Darkrai zu gruselig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ey ich hab mir den film grade reingezogen Darkrai gruselig das ich nicht lache die den film doch bestimmt net mal zuende geckuckt selbst wenn es ist doch schon ziemlich am anfang des films das man sieht das darkrai sich nur verteidigt und nicht angreift der graf greift ihn doch stendig an da ists doch klar das der zurückschlägt und sowieso ist da nichts gruselig die regen sich grundlos auf die sollen mal Freddy Krueger gucken dan wissen die was gruselig ist. :pika:

  • Ich habe mir den Film in englisch angesehen (großer Unterschied xDDD) und finde Dakrai nicht wirklich gruselig. Auch im Manga dazu wird er nicht wirklich gruselig dargestellt. Wie jedes andere Pokémon halt. Da finde ich sogar Traumagil gruseliger (wenn überhaupt) XDDD. Von dem her kann man es echt übertreiben.

  • Ich finde das die Kinder übertreiben, ich meine, es ist ein erfundenes Wesen, es existiert doch gar nicht!Darkrai sieht düster aus, okay, aber es ist doch lange kein Grund sich zu fürchten. :( Und die Eltern sollten sich den Film Aufstieg von Darkrai" doch selber anschauen. Der Film selber ist ja gut, und Darkrai ist überhaupt nicht grusselig :)

  • Ich hab mit den Film nicht angesehen, sollte ich vielleicht...


    Aber ich finde die Antwort von Nintendo einfach zu genial. "Eure Schuld, hättet ihr sie nicht süchtig lassen machen." XD
    DAS nenn ich Humor!
    Also, ich finde das Pokemon ja nicht wirklich gruselig, vorallem spielen immer jüngere Kinder auch Counterstrike, und davor haben sie nicht Angst?
    Wenn sie andere Menschen ermorden, aber vor einer fiktiven Figur haben sie Angst?
    Die Eltern haben vielleicht Angst, dass die Kinder davor Angst haben <__<''~
    Vorallem sehen sich auch immer jüngere Kinder Horrorfilme an...


    Schwachsinn sag ich nur, die Eltern sind wirklich nicht zu beneiden.

  • Hmm, World of Warcraft bekommt anscheinend Konkurrenz!
    Jetz klagen die nicht mehr Blizzard wegen des Suchtverhaltens bei den Kindern sondern schon Nintendo weil "Darkrai" so schrecklich aussieht. Jetzt mal ehrlich, wie lächerlich ist das schon! Ich finde Nintendo´s verhalten korrekt, die Eltern sind doch selbst schuld wenn sie den Kindern keine Zuneigung mehr geben und die kleinen, nur mehr Pokemon spielen lassen! Wird wohl bald so weit gehen das mal einer einem Hund Hörner aufsetzt schwarz anmalt und dann "LOS HUNDEMON" schreit. Krank, krank, krank.


    Ich danke für den amüsanten Beitrag! :thumbup:


    PS: Mal abwarten was dann erst 3D auslösen wird, und dann vlt. auch noch einen 3D Remake von dem Film, ach Herrlich. ( Neue Generation....).
    Pikachu_- darf ich fragen wo du das gelesen hast? Würde mir gerne die Kommentare durchlesen wenn welche existieren... :)


    mfg CoDeX

  • Tja, schicksal .
    Die Eltern haben schon zu sehen, was ihre Kinder im Fernsehn schauen. Und das sie dann Panik attacken bekommen weil ein Pokémon soo gruselig aussieht ? Sind die doch selbst schuld. Sowas ist doch einfach rücksichtslos. Und dann geben die Eltern Nintendo die Schuld. Das doch richtig albern. Ich finde es gut das Nintendo sich zu verteidgit, sind die ELtern doch selbst Schuld wenn ihre Kiddy's solche Panik vor etwas haben, was nichtmal exestiert. Dann müssen wohl die Eltern auch bald eine Sperre in Filmen machen, wo Tiere getötet werden, bzw. ein Typ mal rausspringt und "Buh!" schreit. Richtig albern.. Tz.

