Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um ehrlich zu sein finde ich die neuen Protagonisten besser als die davorigen. Sie sehen einfach erwachsener aus, nicht so 'kindlich' wie Blue (ich glaub die war das, ich habe aber leider keine Ahnung ^^') zum Beispiel. Die sah zwar auch relativ reif aus, aber eben wie eine (höchstens) 13-jährige. Das Outfit von denen ist zwar nicht so mein Ding, da gefallen mir einige selbst erfundene Fanarts lieber, aber darüber lässt sich streiten. Alles in allem eine Verbesserung (;


    Lg ~

  • ich finde die neueren besser weil pokemon halt "älter" geworden ist und so auch die Charaktere und ausserdem sind auch die kleider
    besser sie haben mehr einzelheiten. und die chras fand ich ausserdem in den ersten generationen eh nich so pralle^^
    ic find sie einfach von outfit und der Persönlichkeit her besser


    lg.



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • also nachdem ich die charaktere aus diamant/perl gehasst habe, und auch lyra von hg/ss mich grenzenlos enttäuscht hat war ich wirklich positiv überrascht. ich liebe die neuen chars. nicht nur die spieler sondern auch die rivalen und vorallem unseren lieben N <3 =)

  • Das Mädchen find ich eigentlich ganz in Ordnung, N sieht ziemlich doof aus und die Rivalen finde ich auch sehr doof. =_=
    Und der Junge ist wohl mit Abstand der schlechteste, den ich je spielen musste. Also auf den hätte ich gerne verzichten können.

  • ich mag den Jungen leiber, als die anderen (Brix, Lucius.....), aber das Mädchen finde ich blöd. ich weiß, dass ich wie meine Großmutter klinge, aber ich finde, sie ist vieel zu freizügig angezogen. Vielleicht kann ich mich aber auch bloß mit keinem Mädchen mehr anfreunden, nachdem ich Lyra und Maike kenne, aber ich finde, dass sie ganz schön zickig aussieht.

  • Ich finde den neuen Jungencharakter von der 5.Generation um einiges besser als den aus der 4.Generation, den konnte ich wirklich noch nie leiden ;D Bei dem Mädchen ist es allerdings genau andersrum, ich find die aus der 4.Generation sieht besser aus^^ Warum kann ich nicht wirklich sagen, ich finde das Mädchen aus der 5.Gerneration sieht ein bisschen verzickt aus :D

  • Ich finde den Jungen ganz gut, vorallem das sie den alten Punkt des Cappy Trägers behalten haben den bisher hatte
    ja wirklich jeder männliche Protagonist immer irgendwie was auf den Kopf. Das Mädchen finde ich etwas, zu modern.
    Ich meine noch kürzer ging die Hose nicht oder?^^ Und diese Friesur ist für mich das gleiche wie die Megamütze der
    Protagonisten von Soul Silver und Hearth Gold. Aber das ist ja Geschmacksache. Was ich gut finde ist das die beiden
    mal etwas älter Aussehen. Aber ich würde mich noch immer darauf freuen das man in Zukunft sich seinen eigenen Chara
    machen kann.

  • Das einzige, was mir an den neuen Editionen richtig gefallen hat waren die beiden Protagonisten! ... Der Junge, Warren, ist deutlich besser als der Rest vor ihm ... er ist zeitlich gut angepasst und die Cappy musste ja sein.


    Bei Lotta ist es schon ein bischen extremer ... ihr, das muss man schon sagen, sehr knappes Höschen spiegelt den aktuellen Zeitgeist vieler Mädchen wieder. Wobei sie ja auch gut getroffen ist, das muss man schon sagen.


    Trotzdem wäre es eine wirklich coole Erneuerung, dass man seinen Charakter selber designen kann.


    mfg nimrod.

