Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum sollte Lucia eine Nutte sein, nur weil sie einen Minirock trägt? Röcke und Kleider sind überhaupt dazu geschaffen, um sie von Mädchen getragen zu werden, sowas sollten sie auch normalerweise tragen. Nur weil manche die Hosen bevorzugen, heißt es nicht gleich, andere mehr oder weniger erniedrigen zu müssen, nur weil sie ihr Mädchen-Dasein zeigen wollen. Lucia ist keineswegs eine Nutte, ihr Charakter ist deutlich der Mädchenhafte, also wieso sollte sie sich auch nicht so anziehen? Ich finde ehrlich gesagt Anime-Figuren mit Miniröcken hübsch, aber erst der "nuttige" Charakter, der nicht bei Lucia vorhanden ist, macht sie zu einer Nutte, nicht das Aussehen. Man kann wirklich nicht Menschen nach dem Äußeren beurteilen, also das ist typisch Vorurteil. Wenn Lucia eine Nutte wäre - sie also mit jedem schlafen würde - würde das Outfit sie zu einer Nutte machen, aber das ist einfach nur zimperlich übertrieben.

  • Oh Mann.
    Lucia ist doch keine Nutte! Ihr sucht doch nur Hassgründe für sie, und der ganze Thread ist auch irgendwie typisch. Es geht ja nur darum, dass ja alle ach so gemein auf Lucia rumhacken und alle Luciagegner böööööse Menschen sind.
    Und ich will nichts sagen, aber wenn ihr mal "Anime Girl" googelt, kommen 95% Bilder, wo man eben unter den Rock guckt.
    LUCIA IST KEIN SEXSYMBOL! Habe mal "Pokemon Hentai" gegoogelt, und wisst ihr, wer mir ins Auge springt? Misty, verdammt noch mal! Überhaupt, Lucia hat einfach keinen sexy Character und ist außerdem 10.
    Man kann sich über den verdammten Minirock streiten...trug Maike nicht auch einen engen, kurzen Rock mit Hotpants darunter? Und Mistys Jeans, waren die nicht höchstens 10 cm lang? Komisch, darüber wird nie diskutiert. Vielleicht, weil ihr euch so in eure Wir-hassen-alle-Lucia-Rolle reingefressen habt, dass ihr sowas verdrängt. Tja.


    Übrigens: Glaubt jetzt nicht, ich bin ein Hikari-Fanatiker. Nein, ich mag sie nicht, aber wenigstens nicht aus so schwachsinnigen Gründen.

  • Also ihr habt echt Langweile oder?


    Lucia jetzt als...*hust* naja ich nehm solche Worter in den Mund dazu wurde ich zu gut erzogen aber HALLO?


    Seit sie da ist hacken die meinsten auf ihr rum.
    Also mal zum Thema und ich schließe mich Rocketgirl an. Nicht nur die Klamotten sondern der Charakter macht einen aus. Ich weiß auch echt nicht woran ihr es sieht dass sie angeblich ziemlich billig sein soll. Lucia ist nun mal ein Mädchen und Mädchen kümmern sich nun mal um ihr Aussehen und um die Kleidung. Nur weil Lucia diese Kleidungsstil mag und ihn trägt heißt das noch lange nichts.


    Außerdem tut sie keinem Jungen etwas an oder? Ich nehme mal an dass die Fans von Maike oder Misty sich so was ausdenken aber Hallo. Lucia gehört nun mal zu Pokemon dazu da könnt ihr euch quer stellen. Ich hab echt nichts gegen Misty oder Maike, echt nicht. Maike ist meine zweitliebst Koordinatorin und Misty die zweiliebst Arenaleiterin aber ich mag das überhaupt so krass oder Lucia zu lästern.
    Voll übertrieben Leute :thumbdown: echt jetzt :dos:
    LG Lady Lucia

  • Zitat

    Habe mal "Pokemon Hentai" gegoogelt, und wisst ihr, wer mir ins Auge springt? Misty, verdammt noch mal! Überhaupt, Lucia hat einfach keinen sexy Character und ist außerdem 10.


    Wenn man Pokémon Hentai googlet, ist das natürlich klar, das man so etwas findet. Schaust du mal auf gewisse Fetischseiten, findest du dort viel mehr Dinge, die ausschließlich Lucia beinhalten. Seien es Singlebilder oder Bilder, wo sie mit jemandem verkehrt. Lucia ist durchaus beliebter bei den Perversen - Und auch gerade deswegen, weil sie laut Machern erst Zehn ist. Jung und unverbraucht eben.


    Zitat

    Man kann sich über den verdammten Minirock streiten...trug Maike nicht auch einen engen, kurzen Rock mit Hotpants darunter? Und Mistys Jeans, waren die nicht höchstens 10 cm lang?


