Zweiter Auftrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es geht um die Safari-Zone in HeartGold(bzw. SS), bessergesagt um den Kerl, ich glaub Baboa oder so, naja, auf jeden Fall, wenn die Safari-Zone eröffnet wird, gibt der mir ja den Auftrag, ein Kleinstein zu fangen. Das hab ich gemacht, und danach hat er was gesagt, davon, dass ich da nochwas machen soll, und dass er sich meldet. Und jetzt meine Frage: Damit der sich meldet, muss ich da was spezielles machen, oder muss ich einfach warten. also ruft der halt irgendwann an.


    Hoffe auf antwort, GeoYa

  • also ich hatte die version soweit durch außer seine aufträge machen, und beim Trainieren und entwickeln meiner pokemon hat er irgendwann angerufen das er jetzt blöcke hat
    also denke ich ist das geschehen im Spiel egal hauptsache es vergeht etwas zeit ^^

  • Um es nochmal kurz & knapp zu formulieren: Du musst nichts spezielles tun, er ruft einfach igwann im Spielverlauf nach einer bestimmten Zeit wieder an. Spiel einfach ein bißchen weiter, igwann meldet er sich schon^^


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;