Lucia - ein Sex-Symbol?

  • WAS?! Lucia soll ein sex-symbol sein? - niemals! Ich persönlich halte sie für ein hübsches und süßes mädchen, das sie manche für ein sex-symbol halten liegt wohl daran, dass einige Bilder im Internet aufgetaucht sind, die Lucia halbnackt darstellen.
    Lucia ist KEIN sex-symbol. Viele mangas werden so dargestellt, weil wohl einige fans daraf stehen...

  • Bin ich hier bei der Sitte? Sie ist 10, ja, aber auch nicht real.


    Was ich eigentlich sagen will. Sie ist mehr als nur ein Mädel, dass einen lächerlich kurzen Rock trägt.
    Die langen Stiefel sind für viele Leute auch sehr attraktiv, denke ich, aber vor allem ihr Coseplay.
    Welches Animegirl aus Pokemon kann damit verglichen werden, außer vielleicht Jessie.
    Zorua verwandelte sich mal in sie, nur der Schwanz wollte nicht ganz -> Doggirl
    Sie trug öfters Cheerleaderkleidung -->Cheerleader
    Sie half mal ein einem bestimmen Lokal aus --> Kellnerin (ähnlicher Stil wie Dienstmädchen. Erwähnenswert ist, dass die Kellnerinnen in solchen Lokalen meist als schönes Aushängeschild dienen)
    Wenn mans mitzählen will, sie trug mal in einem Gedankenspiel einen Smoking, das gehört aber eher zur Spate, Spaß am Kostümieren.


    Ich denke da haben sich einige Macher etwas hochschaukeln wollten. Erinnert sich einer an Lazytown? Kinderserie und absolut schrecklich anzusehen, aber perverse Protagonistin.

  • Um ehrlich zu sein, ist mir dass noch gar nicht aufgefallen und finde dass dem auch so überhaupt nicht ist.


    Aber falls dem so wäre, würde es evtl. daran liegen das Lucia die erste ist die dem klassisch weiblichen Erscheinungsbild entspricht, den sich jeder vorstellt wenn man an ein typisches Mädchen denken soll.
    Sie hat lange haare, mag Klamotten, trägt ein kurzes Kleid/Rock mit Stiefeln (und Knee-Highs). Sie hat auch allgemein viele weibliche Charakteristiken im Vergleich zu Misty und Maike.
    Misty war der klassische Tomboy sowohl im Charakter als auch Kleidungsweise.
    Maike ist einfach nur nervig, ihr Kleidungsstil ist dem Abenteuer entsprechend, jedoch nicht "attraktiv", da sie alles bedeckt hält. (Damit will ich nicht sagen, dass man etwas freizügiges tragen muss um attraktiv zu wirken) Lucia hingegen trägt nun mal ein kurzes Kleid/Rock.


    Weitere Punkte zu Lucia muss ich nicht erwähnen Sunaki hat schon im vorherigen Posts viele wichtige Dinge genannt die dazu beitragen, dass man Lucia "attraktiv" finden kann.
    Ich setze das Wort absichtlich in " ", da ich den Gedanken, dass man eine 10-Jährige attraktiv finden kann abartig - ob Anime oder real.


    Naja, außerdem.. Rule #34.

  • Ist euch das schon aufgefallen?
    Nein. Ich bin kein Hentai-Fan wie ihr.
    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Hä, was meinste ? Ich stehe garnicht zu Sache. Wie gesagt, ich bin kein Hentai Suchti.
    Woran könnte das liegen?
    An euer Hentai Sucht.