    Maikes Rock war länger als der von Lucia, und du hast auch den Grund gesagt, weswegen viele nicht extrem auf Maike anspringen: Sie trug Hotpants unter ihrem Rock. Lucia aber eben nicht. Auch unter Mistys Hotpants konnte man nicht schauen - Bei Lucias Rock allerdings ist das möglich, und das verstärkt auch die Tatsache, das sie eher als Sexsymbol angesehen wird, auch, wenn sie sehr unbeliebt bei den meisten Fans ist.


    Zitat

    Vielleicht, weil ihr euch so in eure Wir-hassen-alle-Lucia-Rolle reingefressen habt, dass ihr sowas verdrängt. Tja.


    Ich hasse sie nicht, ich symphatiere nur nicht großartig mit ihr.


    Zitat

    Lucia ist nun mal ein Mädchen und Mädchen kümmern sich nun mal um ihr Aussehen und um die Kleidung. Nur weil Lucia diese Kleidungsstil mag und ihn trägt heißt das noch lange nichts.


    Das manche Leute meinen, mit dem Satz "Aber sie ist ein Mädchen." alles begründen zu können. Es gibt auch durchaus Mädchen, die in Jeans herumlaufen und sich nicht alle Zwei Sekunden in Panik vor den Spiegel stürzen, um zu sehen, ob ihre Haare sitzen. Lucia ist wirklich übertrieben und reines Klischee - Mädchen müssen weinen, rosa tragen und kindisch sein. Wann leben wir denn, bitte?


    Zitat

    Außerdem tut sie keinem Jungen etwas an oder? Ich nehme mal an dass die Fans von Maike oder Misty sich so was ausdenken aber Hallo.


    Hi. Ich bin weder Fan von Maike oder Misty - Und trotzdem der Ansicht, das Lucia eine verzogene Nutte ist. Für ihr Alter ist ihr Styling wirklich extrem - Und da glaubt ihr noch, das Mädchen wäre Zehn? Würde sie als einige Jahre Älter im Anime vorkommen, würde sie sicher ein Klischeemädchen alá Haruno Sakura aus Naruto werden: Sich an jeden Jungen heranschmeißen.

  • Zitat

    Hi. Ich bin weder Fan von Maike oder Misty - Und trotzdem der Ansicht, das Lucia eine verzogene Nutte ist. Für ihr Alter ist ihr Styling wirklich extrem - Und da glaubt ihr noch, das Mädchen wäre Zehn? Würde sie als einige Jahre Älter im Anime vorkommen, würde sie sicher ein Klischeemädchen alá Haruno Sakura aus Naruto werden: Sich an jeden Jungen heranschmeißen.

    WArum überhaupt? Liegt die Begründung wirklich nur bei ihrem Minirock? Dann kannst du in deiner Nähe bestimmt die meisten Mädchen so beschimpfen, weil sie einen MInirock tragen.
    Und wegen ihrem Styling: Sie achtet halt extrem auf ihr äusseres, aber das tun viele Mädchen. Ich glaub sowieso nicht, das Lucia, und Maike übrigens auch nicht, zehn waren bei beginn ihrer Reise. Das wird halt so gesagt, weil Ash zehn war, als er seine Reise begann.
    Und weil sie sich eben NICHT an jeden Jungen heranschmeisst, ist sie keine ***

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    WArum überhaupt? Liegt die Begründung wirklich nur bei ihrem Minirock? Dann kannst du in deiner Nähe bestimmt die meisten Mädchen so beschimpfen, weil sie einen MInirock tragen.


    Nein. Ihr ewiges 'Ich bin eine Barbiepuppe' Gehabe nervt, ebenso wie ihr Hang zu süßen Pokémon, die niemals in der Lage sind, wirklich stark zu sein. Ihr Styling ist ebenfalls ein Grund, warum ich sie nicht leiden kann - Mütze und Top, sowie Stiefel und Minirock. Es passt nicht zusammen. Ebenso geht mir ihr Charakter auf die Nerven, ihre ständiger Weinerei wegen Nichtigkeiten und das Standartgehabe eines Mädchens - Eine Beleidigung für unser Geschlecht.


    Zitat

    Und wegen ihrem Styling: Sie achtet halt extrem auf ihr äusseres, aber das tun viele Mädchen. Ich glaub sowieso nicht, das Lucia, und Maike übrigens auch nicht, zehn waren bei beginn ihrer Reise. Das wird halt so gesagt, weil Ash zehn war, als er seine Reise begann.


    Nicht so extrem wie Lucia. Gut, ich bekomme auch einen Nervenkrampf, wenn meine Haare selbst nach etlichen Stunden harter Arbeit nach Zehn Minuten verwischen, aber sie übertreibt es einfach. In ihrem Alter ist das keineswegs normal, so zu übertreiben und dazu noch ein solch schlechtes Styling haben. Ich schätze sie auf allerhöchstens Dreizehn - So würde keine normale Mutter ihr Kind herumlaufen lassen, zumindest nicht in diesem Alter.


