Der stärkste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Arenaleiter war für euch der schwerste? 277

    1. Blau (100) 36%
    2. Bianka (75) 27%
    3. Sandra (72) 26%
    4. Jens (37) 13%
    5. Major Bob (13) 5%
    6. Sabrina (12) 4%
    7. Hartwig (9) 3%
    8. Misty (9) 3%
    9. Pyro (9) 3%
    10. Falk (8) 3%
    11. Rocko (7) 3%
    12. Kai (6) 2%
    13. Norbert (6) 2%
    14. Jasmin (5) 2%
    15. Erika (5) 2%
    16. Janina (2) 1%

    Welchen Arenaleiter fandet ihr in HG/SS (!) am schwersten?


    Also bei mir ist es Jens. Sein Gengar musste ich so ausspielen, dass es Verzweifler einsetzt und dann ist es meistens noch an Alpollo gescheitert. Erst nach dem fünften Versuch habe ich es geschafft ihr zu besiegen. :!:


    Welchen Arenaleiter fandet ihr in HG/SS am schwierigsten?

  • Ich fand Misty am schwersten.
    hab ca. 6 anläufe gebraucht weil mein team immer im nachteil zu ihr team war. mein tornupto musste ich im letzten kampf 10mal wiederbeleben...
    aber jetzt hab ich sie geschafft und bin nun durch und sammle die letzten 238 pokémon für mein dex :thumbsup:

  • Ich habe für Blau gestimmt, ich fand ihn mit Abstand am schwersten. Mein Team, außer Garados (das wohlbemerkt nur noch 18 KP hatte), war besiegt und ich hatte keine Beleber dabei. Garados zu heilen würde auch nichts bringen, da ich sonst immer wieder von Blaus Tauboss mit Rückkehr attackiert werden würde. 1. Versuch mit Eiszahn: Tauboss ist noch im grünen Bereich, noch drei Mal und es wäre besiegt. Tauboss ist paralysiert und kann deshalb nicht angreifen (puh ^^). Noch ein mal treffen nach dem zweiten Eiszahn. Blau setzt Top-Genesung ein, die Paralyse (von Ampharos noch) wurde geheilt und die KP waren wieder voll <__<... 2. Versuch. Dasselbe Spiel, wieder Top-Genesung (wieder Glück für mich, wegen der Attacke schrak Tauboss zurück ^^"). 3. Versuch, nur noch 2 Treffer und es wäre K.O. - Volltreffer - Sieg! Ich hab erstmal total aufgeatmet und mir den "Schweiß" von der Stirn gewischt. Ich hatte echt Glück bei dem Kampf. :rolleyes:
    Kais Sichlor hat mich auch genervt. Nach 15 Versuchen war es mir zu viel und das Download-Pichu übernahm den Job für mein Team. Zwar war Jens auch nicht gerade leicht, aber geschafft ist geschafft ;)

  • Ich finde das Misty am schwersten zu besiegen war weil mein Team nur aus Feuer-Pokis besteht: Voulona, Arkani, Tornupto, Panferno, Gallopa und Vulpix. Es war garnicht mal so leicht, da Misty nur Wasser-Pokis hat und die stehen eindeutig im Vorteil.

  • Ich finde blau am schwersten..der ist der einzige arenaleiter der nicht immer fast nur Pokemon von 1Typ hat^^
    Er hat n´ Feuerpokemon,ein Pflanzenpokemon,Ein Wasserpokemon,Ein Kampfpokemon,ein Flugpokemon und ein Boden/gestein xD
    deshalb fand ich ihn am schwersten und auch weil er der letzte arenaleiter in hg/ss ist und fast alle pokemon auf level 60 hat^^

  • Wirklich schwer fand ich keinen.
    Allerdings hat mir Sabrina sehr zugesetzt, da ich die Arenamitglieder besiegt habe und zu faul war meine Pokemon zu heilen...naja grobe Selbstüberschätzung, wenn man davor erst aus der Pokeliga kommt und nicht weiter gelevelt hat^^

  • Also ich hatte Probleme bei:


    Jens
    Man seine Geist Pokemon haben mir sowas von zugesetzt immer als ich sein dummes Gengar besiegt hatte kam Alpollo und der gab mir immer den Rest ich hab ihn erst nach dem 4 Versuch besiegt aber ich hatte vor dem 4 Versuch nochmal ein spezial training gemacht so das mein schwächstes auf 24 war.


