Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Finds schön und gut, dass du diskutieren willst, aber hör auf, mich zu beleidigen. Ich renn ganz bestimmt nicht von einem Mann zum anderen, das war triefende Ironie von mir, was du dir da rausgepickt hast. Typisch halt, das Leute wie du sowas nicht verstehen. Und verdammt, ihr sagt es alle, wenn auch in anderer Form. Tu nicht so...


    Diese Pseudo Beleidigung war als Verdeutlichung gedacht, das ich es ganz und gar nicht toleriere, wenn man Dinge sagt, die ganz und gar nicht stimmen, auch wenn sie als ironisch gemeint sein sollten. (Ich persönlich sage auch ab und an Dinge, die nicht stimmen - Meine Meinung.) Gut, wo Madame meint, nun ebenfalls beleidigend zu werden, sehe ich keinen Grund, dies zu unterlassen. Was ich sage und was nicht entspricht meiner Meinung.


    Zitat

    Ich finds ja wirklich interessant, das Mädchenkleidung nuttig sein soll. Steht ja ganz für euch Jungs- alles, was für Mädchen steht, muss niedergemacht werden.


    Ich bin ebenfalls weiblich. Außerdem bezeichne ich nicht jede Mädchenkleidung als nuttig, sondern eher das, was Lucia trägt. Wie gesagt trage ich selber auch gerne Rock und Kleid, aber wenn, dann in für mich angemessener Kombination und nicht wie Lucia, zu kurz und ohne etwas darunter. Würde sie zumindest eine Strumpfhose, eine Leggins oder von mir aus auch Shorts darunter tragen, wäre es für mich wahrlich kein Ding - Es geht mir nur darum, das sie unter ihrem Rock laut Zeichnungen der Macher nichts, aber auch gar nichts außer ihrer Unterwäsche trägt. Und das ist nuttig; wenn man auf lange Abenteuerreise geht, sollte man wissen, das praktische Kleidung, die nicht bei jedem Schritt nach oben rutscht, eine Vorraussetzung ist.


    Zitat

    Wenn du Misty, Maike und Lucia nebeneinander stellen würdest, würdest du sehen, dass sie alle viel Haut zeigen. Das ist eine Eigenart von Animegirls. Du musst mindestens 10 Minuten suchen, um bei Google eins mit Unterbekleidung bis zu den Knöcheln zu finden.


    Nicht unbedingt. Es gibt einige Animes, in denen es auch vollbekleidete Frauen in längeren Mänteln oder Ähnlichem gibt.


    Zitat

    Ihr beurteilt die Menschen/Animefiguren/whoever ausschließlich nach ihrem Aussehen und fühlt euch dabei auch noch erwachsen. Würde eine "Nutte", wie ihr es so schön nennt, sich auf eine langjährige Reise ohne Kleiderschrank, Dusche und großen Bett begeben? Würde sie Pokemonkämpfe austragen und sich in der Wildnis Pokemon fangen? Nein, wohl eher nicht.


    Sicherlich nicht. Sonst würde ich mich selbst verabscheuen, zumindest vom Styling her, wenn ich nur nach dem Äußeren gehen würde. Eine langjährige Reise ist das, was Lucia da praktiziert, sicherlich nicht; höchstens Vier oder Fünf Monate sind die Drei jetzt in Shinou unterwegs. Wenn du dich mit Nutten so gut auskennst.. Bitte. Ausnahmen bestätigen die Regel, das sieht man ja an Lucia. Und meien Aussage "Lucia ist eine Nutte" bezieht sich immernoch nur auf die Tatsache, das sie sich so kleidet und in älteren Jahren sicherlich mit vielen Jungen ausgehen würde.

  • Okay die sind alle ziemlich... ja wie soll ich sagen"aufreizend" angezogen. Aber mal im ernst, Lucia rennt in nem "Kleidchen" rum, in den sich nicht mal 16 jährige in Bremen raustrauen, ich sehe merh Mädchen im Kleidungstil von Misty und Maike, aber egal. Lucia ist echt schönheitsbessen, eine Barbie Puppe mit blauen Haaren. Ich kenne viele Mädchen und keins ist so, und damit mein ich nicht nur in Bremen. Oh ein Haar sitzt nicht so perfekt wie ein anderes sie muss durchdrehen. Das nenn ich Schönheitssucht! Wenn Lucia stolpert sieht man unter ihrem "Kleidchen alles. War das bei den anderen Mädels so? Nein wars nicht. So oder so die Mädchen in Pokemon sehen eh von mal zu mal komischer aus.

  • Zur Anmerkung, die soll bitte kein weiterer "Anti-Lucia-Theard" werden. Erstens, es gibt schon genug Theards, indem Lucia fertig gemacht wird und zweitens, sollte man auf die wenigen Lucia-Fans etwas Rücksicht nehmen.

    Lest das erstmal das Eröffnungs Kommentar wenn ihr hier was reinschreibt den die Behauptungen und Streitereihen das Lucia eine Nutte ist oder ein Nuttenkostüm trägt gehen scho in die Richtung "Anti-Lucia-Thread" aber ich muss zustimmen das Lucia einen wirklich kurtzen/kurtzes Minirock/Kleid trägt aber trotzdem sage ich nicht das sie eine Nutte oder sowas ist.


    Den was Lucia trägt ist garantiert kein Nuttenkostüm sondern einfach nur entweder ein Kleid oder ein Top mit Minirock und das sich Lucia oder Misty an Jungs ranschmeißen stimmt nicht den in der einen Folge von der 2. Staffel schmeißt sich dieser Rudy an Misty ran und nicht Misty an ihn und bei Lucia ist es auch nicht anders da schmeist sich dieser Conway immer in den Folgen wo er auftaucht an Lucia ran und ansonsten unterhalten sich nur Misty und Lucia mit den Jungs die sie auf ihrer Reise mit Ash treffen und schmeißen sich nicht an sie ran.


