Die besten Wii-Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Mario Galaxy HERRLICH!!!!!!!!!! Mario Galaxy bietet Jump n Run Kost vom feinsten. Das Leveldesign ist absolut hervorragend un vereint oldschool Elemente mit dem neuen Weltraumsetting, was ein neues Spielerlebnis bietet und sich dennoch genauso flüssig spielen lässt, wie man es von einem guten Mario-Game gewohnt ist.
    Untermalt wird das ganz durch den hervorragenden orchestralen Soundtrack. Die kunterbunte und gleichzeitig detaillierte Grafik ist scharf und klar und tut ihr übriges zum Spielerlebnis.


    Super Smash bros. Brawl Dieses Game ist wohl der ultimative Fanservice für jeden Nintendo-Fanboy. Dicker Prügelspaß mit den bekanntesten Nintendocharaktären, ausgelegt auf handfeste Multiplayeraction. Aber auch für Singleplayer ist genügend geboten, da es etliches freizuspielen gibt, seien es Demos für alte Nintendoklassiker wie Zelda, F-Zero oder Ice Climbers, hunderte detaillierte Trophäen aus der Nintendo-Historie oder Sticker. Zudem erfreut der Soundtrack mit vielen bekannten Songs aus dem Nintendouniversum und vielen sehr gelungenen Remixes. Die Grafik ist zudem ebenfalls sehr detailliert und läuft flüssig.


    Metroid Prime 3 Corruption Der dritte Teil der Metroid Prime Trilogie ist cineastischer und epischer als die beiden Vorgänger. Die Grafik ist atemberaubend und das Gameplay zeigt, wie Ego-Shooter auf Konsolen gesteuert werden müssen. Ein herrliches Abenteuer, das zudem mit etlichem Bonuscontent zu mehrmaligem durchspielen animiert.


    Im weiteren wären da: The Legend Of Zelda: Twilight Princess, Mario Kart Wii, resident evil 4: Wii edition und Wario Ware: Smooth Moves.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Naja, ich weiß nicht obs duie besten sind, aber mir gefallen sie sehr gut!


    Wii Fit Dieses Spiel bietet Abwechslung. Man trainiert während man spielt. Es gibt Aerobicübungen, Muskelübungen und vieles mehr, wo man seinen Körper auf verschiedenste Art trainiert, ohne sich zu langweilen. Die Balancespiele wie Skifahren usw. helfen auch zu einer aufrechteren Haltung.


    Mario Strikers Chared Football Das Spiel bietet eine herausragende Grafik und ein tolles Gameplay. Es ist nicht wie gewöhnliches Fußball, hier kann man auch Spezialschüsse machen, bei denen der Teamcaptain in die Luft springt und mehrere Bälle auf das gegnerische Tor abfeuert. So kann man in einer Aktion bis zu 6 Tore machen.


    Wii Sports Es ist das Standart Spiel für die Wii. Es ist bei jeder Wii-Konsole dabei. Ein simples Spiel, aber es ist doch sehr lustig. Eine Erweiterung für den Sport ist das Zusatzset mit Tennisschläger, Golfschläger und einen Baseballschläger macht das Game noch realistischer.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wie schon gesagt finde ich Super Mario Galaxy und SSBB am besten!


    Ich finde aber auch de Blob nicht schlecht. Mit der Zeit vielleicht ein schleppendes Gameplay, aber es macht Spaß Croma-City aus den fängen der INKT zu befreien.