    Zitat

    Und weil sie sich eben NICHT an jeden Jungen heranschmeisst, ist sie keine ***


    Du solltest genauer lesen. Ich schrieb, das sie sich sicherlich an jeden Jungen heranschmeissen würde - Wie jedes andere, einfach gestrickte und charakterlose Klischeemädchen auch. - wenn sie Älter wäre. das Mädchen ist höchstens Zwölf - Da ist das normal, das man Jungen in gewisser Weise noch abstoßend findet, zumindest sollte es das sein. Und wenn man es so sieht, ist Lucia wirklich das, was du gerade zensierst.

  • Ganz ehrlich: Genau das macht ja endlich mal den Unterschied. Sie ist ein Mädchen, dass sich wie ein Mädchen verhält. Die meisten anderen Mädels in Pokémon sind so extreme Tomboys, dass man sie auch durch einen Typen ersetzen könnte, sie sind nur weiblich um die Quote zu erfüllen. Es fehlte seit langem mal ein Charakter, der wirklich mädchenhaft ist.
    Davon abgesehen: Hikari (Lucia) ist volljährig!
    Wie auch Satoshi. In der Pokéwelt ist man mit 10 volljährig, darf Führerschein machen, heiraten etc. Natürlich geht es dann dadurch mit einher, dass die vermeintlichen Kids sich eher wie 14jährige Verhalten, weil es einfach das ist, was die Gesellschaft ihnen anerzieht etc. Abgesehen davon, dass es Animeüblich ist, dass die Charas sich einfach etwas älter verhalten, als sie es eigentlich sind.
    Und mal ehrlich: Satoshi hat zu beginn seiner Reise auch wegen Kinkerlitzchen losgeheult, im Gegensatz kann ich es bei Hikari tatsächlich verstehen, ich mein, es gibt viele Leute die heulen, wenn sie verlieren, vor allem, wenn sie wo schon weitergekommen sind. Das machen auch 15jährige. Teilweise auch Jungen.


    Übrigens: Weder die Hotpants von Kasumi, noch die von Haruka waren länger, als der Rock von Hikari. Dabei find ich vor allem Kasumis Oberteil schon irgendwie übertriebend aufreizend: Baufrei, locker und ohne BH drunter. Man müsste in so vielen Szenen eigentlich ihre Brustwarzen oder gleich den ganzen Busen sehen, trotz der Hosenträger drüber. Wenn Hikaris Rock nuttig sei, ist das komplett scharmlos. Oder diese Hautengen Klamotten von Haruka...


    Sicher, es ist vor allem der Rock vermischt mit dem weiblichen Verhalten, dass Hikari so interessant für Hentaizeichner, aber keins von beidem ist auch nur annährend nuttig.


    Es gibt eine Begründung, warum sie so empfindlich auf die Haare reagiert und im Gegensatz zu manch anderem gleichaltigen Mädchen der Serie hat sie gar keine Interesse an irgendwelchen Typen, das wird sich auch mit 12 oder 14 wahrscheinlich nicht ändern.

  • aber bei Lucia habe ich das Gefühl, dass es von ihr viel mehr davon gibt.

    Vielleicht liegt das daran, dass Lucia wesentlich aktueller ist. Aktueller>Bekannter>Verbreiteter>Mehr Leute, die sie zeichnen>Mehr Bilder im Netz

    Ist euch das schon aufgefallen?

    Mir persönlich nicht, da ich nicht der Typ Mensch bin, der Hentai respektive Ecchi-Zeichnungen/Skizzen/unter Umständen entsprechende Animationen von irgendwelchen Mangacharakteren im Internet sucht.


    Wie steht ihr zu dieser Sache?

    Wem es gefällt solche Inhalte zu zeichnen, der soll das meinetwegen machen. Wem es gefällt, sich solche Inhalte anzuschauen, der soll es meinetwegen auch machen. Wem es nicht gefällt irgendwelche Hentai-/Ecchi-Bilder zu schauen, der soll auch nicht danach suchen.

    Woran könnte das liegen?

    s.o.


    Zitat

    Wobei bei Maike war dies kein bisschen besser. Maike wurde wegen ihrer grosses Oberweite und Lucia wegen ihres kurzen Rockes als Sex-Symbol hingestellt.

    Na siehst du. Das bestätigt meine These. Als Maike "up-to-date" war, gab es halt eine Flut Maike-Ecchi. Und wenn es das nächste "Poke-Girl" gibt wird der Hikari-Ecchi-Strom versiegen und stattdessen das neue "Poke-Girl" objektisiert werden.