    Pokémon ist ein Anime der sich an 6-10/12 Jährige richtet da werde die Produzenten doch wohl nicht sowas wie eine Nutte oder was Nuttenhaftes in den Anime mit einbringen.



    Das was Maike über ihre Shorts trägt ist ein kleiner Rock der an der Hose mit angenäht ist das sieht man in der Folge "Könige der Wellen" wo sie eienn kleien Strip am Strand hinlegt.


    Hier ist mal eine .gif mit der Szene.



    Alle Pokégirls zeigen sehr viel Haut und Misty zeigte in ihren alten Outfit am meisten und am Wenigsten zeigte es Maike da man bei ihr im Rubin-/Saphireoutfit nur Arme und Beine sah aber auch wenn man sich alle Sprites von den Spielen anguckt sieht man das einige Weiblich Arenaleiter Haut zeigen und da zeigt Mistys Sprite aus Gold/Silber und HG/SS am meisten und bei den männliche Arenaleitern sind es Rocko, sein Sprite aus Rot, Grün, Blau, Gelb, Gold (?), Silber (?), Feuerrot (?) und Blattgrün (?) und Hartwig die am meisten Hautzeigen


    @Kinomi: Bei deine Tatsache das sich Lucia wie eine Nutte kleidet sehe ich nicht ein sie trägt einfach nur ein Minrock/Kleid zwar ist er sehr kurtz aber die Zeichner wollten mit den Minirock/Kleid doch nur noch mal ihren sehr weiblichen Charackter unterstreichen und das Lucia, wenn sie älter ist, mit Jungs ausgeht ist doch eigendlich natürlich und wenn es eben viele sind na und ? Bei jeden Mädchen oder Jungen dauert es unterschiedlich lange bis sie ihren/seinen Traummann/Traumfrau gefunde hat und bis dahin kann man sich mit vielen Jungen/Mädchen treffen wie man will.

  • Das manche Leute meinen, mit dem Satz "Aber sie ist ein Mädchen." alles begründen zu können. Es gibt auch durchaus Mädchen, die in Jeans herumlaufen und sich nicht alle Zwei Sekunden in Panik vor den Spiegel stürzen, um zu sehen, ob ihre Haare sitzen. Lucia ist wirklich übertrieben und reines Klischee - Mädchen müssen weinen, rosa tragen und kindisch sein. Wann leben wir denn, bitte?


    DAS, meine Liebe, nennt sich Charakter. Was regt es dich so auf, dass sie sich so anzieht; ich meine, wenn es ihr gefällt? Ihr Äußeres macht sie noch lange nicht zu einer Nutte, nur wel du findest, dass diesess Detail - der Rock - ein Nutten-Kleidungsstück ist. Ich trage ebenso gern Miniröcke, weil es schick aussieht, willst du mich jetzt auch als Nutte bezeichnen? Mein Gott, wenn ihr so viel an ihrem Äußeren liegt, darf sie doch panisch vor'm Spiegel werden, so oft sie will. Ich finde ihr Verhalten witzig und ich denke, dass man das eig. auch mit Humor nehmen sollte. Es gibt viele Mädchen auf der Erde - und die magst du wahrscheinlich nicht -, die sich aufregen, wenn ihre Frisur kaputt geht. Ich rege mich auch über sowas auf, trotzdem verliert keine ein Wort über mich. Ich denke, du solltest Lucia erst als Nutte bezeichnen, wenn sie sich tatsächlich wie eine verhält, ansonsten weißt du wirklich nicht, was eine "Nutte" ist.

  • Zitat

    DAS, meine Liebe, nennt sich Charakter. Was regt es dich so auf, dass sie sich so anzieht; ich meine, wenn es ihr gefällt? Ihr Äußeres macht sie noch lange nicht zu einer Nutte, nur wel du findest, dass diesess Detail - der Rock - ein Nutten-Kleidungsstück ist.

    Nein, meine Liebe, das nennt man nicht Charakter. Denn den schönen "Charakter" den du da meinst, ist eine Bildung aus Jahrhunderten voller Klischees. Ein Großteil der Mädchen meint ja, sie müssten Miniröcke, Ausschnitte bis zum Bauchnabel usw. tragen, hätten aber einen eigenen, persönlichen Charakter da sie sich das so ausgedacht haben. Falsch.
    Und es stimmt schon, das hier alle Lucia-Fans (die sie bis auf den allerletzten Tropfen Blut verteidigen wollen) alles mit "Aber sie ist ein Mädchen" entschuldigen wollen. Hallo? Dürfen Mädchen heutzutage alles? Toll, wohin uns die Gleichberechtiguns-Förderung gebracht hat.
    Nur weil Miniröcke für Mädchen gemacht wurden sind, heißt das nicht das sie das auch tragen muss. Es gibt genügend Müll der für Männer gemacht wurde - keiner trägt es. Und mit der Entschuldigung ankommen " es gefällt ihr eben!"...pah. Typisches, veraltetes Klischee Mädchen.
    Zum nächsten...
    Misty zeigt mehr Haut als Lucia? Das ist zwar schon wahr, aber gerade ihre langen Beine wirken nicht so anstößlich wie bei Lucia. Wenn man eine sehr kurze Jeans trägt (oder einen Teil davon) wirkt es noch lange nicht so betont wie bei einem Minirock.
    Und dann das zu Maike: Auch bei ihr wird das, meines erachtens, nicht so betont wie bei Lucia. Und die Geschichte mit den Busen... habt ihr erst nicht gesagt, das die Pokemon Girls schon volljährig seien? Dann kann sie ja auch soetwas schon haben (ha! Ins eigene Fleisch geschnitten ;D )

  • habt ihr erst nicht gesagt, das die Pokemon Girls schon volljährig seien? Dann kann sie ja auch soetwas schon haben (ha! Ins eigene Fleisch geschnitten ;D )


    Abgesehen davon, dass deine ganze Argumentation es kaum verdient als solche bezeichnet zu werden (Ich mag Lucia weniger als Misty, deswegen sind ihre Beine anstößiger <-- Man lese den Subtext), so ist dieses Argument wirklich schon lachhaft. Das sie Busen haben ist durchweg übertrieben, denn auch wenn die Gesellschaft 10jährige für volljährig erklärt, ändert das absolut nichts an ihrem biologischem Alter, in dem man noch keinen solchen Busen hat. Ich mein, nur weil ich mit 10 schon voll berechtigt in der Gesellschaft bin, kann ich trotzdem nicht eher schwanger werden.