    Natürlich darf Zelda nicht fehlen!
    Zelda Twillight Princess ist ein gebürtiger nachfolger der Zeldareihe. Spannende Kämpfe und Rätsel lassen einen nicht los! :D

  • Das beste Game ist meiner Meinung nach SSBB. Es ist für jeden Fan, der ein Spiel von Nintendo hat, was dabei. Und ich teile meine Meinung mit über 1,6 Millionen Menschen schon alleine in den USA, die sich das Spiel in 8 Tagen nach seiner erscheinung gekauft haben.... in Japan waren es nach 7 schon über 2 mille (eben totale überbevölkerung^^)... und damit immer noch eins der meistverkauften Spiele von Nintendo..... die Zahlen für deutschland weiss ich leider net

  • Meiner Meinung nach ist das beste Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl! Es gibt 35 Charaktere, unter anderem auch Sonic The Hedgehog und Solid Snake, verschiedene Arten zu kämpfen, zum Beispiel Gruppe, Bosskämpfe, Abenteuer-Modus, etc.. Es gibt auch sehr viele verschiedene Stages. Außerdem macht der Wi-Fi-Modus sehr viel Spaß. Ein sehr zu emphelendes Spiel also :thumbsup:

  • Für mich ist ja Okami eines der besten Games. Kann vielleicht daran liegen, dass man in der Gestalt eines Wolfes das alte Japan erkundet. Mit der Wii-Fernbedienung den göttlichen Pinsel schwingen ist eine sehr gute Idee der Entwickler, was bei der PS2-Version nur mit dem Controller möglich war. Auch werden die Hauptwaffen mit der Wii-Fernbedienung gesteuert, sobald man sich im Kampf befindet.
    Von der Grafik brauch man gar nicht zu reden, ich find sie einfach nur super.
    Wer jedenfalls nicht auf kleine Rechtschreibfehler ( :assi: ) herumhackt, dem kann ich das Spiel nur empfehlen.

  • Eindeutig SSBB ich habe es und es ist dass allerbeste Wii spiel dass sagen auch meine Freunde Viele Charas darunter Sonic the Hedgehock oder Bowser oder Toon link wenn du auch mal wütend auf jemanden bist spiel SSBB und stell dir vor dein Gegner wäre der auf den du wütend bist darum außerdem gibt es diese tolle story darum ich empfehle SSBB!

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

  • Super Mario Galaxy: Grandioses Design, umwerfender Soundtrack und das tolle spaßige "Sternensammelgameplay" mit Mario! Das Spiel zeigt, dass ein Spiel technisch toll sein kann UND im Gameplay eine Wucht! Das meiner Meinung nach pefekteste Jump´n Run Mario 64 ist aber einen Tick besser ;)


    SSBB: DER Prügelspaß an der Wii! Für jeden gibt es den richtigen Chara (von 35!)... Die Stages sind toll und alle verschieden! Auch das Stagestudio ist ein tolles Feature! Mit der Steuerung bekommt man keine Probleme, da hier die Auswahl groß ist... Grafisch gut und der Soundtrack ist mit dem SMG-Soundtrack der beste den man an der Wii hören kann! NUR Online suckt leider...


    ZeldaTwillight Princess : Zugegeben TP gibt es auch auf dem GC, aber eines der besten Wii-Spiele ist es trotzdem! Gerade die Steuerung gefällt mir sehr! Grafisch bietet das Game coole aber auch nicht so coole Momente... Im großen und Ganzen aber ok^^- Das mindert den Spaß nicht wirklich: Das Gameplay ist Zelda! Sprich: Episch, abwechslungsreich und die Tempel sind toll und innovativ! Für einen Zelda-Fan aber zu leicht... Und die Nebenquests waren auch nicht so cool...


    Okami: Twillight Princess' größter Rivale ist Okami! Okami bietet eine lange, unterhaltsame und tolle Story mit vielen Sidequests! Grafisch merkt man den Unterschied zwischen PS2 und Wii- das Game hat einen tollen Stil und es sieht wirklich toll aus! Der Soundtrack ist super japanisch und gerade Animefans sollten ihn mögen... Und sogar ich mag es sehr^^. Das Gameplay ist ebenfalls toll! Zwar haben die Dungeons nicht richtige Rätsel wie in Zelda, aber dann wäre es ja abgekupfert^^. Dennoch super gelungen! Die Steuerung der Wii-Version wird auch oft bemängelt, aber ich komme damit bestens zurecht :) genauso toll wie TP ;)

