Die Sache mit Rayquaza in HG...^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal!
    Habe mir gestern Kyogre gefangen und war hoch motiviert, mir jetzt durch Groudon auch Rayquaza zu holen. Allerdings musste ich ja erfahren, dass ich es nicht von einem GBA-Spiel holen kann (was hier ja bekannt ist). Somit fiel das Wandern von meiner Rubin/Smaragd nach HG flach. :thumbdown:


    So. Nun habe ich mir den Plan zurechtgelegt, mir quasi von einem Freund ein Groudon zu "leihen", weil er es auch wieder haben will. Nun meine Frage:
    Reicht es, wenn ich den Pokédexeintrag habe oder muss ich es wirklich handfest besitzen? Ich würde es nämlich gern gleich wieder zurück tauschen, um weitere Hin-und Her-Aktionen zu vermeiden. :blush:



    Danke im Voraus
    Scaro :D