    Misty an Jungs ranschmeißen stimmt nicht den in der einen Folge von der 2. Staffel schmeißt sich dieser Rudy an Misty ran und nicht Misty an ihn


    Ändert nichts daran, dass sie auf sein Flirten eingeht, während Hikari auf Koheis flirts nicht eingeht, weil sie einfach zu naiv ist, um es zu verstehen. Sie zeigt von allen Mädels am wenigsten Interesse an Jungen, obwohl mehr Jungen an ihr interesse zeigen, als insgesamt bei ihren Konkurentinnen. Als Kotone versucht ein wenig zwischen Hikari und Satoshi zu kuppeln, kapieren die beiden es zum Beispiel gar nicht - Kasumi hingegen hätte es verstanden (und deswegen zickig reagiert).


    Abgesehen davon verstehe ich nicht die Logik, die hier einige bringen "Weil sie mädchenhafte Sachen trägt, schmeißt sie sich später an alle Jungen heran." Sie trägt halt ein Kleid, weil es der Spielcharakter trägt, wow. Schlimm.
    Und sie hat keinen Schönheitsfimmel, sie hat nur einen Haarfimmel. Auf Dreck an der Kleidung oder ähnliches reagiert sie nicht so empfindlich. Ihr "Haarfetisch" wird ja auch begründet - wie gesagt, die Plusle/Minun Geschichte war, selbst wenn es einem albern erscheinen mag, für sie traumatisch, weil sie eben ausgelacht wurde und das für eine 3/4jährige halt schlimm sein kann.
    Sie verhält sich außer dem nicht mal so übermäßig Mädchenhaft, wie schon gesagt wurde, sie ist Satoshi ähnlicher als jedes andere Mädchen. Ja, sie mag süße Pokémon? Und? Ich auch, und ich bin sicher viel, aber nicht mädchenhaft. Trotzdem finde ich Chiramii einfach nur zum Knuddeln und Pachirisu auch. Ansonsten fängt sie weder bei Käfterpokémon, noch vor Quallen o.ä.
    Und wie gesagt, an Typen hat sie gar kein Interesse.

  • Zitat

    Und es stimmt schon, das hier alle Lucia-Fans (die sie bis auf den allerletzten Tropfen Blut verteidigen wollen) alles mit "Aber sie ist ein Mädchen" entschuldigen wollen. Hallo? Dürfen Mädchen heutzutage alles? Toll, wohin uns die Gleichberechtiguns-Förderung gebracht hat.


    Ich verteidige Lucia auch, aber ich hab die Begründugn, dass sie ein Mädchen ist, nicht gebraucht. Und es hat ja niemand gesagt, dass Mädchen alles dürfen. Auch Jungs dürften mit einem Rock rumlaufen, wenn es ihnen egal wäre, ausgelacht zu werden. Röcke sind halt einfach Mädchenkleider, und typische Jungsklamotten gibt es halt nicht, da es Mädchen gibt, z.b ich, die lieber in Jeans rumlaufen.


    Zitat

    Misty zeigt mehr Haut als Lucia? Das ist zwar schon wahr, aber gerade ihre langen Beine wirken nicht so anstößlich wie bei Lucia. Wenn man eine sehr kurze Jeans trägt (oder einen Teil davon) wirkt es noch lange nicht so betont wie bei einem Minirock.


    Hä? Meiner Meinung nach betont eine sehr kurze Jeans besser als ein Minirock, weil der Minirock nicht enganliegend ist. Und warum wirken Mistys Beine weniger anstössig? wenn beide nebeneinander stehen, haben sie bestimmt etwa gleich lange Beine, da ich nicht annehme, dass Misty viel grösser ist.


    Zitat

    Ändert nichts daran, dass sie auf sein Flirten eingeht, während Hikari auf Koheis flirts nicht eingeht, weil sie einfach zu naiv ist, um es zu verstehen. Sie zeigt von allen Mädels am wenigsten Interesse an Jungen, obwohl mehr Jungen an ihr interesse zeigen, als insgesamt bei ihren Konkurentinnen. Als Kotone versucht ein wenig zwischen Hikari und Satoshi zu kuppeln, kapieren die beiden es zum Beispiel gar nicht - Kasumi hingegen hätte es verstanden (und deswegen zickig reagiert).


    Stimmt genau. Deswegen gibt es keinen Grund, Lucia als eine*** zu bezeichnen. Sie verhält sich nämlich definitiv nicht wie eine.


    Alaiya hat recht, Lucia ähnelt Ash am meisten. Alle paar folgen streiten sie miteinaner, und nicht so, wie ein typisches mädchenhaftes Mädchen sich streiten würde.


    Das Lucia so ein Drama um ihre Haare macht, ist ja nach dem Vorfall mit dem Plusle und dem Minun verständlich. Sie hat einfach Angst, ausgelacht zu werden. Sie hat es in diesem alter halt noch nicht verkraftet und jetzt seht ihr die Folgen davon. Manche Kinder, die ausgelacht worden sind, weil sie in den Augen der anderen zu dick waren, nehmen ab. Lucia, die einmal wegen ihren Haaren ausgelacht wurde, achtet jetzt halt besonders auf ihre Haare

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    Ändert nichts daran, dass sie auf sein Flirten eingeht, während Hikari auf Koheis flirts nicht eingeht, weil sie einfach zu naiv ist, um es zu verstehen.


    Das sie es nicht versteht hat ganz und gar nichts mit Naivität zu tun. Wohl eher ist sie zu dumm, um es zu verstehen; Gut, dann verändern wir das Lucia ist eine Nutte eben auf Lucia ist ein nichtskönnendes, nuttiges etwas. Damit hast du uns noch einen "Hatergrund" gegeben.