  • Kommt daruf an womit du dich schon auskennst.
    Also ich hab mir Monster Hunter geholt,weil
    Es mal ein sau geiles Onlinefähiges Rollenspiel für die Wii ist
    Es darum nicht um Jump and Run geht^^
    Du da nicht kart fahren musst
    Ich kein Zelda mag^^
    Meine Freunde es auch gekauft haben und ich mit denen Zocken kann

  • Ich würde zu Monster Hunter Tri pendeln, da ich persönlich twilight princess nicht gut finde... aber es ist deine Wahl ^^. Vielleicht solltest du dich auch erst mal intensiv über die spiele schlau machen (Reviews, Erfahrungsberichte, Gameplays usw.), da sie auch nicht gerade billig sind, und eiN Fehlkauf echt ärgerlich sein kann (Hatte ich die letzten beiden male, weil ich mich nicht schlau gemacht hab)


    [Wobei meine Wahl keiner der zwei Spiele getroffen hätte x) Eher Mario Galaxy, und am 11. Juni Galax 2 ^^]

  • Ich finde, Super Smash Bros. Brawl ist ein absolutes Muss für alle Wii-Besitzer und Nintendo-Fans!! Man kann zwischen zahlreichen Nintendo-Charakteren wählen und dann die Gegner platt machen. Außerdem gibt es den Wi-Fi-Modus, mit dem man auch mit anderen Spielern auf der Welt brawlen kann, und den Abenteuer-Modus "Der Subraum-Emissär", bei dem man die Subraum-Armee von Anführer Tabuh bekämpfen und besiegen muss, allein oder mit einem Partner. Aber man kann auch einfach im Gruppen-Modus mit 1 bis 4 Spielern kämpfen, um zu üben, oder einfach nur zum Spaß.
    SSBB ftw :thumbsup:

  • Ein Muss? Hrm... Monster Hunter Tri, The Legend of zelda: Twilight Princess, Fire Emblem: Radiant Dawn, Metroid Prime 3: Corruption, Super Smash Brothers Brawl, Rabbids Go Home und definitiv Tatsunoku vs. Capcom. Vielleicht noch Okami... und wenn man den Manga mag One Piece: Unlimited Cruise 1 und 2(Für Nicht-Fans aber eher nicht zu empfehlen)... Joa... Sonst wurde für Wii leider fast nur bullshit released.

  • Legend of Zelda ist gut, aber mittlerweile veraltet, darum Monster Hunter > Twilight Princess.


    Nur Gut? Veraltet? Schlechter als Monster Hunter?
    Du hast sie doch nicht mehr alle.
    Wie kann man sowas wie Monster Hunter überhaupt mit Zelda vergleichen?!
    TP ist ein exzellentes Spiel, das zwar ein paar Jahre auf den Buckel hat, aber trotzdem mit allen aktuellen Top-Spielen den Boden aufwischt. Monster Hunter ist hingegen nur ein durchschnittliches Spiel, das höchstens mit Grafik punkten kann und eigentlich nur Leuten zu empfehlen, die auf dieses "Dino-Ökosystem" stehen.

  • 1. Super Mario Galaxy
    2. New Super Mario Bros. Wii
    3. Metroid Prime Trilogy
    4. Okami
    5. The Legend Of Zelda: Twilight Princess
    6. Excite Truck (warum erschien Excite Bots nie in Europa? ._.)
    7. Monster Hunter Tri
    8. Mario Kart Wii
    9. Super Smash Bros. Brawl
    10. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
    11. resident evil 4: Wii edition
    12. Resident Evil: Darkside Chronicles/Umbrella Chronicles
    13. Silent Hill: Shattered Memories
    14. Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World
    15. No More Heroes
    16. Wii Sports Resort
    17. Super Paper Mario
    18. Wario Ware: Smooth Moves


    Das sind jetzt mal so'n paar Must-Haves, die mir eingefallen sind. Gute Titel gibt es noch deutlich mehr...



    /e achja: Zelda:TP > MHT

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson