Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon viele Seiten gefunden wo es solche wie soll ich sagen 'komische Bilder' von Lucia gibt. Wenn man einmal einen schönen Avatar suchen will oder so, kommt sofort so etwas, was ich natürlich total ätzend finde. Schön finde ich das jetzt nicht, das sie so dargestellt wird, da ich ja Lucia ausstehen kann, aber du hast recht nicht nur Lucia wird so betrachtet. ich denke mal es liegt daran, weil halt ein paar menschen bzw. Leute auf solche Sachen abfahren.

  • Hallöchen ^^



    Hikari/Lucia als Ecchi/Hentai "Opfer" ist mir schon oft aufgefallen. Aber sowas findet man nicht nur in Pokemon. Und ehrlich gesagt sind mir Hentais lieber, als das kleine Kinder missbraucht werden und es noch gefilmt wird.
    Ju, wie ich dazu stehe? Was soll ich sagen? Ich zeichne selbst und ich muss schon zu geben, das manche Leute extreme Künstler sind ... Egal ob man jetzt nur ein bisschen mehr Haut sieht, oder mehr. Viele Leute (und da sind MÄDCHEN die besseren Zeichner ^^) können sowas einfach verdammt gut, und ich bewundere sie dafür, ich würde sowas niemals schaffen. Nebenbei denke ich sowieso... das mehr Leute das mögen, als sie es zugeben...aber das sei mal außenvor ^^


    Woran das liegt? Sie ist ein Mädchen. Ich weiß, simple Erklärung, aber manchmal ist die simpelste auch die richtige. Viele Mädchen werden für soetwas genommen, gerade weil sie weiblich sind. Es werden Mädchen gezeichnet, die viel mehr anhaben als Lucia. Oder dicker sind ...
    Es liegt wirklich nur daran, das sie weiblich ist. ^^
    Und nein, Lucia wird nicht öfter dafür benutzt ... es kommt einem nur so vor. XD


    Btw, ich würd gern wissen, was ihr für Search Words nehmt... wenn ich ganz normal suche, finde ich vlt 1-2 solcher Bilder, der Rest sind Screens vom Anime, oder "normale" Fanarts. ^^


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • warum eigentlich immer lucia ? :cursing::cursing: aber warum gibt es sowas gerade im animi so heufig ?( ich glaub solche sachen sind von hater die gut zeichnen können aber denen nichts besseres einfällt :hmmmm: aber der titel ist etwas übertrieben oder ?( aber ich würd gerne mal wissen was diese ganzen leute gegen pokemon und animi haben echt :patsch: sind das alles hater ? also wenn man so als hater ist sollte man sich nicht mit mir anlegen :hmmmm: aber ich würd gern mal wissen was diese ganzen leute gegen lucia haben .

  • erbsenkanone


    Das hat nichts mit Hatern zu tun. Das sind Fans, die eine andere Sichtweise davon haben als zb du.
    Meistens sind das Otakus, die das halt zeichnen möchten. Sie möchten weder Pokemon, noch Lucia noch anderen Animes schaden.
    Es sind nur Bilder. Warum es das gerade im Anime so häufig gibt? Kann ich dir sagen. Aber nicht nur im Anime. Sondern auch Games wie Halo oder Cartoons.
    Es ist nicht jedermanns Sache , das ist wahr. Aber es sind KEINE Hater die das zeichnen.


    Und wie gesagt, meistens sind das auch Mädchen die das zeichnen.


