Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Pflanzenstarter..
    Ich bin normalerweise Wasser-Pokemon Fan aber naja der in BW sieht ja total ehh..schlecht aus.
    Der Feuerstarter überzeugt mich auch nicht also Tendiere ich zum Pflanzen Starter.

  • Ich würde auf jeden Fall Tsutaja nehmen, weil es elegant aussieht und ich Pflanzenstarter mag.
    Die anderen beiden Mijumaru und Pokabu sind zwar ganz ok, aber ich mag eingentlich keine Bieberpokemon wie Mijumaru, weil die meistens echt schwach sind und ihre Entwicklungen irgendwie klobig ausschauen.
    Pokabu finde ich, sieht ein bisschen lustig aus, aber ich werde es trotzdem sicherlich nicht nehmen, weil ich denke aus so einem Poki kann es keine bessere oder schönere Entwicklung geben, deshalb wird es vllt auch eine eher klobige und unschöne Entwicklung...

  • Ich denke ich würde ebenfalls Tsutaja nehmen,
    damit ein bisschen Abwechslung in meine Starter wahl kommt :D
    Ich hatte sonst immer ein Feuer Pokémon gewählt,
    bis auf Platin/Diamant (mir gefiel Panflam nicht :P hab Plinfa gewählt)
    Mal sehen wie ich dann mit meinem ersten Pflanzen Starter zurecht komme ;)


    LG Lucario1303:pika:

  • Ich nehm das Feuer Pokemon, das ist einfach sowas wie eine Tradition von mir, ich weiß selbst nicht weshalb xD Ich find, sie sind meistens die Stärksten, oder ich kann sie leichter trainieren xD
    Ich lass mich da nicht sonderlich von den Entwicklungen beeinflussen, es ist einfach immer Feuer ôO
    Außerdem finde ich, es sieht toll aus xD <3


    Ich bin mir sicher, dass die Wahl auf Pokabu fällt ^^

  • Im Gegensatz zur letzten Generation finde ich die Starter sehr gelungen. Mir fiel es schwer, sich zwischen diesen Pokémon zu entscheiden(vor allem zwischen Mijumaru und Tsutaja), zumal sie alle drei süß sind.^^
    Aber letztendlich denke ich, dass ich wohl Mijumaru nehmen werde, da...
    ... ich seit der dritten Generation das Wasserstarter nehme
    ... es am süßesten aussieht


    Und egal welche Stats es hat und welche Attacken es lernt, ich will dieses Pokémon. .w.

  • Ich nehme eigentlich imme runterschiedlich doch mit Feuer komm ich imemr am besten Klar weil der Starter immer offensiv und stark ist und keine Probleme bei den Arenen hat :) mit einem Flug Pokemon was ich mir immer fang kombiniert sich das super zum durchspielen.

  • Ich finde alle drei nicht soooooooooo toll aber der beste ist schon Tsutaja sieht i. wie noch cool aus! Man muss aber eigentlich zuerst noch abwarten, wie die Weiterentwicklungen aussehen und wie stark die Pokemons sind und das kann man bis jetzt ja noch nicht sagen! Dazu müsste man noch wissen welchen zweiten Typ die Pokemon haben und das..... weiss man auch noch nicht!

  • Also eigentlich weis ich das noch nicht so genau..?Den man kennt sie ja noch nicht so richtig,und was sie so drauf haben..aber ich werde warscheinlich das Schweinchen nehmen schlisslich hab ich ja immer Feuer Pokemon ^^ Ich liebe diese art^^ Aber ich denke mal das alle drei Pokemon sehr stark sind.


    Mfg Dratini3000 :pika:

  • Mein Favorit ist und bleibt das Feuerschwein (etwas anderes darf ich gar nicht nehmen, denn ich habe mit meinen Kumpels darauf geachtet, dass wir unterschiedliche Starter nehmen. Pokabu mag ich auch, weil es ist mal nicht ein mehrheitlich Zweibeingeher, sondern ein Vierbeingeher. Welchen ich von den anderen nehmen würde, weiss ich noch gar nicht, wo diese so unterschiedlich sind, das Pflanze cool, das Wasser so süss.


    Feuer: punktet durch Sweetness
    Pflanze: punktet durch Coolness
    Wasser: punktet durch Knuffigkeit (weiss nicht, ob es dieses Wort gibt ;D )

  • Normalerweise nehme ich immer den Wasser-Starter, aber bei Black & White ist der einfach nicht zumutbar.. =/
    Wenn ich mir die Edition kaufen sollte, würde ich wahrscheinlich den Feuer-Starter (Pokabu) wählen, obwohl ich da noch stark am Überlegen bin ö.ö

    в α ¢ к ~ т σ ~ є ¢ є м в є я


    ____(¯`v´¯)
    ____.`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    ____(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ `~~

  • Ich weiß jetzt noch nicht welchen Starter ich nehmen soll.
    Wenn ich wissen würde,welche Entwicklungen sie bekommen würden,könnte ich mich entscheiden.
    Ich nehme jetzt mal Mijumaru,weil es ist ja auch ganz süß.
    An zweiter Stelle kämme dann Tsutaja.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Jetzt wo wir noch nicht die Entwicklungen der Starter kennen würde ich Tsutaja nehmen, da mir die beiden anderen überhaupt nicht gefallen. Eigentlich starte ich am liebsten mit Wasser oder an 2. Stelle mit Feuer, aber Mijumaru und Pokabu gefallen mir so überhaupt nicht. Aber entscheiden werde ich mich sicher erst wenn ich die Entwicklungen kenne, die werden sicher deutlich cooler sein.

  • hmmm... ich würde wahrschwinlich den wasserstartwe nehmen(name vergessen :patsch: ) egall...


    meion kollege sagt mir ich sei doof wail der wasserstarter "behindert"(sry das ich dieses wort benutze) aussieht...


    egaal ich nehmr den wasserstarter 8-)

  • Wahrscheinlich den Feuer-Starter, das Feuer-Pokemon war bisher in jeder Edition (mit Ausnahme von R/S/S, da Sumpex) der beste. Der Wasser-Starter ist auch ganz ok, aber der Pflanzen-Starter meistens schwach. Aber wenn ich die Attacken von den dreien kenne, werde ich dazu sicherlich mehr sagen können.

  • Ich denke ich nehme Tsutja, das Pflanzen-Pokemon.
    Ich finde es sieht am coolsten aus aber sonst weiß ich ja noch nichts über das Pokemon.
    Wenn ich erst die Attacken, den Typ der Drittentwicklung und die Arenen der Edition kenne werde ich sicherlich mehr dazu sagen können.
    Denn es kann ja sein, dass man besser das Feuerpokemon (mir ist der Name entfallen :blush: ) einen großen Vorteil wegen des zweiten Typus
    und der Arenen hat. Da ich aber erst das Aussehen und den Namen kenne denke ich vorläufig, dass ich Tsutaja nehme.