  • Also ich finde diese Charakter ganz ok, das Girl gefällt mir schon zimlich gut.
    Der Boy ist eben so lala.
    Wie die meisten es sagen sehen sie die beiden wirklich viel älter aus, so um sie sechzehn.
    Mir macht es aber überhaupt nichts
    LG ~Shira~

  • Ich mag die Protagonisten nicht so gerne.
    Sie sehen zwar klasse aus und sind auch älter, aber das Wesentliche fehlt.
    Sie sind gesichtslos, man weiß kaum etwas über sie, sie sagen kaum etwas, was ihren Charakter kenntlich macht.
    Dass sie älter sind ändert daran nichts, ich mag solche Protagonisten wie Brix und Maike lieber, die ein Bisschen herzlicher lächeln, dass man ihre Charakterzüge verstehen kann.

  • Die Protagonisten wirken immer surrealer - ich halte einen Trainer immer für einen Abenteurer und Wanderer zugleich. Doch die Taschen werden immer kleiner und unübersichtlicher. Rot hatte damals noch eine richtig große Tasche auf dem Rücken. Doch die neuen Mitspieler bekommen nur leichte Umhängetaschen oder Turnbeutel mit auf den Weg. Wirkt zwar beweglicher, aber für jemanden, der durch das Land reist und unzählige Items sammelt eher "unglaubwürdig".

  • Ich fand sie ja ganz gut, aber warum muss jeder eine Kappe tragen? ><
    Es ist zwar nicht mein Kleidungsstil, aber doch recht passabel. Aber ich bin trotzdem noch immer dafür, dass man sich seinen eigenen Charackter designen sollte, so wäre jeder damit glücklicher.
    Und dass die Taschen auch immer kleiner werden, da kann ich Tedman nur zustimmen.

  • Finde sie jedenfalls besser als die von HG/SS, vor allem das Mädchen sah so... mit der Kleidung, äh nicht mein Typ -.- wobei dieses von S/W etwas hübscher aussieht, aber gibt natürlich 'neun Minuspunkt, weil da viel pink drauf ist >. < den Jungen finde ich jedoch ganz schön gut und besser als das Mädel -_-

  • Ich finde die andere Artwork irgendwie besser, als das Originale Oo xD Es gab eindeutig bessere Charaktere. Mit dem Mädchen kann ich ganz gut leben, aber der Junge war nicht so dolle. Aber es ist auch mal ganz gut, dass die Mädchen mit der Zeit besser aussehen xD ich hab bis Diamant oder so immer einen jungen gespielt, weil das Mädchen (falls es eines gab) nicht so toll aussah.

  • Die Charaktere gehen mit der Zeit.Natürlich sind sie 'moderner' und nicht so 'kindlich' wie damals.Alles verändert sich mit der Zeit.Die Spiele,die Städte,die Regionen,die Pokémon und eben auch die Portagonisten.Ich habe nichts gegen die Charaktere von früher,ich bin mit ihnen aufgewachsen.Aber ich habe auch nichts gegen die neuen.Ich mag jeden Portagonisten,wie er ist :D

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

  • Ich finde die Charaktere super ! Sie sehen endlich mal wie moderne Kinder aus. Ich finde vor allem den Jungen super, da er coole Klamotten trägt und vom stil her auch so ist wie einige Meiner Freunde. Das mädchen ist aber auch cool, da sie halt auch modern aussieht. Allerdings hätte man nicht ganz so freizügig gestalten sollen, da ihr im Winter bestimmt kalt ist :rolleyes: .


    Ich finde die Kinder jedenfalls besser als alle anderen, da die irgendwie komisch aussahen, und ich hoffe, dass demnächst wieder ähnliche Charaktere kommen :)


    Ps: ich rede über die Kinder aus Schwarz und Weiß ;)

  • Ich finde sie eigentlich ganz cool nur das Mädchen hat eine etwas schräge Frisur allerdings sieht es dennoch ganz gut aus wenn man sie als kleinen Mensch steuert und man merkt dann die hohe Frisur gar nicht.

  • Ich spiele in Pokemon weis 2 den Jungen, weil ich finde die Mädchen sehen in Gerkpeinerung einfach zu komisch aus. In groß sieht sie eh gut aus, aber in klein gefällt mir der Junge besser. Mir ists egal obwojl ich ein Mädchen bin, dass ich einen Jungen spiele


    lg :)