    Zitat

    oder die Eltern könnten bei Google sowas einstellen, oder nicht

    Ja, aber Google SafeSearch ist recht armselig. Jeder der an bestimmte Inhalte kommen will, der kommt auch dran, notfalls über Proxyserver wenn die Eltern schlau genug waren C:/Windows/system32/drivers/etc/hosts zu modifizieren und dort diverse Seiten auf 127.0.0.1 umzuleiten.


    Und nicht jedermann nutzt Google. Abgesehen davon kann man sich bei Google einfach ein Konto als 44-Jährige(r) einrichten usw.

    Zitat

    Da muss man dann halt als Elternteil bissel drauf achten.

    Viel Spaß beim Scheitern.

    Zitat

    ich meine, googelt mal zB anime girl, dann sieht ihr, was rauskommt ._.

    Naja, aber anime girl hat doch schon einen gewissen... wie soll ich sagen ... zweideutigen Hauch. Allgemein hat das Wort "Girl" einen gewissen sexuellen touch, das hat sich halt so entwickelt.


    Zitat

    Dieses wirkt vielleicht auf den ersten Blick auch nicht ganz so furchtbar aber dahinter verbirgt sich auch eine sexuelle Anspielung:


    Also das ist schon definitiv mehr als nur eine Anspielung. Ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass dieses konkrete Bild schlimm ist.
    Wer es versteht, kann auch damit umgehen.


    Möchte abschließend nochmal sagen, dass es einem nicht zwangsläufig ins Auge springt. Habe probeweise bei Google Bildersuche mit ausgeschaltetem SafeSearch nach pokemon Dawn, pokemon hikari u.ä. gesucht (nur gewöhnliche Suchanfragen, nichts mit Ecchi oder Hentai), und da war nichts Ecchiartiges bei.


    Mich erstaunt aber, dass viele Schreiben Ecchi/Hentai wäre viel bei Photobucket im Umlauf. Hatten die da nicht irgendwo eine Klausel in den TOS, die zumindest das härteste rausschmeißt?

  • Naja, es liegt wohl daran, dass Lucia die aktuellste der Pokemon Girls ist.
    (Es liegt ziemlich sicher an der Aktualität, denn wenn man zB Hiwatari googelt (der japanische Name von Kai aus Beyblade und der Nachname von Satoshi aus Dn Angel), findet man mehr von zweiterem, weil Beyblade ein schön verhätnismäßig 'alter' Anime ist.)
    Ihr müsst zugeben, dass Maike am wenigsten areizend angezogen ist/war. Ihr T-Shirt ist verhältnismäßig normal, weder weit augeschnitten noch kurz. Und außerdem trägt sie keine Hotpants unter dem Rock sondern Shorts (oder kurze Leggins), was man heutzutage bei uns auch trägt. Mal abgesehen davon, dass Maikes Hosen bis zu den Knien reichen - und obwohl sie vllt eng sind - immer noch viel weniger aufreizend als Lucias. Ich meine, der Rock ist echt kurz. Sogar für Anime-Verhältnisse.
    nd zu dem Nutten...zeug : in jedem (guten) Anime gibt es eine weibliche Figur, die hübsch, freundlich, aber naiv und anhänglich ist und sich meistens an den Hauptchara ranschmeißt. (siehe Thea aus YGO, Yuiko aus Loveless etc etc)
    Wollte nur das loswerden.


    Ciao

  • Ey Leute. Hat wer von euch mal ein 10 Jähriges in Mini Rock gesehen? bei mir auf der schule rennen die nichtmal die 16 jährigen damit rum! zum Thema Maike, okay da wars die Oberweite aber sie hatte immerhin noch ne Hotpants an, Hat Lucia überhaupt was unterm Rock? Mag ja sein das sich die Mädels sich aufstylen aber ihr könnt mir nicht sagen das es normal ist das ein zehnjähriges Mädchen mit nem Mini Rock rumrennt! okay Maike war auch etwas komisch mit zehn so nen oberweite... aber egal Lucia rennt nuttig rum, so ist es nunmal.

  • Hat wer von euch mal ein 10 Jähriges in Mini Rock gesehen?


    Ja, habe ich. Sogar schon öfter. Vor allem nicht seltener, als ich 10jährige mit einem Hotpants, dass gerade bis über die Pobacken reicht oder einem Lack/Leder/Latex "Höschen" und Hautengem Oberteil rumrennen sehe. Und ja, bevor mir jemand blöd kommt: Auch Kasumi (Misty) IST 10, einzig in "The electric tales of Pikachu" ist sie 12. Aber im Anime, Episode 3 japanische Fassung, sagt sie, dass sie 10 ist. Und sie zeigt viel mehr Haut als Hikari UND schmeißt sich auch mal an Kerle dran. Also wenn Hikari nuttig rumrennt, was ist dann mit Kasumi?
    Wie gesagt: Bedenkt man allgemein, dass die "Kids" volljährig sind, finde ich die Klamotten allgemein weniger schlimm, vom dem sehr weitem Oberteil bei Kasumi, unter dem man halt die Brüste sehen müsste, einmal abgesehen.