    Zitat

    Sie verhält sich außer dem nicht mal so übermäßig Mädchenhaft, wie schon gesagt wurde, sie ist Satoshi ähnlicher als jedes andere Mädchen.


    Natürlich tut sie das. Sie hat einen Haarfetisch, trägt in Neunzig Prozent der Fälle etwas rosanes/rotes, hat ein Faible für süße Pokémon, ist schwächlich, fängt schnell an zu weinen.. Die Liste könnte ich noch um Hunderte Punkte erweitern, aber so etwas extremes findest du in einem solchen Ausmaße weder bei Misty noch bei Maike. Keines der Mädchen ist Ash sehr ähnlich, Lucia schon gar nicht.


    Zitat

    Ansonsten fängt sie weder bei Käfterpokémon, noch vor Quallen o.ä.


    Süßer Satz.


    Zitat

    Hä? Meiner Meinung nach betont eine sehr kurze Jeans besser als ein Minirock, weil der Minirock nicht enganliegend ist.


    Dafür kann man unter einen Rock drunterschauen, unter eine Hotpants dagegen nicht. Dementsprechend ist ein Rock weitaus freizügiger als eine kurze Jeans, wie Misty sie trägt, oder eine Hose mit angenähtem Rock, wie Maike es trägt.

  • Nein, meine Liebe, das nennt man nicht Charakter. Denn den schönen "Charakter" den du da meinst, ist eine Bildung aus Jahrhunderten voller Klischees. Ein Großteil der Mädchen meint ja, sie müssten Miniröcke, Ausschnitte bis zum Bauchnabel usw. tragen, hätten aber einen eigenen, persönlichen Charakter da sie sich das so ausgedacht haben. Falsch.
    Und es stimmt schon, das hier alle Lucia-Fans (die sie bis auf den allerletzten Tropfen Blut verteidigen wollen) alles mit "Aber sie ist ein Mädchen" entschuldigen wollen. Hallo? Dürfen Mädchen heutzutage alles? Toll, wohin uns die Gleichberechtiguns-Förderung gebracht hat.


    Und wenn schon, was willst du bitte daran ändern? Willkommen im 21.Jahrhundert, in dem Mädchen das anziehen, was sie wollen. Schon klar, ich reg' mich auch manchmal auf, wie man so rumlaufen kann, aber sind es nicht die Mädchen selbst, die daran Schuld sind, wenn sie so rum laufen? Solche könnt ihr gerne als Nutten bezeichnen, weil ihr euren Vorurteilen Vorrang gebt, aber Lucia kennt ihr ja vom Charakter her, also wäre da Schimpfwort nach euch nur nach dem Äußeren zu beurteilen. Aber was will man tun? Auf den Straßen jedes Mädchen anbrüllen, dass sie sich was anziehen sollen? Und es geht auch nicht um nuttige Mode, sondern um Lucia, die mal wieder wegen euch verurteilt wird. Sie ist eine erfundene Pokémon-Figur und außerdem unterscheidet sich ihr Charakter stark von ihrem Äußeren, was "die Nutte" betrifft. Leute, tut' nicht so, als ob ihr was daran ändern könntet, dass sich die Mädchen so anziehen.

  • also ich hab jezz einfach mal lucia pokemon bei google eingegeben und dann kam so eig nichts anregendes :blush: aber dann hab ich mal lucia pokemon hot eingegeben....... äh... ja ich hab mal das bild genommen das sie nicht NACKT darstellt[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/i9jIee-HdU8/0.jpg]


    und ausserdem teilweise die avatare hier sind auch ähhhh..... ja ihr wisst was ich meine.....

  • Das Bild, was Ezio gepostet hat, finde ich jetzt keineswegs schlimm. Wenn man solche Bilder nicht sehen will, sollte man die entsprechenden Suchbegriffe nicht googlen - So einfach ist das. Das Bild, was du gepostet hast, Ezio, ist stinknormal für Lucia Fanarts. Nichts besonderes.

  • Das sie es nicht versteht hat ganz und gar nichts mit Naivität zu tun. Wohl eher ist sie zu dumm, um es zu verstehen; Gut, dann verändern wir das Lucia ist eine Nutte eben auf Lucia ist ein nichtskönnendes, nuttiges etwas. Damit hast du uns noch einen "Hatergrund" gegeben.


    Was ist daran bitte "dumm"? Es gibt öfter Mädchen, eben wenn sie (noch) kein Interesse an Liebschaften haben, die auch offensichtliches Flirten nicht bemerken. Hey, ne 16jährige Freundin von mir stand in unserer zu 90% aus jungen bestehenden Clique, wurde von fünf Seiten angemacht und schaute mich nur groß an, als ich sagte, dass sie aufpassen solle, was sie für Signale aussendet. Und dumm war die sicher nicht. Es ist einfach naiv, nicht dumm.


    Sie hat einen Haarfetisch, trägt in Neunzig Prozent der Fälle etwas rosanes/rotes, hat ein Faible für süße Pokémon, ist schwächlich, fängt schnell an zu weinen..


    Wo ist sie bitte schwächlich? Und nur weil sie mal weint heißt es noch nicht, dass sie schnell anfängt zu weinen. Sie weint, wenn sie verliert, ansonsten nich. Satoshi hat auch schon bei verlorenen Arenakämpfen geheult oder als er die Liga das erste Mal verloren hat (bei den anderen kann ich mich nicht mehr dran erinnern...) Und ihr kleid hat rosa streifen, wow...


    Jetzt werden wir auch noch gemein, wegen einem Tippfehler, obwohl die Aussage des Satzes klar war.
    Für die, die ihn nicht verstehen:
    Ansonsten fängt sie weder bei Käfterpokémon, noch vor Quallen o.ä. panisch an zu kreischen.
    Das haben nämlich Kasumi und Haruka getan und das ist doch mal verdammt girlyhaft.