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich bin vor zwei Tagen mal, als ich Yaoi-Bilder gesucht habe, auf so'ne komische Hentai/Hard
    Yuri/Hard Yaoi Seite gelandet...
    Ich sag euch, wenn ihr sowas unvorbereitet sieht xD
    Gegen Hentai und Ecchi habe ich im Grunde nichts, gucke, zugegebenerweise, auch solche Animes/Mangas
    (deutsche Hentai-Animes...ich sag euch, ihr lacht euch weg xDDD).
    Mich stört bloß, dass die "missbrauchten" Charaktere, die größtenteils sogar noch Kinder sind (in dem fall Shotacon und Lolicon),
    immer extrem dargestellt werden, mit einer unrealistischen Oberweite oder Hintern.
    Hentai und Ecchi richten sich eh, größtenteils, nur an Erwachsene mit solchen "Fantasien", daher finde ich es nicht so
    dramatisch, wenn sie in ihre Zeichnungen ihre Fantasie auslassen. wer es nicht mag oder so, der duckst sich enfach nicht an.
    (Don't like. Don't read/look!)
    Wenn ich mal ein normales Bild brauche und suche, gebe ich daneben meistens noch den anime an.
    Bei deviantart findet man auch nur "sichere" Bilder. Aber Leute, ich rate euch eines ab. Gebt niemals zwei
    weibliche Charakter-Namen, wenn beide nicht die Protagonisten irgendeines Animes/Mangas sind, bei Google ein.
    Ihr werdet wahrscheinlich eine Menge Yuri sehen, dass zählt doch eigentlich auch zu Hentai? Oder?


    lg Scootaloo

  • diese zeichnungen sind echt seltsam ? tja ich find eigentlich alle pokemon charas mehr oder weniger koreckt nur was bringen solche sachen überhaupt ? das ist doch voll dumm :cursing::dagegen: und das man lucia als nuttig beschimpft ist schonmal echt schlimm und leute die sowas sagen sind auch nicht besser :hmmmm: die ist vol koreckt und damit hat sich die sache :hmmmm:

  • erbsenkanone


    Ist gut jetzt. Wir haben verstanden, das du Lucia toll findest und Hentais als Abstoßend empfindest. Dennoch reicht es, wenn du es einmal schreibst.
    Außerdem hat meines Erachtens keiner Lucia als "nuttig" betitelt. Und selbst wenn, es ist immer noch eine Sache der Meinung, die mit dem Menschen selbst nichts zu tun hat.


    Ja, Lucia ist in deinen Augen korrekt, dann folge deinen eigenen Aussagen und lass die Sache beruhen. Wenn du jemanden sagen möchtest, das er /sie aufhören soll, schlechtes über Lucia zu schreiben, kannst du das auch per PN tun. Denn das was du hier tust ist Offtopic, da du deine Meinung schon mehrmals begründet hast.
    Sehe das nicht als Angriff, es gehört nur hier nicht her.


    Und wie Scootaloo erwähnt hatte, wenn du es nicht magst, schau es dir nicht an, oder les es nicht. ^^


    Was das bringt oder nicht bringt, kann du noch nicht sehen oder verstehen. Weil du dich eben nicht dafür interessierst. ^^


    Lg Ayane


    Ps: Und BITTE, das ist wirklich KEIN Angriff, ich möchte dich nur auf etwas hinweisen.

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • @erbsenkanone= Ich will mich ja jetzt nicht hier einmischen, aber wer hat Lucia hier als nuttig bezeichnnet? Keiner. Jeder Fan hat eine andere Sichtweise zu Lucia. jeder hat seinen Grund, warum er/sie Lucia nicht mag. Schuss jetzt! Ende dieser Diskussion!!! Sprecht über PN oder GB darüber. Aber nicht hier, okay?


    Ganz ehrlich. Ich find das einfach nur behindert, dass die solche Bilder ins Internet stellen. Ich habe mir diese Bilder schon angesehen und ich finde es einfach nur asozial (tschuldigung für das Wort), dass so was ins Netzt gestellt wird. Aber das ist nicht nur bei Lucia so. Ich hab solche Bilder schon mit Maike, Jessie und Misty gesehen. Und mal ehrlich. Diese Leute haben wirklich nicht besseres zu tun, als solche Bilder zu zeichnen. Das sollen sie gefälligst in der Freizeit machen, wenn si so viel Spaß dranhaben


    Noch was: Jeder kann hier seine Meinung posten, aber das Wort "nuttig" geht zu weit. Lasst die scheiße sein. Postet normal und nicht in diesem Ton.

  • Ist euch das schon aufgefallen?
    bei Lucia noch nicht, ich mag sie jetzt nicht sonderlich, aberso viele Mangafigurenwerden oft extrem 'pervers' dargestellt in i-welchen Zeichnungen.
    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    ich finde es recht albern. Aber sollen sie doch ruhig weiter ihre perversen Gedanken auf Papier übertragen.
    Woran könnte das liegen?
    naja, ich denke mal solch knappe Kleidung verleitet die kleinen Perverslingehalt dazu, soetwas zu zeichnen.Warum es jetzt speziell bei Lucia so auffallen soll, kann ich auch nicht sagen, schließlich ist ja bspw Misty auch sehr leicht bekleidet.