    Ah ja, und irgendwie übergehen es die Leute: Hikari trägt ein kurzes Sommerkleid, keinen Rock o.ô



    (Es liegt ziemlich sicher an der Aktualität, denn wenn man zB Hiwatari googelt (der japanische Name von Kai aus Beyblade und der Nachname von Satoshi aus Dn Angel), findet man mehr von zweiterem, weil Beyblade ein schön verhätnismäßig 'alter' Anime ist.)


    Schlechte Erklärung. Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Kai so gut wie nie mit Hiwatari angesprochen wird, Satoshi aber die hälfte der Zeit "Hiwatari-kun" o.ä. gerufen wird. Die letzte Beybladefolge mit dem alten Cast (also wo Kai mit dabei war) lief in Japan nämlich Dezember 2003, die letzte DNAngelfolge 3 Monate vorher - also September 2003.
    Und so kann es an Aktualität gar nicht liegen. Es gibt ja zum Beispiel auch viel mehr Bilder von Sora, Hikari und Ruki bei Digimon, als von Yoshino, obwohl diese viel aktueller wäre ;)
    Im Gegenteil, normal ist es so, je länger die Charas existieren, desto mehr FAs existieren zu ihnen, weil das Internet halt nicht vergisst.

  • Das ist weder besonders freizügig, noch Hentai oder etwas vergleichbares. Ein einfaches, normales Bild von Dawn, wie sie mit ihren Pokémon musiziert. Auf diesem Bild sieht man zwar erneut, das ihr Sommerkleid (Eher ihre Stripkleidung) bei weitem zu kurz für eine Zehn, Elf, Zwölf oder Dreizehnjährige ist, aber das ist ja nicht wichtig. Da gibt es weitaus schlimmere Bilder, die im Internet kusieren.

  • Ich mag Lucia zwar nicht so, aber ich muss sie jetzt doch mal verteidigen. Sie ist keine Nutte. Nur weil sie ein kurzes Minikleid (oder Minirock und Oberteil, wie man es halt immer sieht), ist sie noch lange keine Nutte. Viele Mädels laufen in einem kurzen Rock rum, dabei sind auch schon zehnjährige Mädchen. Zumindest bei mir in der Gegend. Eine Nutte ist für mich auch noch geschminkt, oftmals extrem. Wenn Lucia eine Nutte ist, bin ich dann etwa auch eine? :ugly: Ich trage im Sommer auch kurze Sachen und schminke mich auch noch (dezent).
    Dass manche Leute von Lucia oder anderen Pokegirls anstößige Bilder zeichnet, stört mich nicht. Ich mein, man ist doch nicht gezwungen so etwas anzugucken. Gut ein paar Bilder sind wirklich hart, wie z. B. das eine Bild von Misty bei einem Post hier. Aber das Bild von Lucia in dem Post vom DERKNUT finde ich jetzt nicht so schlimm. Man muss es doch nicht angucken, wenn es einem nicht gefällt. :rolleyes: Auch wenn ich mir schon manchmal denke, dass man dort eigentlich nun ihr Höschen sehen müsste.

  • Zitat

    dazu muss ma nix sagen...


    Nein. Muss man auch nicht. Vollkommen harmlos...


    Zitat

    Schlechte Erklärung


    Na da muss ich doch mal dazwischenfunken. Warum ist die Erklärung denn bitte sehr schlecht? Nur weil sie nicht der deinen entspricht?


    Zitat

    Und so kann es an Aktualität gar nicht liegen. Es gibt ja zum Beispiel auch viel mehr Bilder von Sora, Hikari und Ruki bei Digimon, als von Yoshino, obwohl diese viel aktueller wäre ;)


    Naja, man kann Digimon nicht mit Pokemon vergleichen, da bei Digimon es wesentlich mehr weibliche Hauptcharaktere gibt.


    Bei Pokemon gibt es immer nur ein Poke-'Girl, während die früheren bestenfalls mal einen kleinen Gastauftritt über 1-2 Folgen bekommt...


    Das Internet vergisst zwar nicht, lernt aber auch ungeheuer schnell dazu.


    Übrigens, auf die sich aufdrängende Frage, warum es immer wieder Momente gibt, bei denen die Zeichner die Logik zugunsten der Jugendfreiheit unter den Teppich kehren, kann ich nur genauso antworten, wie einer der One-Piece Zeichner auf die Frage, warum bei Mrs. Doublefingers Teufelskraft (Stacheln aus dem Körper wachsen lassen) nicht ihre Kleidung reißt, worauf es mit einiger Wahrscheinlichkeit hinauslaufen würde:


    "Das ist ein Manga, kein Porno."