    Abgesehen davon, liebe Kinomi, widersprichst du dir mittlerweile selbst - am Anfang sagtest du noch, du hasst Hikari nicht, sondern magst allgemein keine Pokégirls.
    Und du versuchst nicht mal, beim Topic zu bleiben.


    Übrigens, was mir noch zu kurzer Kleidung einfällt: Es gibt genug Charaktere, die absolut kein interesse an Jungs haben und trotzdem kurze Sachen tragen, vor allem weil kurze Röcke zum Beispiel einen weiblichen, selbstbewussten Charakter betonen, hotpants meistens den etwas härteren, trotzdem selbstbewussten Charakter.
    Und Sakura und Ino schmeißen sich nur an Sasuke wirklich heran und das auch nur mit 12, weil sie halt da selbst noch diese kindliche verknalltheit, die in Shonen-Serien gerne so übertrieben wird, haben, mit 15/16 später merkt man davon nicht viel. Nuttig sind auch die beiden sicher nicht.



    Was an solchen leicht sexy FAs schlimm sein soll, geht mir auch nicht auf.
    Hier im Thread wurde nur leichtes Ecchi, aber nicht mehr gepostet.
    Ich mein, wenn ich bei Pixiv oder eben Danbooru schau (klar, bei Danbooru ist es vor allem härteres Zeug), da sind dann schlimme Bilder und wie schon festgestellt: Von Hikari von allen Pokémon-Animecharas am meisten. Aber da gibt es halt dann Bilder, wo man sieht, wie sie Satoshi einen bläßt oder es Satoshi mit den anderen beiden Mädels zusammen besorgt oder Pochama drauf dressiert hat... Ja, ich glaub ihr wisst, worauf es hinausläuft.
    Solche bilder finde ich teilweise auch ekelig, vor allem, wenn sie noch so, wie in der Serie, also so, wie mit 10 (selbst wenn man in der Welt wohl mit 10 dürfte) gezeichnet sind.

  • @ Kinomi Mag sein, dass Lucia einen kurzen Rock trägt. Aber die Gleichung "Mädchen hat extrem kurzen Rock an = Mädchen ist eine Nutte" geht noch lange nicht auf. "Nutte" ist ein umgangssprachliches Wort für "Prostituierte". Prostituierte ist eine Berufsbezeichnung. In dem Beruf schlafen Frauen für Geld mit fremden Männern. Macht Lucia das? Nein. Zumindest ist es sehr stark zu bezweifeln. Deswegen würde ich Lucia noch lange nicht "nuttig" nennen, vom Charakter her ist sie ja ziemlich unschuldig.


    Topic:


    Oh mann. Natürlich gibt es zu Lucia Ecchi-Fanarts. Es gibt eigentlich zu so gut wie jeder bekannten Animedame Ecchi-Fanarts. Manche mögen das, manche nicht. Im übrigen liegt das wohl an ihrer Aktualität, ich kenne aber auch Bilder mit Misty und Maike, die sind eben nur etwas älter. Alle Pokégirls sind sehr knapp bekleidet, das macht eigentlich gar keinen Unterschied.
    Die Bilder sind mir eigentlich egal, da ich nie Lucia-Bilder suche. Wenn ich halt eins sehe, klick ich's weg. Und Pantyshots sind in meinen Augen sowieso nichts schlimmes, die gibt es in so gut wie jedem Anime heutzutage. Ich geh nicht so oft auf Danbooru, deswegen sehe ich die harten Fanarts meistens nicht. ich glaube nicht, dass jüngere Kids sich groß an Unterhosen stören - ich mache mir eher Sorgen, dass die Eltern sie köpfen, wenn sie zufällig dann reinkommen, wenn klein Pokéfan sich ohne böse Hintergedanken ein Pantyshot-Bild anschaut...
    Zu Lucias Character sage ich nichts. Hier geht es nämlich nicht darum. Ich mag sie nicht, und wer wissen will, warum, schaut in den hassthread.

  • Zitat

    Was ist daran bitte "dumm"? Es gibt öfter Mädchen, eben wenn sie (noch) kein Interesse an Liebschaften haben, die auch offensichtliches Flirten nicht bemerken. Hey, ne 16jährige Freundin von mir stand in unserer zu 90% aus jungen bestehenden Clique, wurde von fünf Seiten angemacht und schaute mich nur groß an, als ich sagte, dass sie aufpassen solle, was sie für Signale aussendet. Und dumm war die sicher nicht. Es ist einfach naiv, nicht dumm.


    Naiv ist in meinen Augen wirklich das falsche Wort dafür. Ich weiß zwar genau, was du sagen willst; das Wort allerdings passt trotzdem nicht.


    Zitat

    Wo ist sie bitte schwächlich? Und nur weil sie mal weint heißt es noch nicht, dass sie schnell anfängt zu weinen. Sie weint, wenn sie verliert, ansonsten nich. Satoshi hat auch schon bei verlorenen Arenakämpfen geheult oder als er die Liga das erste Mal verloren hat (bei den anderen kann ich mich nicht mehr dran erinnern...) Und ihr kleid hat rosa streifen, wow...


    Ihre Pokémon sind schwach, und auch ihr Charakter ist schwach. Das sie sich um ihre Haare bemüht, nur weil sie anderen nicht passen, ist schwach. Mal weinen wäre in meinen Augen für ein Zehnjähriges Mädchen durchaus in Ordnung. Aber sie weint wirklich extrem häufig. Auch, wenn sie verliert - Das ist noch lange kein Grund, auf die Tränendrüse zu drücken. Das war Ash in den ersten Staffeln, aber mittlerweile habe ich selten eine Träne von ihm gesehen, vor allem aus so nichtigen Gründen, wie Lucia sie verwendet.


    Zitat

    Jetzt werden wir auch noch gemein, wegen einem Tippfehler, obwohl die Aussage des Satzes klar war.
    Für die, die ihn nicht verstehen:
    Ansonsten fängt sie weder bei Käfterpokémon, noch vor Quallen o.ä. panisch an zu kreischen.