  • Panik attacken bei Darkrai :patsch: ?!?! Also das ist Schwachsinn. Ich gebe zu ich hatte mal einen Albtraum mit einem Neulak, aber ich war noch drei. Darkrai ist zwar düster dargestellt, aber was erwartet man von einem Ulicht Pokemon? Strahlener Regenbogen??? Ich fand Darkrai toll. Ich habe auch erst Angefangen Pokemon zu spielen, weil ich von Darkai im Film begeistert war. Meine Vorliebe für Unlicht-pokemons hält immer noch an. Wenn sich die Eltern darüber aufregen, sollen sie sich mit sich selber zoffen, dass sie nicht auf die kleinen aufpassen, nicht, dass Filmangucken nicht freiwillig wäre! X( Das hat mit Darkrai NIX zu tun! Ich fand ihn sehr sympathisch und absolut nicht gruselig. Wie kann man noch mit ZEHN muffensausen vor ihm bekommen!!!


    P.S. Tinas vierjährige Schwester findet Darkrai gaaaaaaanz toll :assi: muffensausen keine Spur, sitzt 30 cm vorm Fehrnseher und zeigt wie blöd auf Darkrai :D

  • lol, das is ja süß xD Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass Darkrai zu gruselig dargestellt wurde. Schließlich ist es zwischen Raum und Zeit das netteste dort, auch wenn es fragwürdige Methoden hat. Meine Sis hat den Film auch gesehen, und sie ist zwar nicht unbedingt ein Kind, das sich vor komischen Figuren gruselt, aber sie hat nicht mal was angedeutet. Sogar Spongebob kann hin und wieder gruseliger sein :ugly:
    Aber es ist verständlich, sogar ich hab diese Angst selbst zu spüren bekommen, zwar in anderem Maßstab, aber auch nich gerade harmlos: Auf der Seite deecee.de (or .com, whatever) gibt es einige merkwürdige Bilder ala X-Factor (es sind ein paar sehr merkwürdige dabei, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen, wenn man offen dafür ist oo), und das letzte davon - sie sind nach "Gruselwert" aufgelistet, kann man so sagen - ist ein schwarzweißbild von einem Mädchen in einem schwarzen Kleid, das dem vom Darkrai unheimlich ähnlich sieht, also lang, unten gezackt wie abgerissen... habs mir gar nicht lange andesehen. Meine Kusine und ich - ich will nicht lügen, das ist drei Jahre her, und mir krampft sich immer noch der Magen zusammen, wenn ich nachts daran denke - konnten einige Tage danach nicht schlafen. Ich hab oft überlegt, ob die von Nin Darkrai dem vielleicht nachempfunden haben. Wenn man bedenkt, dass dieses Bild auch bei erwachsenen Menschen psychische Störungen ausgelöst hat (hat ein Kumpel gemeint), was ist dann erst bei Darkrai und kleinen Kindern?
    Aber wirklich: ich fand Giratina und Alpollo mit seinem Augentrick schlimmer xDD

  • Kleine Kinder spielen mit Puppun, die überhaupt keine Gefühle zeigen. Da ist DArkrai im Vergleich doch son richtiger Goldfisch. Ich hab mir den Film irgendwann mal vor nen paar monaten Angeschaut und ich fand Darkrei echt süß, wirklich. Man hat doch schon ein Titelbild oder sonst was vom Film gesehen, wenn man da Darkrai sieht und es unheimlich findet muss man es janicht anschaun.


    Also totaler Schwachsinn. Und nun würd mich mal interressieren ob die Kinder Mewtu auch gruselig fanden? Es hat immerhin (in Kombi mit Mew) Ash getötet und hatte auch noch die se Psycho Schtimme. Darkrei rettet dieses Mädchen im Film sogar.


    Wär doch schön wenn es sowas in echt auch gäbe, oder?

  • Das is mit Abstand die dämlichste Anklage die ich je gehört hab. XD Wie ich "Rise of Darkrai" geschaut habe, hab ich ihn viel eher als Held betrachtet, weil er ja seine Heimatstadt beschützt. xD
    Ansich isses doch ein cooles Pokemon, weil es Schlummerort, Nachtmahr und Albtraum kann. Eine schöne Combo um den Gegner nebenbei niederzuraffen. xD


    Trotzdem ist diese Anklage idiotisch. Als ob es Pokemon wirklich gäben würde oder sie durch den Game Boy Albträume verteilen können. XDDDD
    Naja ich bin der Ansicht, dass Nintendo da nix für kann, wenn sich einige Kinder zu sehr mit Pokemon beschäftigen, wie ich damals auch. Aber trotzdem hatte ich nie Albträume, Gengar war wesentlich gruseliger, oder was is mit Kryppuk? Aber am unheimlichsten ist immernoch dieses psychisch gestörte Icognito. Wenn die schon sowas wie eine Kristallwelt schaffen können, oder Leute einsperren darin... Da versteh ich nicht, warum sich beim dritten Film noch niemand beschwert hat.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Lol.wie dumm ist das eigentlich das ist ein Geister Poekmon die müssen soo ausehen.Auserdem ist Banette viel schlimmer.Und jedes geister Pokemon ist etwas düster und gruselig für die kleinen Kinder aber Dakrai ist lieb in dem Film deswegen weiß iich garnicht was das soll.