  • Oh Gott,
    Hentais gibt es von jedem Anime/Manga-Char, sogar von Cthulhu:D
    (Ich habe mal Google save search ausgeschalten und Cthulhu in Bildersuche eingegeben.
    Manche sehen trotz des perversen Motivs recht ästhetisch aus und ehrlich, ich finde sowas nicht schlimm, solange man das bei fiktiven Leuten macht.
    Es ist auch nicht abnormal oder pervers, sondern für Erwachsene und ältere Jugendliche halt eregend, und bevor man das erste mal mit dem andern Geschlecht schläft,
    spielt man halt 5 gegen Willi, währnend man sich sowas anguckt. Habt ihr bei Aufklärung gepennt? Wir haben das gerade durchgenommen.
    Solche Hentais gibt es von Kasumi, Haruka, Hikari und fast allen Pokemon Chars.
    Und in Japan setzen sich Porno-Mangas/Animes halt gut ab.
    Steigert euch da nicht so rein, man wird ja nirgends gezwungen sich das anzugucken.
    Und die Zeichner sind keine "perversen Schweine" oder so, dass sind wahrsch. einfach ein paar Mangazeichner die mal zum Spass was schlüpfriges malen.
    Trotzdem beführworte ich keinesfalls solche Bilder von den Pokegirls, und schaue mir die Sendung ohne Hintergedanken an,
    Dazu sollte jeder Mensch zumindest teilweise fähig sein.

  • Mal eine Sache die ich kurz los werden wollte.


    Wenn ihr euch shcon so sehr darüber aufregt dass ich ab und zu solche Bilder von Lucia findet, dann Googled NIEMALS nach Gardevoir bildern!
    Bin gerade auf Render suche und was man da so findet...
    Ich will damit sagen dass es nicht nur Lucia Hentais gibt, sondern von so ziemlich jedem Pokémon Charackter.
    Und dass beginnt schon bei den Pokémon selbst...

  • Haha
    Ja genau sowas meine ich^^
    Schlapor dasselbe -.-
    Aber dass ist wohl bei jedem Manga/Anime so.
    Das Problem ist dass man es Zeichnen kann! Anime und Manga sind ja gezeichnet und somit bleiben sie nicht von Hentais verschont!
    Das wird wohl immer so bleiben und verbieten kann man das auch nicht.
    Versucht mal Fußball zu verbieten. Unmöglich!
    Versucht mal Hentais zu verbieten. Undenkbar!


    PS: Ich glaube dass deine Bilder gleich gelöscht werden. Ich meine dich -Jimmy-
    Aber wenn du den drang verspürst mir solche Bilder zu zeigen dann tu's doch per PN!


    EDIT: Das ist KEIN Doppelpost!
    Jimmys beitrag wurde inzwischen gelöscht ALSO: DAS IST KEIN DOPPELPOST!!

  • Über das hat mir mal ein Kumpel erzählt und sagte das die Japaner sowieso die kranksten und perversesten Leute sind und die obendrein noch zensieren xD
    Das ist halt wie alles im Netz und man kann es nicht verbieten, ihr werdet ja nicht gezwungen euch das zu sehen (Ich kuck mir lieber etwas realeres an xD)
    Ich weiss deshalb nicht was ihr habt? Ist doch nicht eures Problem, Animes sind sowieso nur Pervers (Wollte mir mal einen sehen der nicht deutsch war und habe es dann doch gelassen wegen diesen hohen Stimmen und eben weil es pervers ist^^')

  • Die Frage kann man sehr, sehr leicht beantworten.
    Lucia ist kein Sex-Symbol, es ist vielmehr ein Stil, der auch in vielen anderen Animes so wie Fanworks existiert. Dass dieser einen sexuell bedingten Hintergrund hat, ist nicht ganz auszuschließen.
    Mit Lucia selbst hat dies recht wenig zu tun, auch dass sie einen Minirock trägt ist nur ein Teil der Kreativität, die die Künstler nun mal haben.
    Und das, was durch ein bisschen Fantasie bei den Fanworks herauskommt, das kennt ihr ja. Aber wenn Leute solch perverse Vorstellungen haben, die so ziemlich natürlich sind, dann sollen sie meinetwegen auch solche Bilder malen.
    Die könnten sie allerdings auch genau so gut von Misty, Maike, dem neuen Tupu-Mädel und ganz anderen Anime-Figuren malen. Tun sie ja auch. Also nichts Pokémon-bedingtes.