    Girlyhaft ist das keinesfalls. Du würdest sicherlich auch schreien, wenn plötzlich eine Ein Meter große Biene hinter dir herfliegt oder dich eine Dreißig Zentimeter große Raupe anfallen würde. Auch das mit den Quallen ist verständlich. Stell dir vor, du bist nichtsahnend im wasser, und auf einmal begegnet dir eine knapp Einen Meter große Qualle mit stechenden Augen und bösem Blick. Du würdest auch Panik bekommen.


    Zitat

    Abgesehen davon, liebe Kinomi, widersprichst du dir mittlerweile selbst - am Anfang sagtest du noch, du hasst Hikari nicht, sondern magst allgemein keine Pokégirls.


    Tu' ich auch nicht. Lucia würde mir gefallen, und das tat sie zu Beginn der 4. Generation auch, aber es gibt einige bestimmte Gründe, die dagegen sprechen: Ihr Kleidungsstil ist extrem unrealistisch; hätte sie zumindest noch eine Strumpfhose oder etwas vergleichbares unter dem Rock an, würde ich hier gar nicht darauf beharren, das es grausig ist. Auch ihr Charakter wurde im Anime verhunzt - Aber lassen wir das, dazu ist der Hassthread da.


    Zitat

    Und Sakura und Ino schmeißen sich nur an Sasuke wirklich heran und das auch nur mit 12, weil sie halt da selbst noch diese kindliche verknalltheit, die in Shonen-Serien gerne so übertrieben wird, haben, mit 15/16 später merkt man davon nicht viel. Nuttig sind auch die beiden sicher nicht.


    Auch mit 16 ist zumindest Sakura noch extrem Sasukesüchtig. Siehe die neuen Kapitel.

  • Naiv ist in meinen Augen wirklich das falsche Wort dafür. Ich weiß zwar genau, was du sagen willst; das Wort allerdings passt trotzdem nicht.


    Naiv heißt "kindlich unschuldig", jedenfalls in der Wendung und das passt auf dieses verhalten. Passt sehr gut im allgemeinen verständlich, viel besser als "dumm", weil dumm ist sie sicher nicht.
    Und so oder so, der Hauptpunkt ist eh, dass sie absolut kein Gegeninteresse zeigt, halt bei den Typen, die was von ihr wollen, nichts erwidert, weil sie einfach absolut keine interesse in Liebe hat, im Gegensatz zu ihren Kolleginnen. Ich denke von ihrem Verhalten eher, dass sie auch mit 15/16 eher weniger was auf Jungen und mehr auf ihre, wenngleich niedlichen, Pokémon geben wird. Also sicher nichts "nuttiges".
    Der Hauptgrund für die Bilder ist eben denke ich, dass sie weil eben weiblicher sehr bei Jungs beliebt (ich mein, einer der beliebtesten Animecharas überhaupt ist Mikuru aus Haruhi und die heult ja wirklich nur und entspricht jedem Damsel in distress Klischee)


    Ihre Pokémon sind schwach, und auch ihr Charakter ist schwach. Das sie sich um ihre Haare bemüht, nur weil sie anderen nicht passen, ist schwach. Mal weinen wäre in meinen Augen für ein Zehnjähriges Mädchen durchaus in Ordnung. Aber sie weint wirklich extrem häufig. Auch, wenn sie verliert - Das ist noch lange kein Grund, auf die Tränendrüse zu drücken. Das war Ash in den ersten Staffeln, aber mittlerweile habe ich selten eine Träne von ihm gesehen, vor allem aus so nichtigen Gründen, wie Lucia sie verwendet.


    Warum ist es nichtiger zu heulen, wenn man einen Wettbewerb verliert, oder wenn man einen Arenakampf verliert? Das ist letzten Endes dasselbe. Nur verliert Hikari halt öfter als Satoshi, heult deswegen auch mehr. Aber außerhalb von dem heult sie ja nicht, nur wenn sie verliert. Nenn mir eine Stelle, wo sie heult, ohne das sie vorher bei nem Wettbewerb verloren hat? Das ist wieder dieselbe Art von Verurteilung wie bei Takato in Digimon, der ja angeblich eine Heulsuse ist, weil er an drei Stellen im Anime heult.
    Es ist ihr erster Wettbewerbsdurchgang, wie es bei Satoshi damals der erste Ligendurchgang war. Satoshi hat halt schon erfahrung und ist daran gewachsen, weshalb er nicht mehr weint.


    Girlyhaft ist das keinesfalls. Du würdest sicherlich auch schreien, wenn plötzlich eine Ein Meter große Biene hinter dir herfliegt oder dich eine Dreißig Zentimeter große Raupe anfallen würde. Auch das mit den Quallen ist verständlich. Stell dir vor, du bist nichtsahnend im wasser, und auf einmal begegnet dir eine knapp Einen Meter große Qualle mit stechenden Augen und bösem Blick. Du würdest auch Panik bekommen.


    In der Realität: Ja. Wenn ich aber in der Pokéwelt aufwachse: Nein. Vor allem nicht wie Kasumi, die wegen einem Safcon heult. Ich mein, ich mag auch keine Insekten, aber wie man vor einem Smettbo oder Safcon Angst haben kann, ist selbst mir ein Rätsel. Gerade bei Safcon, wo man als jemand aus der Welt genau weiß, dass es nichts tut ^^"
    Und wenn ich Angst vor dem häufigsten Wasserpokémon hab, dann geh ich nicht ins Wasser oder lebe halt damit und kreische nicht wie wild deswegen rum ^^"



    Auch mit 16 ist zumindest Sakura noch extrem Sasukesüchtig. Siehe die neuen Kapitel.


    Ja, aber nur weil sie einen Jungen liebt (und sie liebt Sasuke wirklich, selbst wenn schon fast krankhaft), ist es ja keine nutte. Sie hat halt einen Kerl, aber sonst gibt es niemanden für sie.
    Bei ihr kann ich auchnicht verstehen, dass sie so gebasht wird.