    Blau
    Man das war zum Haare ausreissen und dann erstmal bis zu ihm zu kommen hat mich genervt. Ja der Kampf der war schon schwer obwohl mein Tornupto schon auf Lv. 62 war. Aber sein Tauboss hab ich mit 2 Steinhagel von meinem geliebten Desportar erledigt und davor hab ich 5 Versuche gebraucht weil auch da meine Pokemon zu niedrig waren (wieder spezial training).

  • Bei mir waren es Bianka und Jens.
    Bianka ´hatte mich 3mal besiegt.Mein Lorblatt konnte dagegen fast nix machen und Georok war auch relativ schlecht dran(ka wieso^^)
    Gegen Jens musste ich 2 mal käm,pfen.
    Einmal hatte ich keine Chance beim zweiten mal hatte ich mein Togepi dass die ganze Zeit auf Lv1 angegriffen wurde aber selbst nix machen konnte.Da ja Geist nix geschadet hat hatte ich dann auch Jens beseigt(mit andrem Poki)


    Edit:Ein Freund von mir Namens Horst hing am 8Leiter ich habe so gesagt ja nimm Georok und dann klappts.Er so ja ich versuchs ja mit nem Kleinstein die ganze Zeit.
    Ich sag so lol wieso klappt das net?
    Er ja ich weiß njicht mein Kleinstein auf Lv 21 müsste das doch eig schaffen 8|

  • Ich fand Bianka und Jasmin verhältnismäßig schwer.
    Miltank mit Anziehung und Walzer hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, besonders weil ich zu der Zeit nur Männchen im Team hatte, die nicht allzu hoch trainiert waren. Ich hatte keine effektive Attacke gegen Normal-Pokemon, aber Walzer hat immer hammer viel Schaden gemacht.
    An Jasmin saß ich am längsten. Obwohl Feuer eigentlich effektiv gegen Stahl ist und ich Feurigel gewählt habe, hatte ich echte Probleme mit Stahlos. Die anderen gingen, obwohl ich damals auch immer meine Auseinandersetzungen mit Magnetilos hatte, aber Stahlos war echt ein harter Brocken.

  • ganz ehrlich?


    ich bin wohl der einzigste, der Falk gewählt hat.


    Ich hab meine Pokis ( Tyracroc u. Tauboga) bis Level 25 trainiert und den trotzdem nicht geschafft, bis ich mir ein Voltilamm gefangen habe.
    Danach ging ALLES viel leichter. Jetzt habe ich ein stolzes Ampharos...
    Ansonsten bin ich an jedem mit dem ersten Versuche vorbei marschiert, weil ich immer auf die schwächen der Pokemon gesetzt habe.
    Bei Blau wusste ich ja nichts, aber da hatte ich immer alles passend :)


    Jero :thumbup:

  • Ich hatte große Probleme mit Jasmin und Sandra, mit letzterere habe ich noch immer Probleme, weil ich nicht weiterkomme.


    Das liegt einfach daran, dass ich nicht gut und lange trainiern, sondern einfach drauflos stürme. Aber auch die Typen, die ja nicht wirklich viele Schwächen haben, sind bei den beiden ein Problem. Immerhin hat Stahl nur den Typ Feuer als Problem und Drachen nur den Typ Eis. Beide sind außerdem ziemlich schwer zu bekommen. Das heißt, Feuer und Eis sind relativ selten oder erlernen erst sehr spät die richtig guten Attacken. Folglich hatte ich mit Jasmin und habe mit Sandra Probleme.

  • Für mich war rly Bianka am schwersten .
    Das Pipi hat schon mit Gesang genervt und hat mein Igelavar zum einschlfen geführt dan habe ich das Pokemon gewechselt und hab das Pipi besiegt.
    Danach setzte sie Miltank ein und das setzte Walzer ein das Poki wird besiegt (Zubat) und ich setze Igelaver ein und ich schlafe immernoch und so konnte es mich dan mit Walzer erledigen.Aber nach paar versuchen habe ich sie doch in den Boden gestampft :D.