  • WIR REDEN HIER ÜBER EINE ANIMEFIGUR!
    Mein Gott ne. Sie hat einen Rock an. Ach Gott, gleich kommt sie zu euch heim und wirft sich an euch ran. Sowas tun Leute mit Rock halt...[/ironie]
    Hab extra Bilder rausgesucht...


    Da sieht man mal, dass Misty sogar noch knapper angezogen ist.
    Echt, ihr seit so altmodisch. Heutzutage kann jeder anziehen was er will, und Röcke sind nunmal für Mädchen gemacht. Lucia ist halt ein Mädchen, was sich gern schön macht und auch mal weint, wenn es traurig ist. Misty weint nie und ist fast schon jungenhaft, Maike ist ruhig und wird selten wütend. Wir hatten zwei Mädchen, die sehr emanzipiert waren, und das dritte trägt nunmal einen Rock und ist ein typisches Girly.
    Jetzt erzähl ich euch mal was. Maike/May/Haruka trägt ein hautenges T-Shirt( kurzärmelige Jacke mit nichts drunter), in dem man ihren für ihr Alter doch relativ ausgebildeten *hust* Busen sieht. Dann hat sie einen weißen Rock, der noch nicht mal unter den Po geht, und dazu wieder hautenge Leggins bis zu den Knien.
    Misty/Kasumi Hat ein Oberteil an, das genau so gut zu einem Tankini gehören könnte, nur das es weiter ist und ohne die Hosenträger wahrscheinlich abrutschen würde. Ihre Hotpants gehen so gerade eben über den Po und sind hauteng.
    Zuletzt noch die hier "allseits beliebte" Lucia/Dawn/Hikari. Sie trägt einen kurzen Rock und hat einen ziemlich tiefen Ausschnitt im Oberteil, welcher aber durch eine weiße Bluse überdeckt wird.


    Ihr seht, alle drei Mädels sind ungefähr gleich freizügig. Ich weiß, jetzt kommt ihr wieder mit euren seltsamen Argumenten an. Viel Spaß dabei :)

  • Zitat

    Maike/May/Haruka trägt ein hautenges T-Shirt( kurzärmelige Jacke mit nichts drunter), in dem man ihren für ihr Alter doch relativ ausgebildeten *hust* Busen sieht. Dann hat sie einen weißen Rock, der noch nicht mal unter den Po geht, und dazu wieder hautenge Leggins bis zu den Knien.


    Falsch. Zwar ist Maikes Jacke durchaus sehr eng, doch sie trägt etwas darunter. Und zwar das, was du fälschlicherweise als Rock bezeichnest. Dabei handelt es sich um ein weißes Longtop, wie man es heutzutage in meinen Kreisen auch gerne trägt. Des weiteren sind das keine Hotpants, sondern Shorts.


    Zitat

    Misty/Kasumi Hat ein Oberteil an, das genau so gut zu einem Tankini gehören könnte, nur das es weiter ist und ohne die Hosenträger wahrscheinlich abrutschen würde. Ihre Hotpants gehen so gerade eben über den Po und sind hauteng.


    Deine Beschreibung passt zwar ganz und gar nicht zum Bild, aber egal. Abrutschen würde das Top keinesfalls - Es hat einfache, breite Ärmel. Die Hose ist nicht hauteng, sondern ehe Röhrenjeanslike - Wenn dir das was sagt.


    Um es kurz zu machen: Maike und Misty tragen jeweils etwas darunter bzw. Hosen selber - Lucia nicht. Sie trägt nur ihren Rock/ihr Kleid/ihr Nuttenkostüm/whatever und nur ihre Unterwäsche darunter - Um einiges freizügiger als die Kleidung, die Maike oder Misty tragen! Zwar hat Maike mehr Brüste als sie, aber die hat Misty auch, wenn man die richtigen Artworks anschaut. das ganze hängt auch größtenteils von der Schattierung ab - Weniger Schatten sind automatisch kleinere Brüste. Dementsprechend finde ich Lucias Kleidung immernoch am freizügigsten von allen Dreien.


    Und nochmal zu einer Sache, die du am Anfang gesagt hast, Rocketgirl..


    Zitat

    Mein Gott ne. Sie hat einen Rock an. Ach Gott, gleich kommt sie zu euch heim und wirft sich an euch ran. Sowas tun Leute mit Rock halt...


