Staralili und Schwalbini ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu x)
    Ich hätte da mal eine Frage zu Staralili und Schwalbini, die es ja in Marmoria und in Rosalia City mit Einsatz des Radios sowie Kopfnuss geben soll.
    Aber ich finde sie nicht ! ?(
    Ich schüttele - egal zu welcher Tageszeit - immer nur Waumpel, Owei und Hoothoot aus dem Baum. Sind die beiden Pokemon so selten oder mache ich was falsch ? Ich benutze Kopfnuss, nachdem ich Mittwochs/Donnerstags den jeweiligen Sound im Radio angemacht habe.


    Danke im Voraus für eure Antworten x)
    LG
    Zora

  • Du brauchst den Radio nicht. Die 2 sind bei ganz bestimmten Bäumen in diesen Städten.
    Rosalia City: Du musst surfen bis zu einem kleinen Stück Land oben, wo du Kraxler einsetzen musst. Dort ist dann der Baum mit Schwalbini.
    Marmoria City: Bin mir nicht mehr ganz sicher aber: etwas südlich der Stadt ist ein Stück Wiese. Dort sollte es irgendwo einen Baum geben, bei dem du Zerschneider einsetzen musst. Dort sollten dann Staralili Bäume sein.