  • Wie für viele andere auch waren für mich Jens und Blau die schwersten :-)


    Jens:


    Gengar, no more words to add... Zum Glück hatte ich ein getauschtes Feurigel ( zu diesem Zeitpunkt natürlich schon Igelavar ) mit Flammenwurf... Sonst wärs wohl echt knapp geworden


    Blau:


    Blau ist schon immer mein Lieblingsarenaleiter/Rivale gewesen, gerade weil er so ein super Team hat, er kann gegen jeden Pokemontyp sehr effektive Attacken auspacken und hat ein sehr ausgeglichenes und gut trainiertes Team

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Der stärkste Arenaleiter (in HG/SS)
    Also wenn ich ehrlich bin, fand ich kein der Leiter wirklich schwer… im Verhältnis zu den Editionen früher sind die heutigen Arenaleiter wohl richtig billig… früher, ja früher war da noch richtiger Reiz und man hat nun mal verloren… und heute kann man die alle problemlos platt machen, das ist so. Ich habe bei keinem einzigen Leiter verloren. ^^ Nagut, ich schreibe dann einfach mal die Leiter hier hin, die etwas schwerer waren als die anderen (x. Zuerst wäre da Bianka. Also ihr Piepi war ja noch leicht zu schaffen, Miltank auch, aber was mich da wirklich sehr genervt hat ist, dass dieses Miltank sich andauernd selbstgeheilt hat und ich keinen Angriff hatte, welches es sofort ausschalten hätte können. Der Kampf war nicht schwer, hat sich aber leider ein wenig in die Länge gezogen. Sandra war ein bisschen doof, weil sie halt gute Pokémon hatte. Nicht nur Drache, sondern auch das Wasser hat mich sehr genervt, weil Tornupto und Vulnona mit die stärksten Pokémon waren und somit fast keine Chance hatten. Aber naja, ich habe es mit den restlichen Vieren geschafft. Das war übrigens auch ein Grund, weshalb ich Misty ein bisschen störend fand. Tornupto und Vulnona sofort platt, aber naja, hatte ja auch ein starkes Elektopokémon dabei, von daher war das auch nichts. Der Rest war wirklich easy, aber die genannten Leiter auch… der geilste Kampf war eh der mit Rot. <3

  • Ich fand zum einen Jens schwer zu besiegen, weil sein Gengar einfach sehr stark und fies war -.- das musste erstmal ne kleine Strategie her, und ein bisschen trainieren musste ich auch, bis es dann geklappt hat.^^
    Außerdem, auch wenn das jetzt komisch klingt, hat Erika mich beim ersten Kampf ganz schön fertig gemacht, weil ich kein Fuer-Poki im Team hatte - und die Pokis, die stark gegen Pflanze waren, waren nicht stark genug und daher wurde ich von Sonnentag + Solarstrahl besiegt :blush: Nun ja, beim nächsten Mal hatte ich mein Team besser aufgestellt und nochmal gezielt trainiert, dann hatte ich keine Probleme mehr.^.^

  • ich fand, man konnte eigentlich fast alle mit Impergator schaffen weil es viele Attackentypen hat und nicht sehr anfällig gegen einen bestimmten Typ ist, mit vielen Leveln höher als der gegner war es ein Kinderspiel ^^
    wobei ich sagen muss, dass ich bei Bianca mehrmals anlauf nehmen musste, weil sie mit ihrem Miltank Anziehung gemacht hat und ich dauernd aussetzen musste, dann hat sie mich mit Walzer leicht besiegt. ^^

  • bianka ist echt nicht schlecht also für die verhältniss anfangs...da kann man schonmal probleme bekommen, da das wilktank ganz schön viel aushält...
    rest ist einfach , auser der erste und 2te mit endivie -.-also mti dem ist der start nicht einfach...am besten wäre es wenn in denn neuen edition alle arenen schwer werden besserer anreiz und man kann nicht einfach durchlaufen^^