    Das machen Menschen mit Jeans und Co ebenso wie Menschen mit Röcken. Ich trage auch Rock, Strumpfhose und Co - Aber deswegen schmeiße ich mich nicht an jeden nächstbesten Mann heran. Du vielleicht, aber ich keineswegs, und andere hier vermutlich auch nicht. Außerdem hat niemand gesagt, das es so sei, wie du es geschildert hast- Das nächste mal bitte besser lesen.

  • Ja, das ist mir auch schonmal aufgefallen.
    Aber jeder Anime-Charakter wird mit solchen Bildern auf den Arm genommen.
    Ich mein, ich hab mal ein "Liebe-mach-Bild" von Lucia und Turtok gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand es sonderlich .. anziehend findet. Es soll wohl eher ein Scherz sein. Gut, es gibt auch viele Bilder von ihr, wo sie wirklich einen Hentai-Charakter aufweist, aber es gibt davon soo viele. Nicht nur Lucia ist betroffen. Sie ist ein hübsches Anime-Mädchen, keine Frage. Das ist wohl der Grund für den Missbrauch. Aber Lucia deshalb als Sex-Symbol zu bezeichnen? Ich weiß ja nicht. Manche sehen ihre Lieblinge aus Cartoons und Animes ja gerne mal *ganz privat*. Wers mag, bitte. Es gibt aber noch mehr Bilder von Jessy^^ (Was mich jetzt nicht im Geringsten überrascht).
    Rocky und Joy sind hingegen auch oft vertreten. Also liegt es wohl kaum an Lucia persönlich. Es gibt eine Internetseite, die zeigt solche Bilder von allen erdenklichen Animes. Da ist Lucia in dem Sinne nichts besonderes^^

  • Naja, man kann Digimon nicht mit Pokemon vergleichen, da bei Digimon es wesentlich mehr weibliche Hauptcharaktere gibt.


    Ändert nichts daran, dass es von den einzelnen alten Mädels (wo es sogar mehr als ein Mädel in einer Staffel gab) weniger Bilder gibt, als zu Frontier und Savers, obwohl diese beiden Staffeln sowohl nur ein Mädel in der Hauptgruppe haben, als auch neuer sind. Im Gegenteil sogar: Bei Digimon gibt es zu Sora und Hikari von allen Mädels am meisten Bilder, während es jetzt bei Pokémon auf denselben Seiten am wenigsten zum ältesten Mädchen - Kasumi - gibt.




    Das machen Menschen mit Jeans und Co ebenso wie Menschen mit Röcken. Ich trage auch Rock, Strumpfhose und Co - Aber deswegen schmeiße ich mich nicht an jeden nächstbesten Mann heran. Du vielleicht, aber ich keineswegs, und andere hier vermutlich auch nicht. Außerdem hat niemand gesagt, das es so sei, wie du es geschildert hast- Das nächste mal bitte besser lesen.


    Genau das wurde aber vorher gesagt, wenn ich nicht komplett irre, sogar von dir. Die von dir zitierte Stelle Rocketgirls war ja reiner Sarkasmus und bezog sich auf einen Satz weiter oben, der da sagte: "Mädchen, die sich so kleiden, die schmeißen sich später an jeden Typen dran."



    Deine Beschreibung passt zwar ganz und gar nicht zum Bild, aber egal. Abrutschen würde das Top keinesfalls - Es hat einfache, breite Ärmel. Die Hose ist nicht hauteng, sondern ehe Röhrenjeanslike - Wenn dir das was sagt.


    Röhrenjeans? Bitte, das geht kaum über den Hintern und ist Hauteng. Obwohl sie unten sogar ein Stück umgekrempelt ist, steht da nichts ab oder so. Wie gesagt: Kasumi zeigt mit Abstand am meisten Haut von allen Mädels:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/MistyEP.png]


    Gleichzeitig eben ihr sehr lockeres, bauchfreies Oberteil, das teilweise sogar noch kürzer wird zwischen Johto und rein theoretisch müsste man halt Kasumis Brüste öfter mal sehen. Und wie gesagt: Sie macht sich an einige Typen ran.


    Sie trägt nur ihren Rock/ihr Kleid/ihr Nuttenkostüm/whatever und nur ihre Unterwäsche darunter


    Sie hat eindeutig unter dem Kleid eine Bluse oder ein Hemd an. Sieht man wunderbar am Ausschnitt.


    Übrigens sieht mir das bei Haruka nach viel, aber nicht nach einem Longtop aus.

  • Zitat

    Genau das wurde aber vorher gesagt, wenn ich nicht komplett irre, sogar von dir. Die von dir zitierte Stelle Rocketgirls war ja reiner Sarkasmus und bezog sich auf einen Satz weiter oben, der da sagte: "Mädchen, die sich so kleiden, die schmeißen sich später an jeden Typen dran."


