Schleiede Arena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte mal 2 Fragen:


    1. Wenn ich in die Schleiede arena komme und 2 Schritte von der Tür nach oben gehe erscheint unter der Tür plötzlich ein langezogener Strich paralell zum Boden wenn ich immernoch 2 schritte von der unteren Wand entfernt rumlaufe ist der Strich immernoch da und der taucht bei manchen anderen Schritten in der Arena auch ganz kurz als flimmern auch so tauchen da gaaaaaaanz kleine Grafikfehler auf ist das normal und bei euch auch so ?


    2. Welche Level haben die Pokemon der Arena-Leiterin, weil mein Staravia war ich beim training etwas nachlässig und es ist erst auf 22 allerdings hab ich Luxio 28 und Panpyro 34....

  • Das mit den Grafikfehlern kommt immer auf das Spielmodul drauf an. Aber ich denke nicht, dass es noch andere Grafikfehler in deinem Game geben wird. Aber wer weiss.


    PS: So ein grafikfehler ist ja auch was besonderes. Ist ernst gemeint. Hat auch nicht jeder

  • Danke hab die Arena geschafft nd wegen der Grafik, ich frag, weil ich schonmal eine Diamant von Amazon bekommen hab, die hatte den gleichen fehler und zwar auch mit dem Strich da....
    außerdem ist mir nach schleiede aufgefallen, dass wenn man 5 Schritte nach un tend von dem übergangshaus läuft ein blauer Strich auf dem Boden etwas weiter links und oben von deiner Figur erscheint...und auch so wenn ich dort die fünf schritte laufe kommen auch ganz leicht die Striche....