Was ist euer Lieblings-Rennspiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein liblingsrennspiel ist auch need for speed :thumbup: .Als ich 8 war hab ichs zum ersten mal gespielt und zwar need for speed carbon ich fand es richtig cool und konnte nicht genug davon kriegen.Die Autos und das tuning hat mir richtig gefallen und dann hab ich mir vor ein paar monaten erst mal NFS Undercover geholt das war auch nicht schlecht aber ich habs leider für ds gekriegt :thumbdown:
    Ach und grand turismo und mario kart double dash find ich auch ganz cool :thumbup:

  • Alarm für Cobra 11: Crash Time. Es ist zwar schon älter, aber es gibt coole Fällt und man kann viel machen, man kann auch Autos zerlegen und sogar einen Bus oder einen Spürpanzer fahren. Das Spiel ist halt vielseitig und selbst, wenn man sich vor den Zug stellt, macht es irre Spaß, es zu spielen! Und auch Wagen mit Actionen, z.B. mit Dronen sind cool und nützlich in den Fällen!

  • - Need for Speed
    - Sega Rally
    - Midnight Club
    - Monster Truck 64


    Ich finde Mario und Co zwar auch lustig, aber es sind ja eher Funracer und keine Games in denen es um Autos geht.
    Wenn ich Fun haben will dan Mario Kart oder Diddi Kong, aber ansonsten lieber Spiele in denen ich richtige Autos fahren kann ;)

  • Need for Speed Porsche :P
    Zwar ist es schon ein etwas älterer Spielejahrgang, aber vom Spielgefühl her gefällt es mir richtig gut und das Tuning ist auch so realistisch wie nie. Man kauft dort wirklich die Teile (z.b. Filberglasteile) und nicht nur irgendwelche Stufe X Pakete. Von der Grafik her natürlich nicht mehr auf dem Stand der Zeit, aber was solls ^.^

  • Dieses Spiel ist zwar noch nicht raus es ist aber jetzt schon mein Lieblingsrennspiel und zwar F1 2010, dass am 23.09.2010 erscheint.
    Die Grafik ist einfach der Hammer und es ist ziemlich Simulationslastig.
    es gibt natürlich auch andere Spiele, die ich mag und zwar: Race Driver GRID, die GT reihe, Need for Speed (bis Underground)die Grand Prix reihe und Burnout

  • Meine Lieblingsrennspiele sind Need for Speed Underground, N.F.S. Underground 2 un N.F.S. Most Wanted, also nur Need for Speeds.
    Wenn Mario Kart mit zu den Rennspielen gehört, dann auch Wii, DS und Super Curcuit (GBA).
    Ich habe auch mal Crashday gespielt, finde ich auch gut (nur Schade um die Autos ;( ).

  • Mh.. Rennspiele.. ^^
    Bomberman Fantasy Race ! Poa das war so süß mit den Häschen. :3 Spaß bei Seite.
    Ich fand schon immer Burnout total genial.. und das sogar fast alle Teile.
    Need for Speed nur für die PS1, die darauf folgenden wurden mit zu langweilig. Und wie es hier schon öfters
    genannt wurde die gesamte Mario Kart Reihe ! Poa die sind so genial reife Leistung Nintendo !
    Aber irgendwie fallen mir jetzt spontan keine Rennspiele mehr ein die mir gefielen.. GTA zählt ja nicht. *g*


    lG :)

  • Natürlich!!! Need for speed ( genau: Need for Speed Carbon) aber auch sehr gute finde ich generell:
    Track Mania United^^ Ich finde es einfach Klasse eigene Strecken zu bauen

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Naja ich mag eingentlich nur wenige Rennspiele und hab nur ein einziges was ich gerne Spiele
    Mario Kart Ds es gibt nichts besseres als ein Mario Kart auf denn Ds im Taschenformat xD.
    Ham Mario Kart Dobbl Dash immer früher mit meinen Freunden auf der Game Cube gespielt und es hat mir sehr gefallen dann bekamm er eine Wii und wir haben MArio Kart Wii immer gespielt später kaufte ich mir Mario Kart Ds weil ich begeistert war und es endlich mal auch spielen wollte xD .
    Finde die Rennstrecken von MKDS sehr einfallsreich und lustig und die Charas sind auch ganz ok ^^.

  • Mein Lieblingsrennspiel ist Need for Speed (PS4).

    Ich fand die Story sehr schön und haben mir die realen Videosequenzen im Spiel gut gefallen. Generell mag ich eben OpenWorld Spiele, man hatte die Wahl zwischen 5 verschiedenen "Rennmöglichkeiten": Speed, Style, Crew, Schrauber und Outlaw. Speed war da noch meine Lieblingskategorie und Outlaw fand ich persönlich am einfachsten und Crew am schwierigsten. Ansonsten das übliche Auto-Tuning. Letztendlich hat mir das Spiel sogar die Platin-Trophäe beschert.


    Persönlich spiele ich auch gerne mal eine F1 Saison nach und hatte mir dafür im letzten Jahr mal F1 2018 (PS4) gekauft.

  • Need foor Speed, Midnight Club, Gear Club und ähnliches am liebsten. Autotunen ist cool. Besonders Spaß habe ich an Illegalen Autorennen, wenn die Polizei dabei ist.


    Monster Jam, Monster Truck, Re-Volt, Super Toy Car sind aber auch sehr gute Autorennspiele, die mir Spaß machen. Vor allem Super Toy Car mochte ich zuerst überhaupt nicht, aber dann spielte ich es nochmal, jetzt ist es ganz gut.


    An Funracern ist Mario Kart die Nummer 1.


    Generell mag ich Rennspieler sehr gerne.

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Am besten finde ich persönlich die NFS Reihe, vor allem Undercover^^

    Die Welten sind meist relativ groß, mit vielen interaktiven Verfolgungsstoppern. Die Preise der Wagen und Tunings sind realistisch, auch die Musik ist meist gut^^


    Ich freue mich schon total auf den 8. November:woot:

    NFS Heat Releaaaase:haha::haha:

  • Midnight Club 3 DUB Edition Remix...


    4 In Game Städte, die rennen sind heftig, und es besitzt imo den Besten Soundtrack + die beste Sammlung an Autos (Tuner/Muscle Cars, Limos, SUVs, Chopper, Sportbikes, Supersportwagen).



    danach kommen warscheinlich Mario Kart (auch wenn ich nur 7 und Tour spiele/gespielt habe), Test Drive Unlimited und NSF Most Wanted...

  • Ich hab bisher so wirklich nur die Mario Kart-Teile und Diddy Kong Racing gespielt. Mario Kart ist zwar sehr tollig und so, aber ich vermisse die Hovercraftfahrzeuge und dass man Flugzeuge wirklich fliegen kann. Außerdem fand ich die Strecken bei Diddy Kong Racing als besser und würde mir hier sehr ein Remake und neuen Teil für die Switch wünschen.