  • Darkrai ist doch nicht gruselig *rofl* ich finde eher dass das design etwas merkwürig aussieht aber nicht gruselig XD Außerdem wie viele schon erwähnt haben wird im Film klar dass Darkrai nicht böse ist und es hat die Alpträume nur gemacht um sich zu schützen^^
    Das ist mal wieder typisch Eltern: das böse böse Pokemon das Kinder verblöden lässt... Aber vll sollten manche Eltern sich mal mehr mit den Kindern beschäftigen anstatt sie nur vor die glotze zu setzen oder ihnen ne konsole in die hand drücken damit sie ruhe vor dem geplärre haben...
    z.b bei der super nanny warum sind die kinder so drauf? meist liegt es nicht an den kindern sondern an den eltern!

  • *lachflash bekomm* :assi: ....oh man ey ...psychatrische behandlung wegen EINEM POKEMON???? oha ...das is absoluter schwachsinn...ja okay ein bissel gruselig isses ja schon aber sagt das der name nich aus hätten ja auch "sunnyboy" nehmen können dann würden depris zur psychatrie gehen... :assi:
    @ über mir.. ich stimme dir voll und ganz zu bezüglich der eltern hocken den ganzen tag aufer couch usw.

  • Naja Darkrai war am ampfang nicht in der beliebt heits skala. Erst findet mall dass darkrai blöd ist,aber darkrai hat auch ein herz... Und gruselig ? @ über~raupy: xDD also ich glaube nicht dass es so mal passieren wird.Mir tun diese geister pokemon leid. Also ich könnte mir darkrai als freund vorstellen xDDD


    Und; Ist doch von dennen die schuld wenn sie den film gucken.


    Noch nicht mal meine schwester (sie war 3),hatte angst. sie hat gesagt: Darkrai ist eigendlich doch lieb ?!?!?!?. (Naja sie ist eh pokemon fan)

  • Lol, die Elterns ind selbst schuld


    Ich meine, man sollte auf sein Kind aufpassen, und Eltern sollten nach ihm schauen und ich denke nicht dass 8 jährige Kinder - 10 jährige einen eigenen Fernseher haben, und falls doch, könnte man mal auch nachfragen.


    Auf jeden Fall hat damit sowieso nichts Nintendo zu tun, sondern RTL2, da sie ein Kinderprogramm haben und wissen welche Altersgruppe um welche Uhrzei einchaltet oô

  • ist ja zu geil :assi:
    ,,mami ich nicht nicht schlafen sinst macht darkrai mir alpträume!"
    OMG dann sollen die Eltern ihren kinnern halt mal klar machen dass pokemon nicht echt sind!
    Kannst du vielleicht mal im Sartpost nen Link zu der Site posten?
    Ich will dass auch lesen.

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • DAs schlimmste ist ja wenn Darkrai jetzt z.b Pink wäre und irgenwas schlimmes machen würde hätte wohl niemand ANGST. Aber Ehrlich wie süchtig muss man sein um vor Darkrai Angst zu haben.
    *Zu darkrai geh und tröst* Darkrai hat doch auch gefühle:D

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • ist ja zu geil
    ,,mami ich nicht nicht schlafen sinst macht darkrai mir alpträume!"
    OMG dann sollen die Eltern ihren kinnern halt mal klar machen dass pokemon nicht echt sind!


    wenn ich sowas von einem kind hören würde, dass es nicht schlafen kann, weil es angst vor darkrai hat, dann wüsste ich nicht, ob ich mich totlachen oder einfach nur heulen soll. :assi:
    ich weiss, ich bin freundlich! :thumbsup:


    @oben
    genau!
    ein pinkes darkrai welches einfach nur total lieb und freundlich zu jedem ist und jeden bei jeder gelegenheit so gut wie es geht hilft und blumen schenkt will doch auch keiner!
    eigendlich ist das ja schon den farben gegenüber total diskriminierend! nur weils schwarz ist!
    solche rassisten!!! :assi:
    *auch darkrai tröst*