Alph Ruinen (Nein nicht Standardprobleme)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mir nun innerhalb der letzten paar Minuten mal die Alphruine durchgekaut, hab alle 26 Icognitos aber die Tafel im Eingangsraum mit der Treppe bleibt weiterhin nicht anklickbar, der Forscher sagt mir er wird sich melden wenns was neues gibt.


    Folgende Textsachen habe ich:
    "Habe in den Ruinen ein seltsames bla bla.."
    "Nach der Landung fand ich mich bla bla.."
    "Wenn man in den Ruinen sein Radio.."
    "Die Anzahl der Icognito deckt sich.."
    "Ich weiß nun, dass die Icognito.."
    "Die Wissenschaftler des Labors haben.."
    "Ich habe einen Raum mit Schriftzeichen auf dem Boden.."


    Was muss ich nun weiter machen? Ich habe alle Icognito sortiert und versuch grad die Texte nochmal alle zu lesen kp obs hilft



    Edit:
    Man muss danach nochmal alle angucken, okay Rätsel gelöst xD

  • Du musst auch die hinteren Eingänge öffnen ("Flucht", "Licht", "Wasser", "Ho-oh") und auch die Schriften dahinter lesen (bzw. dich durch das Loch hinter den Räumen mit den je vier Items fallen lassen und die Dinge wie "Wir bauen eine Pokemon-Statue draussen" sehen, und dich dann wieder durch die Löcher fallen lassen [d.h. wieder in der Halle, in der die Icognitos auftauchen landen]), dann erst quatscht der eine Forscher etwas, bevor die Tafel, die du anklicken musst, erscheint. Ich hatte das gleiche Problem...

  • Die Puzzels + die hinteren Schriften sind leicht zu machen^^ Ich hatte dieses Problem nicht, hab schon alle 26 icognitos + das ? und ! Habe das Rätzel der Icognitos innerhalb von 3 std gelöst. "Puzzel lösen, Radio anmachen, Icognitos fangen (26), Schriften lösen, ! und ? fangen etc "in den Ruinen usw.^^

  • ? und ! sind in dem raum wo die letzte tafel die aufgeleuchtet ist zu finden also der raum wo man hin kommt wenn man die leiter hochkommt
    genauer 4 räume sind mitn puzzel der 5 ist der ausgang da sind die zu finden aber nicht die leiter runter^^
    und sie komen erst wenn man alle 26 hat alle puzzel gelöst hat und in den puzzelräumen den hinteren durchgang mit den darunter liegenden raum alle hat dan sagen die dass sie eine tafel gefunden hat wo noch 2 unbekannte zeichen drauf sind^^