Wi-Fi Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute


    Ich weiß nich ob es das Thema schonmal gab und ob es hier der richtige Thread für die Frage ist aber naja.
    Also ich hab das Problem das ich gern online spielen würde jetzt muss ich aber bei meinem ds den WEP Schlüssel eingeben.
    Dieser ist ja aber ziemlich unsicher und jetzt ist meine Frage könnte ich das auch über WPA machen oder wenn jemand
    ne andere Möglichkeit hat und mir das erklären könnte bitte schreiben.


    danke fürs lesen schon im voraus^^
    Hoffe jemand weiß was.


    MFG CyberSchiggy

  • du hast schon Recht...
    Wep ist scheisse unsicher, das kann jeder 10 jährige Hacken...
    Also du kannst es mit Wps,Wpa und Wpa2 nicht einstellen, da diese Verbindungen mit dem Spiel nicht kompatibel sind.
    Du kannst nur ein offenes Netzwerk oder ein Wep verschlüsseltes Netzwerk anmelden.
    Du könntest aber einen Wifi-Usb-Connector kaufen, mit dem man ein offenes Netzwerk nur für den Ds erstellen kann.