    Das, was du zuletzt gesagt hast, ist meistens auch so - Momentan vorerst nur auf Anime und Manga bezogen. Nehmen wir als Beispiel erneut Haruno Sakura oder Yamanaka Ino aus Naruto: Beide trugen schon im jüngeren Alter, nach Abschluss der Akademie, ähnliche Kleidung. Sakura trug Rock und Top, dazu enge Shorts - Ähnlich dem Stil Maikes also. Ino dagegen trug ebenfalls Rock, aber Verband darunter und ein Bauchfreies Oberteil. Eine Mischung aus Misty und Lucia also. Und beide Mädchen schmissen sich später, und auch schon am Anfang des Anime, an viele Typen heran. Und das selbe Phänomen findet man in vielen anderen Sendungen, Anime und Manga ebenfalls wieder, teilweise auch im realen Leben.


    Zitat

    Röhrenjeans? Bitte, das geht kaum über den Hintern und ist Hauteng. Obwohl sie unten sogar ein Stück umgekrempelt ist, steht da nichts ab oder so. Wie gesagt: Kasumi zeigt mit Abstand am meisten Haut von allen Mädels.


    Das war nicht auf die Länge, sondern eher auf die Enge der Hose bezogen. Röhrenjeans sitzen genauso, zumindest denke ich das, da ich selber keine trage.


    Zitat

    Sie hat eindeutig unter dem Kleid eine Bluse oder ein Hemd an. Sieht man wunderbar am Ausschnitt.


    Das war auf unten herum bezogen. Oder willst du mir weißmachen, das sie unten herum ein Hemd und oben herum ein Höschen trägt?


    Zitat

    Übrigens sieht mir das bei Haruka nach viel, aber nicht nach einem Longtop aus.


    Ich finde das schon. Man sieht weder Verschluss noch etwas ähnliches vom Rock - Es ist also nicht bestätigt, das es sich bei dem weißen etwas um Maikes Hüften herum um einen Rock handelt. Ein Longtop könnte es ebenso sein - Die Wahrscheinlichkeit ist mindestens genauso hoch. Oder es ist eben ein 'hübsches' Accessoire, das an die Hose angenäht ist. Wer weiß; diese Frage sollte man mal den Designern stellen.

  • Mann o Mann, jetzt flippen hier aber alle aus.oO

    Das machen Menschen mit Jeans und Co ebenso wie Menschen mit Röcken. Ich trage auch Rock, Strumpfhose und Co - Aber deswegen schmeiße ich mich nicht an jeden nächstbesten Mann heran. Du vielleicht, aber ich keineswegs, und andere hier vermutlich auch nicht. Außerdem hat niemand gesagt, das es so sei, wie du es geschildert hast- Das nächste mal bitte besser lesen.

    Finds schön und gut, dass du diskutieren willst, aber hör auf, mich zu beleidigen. Ich renn ganz bestimmt nicht von einem Mann zum anderen, das war triefende Ironie von mir, was du dir da rausgepickt hast. Typisch halt, das Leute wie du sowas nicht verstehen. Und verdammt, ihr sagt es alle, wenn auch in anderer Form. Tu nicht so...


    Schön, dass du allwissend bist und über jeden Menschen dieser Welt sowie über jeden Character des Fernsehens Bescheid weißt. [/ironie]
    Schade nur, dass wir hier nicht über Naruto, sondern über Pokemon diskutieren, und da wird ordentlich geschnipselt. Ich meine, wir reden von der Serie für Vier-bis Siebenjährige. Klar, dass es da umbedingt eine Nutte ohne Unterwäsche braucht, die sich an Rocko, Ash, James usw ranschmeißt und heiße Nächte mit ihnen verbringt... :rolleyes:




    Ich finds ja wirklich interessant, das Mädchenkleidung nuttig sein soll. Steht ja ganz für euch Jungs- alles, was für Mädchen steht, muss niedergemacht werden.
    Wenn du Misty, Maike und Lucia nebeneinander stellen würdest, würdest du sehen, dass sie alle viel Haut zeigen. Das ist eine Eigenart von Animegirls. Du musst mindestens 10 Minuten suchen, um bei Google eins mit Unterbekleidung bis zu den Knöcheln zu finden.
    Echt, ihr seit so oberflächlich. Ihr beurteilt die Menschen/Animefiguren/whoever ausschließlich nach ihrem Aussehen und fühlt euch dabei auch noch erwachsen. Würde eine "Nutte", wie ihr es so schön nennt, sich auf eine langjährige Reise ohne Kleiderschrank, Dusche und großen Bett begeben? Würde sie Pokemonkämpfe austragen und sich in der Wildnis Pokemon fangen? Nein, wohl eher nicht.
    Meinetwegen hat Misty kurze Röhrenjeans und Maike ein "Longtop" an. Aber hört mit dem Lucia-ist-eine-Nutte-Gelaber auf! Das ist einfach nur dummes Zeug!