  • Wer Lucia als Sexsymbol betitelt, dann frag ich mich ehrlich gesagt was mit der Person los ist. Denn, Lucias Ursprung entstammt einer Abenteuerkinderserie und nicht aus Ecchis oder Hentais. Schön, Lucia trägt zwar ein Kleid oder Top mit Minirock, was tut das aber zur Sache? Misty trug auch knappe Sachen, kurze Hose. Ausserdem enstehen diese Bilder von Menschen die es in ihrer Freizeit zeichnen und dann ins Web stellen. Weshalb die Personen aber die Animefiguren zeichnen, kann doch ganz deren Sache sein. Vielleicht weiss es so mehr zu gefallen. Aber nunja, solche Bilder existieren nicht nur von Lucia, auch von den ganzen anderen Charakteren. Sowas ist jetzt aber nicht nur in Pokémon vorhanden sondern auch in anderen Animes. Deswegen finde ich die Bezeichnung, Lucia als Sex-symbol, Schwachsinn. Dennoch kann man die Zeichner eigentlich für ihre Werke respektieren. Jeder besitzt oder entwickelt seinen eigenen Geschmack, den einen gefällt es, dem anderen nicht. Aber mir geht es um das Prinzip: Jede Arbeit die ein Mensch praktiziert sollte man respektieren, da dieses lediglich eine Freizeitaktivität ist und niemand den Ruf des Animes oder der Person schaden will, es sind Fans. Eigentlich können sie auf ihr Talent stolz sein, nicht jeder kann gut zeichnen. Ein Zeichner ist eben auch nur ein Mensch, der sich grösstenteils aber eben auf bestimmte Bereiche spezialisiert.

  • Jede Arbeit die ein Mensch praktiziert sollte man respektieren, da dieses lediglich eine Freizeitaktivität ist und niemand den Ruf des Animes oder der Person schaden will, es sind Fans. Eigentlich können sie auf ihr Talent stolz sein, nicht jeder kann gut zeichnen. Ein Zeichner ist eben auch nur ein Mensch, der sich grösstenteils aber eben auf bestimmte Bereiche spezialisiert.


    Ja, das mag ja sein. Aber wenn dieser jemand schon solche bilder zeichnet, dann muss er die ja nicht direkt ins Internet stellen, oder? Und klra können sie stolz sein, dass sie sehr gut zeichnen können. Das respektiere ich auch, aber die müssen ihre Zeichnungen nicht öffentlich zeigen. Denn nur deshalb werden die Anime-Charakter in irgendeiner Weise als nuttig bezeichnet. Und die Leute, die diese Charas mögen und dann solche bilder finden, die sind dann natürlich erstmal schockiert. So etwas sehen zu müssen. Aber natürlich hast du auch recht. Es ist ja nicht nur in Pokemon so, sondern noch in anderen TV-Sendungen. Und dort ist es teilweise noch schlimmer.


    Aber Lucia ist eigentlich kein Sex-Symbol. Sie wird nur so dargestellt. Denn in Anime zeigt die ja nicht ihre Unterwäsche, wenn sie sich hinsetzt. Aber es ist ja nicht nur Lucia.
    Und Miniröcke und kurze Hosen sind auch nur normale Kleidungsstücke. Nur viele denken, dass die Mädchen, die solche Kleidungsstücke tragen, direkt "geil" aussehen, und den Mädchen unterm Rock gucken. Und so etwas finde ich ehrlich gesagt eine Schweinerei.

