu glauben! ich sage nur :help: und schaue so X( ! ende.

  • OMG...!! *Schockzustand* O_O


    Hat RTL II jetzt völlig den Verstand verloren!? O_o
    Pokémon ist meiner Meinung nach im Moment die einzige Serie, für die es sich lohnt RTL II einzuschalten! Und die wollen das im Ernst wegen Digimon DATA SQUAD absetzen!? Das geht ja mal gar nicht!
    Ich mag Digimon eig. auch sehr, sehr gerne, aber Data Suqad..? O_o Das ist der allerletzte Dreck! Eine Beleidigung für den Digimon-Anime!! -.-
    Wenn die Pokémon wirklich pausieren, dann bin ich mir wirklich sicher, dass die Einschaltquoten so dermaßen sinken werden, dass RTL II den Bach runtergeht.
    Aber auf der anderen Seite ist es nach 10 Jahren schon i-wie verständlich, dass die Pokémon mal ´ne Pause gönnen wollen. Aber trotzdem finde ich das nicht gut!! >_<
    Ich hoffe sehr, dass Pokémon einen etwas Späteren Sendeplatz kriegt. Weil es momentan immer um 13 Uhr anfängt, verpasse ich die erste Folge öfters. -.- Das regt mich so auf!!! *grr*
    Ich werde ´ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Beschwerde an RTL II schreiben (auch wenn das nix bringt.. -.-)!
    Aber ich denke, wenn es soweit ist, werden die sicherlich merken, dass sie einen großen Fehler begangen haben, wenn die PKMN pausieren. Und in der Zeit, in der PKMN mal nicht läuft, werde ich überhaupt kein RTL II einschalten! -.-"


    ~ Bloody ♥

  • Sind die jetzt doof geworden von RTL2?! 8| Ich meine es ja jetzt auch nur gescheftlich, haben sie mit Pokemon sehr viel verdinnt, da es einer der beliebtesten Anime Serien im Fernsehen ist. Ich habe zwar keine zeit tädlich die Folgen zu sehen, weil ich vieles für die Schule zu tuhen habe, aber trotzdem kucke ich es und wenn ich es auch jeden Tag könnte würde ich es machen. Pokemon hatt schon sogar den Rekord gebrochen, dass es zehn Jahre in folge ausgestrahlt wird und jetzt geschied das....sie wollen es absetzen und dafür das öde Digimon ins Program setzen. Ich muss jetzt schon sagen das Digimon schrecklich ist, weil ich ja nur eine Folge gekuckt habe und mir wurde es schwindellig und übel davon. :blerg: Ich würde für kein Geld der Welt Digimon kucken und dafür Pokemon sofort, ohne einen einzigen grund, absetzen um diesen mist da zu zeigen!
    LG GaGachen =3

  • Ich finds irgendwie seltsam, dass RTL II nach 10 Jahren plötzlich Pokemon absetzen will...
    ist Pokemon nicht schon eine Art Tradition im Mittagsprogramm von dem Sender geworden?


    Einschaltquoten werden die bestimmt nur wenige verlieren...
    ich denke die meisten hier (mich eingeschlossen) schauen die Folgen auf RTL II eh nicht an (bin da teilweise ja noch in der Schule Oo) und den kleinen
    Blagen die von der Grundschule oder Kindergarten kommen interessiert es eh nicht ob Digimon oder Pokemon läuft... hauptsache den TV an beim Futtern!

  • Daher sollten lieber mal wieder ältere bzw. bessere Animes bezeigt werden, z.B. Detektiv Conan, Inuyasha oder Ranma 1/2. =) Aber bitte kein Ami-Shit wie Ben 10 oder Dinosaurs (hieß so ähnlich, lol). x_x

    Richtige meinung. Die sollten sich einfach mehr Rechte holen und nicht immer ami shit zeigen.


    @ Topic
    Ihr seit Pokemonfans und labert was von anschaltquoten, wenn ihr euch in anderen Foren umhört sind die todglücklich das Pokemon endlich abgestezt wird.
    Aber ich glaube kaum das man Pokemon absetzt, es wird bestimmt zu ner anderen Sendezeit gezeigt.

  • Ich fände es eigentlich auch nicht schlecht, wenn Pokemon mal ne Weile abgesetzt werden würde. Ich gucke zwar kein RTL2 mehr (gerade weil nur noch Müll läuft), aber ich bin mir sicher, dass es dem Sender gut tun würde, anstatt den unendlichen Wiederholungen von Pokemon mal wieder gute Animes zu zeigen, lal. Pokemon werden sie sicher nicht ganz absetzen, dafür sind die Einschaltquoten einfach zu hoch, aber so eine Sendepause wäre doch sicherlich nicht verkehrt. Naja, mir kann's ja egal sein, lal.

  • Mir ist da gerade mal was eingefallen ... Wenn Pokemon jetzt ne Pause macht und nach der Pause fangen die neuen Folgen an, wird Pokemon nicht dann wieder für den einen oder anderen sehr interessant sein? Ich meine jeder kennt die Staffeln hier, einige vllt sogar schon auswendig :D Also interessant wäre es für mich auf alle Fälle .... Und man weiß ja auch nicht, was für eine Staffel nach der Pause läuft.