  • Ihre Pokémon sind schwach, und auch ihr Charakter ist schwach. Das sie sich um ihre Haare bemüht, nur weil sie anderen nicht passen, ist schwach. Mal weinen wäre in meinen Augen für ein Zehnjähriges Mädchen durchaus in Ordnung. Aber sie weint wirklich extrem häufig. Auch, wenn sie verliert - Das ist noch lange kein Grund, auf die Tränendrüse zu drücken. Das war Ash in den ersten Staffeln, aber mittlerweile habe ich selten eine Träne von ihm gesehen, vor allem aus so nichtigen Gründen, wie Lucia sie verwendet.

    Wenn sie offen gesagt auf die Meinung anderer achtet, ist es keineswegs schwach. Ihre Pokémon? Es kann doch wohl Lucias Sache sein, welche Pokémon sie fängt und wie sie sie trainiert, nur einen Charakter nach seinem Besitz zu beurteilen, das ist schwach. - Lucia ist eben ein Charakter, der naiv in die Karriere blickt, das Weinen könnte ihr zeigen, dass sie nie zu viel erwarten darf, sag bloß, dass du sowas noch nie erlebt hast.

    Zitat

    In der Realität: Ja. Wenn ich aber in der Pokéwelt aufwachse: Nein. Vor allem nicht wie Kasumi, die wegen einem Safcon heult. Ich mein, ich mag auch keine Insekten, aber wie man vor einem Smettbo oder Safcon Angst haben kann, ist selbst mir ein Rätsel. Gerade bei Safcon, wo man als jemand aus der Welt genau weiß, dass es nichts tut ^^"
    Und wenn ich Angst vor dem häufigsten Wasserpokémon hab, dann geh ich nicht ins Wasser oder lebe halt damit und kreische nicht wie wild deswegen rum ^^"

    Und woher eigentlich solltest du wissen, dass es eine Menschen-Welt und bei Pokémon-Welt geben würde? Du würdest nichts von uns erahnen, wenn du tatsächlich in einer Serie wärst, du solltest das mal obektiv hinnehmen. Und zu gut weiß ich, dass du sehr wohl Angst hättest, denn ich könnte auch sagen, ich hätte keine Angst, aber selbst nächtliche Träume wirken zu real, um sich zusammen zu reißen und sich irgendwelchen Ängsten zu stellen.

  • Verdammt, Leute, wollt ihr euch jetzt wegen eines ANIMECHARAS streiten?
    Gut, also nochmal. All unsere harten Mädels, die niemals weinen und die Jungs übertrumpfen wollen, die sehr viel Selbstvetrauen haben und sich nicht viel aus dem Aussehen machen-sie alle haben sich Misty/Kasumi als Vorbild geschnappt.
    Und dann gibt es andere Mädchen, die auf ihr Aussehen achten, nett und hilfsbereit sind und auch ab und zu mal weinen, wenn sie traurig sind, und sich nicht dafür schämen. Die spiegeln sich in Lucia/Dawn/Hikari wieder.
    Misty hat Angst vor Käfern. Das findet seltsamerweise niemand störend. Lucia hat Angst vorm Verlieren. Darüber wird ein Riesenaufstand gemacht. Warum? Misty kreischt sich die Seele aus dem Leib, um ihre Angst zu verdrängen, und Lucia weint nun einmal. Sie ist halt weiblich! Sie zieht Kleider an und ich verstehe wirklich nicht, warum Kinomi und andere deshalb so dermaßen ausflippen und sie als Nutte beschimpfen. Aber naja, wenn sie Spaß dran hat... will ich sie nicht stören. Nach ihren Ansichten bin ich und wohl jedes Mädchen dieses Planeten eine Nutte...

  • Guten Abend euch allen,


    ich habe mich hier mal etwas durch geblättert und muss jetzt einfach auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben:


    Erstmal an alle die hier behauptet haben Lucia sei eine “Nutte“:Epic Fail!
    Ich habe so das Gefühl das manche gar nicht wissen was eine “Nutte“, oder besser gesagt eine Prostituierte, ist.
    Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern das Lucia durch das praktizieren von Sex jemals im Anime Geld verdient hätte. So viel dazu...


    Dann die Sache mit dem Minirock: Ich persönlich finde Miniröcke auch nicht besonders toll an Frauen/Mädchen. Dennoch will ich nicht sagen das Miniröcke schlecht bzw. “nuttig“ aussehen! Ich bin in der Hinsicht wohl einfach etwas altmodisch. :D
    Hinzufügen möchte ich noch das die Ansicht hier in Deutschland, zu den Miniröcken, etwas anders steht als in Japan. Pokemon kommt doch bekanntlich aus Japan. ;) Hier in Deutschland denken wohl die meisten (Ich betone nochmal: die meisten, nicht alle) wenn sie ein 10 jähriges Mädchen im Minirock sehen (Ich persönlich habe noch keins gesehen^^) das es unangebracht sei. In Japan hingegen scheint es wohl anders zu sein.
    Wie sagt man auch so schön: Andere Länder, andere Sitten. :)


    Zu ihrem Charakter will ich ehrlich gesagt nicht viel sagen (vor allem weil es schon spät ist^^).
    Mich nervt sie hin und wieder auch etwas mit ihrem ständigen weinen. Aber wollt ihr jemandem verbieten zu weinen? Jeder hat seine eigene Art mit Problemen fertig zu werden. Die einen fressen es in sich hinein und die anderen weinen eben, und sei es auch aus lächerlichen Gründen, was ist den da so schlimm dran?


    Na ja, das war es dann erstmal von mir, es ist Zeit für das warme Bett. ;)
    Gute Nacht!


    PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, es ist schon spät! :P

  • Eh.. ja.. und?