  • Verzeihung, aber... nur, weil DU und paar andere jüngere Kinder solche Bilder als eklig or something like that empfinden sollten sie IHR Talent verstecken? Das World wide web ist für alles offen, es gibt so gut wie alles und das wird auch so bleiben. Es gibt bestimmte Foren dafür oder tumblr sowie deviantart. Dort können solche Zeichner ihre Bilder hochladen, von einen bewundert oder als perverses Schwein betitelt werden. Doch dieses ist kein Grund sowas nicht hochzuladen. Mag zwar nicht für kleine Kinderaugen bestimmt sein, aber auf solche Bilder stösst man überwiegend auch erst bei Stichworten wie 'Lucia hot' an. Aber auch dann muss man erst eine bestimmte Filterfunktion bei Google Suche ausstellen. Ich sags mal so, keiner muss es sehen ,wenn er es nicht will. Manche mögen sowas einfach. Man könnte nun auch sagen, soll man die Nacktfotografie abschaffen oder Hentai sowie Ecchi? Solche Fotografen dürfen ihre Bilder nicht ins Netz stellen!! - Sicherlich nicht.
    Talent bleibt Talent und man darf dieses ruhig zeigen. Wie gesagt, keiner muss es sehen. Als nuttig werden Charaktere nicht nur deswegen bezeichnet, glaub mir. Liegt wohl an Lucia selbst.


    Fantasma~

  • Ich muss Fantasma recht geben, ihr könnt anderen Leuten nicht einfach so ihre Hobbies wegnehmen, das wäre wie wenn man eines eurer Hobbies verbieten würde.


    Ich habe schon von diesen Bildern gesehen und kann euch versichern, dass es genau so viele Bilder von anderen Pokemon-Charakteren gibt, also das schonmal vorweg.
    Es gibt immer Leute, die in ihrer Fantasie manchmal perverse Sachen vor sich haben, und manche Leute wollen diese halt mit ihren gleichgesinnten Teilen, wer das nicht mag, schaut es nicht an, basta.
    Wenn ihr etwas gegen die Bilder unternehmen wollt, könnt ihr sicherlich schonmal "SafeSearch" auf Google einstellen.


    Das Internet ist eine riesiege Gemeinschaft, aber jede Person hat andere Vorlieben und andere Interessen. Aber aufgeregt zu reagiern ist keine Lösung, das ist die Leidenschaft anderer Leute, wenn ihr sie krank finden wollt, könnt ihr das tun, aber das wird nicht aus euren Gründen abgeschaffen.


    Ausserdem hier noch ein Statement, welches so ziemlich auf heutzutage zutrifft. Es ist ein Begriff, der im Internet bekannt geworden ist und die Lage meiner Erklärung von wegen "perversere Fantasien" stützt:
    Rule 34 - If it exists, there is porn of it. ( Wenn es existiert, gibt es auch Pornografie davon. )


    Falls ihr Rule 34 mal googled, werdet ihr staunen, wie wahr dieser Satz ist, lol.


    Fazit: Lucia wird von Fans freizügiger dargestellt, aber sie ist kein Sex-Symbol, denn dies trifft auf so ziemlich jede Anime-Charakterin zu. Wer es mag, schaut es sich an, die anderen lassen es sein.

  • Lucia???Ein Sex-Symbol????
    Niemals!!!
    Ok,es gibt schon ab und zu sehr merkwürdige Bilder von ihr,aber sie gleich so zu bezeichnen(zu zeichnen),ist ziemlich übertrieben! :thumbdown:X(:(


    Wenn solche Perverslinge Lucia als sowas bezeichnen,dann frag ich mich echt,was mit solchen Leuten heutzutage los ist!Die müssen doch wohl den Verstand verloren haben!
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Sowas hab ich schonmal gesehen... Ich war bei Google Bilder und suchte einen Avatar, auf dem Lucia drauf ist. Ich find es echt scheiße, wie sie so behandelt wird. Ich hasse sowas. Selbst wenn sich die Lucia-Hater jetzt freuen, ich find das echt nicht gut und mag sowas pornohaftes nicht. Leute, die sowas machen sind einfach geistesgestört und lieben es einfach, wenn Mädchen oder Frauen auf Anime's oder im Realen so halbnackt dargestellt sind oder was anderes. Und dass sie das an Lucia machen ist einfach nur krank. Ich find das echt scheiße. Ich hoffe, ich hab meine Meinung gut begründet.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?