    Ist euch das schon aufgefallen?
    Ja ist es. Und naja - Hentai eben, gibts doch zu allem und jedem und grade bei Pokemon ists mir nichtmal so stark aufgefallen.
    Wobei ich da die Bilder, indenen ein Pokemon einen Menschen anfällt da ehrlich gesagt schlimmer finde, als wenn irgendein Charakter - wie hier eben Lucia - ein bisschen freizügiger oder gleich ganz nackt dargestellt wird.
    Gibts doch in jeder Serie. Du findest, wenn du nur kurz suchst sämtliche Yu-Gi-Oh! Charas, Final Fantasy Figuren oder Digimon Trainer und Nebencharaktere nackt und in Situationen und Positionen von denen man nichtmal träumen würde.


    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Ist mir relativ egal. Ich bin halt schon länger kein Kiddie mehr, dass sich wegen ein bisschen nackter Haut gleich aufspielen müsste ;)
    Gibts halt - und gefällt scheinbar einigen Leuten, sonst würds nicht gezeichnet werden. Dient doch nur zur puren Unterhaltung und ich glaube auch nicht, dass die Macher sie direkt so dargestellt haben, dass man sie ja als "Sexsymbol" missbrauchen kann. Außerdem: Die Leute gucken Pornos, überwiegend Männer. Vielleicht nicht jeder, aber ich behaupte mal, dass zumindest jeder Mann in seinem Leben einmal einen gesehen hat - oder zumindest erotische Bilder.
    Wenn jetzt zB ein sagen wir einmal 13 / 14 Jähriger, der gerade erst seine Sexualität so richtig entdeckt noch dazu Pokemon mag und Lucia vllt ganz toll findet - ja warum denn nicht?
    Außerdem kanns doch dem 08/15 Fan hier recht egal sein - aus den Augen, aus dem Sinn. Und MEISTENS stößt man nichtmal auf die Bilder, wenn man nicht gezielt danach sucht.


    Woran könnte das liegen?
    Wie bereits gesagt - weils den Zeichnern einfach gefällt.
    Wieso schreiben viele Leute FanFictions? Wieso zeichnen sie FanArts?
    Wieso gibt es AMVs, wo Gary und Ash sich küssen?
    In diesen Bereichen kann man eben alles mögliche finden, man ist frei in jeglicher Hinsicht und nicht gebunden an Richtlinien. Wenn ich mir zB vorstelle, dass Misty und Maike ein schönes Paar abgeben, dann kann ich das doch für mich selbst zeichnen! Oder eine Geschichte darüber schreiben! Und selbst wenns dabei nur um Sex geht - es muss mir selbst als Autor gefallen.
    Viele von euch wünschen sich doch bestimmt, dass Ash und Misty ein Paar werden. Oder Ash und Maike. Oder Ash und Lucia. Oder [...]. Es gibt endlos viele Möglichkeiten! Und Pokemon ist nun einmal nicht die Art von Anime, in der Beziehungen geschlossen werden, vor allem nicht alle auf einmal ;)
    Darum entstehen solche Bilder - weil jemand eben zB Lucia gerne so sehen würde.
    Mit den Entwicklern von Pokemon hat das mMn relativ wenig bishin zu gar nichts zutun.

  • Ich habe so das Gefühl das manche gar nicht wissen was eine “Nutte“, oder besser gesagt eine Prostituierte, ist.
    Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern das Lucia durch das praktizieren von Sex jemals im Anime Geld verdient hätte. So viel dazu...

    Sie wird ja auch nicht als Nutte, sondern als "nuttig" bezeichnet. Soll heißen, dass sie sich anzieht/verhält, wie eine Nutte, die auf diese Art und Weise mit möglichst vielen Männern Sex für Geld haben will, um möglichst viel von Letzterem zu bekommen, und das erreicht durch tendenziell aufreizende Kleidung.

    Auch mit 16 ist zumindest Sakura noch extrem Sasukesüchtig. Siehe die neuen Kapitel.

    Welche neuen Kapitel meinst du? In den letzten (ca. 10) Kapiteln ging es doch eigentlich nur um Kyubi. Die Kapitel um 485 herum, da hast du wohl recht. Aber letztlich hat sie doch versucht ihn umzubringen, oder?

    Wo ist sie bitte schwächlich?

    Also körperlich gesehen ist sie Kasumi deutlich unterlegen. Ihre Körperkraft hält sich in Grenzen, da sie von der Statur her eher zierlich ist. Was sie wiederum evtl. für diverse Hentai-Zeichner attraktiver machen könnte.

    Hey, ne 16jährige Freundin von mir stand in unserer zu 90% aus jungen bestehenden Clique, wurde von fünf Seiten angemacht und schaute mich nur groß an, als ich sagte, dass sie aufpassen solle, was sie für Signale aussendet.

    Naja, da stellt sie aber wohl eine Art Ausnahme dar. Die durchschnittliche 16-Jährige hatte schon Sex (wenn man den Studien trauen darf), und nachdem man Sex gehabt hat entsprechende Signale nicht zu verstehen, ist unwahrscheinlich.Man kann ihr verhalten also nicht verallgemeinern.

    und ausserdem teilweise die avatare hier sind auch ähhhh..... ja ihr wisst was ich meine.....

    Hmm... Nein, ich weiß es nicht, ich sehe folgendes:
    -Eine rauchende Mangafigur
    -ein Sichlor
    -ein Giratina
    -ein Manga-Mädchen, das in keinster Weise auch nur annähernd ecchiartig ist
    -ein "The Blues Brothers"-Avatar
    -zwei Mädchen mit ihren Pokemon, ebenfalls absolut harmlos
    -ein "Avatar"-Avatar
    -die Hauptperson aus Assasin's Creed 2
    -das Gesicht eines Anime-Mädchens
    -ein Team-Rocket Fanart
    -ein "Evil-Pikachu"-Bild
    -eine Frau
    -ein leicht modifizierter Lucario-Sprite


    Ja, ich weiß, was du meinst: Volkommen harmlos.

    pokemon hot eingegeben....... äh... ja ich hab mal das bild genommen das sie nicht NACKT darstellt

    Naja, das ist halt Hikari mit Plinfa. Hikari liegt. Das ist ja schon extrem erotisch... Sie schaut den Betrachter quasi an. Reinster Porno...